Fanfic zu dbz

@Viper...oh......da liest du weitaus schneller als ich schreiben kann..:D....aber jetzt bin ich wieder hier..;)
supersaiyajin vegeta??? hach..*zurückerinner*..war mein erster manga von dragonballz...

@Shaman King...juhu..ein treffer für mich..;)
ähm....oper kann ich nur abraten...-_-"" total langweilig, ständig das gleiche....

@Dark LordVegeta ....oh echt???? ^^"....danke...*rieeeeeesigfreu*

@Picoku.....ja...:D würd ich wirklich manchmal gern machen....*lach*....aber im gegensatz zu den z-kämpfern brauch ich die, weil ich noch lernen muss....*hach....die hams gut...-_-*

,,Ahhhhh!!!!Scheiße aber auch!!! Was soll die Kacke!!" Trunks spuckte aus. Blutspritzer verunzierten die weiße Fläche und er konnte es auch in seinem Mund schmecken. Er fuhr sich mit der Hand über das Gesicht und richtete sich wieder auf.,,Na schön! Ich weiß nicht wer mir hier einen Streich spielen will, aber ich finde es nicht besonders lustig!!!!!!!Komm raus, du Hund!!! Zeig dich!!!!!"
Die eine ist mir entkommen. Das ist mehr als bedauerlich. Nun brauche ich Ersatz. Schade, dass ich dich hier nicht töten kann, wirklich sehr schade. Aber du wirst leiden.
Trunks konnte nicht sagen, woher die Stimme kam. Sie schien überall um ihn herum zu sein, überall, nur nicht in einer bestimmten Richtung. ,,Nette Rede und große Worte für jemanden, der zu feige ist, sich zu zeigen!!!" schrie er deshalb in das Nichts.,,Und absolut schade ist es, dass ich bei deinem Versteckspiel nicht mitmache! Such dir einen anderen Mitspieler!!!"
Ich brauche deine Zustimmung nicht, SAIYAJIN !
Trunks drehte sich um die eigene Achse und hielt Ausschau nach etwas, was er nicht sehen konnte. Er hörte auch keine Schritte. Entweder konnte sich sein Gegner so lautlos bewegen, dass selbst sein scharfes Gehör es nicht erfasste, oder er flog. Aber das Merkwürdigste war, dass er keine Aura spürte. Ein unsichtbarer Cyborg? Solange sein Feind sich nicht stellte, konnte er nur Vermutungen anstellen. Und es war besser auf Nummer sicher zu gehen.,,HAAAHHH!!!!!!!"
Seine Haare stellten sich auf und seine Augen wurden grün, als Trunks sich verwandelte.,,Falsch, du Blindgänger! Der korrekte Titel lautet Supersaiyajin!"
Nett, aber die Nummer kenne ich schon. Und die Haarfarbe ändert auch nichts an deinem Untergang. Aber wenn du meinst, dass es dir ein paar Vorteile bringt, wenn du mich siehst, bitte!
Um ihn herum erschien dunkler Nebel, der ihn einhüllte. Trunks wankte etwas zurück. Damit hatte er nicht gerechnet.,,Wer...Wer bist du??" Zu seinem Ärger zitterte seine Stimme leicht. Er hatte Angst. Mit was für einem Gegner hatte er es hier zu tun?
Falsche Frage.
Der Nebel zog sich zusammen und schien so etwas wie eine Faust zu bilden und schon spürte Trunks einen erneuten Schlag in sein Gesicht.,,ARRRGH! Voll auf die Fresse du Schwein!!!!!" brüllte er und ging in Angriffsposition.,,Na warte! Ich mach dich alle!!!" Wütend sammelte er seine Kräfte und schoss eine gewaltige Energiekugel ab. Der Effekt, den sie hatte, war gleich Null. Sie ging durch den dunklen Nebel hindurch, wie eben durch....durch Nebel. Einfach so.
Ich warte noch.
,,Es hat nicht gewirkt! Sie ist einfach durch!" Trunks riss ungläubig die Augen auf. Wie konnte es sein, dass dieses...etwas ihn zusammenschlagen konnte - und zwar so, dass er es spürte - und seine Angriffe einfach nur auf Luft stießen ? Was sollte er jetzt tun? Er musste zur Tür gelangen! Genau, er musste diesen bescheuerten Raum verlassen so schnell es ging.
Wieder veränderte sich der dunkle Rauch. Diesmal kräuselte er sich und glitt um ihn herum und hüllte ihn in sachte Schlingen ein. Dann zog er sich wieder zurück, wirbelte zusammen und bildete erst eine unförmige Säule und nahm schließlich langsam die verzerrten Konturen eines Menschen an.
Nun nimmt dein Schmerz Gestalt an. Ist es gut so? Diesmal ahmte die düstere Schattengestalt sogar die Mundbewegungen nach. Trotzdem war Trunks sich nicht sicher, ob sie wirklich sprach oder ganz anders mit ihm kommunizierte.
,,Verdammt! Was hast du vor?" Trunks holte aus und wollte dem Wesen einen Fausthieb verpassen, aber als er kurz vorher immer noch keinen Widerstand spürte, stoppte er. Etwas sagte ihm, dass es besser wäre seinen Gegner nicht zu berühren. Statt dessen machte er plötzlich kehrt und rannte auf den Ausgang zu.
Niemand geht ohne meine Erlaubnis. Wir sind noch nicht fertig.
Trunks hörte es und er wusste dass dieses Wesen hinter ihm war. Und dann packte es ihn am Bein.
Und die Welt explodierte förmlich vor Schmerz.

