Fanfic zu dbz

Hey das ist echt suuupi.Arme Veto wenn das ihre Eltern erfahren sollte er sich warm anziehen:D Schreib bitte schnell weiter

ích finde deine FF auch noch immmer super.
und nur weil nicht viele user posten heist das noch lange nicht, das nur 2, 3 sie lesen.

mach bitte schnell weiter.

trunksman

na gut,... wenn ihr meint....aber wenn die keine comments reinschreiben, weiß ich ja auch nicht, was ich verbessern soll, wo noch etwas unklar ist, wo ich fehler gemacht habe und so ein zeug...
naja, aufhören werde ich trotzdem noch lange nicht...:D...wir befinden uns im ersten teil der ersten saga und zwei gint es mindestens...;)
und weite gehts, ich hoffe, das ist heute nicht zu unverständlich, aber es ließ sich nicht besser schreiben...-_-"

Schwarz. Aus ihrem leuchtend hellen Triportal war sie geradewegs in diesen schwarzen Dämmerzustand befördert worden...und dieser Grünling...nicht nur, dass er es irgendwie geschafft hatte ihrer genialen Falle zu entkommen - wie nur???-, nein er hatte sie auch gleich mit einem einzigen Angriff außer Gefecht gesetzt....sie hatte sich überschätzt......Schande......Verrat an ihrem Volk.....unglücklich dachte sie an ihren Vater.....sie musste eine Enttäuschung für ihn sein....und was war das hier??? War so das Sterben???? Dass man langsam in die schwarze Nacht hinab glitt??? Papa hatte nie erzählt, wie es gewesen war zu sterben, also wusste sie es nicht. Was sie wusste, dass war, dass sie es nicht wollte. Sie wollte leben!!!!!!!!!!!!!!Ein Saiyajin besiegt von einem Namekianer!! Das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen!!!! Sie musste trainieren. Sie musste stärker werden. Sie musste weiterleben.
Sie konnte sich nicht bewegen, nahm nichts von ihrer Umwelt war, aber sie war fest entschlossen ihre schwachen Lebensgeister nicht erlöschen zu lassen.
Zu sterben, das war das einzige, wovor Veto wirklich Angst hatte. Vor nichts anderem. Irgend etwas hielt sie am Leben, das sie nicht losließ. Eine ungeheure Lebenskraft, die sie durchströmte und die so sehr viel stärker als ihre Kampfkraft war.
Veto spürte etwas....die Dunkelheit veränderte sich...etwas war hier......
Sie stand auf dem Übergang zwischen Leben und Tod, auf der Schwelle durch die Tür oder zurück ins Leben, denn noch war sie nicht tot, und sie war nicht allein.....körperlos und ohne Orientierung, verwirrt durch ihre Situation und unsicher, was sie tun sollte, war sie sich trotzdem absolut sicher, dass etwas hier war.......es war nur ein Gefühl, die Schwärze hatte sich zusammengeballt....etwas war dahinter, die konnte...es spüren....und seinen Hass....
Auf einmal kam sie sich hilflos vor....so hilflos wie nie zuvor....dieses Wesen war ihr Feind und es schien aus diesem Hass zu bestehen....aus Schwärze, Dunkelheit und der kalten Energie von grenzenlosem Hass.
Du kannst mir gefährlich werden.
Erst nach einigen Augeblicken merkte Veto, dass es mit ihr....sprach.
Aber nicht hier, wo ich am stärksten bin...nicht auf einem Übergang....nicht in einer Zwischenwelt.
,,Was willst du von mir????Und wer oder was bist du überhaupt??" Aber es hatte Recht...es war...stark, sie konnte seine Stärke genauso wahrnehmen, wie seinen Hass.....
Hier werde ich dich vernichten. Ich werde dich ausschalten. Und dann wird niemand mehr etwas gegen mich ausrichten können. Du wirst nicht sterben. Du wirst nie bestanden haben.
,,NEEEEIIINN!!!!" Sie durfte es nicht an sich rankommen lassen!! Es griff nach ihr. Hier hatte sie ihm nichts entgegenzusetzen, außer ihrem unbezwingbaren Lebenswillen. Es verfehlte.
Gib auf! Ich kriege dich! Auch dein Vater musste erkennen, dass er mir nicht gewachsen ist!
Veto kämpfte, mit dem Wissen, dass sie diesen Kampf nicht gewinnen, sondern nur Zeit heraus zögern konnte.
Es ist sinnlos. Kein Ausweg.
.....Vielleicht.....aber noch nicht jetzt.....nicht jetzt.....

