Fanfic zu dbz

Hab mal ne frage gehört zwar nicht zum Thema ich hoffe aber Kappei lässt das mal duechgehen.Wie kann man ein bild das man gerne als ava haben möchte aber zu groß ist kleiner machen????????????????????????

Original geschrieben von Falcon15
Hab mal ne frage gehört zwar nicht zum Thema ich hoffe aber Kappei lässt das mal duechgehen.Wie kann man ein bild das man gerne als ava haben möchte aber zu groß ist kleiner machen????????????????????????

z.B. mit PAINT ...
müsste doch jeder haben oder ..:confused:

man kann oben an der Leist das Bild strecken oder zerren ....also kleiner und grösser machen ...:rolleyes:

hey, hey leuts.........ich hab entzugserscheinungen.:D

aber gute nachrichten für euch: ab morgen geht es los!!

eure wünsche was den pc angeht, waren erfolgreich. *lach* der ist im *****.........aber dafür hab ich jetzt einen neuen. also, muss nur noch das ganze zeugs erst mal übertragen und wieder raufspielen, aber morgen kommt ein neuer teil. :)
bzw. ein neues thema.........>=)

cya enemy ;)

Original geschrieben von Enemy
hey, hey leuts.........ich hab entzugserscheinungen.:D

aber gute nachrichten für euch: ab morgen geht es los!!

eure wünsche was den pc angeht, waren erfolgreich. *lach* der ist im *****.........aber dafür hab ich jetzt einen neuen. also, muss nur noch das ganze zeugs erst mal übertragen und wieder raufspielen, aber morgen kommt ein neuer teil. :)
bzw. ein neues thema.........>=)

cya enemy ;)

YAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! *wild in der Gegend rumhüpf* juhuujuhuhhu....^^
:beerchug:

ich bin schon wahhhhhnsinnig gespannt!!!! :D :goof:
*es kaum noch erwarten kann*

Alter Computer weg - neuer Computer her wie´s sichs gehört;)

*freudentanzaufführ*

endlich emdlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich
gehts weiter!!!!!!!!!! JUCHU!!!!!!!!!!

Bin mal gespannt wie die Saga weitergeht, ob sie es schaffen Veto wiederzubeleben, wie´s ihnen in Firenze Welt ergeht......u.s.w..........

:beerchug: :beerchug: :rolleyes:

Hiiiiiiii

ist jetzt bescheuert nen post zu senden egal ich finde diese ff so geil und den vorspann auf dragonball one und die specials sind auch voll cool nur ich warte und warte und warte auf db one und es kam nie ^^ obwohl du,enemy, geschrieben hast du schreibst am nächsten tag los *heul* ich hoffe du liest das noch deshalb bitte ich dich schreib los

Tsufu

Also ich hab mir jetzt an etwa drei Abenden die ganze Geschichte durchgelesen und muß sagen es war die beste FF die ich bisher lesen durfte!
In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an die Schriftstellerin die sich diese ganze Arbeit gemacht hat!

P.S.: Der eindeutig beste Satz der FF war:

,,So, ich habe eine Warnung hinterlassen, dass das Portal nie geöffnet werden darf. Das ist narrensicher."

Und jeder der gelesen hat weiß daß es in DB nur einen Narren geben kann der es trotzdem fertigbringt... ;)

@fruchtoase......*lach* hi, ich hätte ja nicht gedacht, dieses thema noch einmal auf der ersten seite zu sehen. es ist immer wieder überraschend, wenn es mal wieder au den tiefen des forums heraus gekramt wird. (und dass immer wieder leute es überhaupt finden :D)

an drei abenden? wow, dann liest du aber schnell. (um das alles zu schreiben braucht man jedenfalls wesentlich länger, kann ich dir sagen *g*)

ja, *rofl*....der satz war ganz absichtlich als seitenhieb für vegeta eingebaut. ;)

falls du weitere drei abende zeit hast und wissen willst, wie es weiter geht, in meiner sig sollte der link zur zweiten saga stehen, nur nebenbei. ~_^

cya enemy ;)

... willkommen zurück auf der ersten Seite!