bis morgen....;)
wir haben jetzt ferien, da kann ich vieeeeel weiterschreiben..

cya Enemy ;)

@ Viper....*lach*........in diesem forum habt ihr mich auf dem hals >=) ich komme immer wieder....;)

@SSJ Gokadditz...klar, mach ich, fest versprochen. ;)....und danke für das kompliment...^^"

allmählich isses schon ganz schön viel.....da haben neueinsteiger ne menge zu tun, wenn sie das lesen...

wem hab ich denn die sternchen zu verdanken????? *richtigfreu*...^^" ganz doll danke!!!

und tada, hier euer teil:

,,Oh nein...."
Piccolo drehte den Kopf zurück und sah nach hinten. Veto hatte die Augen geschlossen und kippte beinahe aus ihrer Flugbahn.
,,Mach die Augen auf und pass auf wo du hinfliegst! Nicht, dass du mir hier ein paar Flugzeuge anrempelst." meinte Piccolo verärgert. Das wurde immer besser heute! Erst hatte Trunks ihn dazu gebracht auf seine kleine Schwester aufzupassen und nun brachte die ihn dazu wieder nach Trunks zu schauen.
,,Wir sind zu langsam. Wir werden zu spät kommen. Geht es nicht schneller?" fragte Veto bitter.
,,Aber sicher." Er lachte spöttisch auf.,,Nur kommst du dann nicht mehr mit! Du bist zu langsam, nicht wir!"
Veto antwortete nicht, biss die Zähne zusammen und holte soweit auf, dass sie neben ihm flog.,,Auf mich brauchst du keine Rücksicht nehmen. Ich komme schon mit." stieß sie hervor.
Kopfschüttelnd beobachtete Piccolo sie. Ihm entging nicht, wie dieses Tempo das Kind erschöpfte. Trotzdem wurde sie nicht langsamer. Vielleicht war diese Angelegenheit tatsächlich so dringend, wie sie behauptete. Er schnaubte, griff nach ihrem Kampfanzug und legte an Geschwindigkeit zu.
Die Kleine sah erstaunt zu ihm hoch.,,Was machst du? Ich kann alleine fliegen!" rief sie und wollte sich aus seinem Griff befreien.
,,Aber nicht schnell genug." gab Piccolo zurück. Als sie nicht zu zappeln aufhörte, klemmte er sie sich kurzerhand unter den Arm.,,Sei mal still, ich muss mit Dende reden!"
Automatisch hatte er wieder die Richtung zum Quittenturm eingeschlagen. Wenn er Trunks finden wollte ohne ihn erst mühsam zu suchen, war es wahrscheinlich am Besten bei Dende vorbei zu schauen.
Dende? Hörst du mich?
Einige Sekunden später hörte er Dendes Antwort klar und deutlich in seinem Kopf.
Bestens. Was gibt's? Du meldest dich ja sicher nicht bloß um Hallo zu sagen.
Direkt wie immer, Dende? Aber natürlich hast du Recht. Wo hält Trunks sich gerade auf?
Es entstand eine kurze Pause, bevor Dende ihm antwortete. Er ist hier. Er wollte trainieren. Soll ich ihn holen gehen?
Hastig warnte Piccolo ihn. Nein, geh nicht zu ihm, hörst du? Wir sind gleich bei dir.
,,Und? Was ist bei deinem Telefongespräch herausgekommen?" meldete sich Veto wieder zu Wort. Sie hatte es aufgegeben sich befreien zu wollen und machte ein deprimiertes Gesicht.
,,Er trainiert wahrscheinlich im Raum von Geist und Zeit. Dende hat mir erzählt, dass er bei ihm ist." teilte Piccolo ihr mit. Gleich waren sie da. In der Ferne war schon der dünne Strich der Säule des Quittenturms zu erkennen. Und der Kater würde Augen machen, wenn er ihn gleich wieder sah.
,,Im Raum von Geist und Zeit. Das ist nicht gut. Ganz und gar nicht." meinte Veto düster.

