Fanfic zu dbz

So, das war sie also die größte, genialste,etc ff die es jemals gegeben hat.........ich hoff mal das die zweite Saga genau so gut wird wie die erste (ist eigentlich egal wie gut sie wird denn lesen werde ich sie trotzdem)

Also jetzt ist es soweit... Der letzte Teil in diesem Thread..*snif* Dann werd ich mich mal verabschieden...

Morgen geht die neue Saga los... Da bin ich ja mal gespannt, was du uns da feines zu bieten hast... Ich kann es kaum abwarten... Endlich mal zu lesen wie es dem Rest ergeht und was sie alles erleben... Deinen Trailer hab ich mir gerade wieder durchgelesen... Jetzt bin ich noch neugieriger als sonst... was solls...

Also Enemy morgen gehts los... ich werd dort lesen wo ich grade reinkomme...(glückssache)

So und nun warte ich auf morgen.... und warte.... um wieviel uhr hast du gesagt??? lol

Na dann... bis morgen...

mfg
Michiko

So ein Shit aber auch, dass Firenze nicht wie eine Katze auf die pfoten fällt. *grins* Ach es mag zwar unschön sein, soo lange allein zu leben, es aber unter Idioten aushalten zu müssen, ist noch schlimmer. *lacht* Also auch die Abschiedsgedanken mit und um Firenze habe ich mir wieder genüsslich reingezogen. *grins* Und danke dir für die gute Unterhaltung. Ich gebe nie auf. Versprochen. *lacht*
*schnief* Du willst diesen schönen thread hier aufgeben? *heul* Warum? Bestimmt weil du uns nicht lieb hast!! *grins* Na ja ich finde dich schon, keine Angst. *lacht* Also auf in die neue Saga. Immer her damit. *ungeduldigbin*
Danke deine Rekama. *knuddel*

Also nu ist es aus, na dann geht es ja nun wieder richtig weiter :laugh:
Axo ist das mit Eira, na aber Tanren müsste man echt umbringen, der ist zu gemein.

Na irgendwie versteh ich die Kasais wirklich nicht! So nu musste er sich also von Jargon verabschieden, ob die sich nochmal treffen, ähm ne geht ja wegen dem alter net! Was 2500 Jahre ganz alleine, das ist ja ne Ewigkeit.

Mehr kann ich einfach nicht mehr dazu sagen, das Special war einfach genial, und nu weiß man mehr über Firenze, ich glaub das war dafür gedacht da vielleicht ja was in der neuen Saga dann damit zu tun hat!
Also zum Lob dafür mal :knuddel:

Bin gespannt auf die Saga, also bis morgen ähm heute XD

Kasai-Ärger dich nicht jetzt heißt es wofl eher Enemy vegötterer ärgert euch nicht denn dies einzigartige Story ist zu Ende:(.Aber die 2 Saga fängt an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) :D :D

Super genailer Teil!!

Firenze verabschiedet sich von Jargon, und geht in seine 2500 Jahre andauernde Einsamkeit am Portal. Als ob er nicht schon genug erleiden mußte, der Ärmste.

Nu ist es zu Ende. Mein letzter Post in diesem Thread und wahrscheinlich auch in diesem Forum, naja was sollts geht ja bald im FSB mit der 2. Saga weiter.

*schnüff*
es war richtig schön ....
Firenze fand ich ja am Anfang nervig ...aber jetzt kann ich ihn verstehen ...ich find ihn toll ^^
Ich könnt grad heulen ...es ist zu ehenede ....( >nur das special.....beruhige dich Vega<) ....aber es war soooo schön :bawling:

öhm...wegen der Verwechslung Teian ..Tanren ....uuups :sweatdrop: :dodgy: :D haha...*doof vorkomm*

aha..jetzt gibt's also einen neuen Thread ...für die nächste Saga....uhh..ich hoffe ich finde den >_<