Enemy schrieb:
Grüße an die nachwelt, falls das hier ja noch mal einer lesen sollte, sobald das in die tiefen der verlorenen ff's eingetaucht ist..*rofl*
Gruß zurück. ^^

Ich muss sagen, ich bin echt begeistert, viel mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. ^^" Ein richtiges Meisterwerk, find ich. Ich frag mich, wo du diese ganzen Ideen hernimmst, aber ich bin froh, dass du sie hast und sie dir anscheinend nie ausgehen. Danke, dass du so toll schreibst, mir hat das Lesen richtig, richtig viel Spaß gemacht. ^__^
Ich saß in den letzten 3 Tagen praktisch bloß noch vorm PC und hab gelesen (meine Eltern waren weniger begeistert und meinten, ich sollt mir doch lieber in der Bücherei irgendwas holen, statt den ganzen Tag im Internet zu hocken => hab ich nicht, demnach darf ich nun jeden Tag nur noch 2 Stunden online - aber wen stört's? Hab dann immer 20 Seiten auf einmal geöffnet und bin dann offline, ergo war ich täglich nicht länger als eine halbe Stunde im Internet XD), aber es hat sich echt gelohnt, dafür hab ich sogar diese blöde Onlinezeitbeschränkung in Kauf genommen - bei mir muss das was heißen. XD

[Bisschen schade fand ich, dass ich mir die Bilder am Anfang, die du an die jeweiligen Beiträge angehängt hattest, nicht anschauen konnte. :( Zum Glück hast du das Anhängen danach durch Hochladen bei Lycos bzw. Links dorthin ersetzt .. hab mir alle Bilder gespeichert, die waren immer richtig toll. ^^']

Ich würd ja am allerliebsten zu jedem einzelnen Teil was schreiben, war aber beim Lesen weniger geistesgegenwärtig und hab mir demnach keine Notizen gemacht, aber ich glaub, das wär sowieso bisschen viel geworden. Ich find übrigens richtig toll, wie du die Vergangenheit jedes einzelnen deiner Charaktere ausbaust (und wie du beim Schreiben die DBZ-Leute getroffen hast - wow.) und dass die Statisten nicht nur 'Statisten' sind, sondern eben alle Charakter haben ..
Ich bin schon richtig gespannt, wie's weitergeht, & freu mich drauf. ^^

Nach dem Urlaub werd ich wohl weiterlesen, vorher hab ich einfach keine Zeit mehr, und mit Ausdrucken wird's wohl auch nichts, das würd mein Drucker nicht überleben (Schrottkiste) und meine Schwester würd mich umbringen, wenn ich auch nur eine Seite davon bei ihr ausdrucken würd (diese seltsame Person rastet schon aus, wenn man ihren PC überhaupt nur anrührt), aber mal schauen, morgen früh ist sie nicht daheim *g* ..

D.h. irgendwann werden wir uns bestimmt im DB One-Thread wiedersehn, darauf kannst du dich verlassen. (=> Du hast definitiv ne neue, begeisterte Leserin, die Frage ist nur, wann diese dich eingeholt hat und mit dem Lesen bei dem Teil angelangt is, den du zu dem Zeitpunkt dann gerade gepostet hast. ^^")

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Enemy,

über deinen Namen "gestolpert" bin ich das erste Mal in deiner KG "Welt der Schatten", die du nicht einmal in deine Signatur aufnehmen wolltest. Ich habe es jetzt getan.

Ich war zugegeben ziemlich fasziniert von deinem Schreibstil, habe nach weiteren Beiträgen von dir gesucht und diese Saga hier gefunden, mit der ich dann viele, viele Stunden verbracht habe. (Ja, es dauert ganz schön, das alles zu lesen, aber es lohnt sich. Ich habe keine Seite bereut.)
Junge, du kannst wirklich schreiben. Zwar merkt man, dass deine KG neuer ist und dein Stil sich auch etwas weiterentwickelt hat, aber die ganze Saga ist einfach fantastisch. Dragonball in Perfektion würde ich sagen. Die Charaktere sind so gut getroffen wie in der Serie selbst, die von dir erfundenen sind sehr gut ausgearbeitet, nicht nur einfach oberflächliche Alles-Könner-Charaktere, wie viele Autoren sie erstellen, weil sie selbst gerne so wären.
Von den Einzelheiten wie irgendwelchen typischen Bemerkungen bis zum ganzen Aufbau der Saga mit dem Kampf gegen Bannin ist wirklich alles gelungen, auch die sämtlichen neuen Ideen, z.B. die triportale Energie.