Er lag zusammengekrümmt auf dem Boden und reagierte nicht auf ihre Rufe.
,,Oh nein! Vegeta!" Sie stürzte zu ihm und fiel neben ihm auf den Boden. Auf die Abschürfungen, die der rauhe Fels ihren Beinen zufügte, achtete sie diesmal gar nicht.,,Lass das nicht wahr sein! Bitte nicht!" Verzweifelt schüttelte sie seine Schultern, aber es passierte nichts.
,,Vegeta...du darfst doch nicht...du kannst doch nicht einfach....." Bulmas Augen füllten sich mit Tränen, während sie neben dem regungslosen Körper saß. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Brust und weinte.,,Das...ist alles meine Schuld....nur weil ich nach alten Kunstschätzen suchen wollte...Oh Vegeta, es tut mir so leid!" Während sie so von Weinkrämpfen geschüttelt dalag, gingen ihr viele Erinnerungen im Kopf herum. Vegeta, wie sie ihm damals auf Namek zum ersten Mal begegnet war. Vegeta, wie er mit unbezwingbaren Stolz kämpfte und jede Hilfe ablehnte. Vegeta, wie er den kleinen Trunks anbrüllte, weil dieser sich ein Autogramm von Son Goku hatte holen wollen. Ihr nächstes Bild war eins der ganz seltenen, nämlich Vegeta mit Bra auf dem Schoß und eine Geschichte erzählend. Natürlich war es darin um Krieg, Kampf und die Macht der Saiyajin gegangen, aber immerhin hatte er sich Zeit für sein Kind genommen.

fortsetzung folgt morgen...;)

cya enemy ;)

aaah...das hat mal wieder gut getan...das is wie ne droge für mich :D
schraib schnell waita !!!
ach ja, die sterne hassu mir zu verdanken :biggthump

Die letzten beiden Teile waren echt super:D SSJ Vegeta hab ich auch gelesen:D Ist Vegi echt Wirklich Tod:bawling: Das ist echt schade:( Schreib schnell weiter:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SSJ Gokadditz....auweia....nich deinen eltern sagen, dass ich dich abhängig mache...:D.....and thx for the stars ;)

@Viper......jaaaaa, mach ich doch schon ;).....ich schreib gaaaaaaaanz lange und gaaaaanz viel weiter....(zur zeit immer nachts bis um 2,3....da bin ich am kreativsten :D)

@Amilang....*freu*,,ein neuer Leser????
Solange es möglich ist und wenn nichts dazwischen kommt, stelle ich jeden tag eine neue seite rein, meine garantie an euch - dafür stehe ich mit meinem namen :D

@kawaii-nikoku...danke...;)
keine sorge, bald....seine richtig wichtige rolle kriegt er ja erst noch....