KLASSE! Man, was freu ich mich, bis du endlich weiterschreibst bzw damit neu anfängst :p Ich hoff mal, ich krieg jetzt noch die passenden letzten Worte zu diesem Special zusammengekratzt. Hat mir nämlich seeehr gut gefallen und da will man halt ein wenig Dampf ablassen! Erstmal, jo, nachdem du es mir erklärt hast, hab sogar dann ich das mit den Schriftzeichen verstanden :rolleyes: Irgendwie hab ich den Begriff "erste Welt" ganz schön vercheckt. Zum Glück kann ichs mir jetzt zusammenreimen.. wie das ganze abgelaufen ist und so. Letzten endes finden wir uns mit dem Gedanken ab, dass Jergan und Eira später einmal ein Paar bilden werden und viele kleine Saiyajin-Kinder zur "Welt" bringen *fg*
Ich wünschte wirklich, es gäbe ein Bild von den Helden der Story. Dann hätt ich nicht nur ne nette Erinnerung, sondern könnt mir auch mal so nen Kasai genauer unter die Lupe nehmen.
Aber ziemlich krass, dass Firenze 2500 Jahre in der bloßen Einsamkeit verbringen muss. Kein Wunder, dass er nachher so ein schräger Vogel ist... Die andren Kasai sind auch zu bockig und blind. Naja, schade, dass nicht mal Jargon da noch was gegen den selbstverheerlichenden Tanren und seine Massenhysterie ausrichten konnte. Aber irgendwo auch ein passendes Ende.
Es muss ja nicht immer glücklich ausgehen, um es schön zu machen.
Also, Prost! :beerchug:

In der Hoffnung, dass ich dich bis heute/morgen noch nicht vergessen haben werde - oder wann ich halt das nächste mal reinguck. :cool:

Tja, das wars.
Ein gelungener Abschluss.

Ähm, natürlich soll er nicht verhungern.
Ich dachte mir nur, das der Zeitraum zwischen diesen Portalen der Punkt 0, im entmaterialisiertem Zustand stattfindet, so wie bei Stargate. Das hieße, das er so lange, wie kein Portal geöffnet ist als unförmige Energie da drin rumschwebt.

Naja, ist ja egal.
Cu and Saga two in the FS.
Bis dann.

also.....hi leute.....immer kommt es anders als man denkt, das war wohl doch nicht mein letzter beitrag in diesem threat....*hust*

okay, ich hab euch was zu sagen (danke erst mal für eure vielen lieben antworten, werde da noch was erwidern, aber grad befind ich mich mehr oder weniger im unterricht, nicht soviel zeit...^^")

es hat gründe, dass ich von hier schreiben muss, mein pc funkt nich mehr. voll gar nichts.....das ganze windowsprogramm im A****..........:D

jedenfalls kein internetzugang mehr, folglich erst mal keine fortsetzung der ff möglich.

SORRY!!!! es tut mir echt leid, aber ich hab es mir auch nicht ausgesucht. is wirklich megablöd, weil ich schon so viele teile fertig habe und reinstellen wollte und nun gar nichts geht.

ich kann jedenfalls nicht sagen bis wann das wieder geregelt ist, also....falls es nicht demnächst ist, melde ich mich hier nächsten freitag wieder. ^^"

cya enemy ;)

Mh mir kommt es so vor als würde uns dein Pc net erlauben die Fortsetzung zu lesen!
Hoff du bekommst dei Pc wieder hinne, ich warte daweil darauf, hoff es geht bis Nächste Woche wieder

Nein Nein Nein
So was dooooofes! warun geht dein Pc gerade jetzt nicht? wo ich mich schon auf die Fortsetzung deiner geschichte gefreut hab:bawling: !!

Deinen PC sollte man :couto: :skull:
( Aber nur wenn er danach sofort wieder reperiert wird)

Naja wenigens hat man noch die Hoffnung das es irgendwann weitergeht, ist ja auch schonmal was (vorerst):p

bis bald
cu

Is ja beknackt, dass dein Pc flöten gegangen ist. Bleibt dann nur noch bitter zu warten - oder?
Na, aber ich schließ mich genauso den andren an und hoff, du kriegst deinen Compi bald wieder flott.
Aber wenn die Panne noch länger andauert, kommst du ja vielleicht irgendwo irgendwie ins Netz und gibst uns Bescheid? ;)

Ciaochen, man _sieht_ sich (und hoffentlich auch die Ff, hehe :b )

Zurück
Oben Unten