arme veto??? :D *lach*...also piccolo tut mir mehr leid....;)

cya ;)

Ja Piccolo tut mir auch Leid.Die Fan Fiction ist wie immer suuuuper.Aber musstest du gerade an so einer Stelle aufhören?Na ja super ist es trotzdem.Schreib schnell weiter sonst platz ich vor neugier:D

hm....ja, da war ein künstlicher absatz.....jetzt folgt ein neuer abschnitt.....
und hier kommt sofort der nächste abschnitt, weil ich mir ja nicht leisten kann dich platzen zu lassen...;)

Na endlich! Vor sich sah Piccolo schon den Quittenturm, jetzt war er gleich da! Erst kurz vor der Säule zog er hoch und flog dann senkrecht nach oben.
,,Hepp." Er schwang sich über das Geländer und landete auf der Plattform.,,Meister Quitte? Seid ihr da? Ich brauche magische Bohnen."
,,Ich bin hier." Der weiße Kater kam hinter einer der Säulen hervor und schlurfte langsam auf Piccolo zu.
,,Bitte, ich habe keine Zeit. Es ist ziemlich dringend." drängte Piccolo ungeduldig. Sicher, sonst hielt er Gelassenheit auch für eine Tugend, aber hier war sie ganz sicher nicht angebracht!
,,Du bist aber nicht von unten hochgeklettert. Ich glaube nicht, dass ich dir eine magische Bohne geben darf." meinte Meister Quitte bedauernd.
Piccolo sog scharf Luft ein. Ihm platze gleich der Kragen! Im Moment zählte jede Sekunde und dieser Hohlkopf bestand auf bescheuerte Vorschriften.
,,Ich war höflich. Das hast du Gott zu verdanken. Betteln werde ich ganz sicher nicht. Aus dem Weg!" Mit energischen Schritten ging er an Meister Quitte vorbei in die inneren Räume und holte sich dort aus einem der Krüge eine magische Bohne heraus.
,,Hey! Das geht aber eigentlich nicht!" Mit Genugtuung hörte Piccolo, dass der Kater jetzt eher empört als gelassen klang.
,,Ach nein? Tja, Pech würde ich sagen. Und einen schönen Tag noch, ich empfehle mich." Mit zwei Fingern tippte er sich an die Stirn, sprang von der Plattform und ließ Meister Quitte stehen.
,,Nun aber los, ich habe schon zuviel Zeit vertrödelt...." An dieser vetrottelten Miezekatze mit ihrem Vorschriftenkomplex war ein Beamter verloren gegangen, dachte Piccolo sarkastisch und beschleunigte noch etwas. Ein ungutes Gefühl veranlasste ihn sich noch mehr zu beeilen, und so war er am Himmel nur durch die dünne Energiespur, die er hinterließ, zu erkennen.
,,Und er ist wirklich ein Geizkragen..." Noch immer war er verärgert über Meister Quittes Verhalten.,,Wegen einer mickrigen Bohne, pah!"
Das Wasser des Sees spritze hoch, während er über es hinweg zur anderen Uferseite zischte. Mit einem Sprung war er neben Veto und presste ihr die magische Bohne in den Mund. Hoffentlich war es noch nicht zu spät!
,,Nun los, Kleine! Würdige den Aufwand, den ich für dich betreibe und werde wieder gesund!" Neben ihr kniend blieb er sitzen und wartete ab. Er hatte doch schon die richtige Bohne gewählt? Oder hatte dieser Kater ihn gelinkt?
,,Da stimmt doch etwas nicht. Wieso wirkt diese verdammte Bohne nicht?" Er legte ihr die Hand auf die Brust und fühlte ihren Herzschlag.,,Gibt's das....?"Vorhin war er so schwach gewesen, dass er schon fast vermutet hatte, dass sie tot war, aber nun raste ihr Herz förmlich.
,,Veto! Hey!" Unsanft schüttelte er sie.,,Verdammt, wach endlich auf!!!!" Er verpasste ihr eine Ohrfeige, die ihren Kopf nach hinten warf. Aber es wirkte.
Langsam öffnete sie die Augen und sah ihn an. Was Piccolo in ihrem Blick erkannte, das war Todesangst. Was war da nur passiert? Und endlich zeigte die magische Bohne ihre Wirkung. Vetos Wunden schlossen sich, ihre ki stieg wieder an und sie schien endlich wieder richtig zu Bewusstsein zu kommen.
,,Piccolo..." Ihre kleinen Schultern zuckten. Und dann fiel sie ihm in die Arme und weinte.
Wie erstarrt blieb Piccolo sitzen und kam sich mit der Situation reichlich überfordert vor. Dann legte er ihr unbeholfen eine Hand auf den Kopf.,,Na na...Ist ja schön, wenn du dich freust mich wieder zusehen, aber..."
Sie sah auf. In ihren Augen blitzten immer noch Tränen, aber als sie ihn unterbrach, klang es gefasst.,,Ich muss zu Papa! Sofort! Ihm muss etwas passiert sein!"