@Dark LordVegeta.....dem kann man man abhelfen..*lach*..es gibt nachschub....

@Shaman King....soviel lob verdien ich gar nicht...ich muss eigentlich euch allen danken, dass ihr das überhaupt lest ^^"
japp, is einer der besten bände, find ich...den kann ich bald auswendig..*lach*
ein anderer toller manga ist Angel Sanctuary...das ist wirklich irre gut.... ( <-- empfehlung von enemy ;D)

und nun, nachschub! heute sogar mal richtig viel...

Und schließlich dachte sie daran, wie sie nachts genauso dagelegen hatte, wie sie es jetzt tat. Wenn sie den Kopf auf seine Brust gelegt und seinen ruhigen Herzschlag gespürt hatte. Genau wie jetzt. Moment mal. Bulma fuhr auf. Sein Herzschlag?,,Du...du lebst!!!! Du bist gar nicht tot!!!!!!" Überglücklich sprang sie auf und tanzte umher.,,Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich dachte wirklich, du bist tot!!! Ich habe mir ganz umsonst .......Sorgen gemacht????" Sie hielt inne und dachte wieder klar über die Situation nach. Augenblicklich kehrte ihre schlechte Stimmung zurück.,,Gibt's das?!? Ich latsche durch diese ganze verfluchte Höhle, bin halbtot vor Angst und Sorge, kriege fast einen Herzinfarkt, als ich dich hier sehe, und du hältst seelenruhig ein Nickerchen!!!Ich fass es nicht!!!!!Wie konnte ich nur irgend etwas anderes von dir erwarten?!?!"
Sie wandte sich von ihm ab und würdigte ihn keines Blickes mehr.,,Pah, immer das gleiche. Penn ruhig weiter! Ich hab ja sowieso nichts Besseres zu tun als mir hier unten die Füße in den Bauch zu stehen!
Und wieso ist es hier überhaupt so hell?" Erst jetzt bemerkte sie das riesige lichterfüllte Tor in der Wand.,,Na nu? Was ist das denn? Sieht ja sonderbar aus."
Bulma trat näher und steckte zögernd die Hand nach dem Licht aus. Wieso konnte man nicht durch sehen?,,Ein Tor mitten in einer Höhle? Was hat das für einen Sinn? Und was ist dahinter?" Sie ließ ihre Hand durch das Licht gleiten. Sie verschwand und tauchte erst wieder auf, als Bulma sie zurück zog.,,Ist ja seltsam. Ich habe gar keine Wand gespürt? Ob ich wohl mal durchgehen sollte? Aber das sieht ganz schön unheimlich aus. Ich glaube, ich lasse es lieber."
Bulma traute sich zwar nicht durch dieses Licht zu gehen, aber das Tor machte sie neugierig. Wenn keine Wand zu spüren war, musste es ja dahinter irgendwie weitergehen. Plötzlich kam ihr eine Idee.,,Ich werde einen kleinen Roboter mit Bildspeicher bauen! Der zeigt mir dann, wie es dahinter aussieht!" Und schon sah sie nach, was sich in ihrem Rucksack finden ließ. Da waren einmal eine Kamera, ein automatischer Kompass, ein kleines Radio und ein paar andere nützliche Geräte.,,Na, damit lässt sich doch etwas anfangen." murmelte Bulma, zog ihren Schraubenschlüssel aus der Tasche und fing mit der Arbeit an. Sie nahm die Sachen auseinander, suchte Ersatzteile heraus, schraubte hier und setzte dort zusammen und gab dazu leise Kommentare ab.,,Hm...ja....so müsste es klappen...und hier noch eine Schraube....und jetzt...ja, genau! Jetzt hab ich's!"
Bulma war fertig. Vor ihr auf dem Boden stand ein kleiner Roboter, der Bilder aufnehmen und sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder abspielen konnte.,,Und jetzt wirst du für mich auskundschaften, was hinter dem Tor ist." Sie gab noch ein paar Einstellungen ein und schaltete ihn dann an.
Der Roboter klickte, stellte sich auf seine vier Drahtgestellbeinchen und krabbelte los in das Licht hinein. Einige seiner Lämpchen blinkten noch kurz auf und dann war er weg.
Bulma seufzte, setzte sich an die Wand gelehnt auf den Boden und sah auf die Uhr.,,Ich habe ihn so eingestellt, dass er in drei Minuten zum Ausgangs ort, also hierher, zurückkehrt. Das müsste eigentlich reichen. Und jetzt bin ich wirklich gespannt, was er aufnimmt."
