... willkommen zurück auf der ersten Seite!
Enemy schrieb:
Grüße an die nachwelt, falls das hier ja noch mal einer lesen sollte, sobald das in die tiefen der verlorenen ff's eingetaucht ist..*rofl*
Gruß zurück. ^^
Ich muss sagen, ich bin echt begeistert, viel mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. ^^" Ein richtiges Meisterwerk, find ich. Ich frag mich, wo du diese ganzen Ideen hernimmst, aber ich bin froh, dass du sie hast und sie dir anscheinend nie ausgehen. Danke, dass du so toll schreibst, mir hat das Lesen richtig, richtig viel Spaß gemacht. ^__^
Ich saß in den letzten 3 Tagen praktisch bloß noch vorm PC und hab gelesen (meine Eltern waren weniger begeistert und meinten, ich sollt mir doch lieber in der Bücherei irgendwas holen, statt den ganzen Tag im Internet zu hocken => hab ich nicht, demnach darf ich nun jeden Tag nur noch 2 Stunden online - aber wen stört's? Hab dann immer 20 Seiten auf einmal geöffnet und bin dann offline, ergo war ich täglich nicht länger als eine halbe Stunde im Internet XD), aber es hat sich echt gelohnt, dafür hab ich sogar diese blöde Onlinezeitbeschränkung in Kauf genommen - bei mir muss das was heißen. XD
[Bisschen schade fand ich, dass ich mir die Bilder am Anfang, die du an die jeweiligen Beiträge angehängt hattest, nicht anschauen konnte.

Zum Glück hast du das Anhängen danach durch Hochladen bei Lycos bzw. Links dorthin ersetzt .. hab mir alle Bilder gespeichert, die waren immer richtig toll. ^^']
Ich würd ja am allerliebsten zu jedem einzelnen Teil was schreiben, war aber beim Lesen weniger geistesgegenwärtig und hab mir demnach keine Notizen gemacht, aber ich glaub, das wär sowieso bisschen viel geworden. Ich find übrigens richtig toll, wie du die Vergangenheit jedes einzelnen deiner Charaktere ausbaust (und wie du beim Schreiben die DBZ-Leute getroffen hast - wow.) und dass die Statisten nicht nur 'Statisten' sind, sondern eben alle Charakter haben ..
Ich bin schon richtig gespannt, wie's weitergeht, & freu mich drauf. ^^
Nach dem Urlaub werd ich wohl weiterlesen, vorher hab ich einfach keine Zeit mehr, und mit Ausdrucken wird's wohl auch nichts, das würd mein Drucker nicht überleben (Schrottkiste) und meine Schwester würd mich umbringen, wenn ich auch nur eine Seite davon bei ihr ausdrucken würd (diese seltsame Person rastet schon aus, wenn man ihren PC überhaupt nur anrührt), aber mal schauen, morgen früh ist sie nicht daheim *g* ..
D.h. irgendwann werden wir uns bestimmt im DB One-Thread wiedersehn, darauf kannst du dich verlassen. (=> Du hast definitiv ne neue, begeisterte Leserin, die Frage ist nur, wann diese dich eingeholt hat und mit dem Lesen bei dem Teil angelangt is, den du zu dem Zeitpunkt dann gerade gepostet hast. ^^")