vortsetzung folgt......;)

cya ;)

Ich wäre fast geplatzt aber du hast ja zum Glück deine Fanfic weitergeschrieben:D Super wie immer,mach schnell weiter

danke.....;)

hey, ich denke ich bin wirklich schnell...nicht jeder setzt fast jeden tag eine neue seite rein...:D *lach*
und um dem gerecht zu werden : der nächste teil :

Piccolo fand, dass er jetzt genug tröstendes Kindermädchen gespielt hatte und stand auf, so dass sie von seinen Knien rutschte.,,Gerade du müsstest wissen, dass Vegeta so schnell nichts passiert." versuchte er sie zu beruhigen.
,,Nein, du hast ja keine Ahnung!" Ihr verärgerter Ton zeigte ihm, dass sie nun wieder okay war.,,Es hat ja auch nicht mit dir geredet! Sondern mit mir! Aber vorher war es bei Papa! Und es ist gefährlich. Es ist böse. Und es will....es will...." sie brach ab. Die letzten Worte hatte sie nur noch leise gemurmelt.
,,Drück dich bitte mal klar aus. Halluzinationen sind ganz normal, wenn man mal gerade so eben halbtot ist. Aber nur weil du schlecht geträumt hast, heißt das noch lange nicht, dass Vegeta in Gefahr ist."beschwichtigte Piccolo sie.
,,Ich habe nicht geträumt!" schrie sie ihn wütend an.,,Nur wegen dir bin ich fast drauf gegangen! Wegen dir hätte es mich fast gekriegt! Also sag mir nicht, dass ich phantasiert habe!!!"
Dann sprang sie hoch und rammte ihm ihre Faust in den Magen. Der Angriff kam so plötzlich und überraschend, dass Piccolo gar nicht reagieren konnte. Ihr Schlag hatte nicht mehr die Wucht, die er in diesem Triportal gehabt hatte, aber er war immer noch erstaunlich stark. Ach ja, sie war ja ein Saiyajin. Und sie war gerade dem Tod nur knapp entkommen, erinnerte sich Piccolo schmerzlich, während er nach hinten sackte und sich nur dadurch vor dem Umkippen rettete, dass er schnell einen Fuß nach hinten stellte.
Doch schon verpasste sie ihm den nächsten Fausthieb und wieder einen und noch einen. Ohne abzuwehren ließ Piccolo sie sich abreagieren, obwohl es nicht ganz schmerzlos war. Am Ende lag er tatsächlich der Länge nach auf dem Boden und Veto saß auf seinem Bauch und schlug immer noch wie im Rausch auf ihn ein. Als Piccolo schon meinte, dass er nun bald ein großes Loch im Bauch hätte, hörte sie endlich auf.
,,Hast du dich endlich wieder eingekriegt? Wenn deinem Vater wirklich etwas passiert ist, hilfst du ihm dadurch auch nicht."meinte er gepresst und sah zu ihr auf.
Ihre Augen waren kalt und ausdruckslos und so verschlossen wie eh und jäh.,,Es hat mich angerührt."sagte sie tonlos.,,Ich bin entkommen, aber es hat mich angerührt."
,,Wovon...wovon redest du?" Piccolo fand es am einfachsten liegen zu bleiben und darauf zu warten, dass das Pochen in seiner Magengegend wieder aufhörte.,,Wer ist es?"
Veto antwortete nicht auf seine Frage, sondern wechselte das Thema.,,Du hast Recht. Was immer meinem Vater passiert ist, jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern. Außerdem ist er ein Saiyajin, er muss alleine zurecht kommen. Ich kann ihm nicht helfen. Aber ich muss zu....Trunks....Trunks ist der nächste...."
,,Komm wieder zu Verstand!" Ärgerlich richtete Piccolo seinen Oberkörper auf und stützte sich mit einer Hand ab, während er mit der anderen Veto am Kragen packte und sie hochhob.,,Ich kann mir vorstellen, dass man noch unter ein paar Nachwirkungen leidet, wenn man von mir K.O. gesetzt wird, aber nun sortier mal deine Schräubchen und dreh sie an den richtigen Stellen wieder fest!"
Veto warf ihm einen zornigen Blick zu und umklammerte mit ihren Händen seine, mit der er sie festhielt.,,Ich spinne nicht, du Vollidiot!" Mit diesen Worten schwang sie sich erst nach hinten und stieß dann so heftig mit beiden Füßen gegen seine Brust, dass er wieder auf den harten Boden geschmettert wurde. Piccolo keuchte, als dieser Druck ihm die Luft aus den Lungen presste.
Veto stellte sich auf ihn und erschwerte ihm so noch zusätzlich das Luftholen.,,Ich kann es fühlen." sagte sie mit einer eisigen Kälte in ihrer Stimme, die ihm keinen Zweifel mehr daran ließ, dass jedes Wort, dass sie sagte, stimmte.,,Ich kann ahnen was es vorhat, weil es mich angerührt hat. Und das ist deine Schuld. Deshalb wirst du mir auch helfen meinen Bruder zu suchen."
Piccolo stöhnte und versuchte schwer zu atmen.
Uhh...Siehst du...Gott...das nennt man Kindererziehung...