Dann sah sie wieder zu Vegeta. Noch immer war er nicht aufgewacht. Erst runzelte sie besorgt die Stirn, dann schnaubte sie verächtlich.,,Halt nur weiter deinen Schönheitsschlaf, wenn du ihn nötig hast."
Ungeduldig schaute sie erneut nach der Uhrzeit. Drei Minuten waren um. Wo blieb ihr Roboter? Wieder krabbelte sie vor das Tor und sah es prüfend an.,,Wo bleibt die Schrottkiste? Kann ich mich jetzt nicht einmal mehr auf meine eigenen Erfindungen verlassen?"
Auch nach längerem Warten tauchte der Roboter nicht auf und sie fragte sich ratlos, was wohl die Gründe dafür sein mochten. Hatte sie etwas an der Zeit falsch eingestellt? Nein, solche Fehler machte sie nicht.,,Vielleicht hat ihn irgend etwas zerstört..."rätselte sie. ,,Wahh!! Wenn nun etwas Gefährliches dahinter ist???Vegeta!!!" Fluchtartig rutschte sie nach hinten wieder an seine Seite.
,,VEGETAAA!!!!!" schrie sie ihn an und verpasste ihm jeweils von rechts und von links eine Ohrfeige.,,Wach endlich auf!!! Wie kannst du mich hier alleine lassen???"
Vegeta blinzelte nicht einmal. Bulma hatte endgültig genug.,,ICH WILL HIER WEG!!! HÖRST DU?!? WEG VON DIESER BESCHISSENEN HÖHLE UND DIESEM TOR HIER!!!! BRING MICH WEG!!!" brüllte sie und trommelte mit den Fäusten auf den Boden.
Nachdem sie sich heiser geschrien hatte, überwand sie ihren Hysterieanfall wieder. Das half ihr auch nicht weiter. Vegeta schlief wie ein Toter - auch wenn ihr so langsam Zweifel daran kamen, dass er wirklich schlief, hielt sie daran fest, um einen Grund zu haben, sauer auf ihn zu sein - und ließ sie im Stich, sie konnte sich selbst nicht hier fort bringen, also musste jemand anders her.,,Genau! Ich rufe Trunks an! Der wird mich aus diesem verdammten Loch holen."
Sie griff nach ihrem Handy und betete inständig, dass es bei ihrem Sturz nicht beschädigt worden war und dass es hier unten funktionierte und tippte dann seine Nummer ein. Es klappte! Sie hörte das Klingeln am anderen Ende der Leitung .... und das war auch schon das einzige, was sie hörte.,,Nun nimm schon ab!" fluchte sie gereizt und wählte zum zweiten Mal. Der gleiche Erfolg. Trunks ging nicht ran. ,,Auf ihn ist genausowenig Verlass, wie auf Vegeta!" Wütend wollte Bulma gerade das Telefon wegwerfen, als sie sich erinnerte, was Trunks ihr am frühen Nachmittag per Handy mitgeteilt hatte. Er hatte gesagt, er wäre mit Goten unterwegs. Und Goten hatte auch ein Handy. Also war noch nicht alles verloren.
,,Du bist genial, Bulma." lobte sie sich und gab die neue Nummer ein. Wieder klingelte es eine Zeitlang und dann hob Son Goten ab.
,,JA? Goten hier." es klang, als wäre er verstimmt über die Unterbrechung, aber das war Bulma sowas von egal. Sie wollte endlich fort von hier.
,,Goten? Na endlich! Gib mir mal Trunks! Sofort bitte!" befahl sie.
,, ... Bulma?? Trunks ist nicht bei mir. Wieso rufst du ihn nicht an, wenn du mit ihm reden willst?"
,,Der Idiot geht ja nicht ran. Wieso ist Trunks nicht bei dir?? Dann geh ihn gefälligst suchen!!"
,,Bulma, das geht jetzt nicht. Ich weiß gar nicht wo er steckt. Was ist denn so dringend?" versuchte Goten sie zaghaft wieder abzuwimmeln.
Bulma war viel zu wütend um auf seine Angelegenheiten Rücksicht zu nehmen.,,Dann musst du mich eben aus diesem Loch hier holen. Flieg schon mal los, ich erkläre dir, wo du hin musst."
,,Aber Bulma!", erhob Goten verzweifelt Einspruch.,,Ich hab hier gerade ein Date! Warum lässt du dich nicht von Vegeta rumfliegen?"
Das Telefongehäuse knirschte, als Bulma es gefährlich stark zusammen presste.,,Es interessiert mich kein bisschen, ob du gerade ein Date hast oder nicht !!!!!!!!!!!! Vegeta pennt und ist nicht aufzuwecken und ich will hier weg!!!!!!!!!!!!!! ALSO FLIEG JETZT GEFÄLLIGST LOS!!!!!!!"
Auf der anderen Seite war nur noch ein widerspruchsloses Schlucken zu hören.