Mit der zweiten Saga habe ich noch nicht angefangen, aber sobald ich die fertig habe, schreibe ich dort auch noch einmal. Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich mir den Namen deines Charas geliehen habe, als ich mich angemeldet habe, aber da es meine erste Geschichte von dir war und ich den Namen nicht schlecht finde (Griechisch, hm? Das griechische Wort für Axiom, also etwas, das nicht bewiesen werden kann.), habe ich ihn gewählt. (Außerdem war er auch außergewöhnlich genug, um nicht irgendeine Zahl anhängen zu müssen.)
Du hast ja auch angekündigt, dass er in der zweiten Saga irgendwann auftauchen wird, ich bin schon gespannt.

Wenn man hier ankommt, ist man ja förmlich gezwungen, weiterzulesen, so viele Fragen sind hier noch offen. Nicht nur, was das Z-Team in Firenzes Welt erlebt, sondern auch einige Unklarheiten zu Vetos Charakter: Woher sie diese Energie hat, warum sie sich von Anfang an nicht wie ein richtiges Kind verhalten hat.
Außerdem bin ich gespannt, ob Firenze noch einmal in diese Kasaihauptstadt zurückkehren wird. Ich habe da ja so eine gewisse Vermutung, warum Tanren ihn so behandelt...

Also, man sieht sich in der zweiten Saga irgendwann.

Hallo, Enemy,

bin vor kurzem zufällig auf deine FF aufmerksam geworden und hab mir mal vorgenommen die genauer anzuschauen. Als ich dann die ersten zwei Seiten gelesen hatte war ich auch schon geködert :D. Und obwohl es schon so genial anfing, wurde die Story immer besser. Diese neuen Charaktere, dann der übermächtige Bannin (ein Feind so wie er sein sollte :karate: ), alles super.

Nach einer Woche hab ich es jetzt durch und werd auch alsbald die 2. Saga anfangen, ich muss einfach wissen wie die Erde wiederhergestellt wird.
Ist zwar ein bisschen spät um noch zu deinem Leserkreis zu stossen, aber besser spät als nie :D.

Enemy schrieb:
Grüße an die nachwelt, falls das hier ja noch mal einer lesen sollte, sobald das in die tiefen der verlorenen ff's eingetaucht ist..*rofl*

PS: Soviel zum in die Tiefen der verlorenen FF`s eintauchen :cool:

@Gothax.....oh mann...ich bin jedes mal aufs neue baff, das thema noch mal auf der ersten seite zu sehen. ^^" die zweite saga ja, die gehört hier zum standard, aber die erste saga längst nicht mehr....

die zweite saga ist noch ein bisschen länger *lach* du hast also noch eine strecke vor dir, aber ich begrüß dich dann noch mal, wenn du bei uns angekommen bist. (an den antworten vor dir siehst du ja, du bist nicht der erste nachzügler) gibt dann eine willkommensparty für dich. ~_^

also, viel spaß beim lesen noch, ich hoffe, man sieht sich. ~_^

cya enemy ;)

Hi Enemy
ich hab deine FF mit begeisterung gelesen und........*vorbegeistrungkeineluftmehrkrieg* du hast echt Talent zum schreiben, und die Story ist der wahnsinn
echt Kompliment;)
Du kannst echt die richtige gefühle für die richtige Situation reinbringen:
machmal bin ich vor Wut fast Explodiert:kaioken::kaioken: und manchmal hätte ich fast geheult:bawling::bawling: wenn´s nicht zu Peinlich wär...:rolleyes:

ich bin net grad der Typ der viel lesen tut, eigentlich habe nur gelesen wen ich musste (schule) und sonst net, aber deine FF war so hammer das ich mich schon nach den ersten zwei Seiten in den Thread reinsetzen wollte :biggrin2:

eins noch:
ich hab dir ne PN geschickt, ich weiß ja garnet wie Firenze, Bannin und die kleine veto aussehen, schick mir ma Bitte ne PN mit nem Link oder so, wenn es dir keine Umstände mach

zum Schluss noch: schreib noch ganz viele FF´s :biggrin2:

Zurück
Oben Unten