cya ;)

wieder mal ein geiler TEIL, und ich find das auch suoer das du jeden tach ein teil reinbrinkst da die meisten immer in verschiedenen abschtand teil reinbringen und das zimlich ätzend ist immer so lang zu warten

ach ja schaut ma BEi 0 vorbei da läuft ne heisse fanfic zum mittmachen (*ggg*:D ich und meie eigenwerbung)

Das ist echt super von dir das du jeden Tag eine oder auch mal zwei Teile schreibst.Bei den anderen muss man so lange warten.Aber Super Story:D es wird immer spannender.Mach witer so:biggrin2:

@ Viper....*lach*...vielen dank......mir muss man gar nicht mit dem hammer drohen..;) dafür schreibe ich viel zu gern...

@Picoku ....klar, solange ich es schaffe werde ich das auch halten....jedenfalls wenn die lehrer etwas mitleid mit uns armen schülern haben...^^"

@Shaman King.....meine treueste Leserin (ähm..bist du w??^^")....*richtiggerührtist*...;)
ja...spannung muss ansteigen...wir kommen laaaangsam aber sicher allmählich zum hauptteil ~_^"

genug gelabert, jetzt natürlich der teil:

Seit etwas mehr als einem Monat - oder einer Stunde nach der normalen Zeit - befand sich Trunks nun schon im Raum von Geist und Zeit. Er lag in seinem Bett und starrte an die Decke. Ihm war langweilig. Sicher vergnügte Son Goten sich gerade bestens, während seine einzige Abwechslung hier seine verschiedenen Techniken waren. Und seine Eltern erholten sich bei einem gemütlichen Urlaub. War das alles ungerecht! Was Veto gerade trieb, daran wollte er nicht mal denken.
Trunks hatte schon den ganzen Vormittag über trainiert, aber alleine gelang es ihm nicht so gut. Das schlimmste an diesem Raum war die Langeweile. Der Teil, in dem man wohnte, war zweckmäßig eingerichtet und außerhalb dieser Fläche war das Nichts, also auch nicht gerade viel Neues.
,,Wenn es hier wenigstens einen Fernseher gäbe...Aber ich bin ja zum Trainieren hergekommen." Er seufzte, verschränkte die Arme im Nacken und fing lustlos damit an seinen Oberkörper hochzuziehen, um so seine Bauchmuskeln zu trainieren. Das war gut. Dazu brauchte er nicht aufzustehen.
Als er bei der 1000. Übung angelangt war, hörte er auf. Das brachte nicht viel. Er hatte ja noch nicht einmal Muskelkater.
,,Es macht keinen großen Unterschied, ob ich hier bleibe oder gehe. Langweilig ist mir an beiden Orten genauso. Aber draußen vergeht die Zeit zumindest schneller. Außerdem kann ich für diesen einen Monat ganz zufrieden sein. Ich bin etwas stärker geworden und ich habe an einer neuen Technik gearbeitet. Vielleicht reicht das um Vegeta etwas zufrieden zu stellen." Ärgerlich schwang er sich von seinem Bett auf. Sein Vater war immer der Meinung, dass er zu wenig übte und ausgerechnet Veto hielt er ihm immer als Musterbeispiel vor. Nicht dass er sie jemals lobte. Ein Lob von Vegeta war so selten wie ein Siebener im Lotto, aber dafür teilte er ihm oft genug mit, dass er um vieles schlechter als sie war. Und jedes mal bei diesen Angelegenheiten grinste sie ihn verächtlich an. Wie sollte man da eine gute Beziehung zwischen Geschwistern herstellen? Dabei stimmte es nicht, dass er schwächer war. Seine ki war viel höher als ihre!