so, sind jetzt alle glücklich und zufrieden??? *gg*
vegeta nicht tot und goten ist auch vorgekommen....(naja, nicht richtig selbst, aber ihr wisst zumindest, dass ich ihn nicht vergessen habe ^^" )

cya und grüße.......eny ;)

Doch du verdienst soviel Lob für diese geile Fanfic.Vegeta lebt noch was ein glück,da kann man echt beruhigt sein:D Wie immer super. Mach weiter so:D

...*zitter*...*bibber*...brauche...mehr...
*mitdemkopfgegenwandschlag*...*sichwiederzusammenreißt*...muss...auf...nächsten...teil...warten...*bibber*...
*spritzemitirgendnemberuhigendemzeugindenarmhau*
...aaah...
booaah...ich hab voll die komplexe...schreib schnell weiter!!! ach ja, haste auch noch ein bild? wär echt cool, aba ich will dich mal nicht überfordern :D;)

*lach*...usw.......;) und jetzt gehts mit der geschichte weiter....:D

@Shaman King.....japp. zwar isser nich einsatzfähig, aber zumindest lebt er :D

@SSJ Gokadditz......*rofl*....jetzt mache ich mir richtig vorwürfe, weil ich dich abhängig mache..;)...aber ich machs wieder gut, indem ich ganz viel nachschub poste und die geschichte noch lange nicht enden lasse ;)
ach ja, ein bild wäre kein problem, ein paar hab ich ja schon....von neuen personen mach ich immer eins und ansonsten könnt ihr mir ja sagen, von welcher szene ihr gern eins hättet, wenn ich zeit hab male ich....

and here iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis: the next part of the story.....:D

Son Goten hielt eine Hand vor das Handy und wandte sich entschuldigend an Clee, die noch immer am Wohnzimmertisch saß und ihr Kätzchen mir einem Wollknäuel zum Spielen aufmunterte.
,,Ähm...Clee, ich muss noch einmal dringend weg. Es ist sehr wichtig und lässt sich...leider nicht aufschieben..."murmelte er und zog abwesend die Katze weg, die seine Hose mit großer Begeisterung als Kratzbaum nutzte.
,,Aber Son Goten!" Clee zog ein Gesicht und gab ihrer Stimme einen weinerlichen Klang.,,Du bist doch gerade erst gekommen. Und überhaupt, was ist wichtiger als ich?" Sie schenkte ihm ein strahlendes Lächeln und Goten war wirklich versucht Bulmas Anruf einfach zu ignorieren. Aber natürlich ging das nicht. Sie brauchte Hilfe, warum auch immer. Außerdem, vor die Wahl gestellt, mit wem er sich besser nicht anlegte, hätte er sich immer für Bulma entschieden und nicht für Clee.
Er nahm sie in den Arm und redete ihr besänftigend zu.,,Es tut mir wirklich sehr leid, aber es ist ein Notfall. Jemand braucht Hilfe und wenn ich nichts unternehme....also, jedenfalls muss ich los. Nicht traurig sein. Du hast ja noch Goti." Er grinste, setzte ihr die Katze auf den Schoß und sprang aus dem Fenster.

