Enemy
Lichtspuren...
ja...das ließ sich nicht ändern...Musst du gerade jetzt aufhören?

das war eine beabsichtigte abbruchstelle...

gestern gings dann doch nich mehr, aber dafür setz ich jetzt und heute abend noch einmal einen teil rein.....

Er musste zugeben, damit hatte er nun nicht gerechnet. Dieses Kind war doch gerade mal vier Jahre alt, wieso zum Teufel konnte sie sich schon in einen Supersaiyajin verwandeln? Trotzdem war er durch diese neue Überraschung nicht beunruhigt, im Gegenteil. Auch wenn sie jetzt stärker war, seine Kampfkraft übertraf ihre um Millionen! Aber so würde der Kampf wenigstens Spaß machen, er würde sie schon klein kriegen, noch kleiner als sie ohnehin schon war, und ihr so zeigen, dass sie selbst von einem Grünling, hah!, noch etwas lernen konnte. Mit einer Hand wehrte er eine Energiekugel ab, die sie ihm entgegen schoss.,,Ist das etwa schon alles? Soll das deine ganze Saiyajinpower sein?"
Ohne zu antworten verschwand sie, tauchte direkt vor ihm auf und deute einen Fußkick an. Anstatt abzuwehren, verzog Piccolo keine Miene , drehte sich statt dessen blitzschnell um und schlug zu. Der Phantombildtrick war eine gebräuchliche Täuschnungsattacke, aber ein geschultes Auge durchschaute sie ohne große Schwierigkeiten.
Trotzdem hatte er die wirkliche Veto nicht getroffen. Als hätte sie seine Absichten erahnt, war sie schon längst wieder unter ihm durchgetaucht und schoss erneut ein paar Energiegekugeln auf ihn ab.
Piccolo konterte, indem er sie mit einer Energieattacke seinerseits zu ihr zurück drängte. Sie wich aus, doch sofort war er bei ihr und deckte sie mit einer schnellen Schlagabfolge ein. Vielleicht sollte er jetzt doch etwas ernsthafter kämpfen? Bisher hatte er sie ja extrem vorsichtig behandelt. Fast unmerklich wurden seine Schläge schneller und kräftiger. Veto zeigte keine Reaktion darauf. Sie wehrte weiter ab, wie bisher und verschwand wieder.
,,Was denn, wo ist nun mein großer Fehler?" höhnte er.,,Dass du die ganze Zeit nur in Deckung gehst? Was bist du, ein starker Saiyajin oder ein Feigling?"
Er bekam sie wieder zu Gesicht - keine zwei Zentimeter vor seiner Nase schwebend.,,Ich bin nicht feige."antwortete sie ruhig und ihr unergründlichen grünen Augen sahen geradewegs in seine.,,Aber ich bin auch nicht dumm. Meinst du, ich wüsste nicht, dass ich mit meiner Kampfstärke nicht mehr gegen dich ausrichten könnte, als eine verärgerte Mücke? Oder dass du bisher nur mit mir spielst? Dass du mit nur einem Schnipsen hier alles in die Luft jagen könntest? Dein Körper ist um vieles stärker als meiner und du hast mehr Kampferfahrung als ich. Außerdem hast du mehr Energie, die du bündeln kannst, deshalb werden meine Attacken nicht so stark sein wie deine."
Dieses Kind erstaunte ihn immer mehr. Selbst ältere erfahrene Kämpfer besaßen oft kein sehr gutes Einschätzungsvermögen, aber diese Kleine erkannte die Situation und zog ohne Zeit zu verlieren, die Schlüsse daraus, wie sie sich im Kampf zu verhalten hatte.,,Und wieso kämpfst du dann überhaupt gegen mich? Wenn du doch sowieso weißt, dass du von vornherein keine Chance gegen mich hast?"
Sie wich zwei Meter zurück, so dass er sie jetzt ganz im Blickfeld hatte. Dann lächelte sie auf eine Art und Weise, dass ihm unbehaglich wurde, spreizte etwas die Beine und presste die Arme umeinander geklammert an den Körper. Was sollte das werden?
,,Ich habe nicht behauptet, dass ich keine Chance gegen dich hätte. Es klappt eben nur nicht auf dem normalen Weg." Ohne ihre Worte näher zu erklären, schloss sie die Augen, krümmte sich etwas zusammen und zog die Beine ein wenig an.
Aus seinem leichten Unbehagen wurde nun ein fast körperlicher Widerstand. Was immer das werden würde, es würde ihm nicht gefallen, da war er sich sicher. Es schien so, als würde sie Energie für einen Angriff sammeln, aber das konnte nicht wirklich sein, ihre Kampfkraft stieg nicht. Nirgendwo spürte er, dass sie etwa ihre Kräfte konzentrierte..... und doch, irgend etwas tat sie. Etwas wuchs in ihr und wurde stärker, auch, wenn er es nicht benennen konnte und er sich 100% sicher war, dass es nicht ihre ki-Werte waren. Eigentlich war es fast so, als würde ihre Kampfstärke eher abnehmen. Was sie tat, schien sie unheimlich viel Energie zu kosten.
Sollte er jetzt angreifen oder aus reiner Neugier warten, bis sie fertig war? Sie nahm ihm die Entscheidung ab, indem sie wieder die Augen öffnete und beide Arme auf ihn richtete.,,Jetzt werde ich dich einsperren." Es waren weniger ihre Worte, als ihre Art, wie sie es sagte, die Piccolo zurückschrecken ließ. Sie klang nicht einfach nur siegessicher, sondern einfach so, als wäre es eine unvermeidbare Tatsache, dass er gegen sie verlieren würde.
Sie legte beide Handflächen aufeinander und klappte sie langsam auseinander. Nur Zeigefinger und Daumen ließ sie ausgestreckt, die restlichen Finger ballte sie zusammen. Dann kippte sie die Hände etwas nach oben, und ihre vier Finger bildeten ein Dreieck. Ein Dreieck, das auf ihn zeigte.
,,Schön, bist du jetzt fertig mit deiner Fingergymnastik?" fragte Piccolo ruhig und ließ sich nicht anmerken, wie unruhig er eigentlich war.
,,Wart's ab." meinte sie nur knapp.
bis heute abend...

cya...