Er ballte die Hände zu Fäusten und trat ein paar Meter auf den leeren Boden der endlosen Weite vor ihm hinaus.,,Du würdest mich sicher nicht sehr vermissen, wenn ich jetzt da raus laufe und einfach verschwinde. Es wäre die vollkommen egal!!!!!!!!!!!"
Manchmal hasste er seinen Vater, auch wenn er ihm immer nur mit gezwungener Gleichgültigkeit entgegentrat. Von seiner Mutter konnte er auch nicht sehr viel Verständnis erwarten. Sie meinte, das sein eine Sache, die sie Männer unter sich auszumachen hätten. Bra war Vegetas Liebling. Sie konnte ihn gar nicht verstehen. Für sie war ihr Vater ihr großer Held und der genoss das sichtlich. Und Veto...Veto war bald noch schlimmer als Vegeta selbst. Sie sprach kaum ein Wort mit ihm, und wenn sie es tat, dann nur um ihre herablassende Meinung ihm gegenüber zum Ausdruck zu bringen.
Resigniert setzte er sich auf die Stufen, die sich vor dem Wohnteil befanden. Konnte man seine Familie umtauschen? Wieviel besser ging es doch da Goten! Für seine Mutter war die Familie das wichtigste, sein Vater hatte Vertrauen in ihn und unternahm mit ihm mehr, als nur ein erzwungenes Krafttraining, und mit seinem Bruder verstand Son Goten sich auch gut!
,,Alles Schrott. Nein, es ist relativ egal, wo ich mich aufhalte. Vielleicht sollte ich doch beim Herrn der Schildkröten vorbei schaun. Bestimmt gibt's da was zu Essen." Trunks stand auf und wollte sich gerade umdrehen, als er aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnahm.,,Hm?"
Er fuhr herum. Nichts Außergewöhnliches war zu sehen, wenn man denn eine endlos weite, leere weiße Fläche gewöhnlich nennen konnte.,,Sowas. Ich glaube so langsam muss ich hier wirklich raus. Ich sehe schon Gespenster."
Kopfschüttelnd ging er zurück zum Raum, als ihm plötzlich etwas brutal in den Bauch stieß und ihn meterweit zurück auf den weißen Boden fliegen ließ. Bevor er aufprallte, rollte er sich ab und landete zwar in der Hocke, aber zumindest auf den Füßen.,,Was war das? Ist hier jemand?" fragte er und sah sich gehetzt um. Das gab es doch gar nicht! Niemand zu sehen! Aber was hatte ihn dann gerade eben erwischt?!?
Als Antwort bekam er ein böses Lachen und einen Schlag direkt ins Gesicht.

ähm....und morgen kann ich nicht kommen, da bin ich in der oper :D

cya ;)

das ist unfair!!! bleib da!!! obwohl... morgen kommt mein erster manga und ich brauch zeit zum anschaun. also, du darfst solange wegbleiben wie ich für den manga brauche....und ich bin schnell :evil

geht nich.....ich hab schon zugesagt...:D...außerdem isses kostenlos, das muss man nutzen..^^"
vorschlag: du liest den manga 2-3 mal durch..;) :D, ich komm nämlich erst seeeeehr spät wieder....

aber du hast mich auf eine gute idee gebracht...*jetztauchmangalesengeh*....

cya eny....

Richtig ich bin weiblich und werde immer schön bis zum schluss weiterlesen.Dann viel Spaß in der Oper:DHey Viper Welchen Manga list du denn?Ich lese auch gerade Mangas von DBZ:D

mal wieder ein super teil mach weiter so und ach ja wenn deine Lehrer was gegen deine FF haben dann durchbooooor sie mit nem dragon punch und fetzt sie dab mit nem BIG BANG ab :D
ok ich übertreibe mal wieder

Zurück
Oben Unten