Yamchu stellte seinen Teller zur Seite und ging zu Son Goku hinüber, der wie eine Statue am Rand der Insel stand und auf das Wasser hinaus starrte.
,,Sag mal, was ist los? Du hast kaum was gegessen und das, obwohl dieser Grill jetzt einwandfrei funktioniert. Bist du krank?" fragte er scherzhaft, weil ihm Son Gokus plötzliche Ernsthaftigkeit komisch vorkam.
Son Goku sah weiterhin starr gerade aus.,,Ich weiß nicht....ich fühle etwas. Ich kann nicht genau sagen was, aber irgend etwas stimmt nicht..." lautete seine geheimnisvolle Antwort.
,,Wirklich?" Yamchu lachte unsicher. Was musste diesen schönen Tag jetzt schon wieder verderben?,,Das ist nicht nur ein Scherz, oder? Spürst du etwa eine Aura eines Feindes?"
,,Nein. Das ist ja das Komische." meinte Goku nachdenklich.,,Ich spüre gar keine Aura. Keine außergewöhnliche Energie oder Kampfstärke. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass da etwas nicht in Ordnung ist."
,,Keine Aura? Ist es etwa ein Cyborg?" fragte Yamchu. Eigentlich konnte das nicht sein. Sie hatten doch damals alle besiegt. Oder etwa nicht?
,,Yamchu, ganz ehrlich. Ich weiß nicht, was es ist. Ich habe nur so ein Gefühl. Und wenn ich bisher eines gelernt habe, dann, dass man seinen Instinkten folgen sollte. Ich werde nachschauen gehen." sagte Son Goku ernst, doch Yamchu hielt ihn zurück.
,,Jetzt warte mal. Wenn du etwas spürst, sollten wir es den anderen mitteilen, damit sie gewarnt sind. Und dann sollten wir der Sache gemeinsam nachgehen. Vielleicht ist es gefährlich?" wandte er ein.
Doch Son Goku ließ sich von seinem Vorhaben nicht abbringen.,,Mach dir keinen Kopf, ich kann gut auf mich aufpassen und mit gefährlichen Situationen habe ich mehr als genug Erfahrungen gemacht. Rede noch nicht mit den anderen. Ich möchte der Sache erst auf den Grund gehen. Unnötig Panik zu verbreiten bringt nichts."
,,Aber Son Goku, dann lass mich wenigstens mit dir fliegen!" Yamchu glaubte nicht, dass er in einem Notfall eine wirkliche Hilfe sein würde. Son Goku war um ein Vielfaches stärker als er, aber wollte seinem Freund gerne zur Seite stehen. ,,Falls etwas sein sollte, kann ich Hilfe holen."
,,Yamchu, wie gesagt, noch brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich komme allein klar und außerdem habe ich ja nur gesagt, dass ich ein komische Gefühl habe. Es ist ja gar nicht gesagt, dass es etwas Bedrohliches ist." Goku legte ihm die Hand auf die Schulter.,,Ich forsche nach und komme dann sofort wieder zurück. Und wenn nicht...tja....dann kannst du anfangen ein besorgtes Gesicht zu machen." Er lachte, drehte sich um und flog davon.
Yamchu zuckte mit den Schultern. Er musste wissen, was er tat.
,,Was ist denn los? Wo fliegt Son Goku hin?" Kuririn trat neben ihn, in der Hand ein Hot Dog haltend.
,,Das wüsste ich auch gerne." lautete Yamchus Antwort.

so, bis dann leuts...;)

cya eny ;)

SUPER wie nicht anders zu erwarten:D Wenn Son-Goku schon so ein gefühl hat kann man sich nicht sicher sein ob er sich irrt:D Also schreib bitte schnell weiter:D

Zurück
Oben Unten