KLASSE! Man, was freu ich mich, bis du endlich weiterschreibst bzw damit neu anfängst

Ich hoff mal, ich krieg jetzt noch die passenden letzten Worte zu diesem Special zusammengekratzt. Hat mir nämlich seeehr gut gefallen und da will man halt ein wenig Dampf ablassen! Erstmal, jo, nachdem du es mir erklärt hast, hab sogar dann ich das mit den Schriftzeichen verstanden

Irgendwie hab ich den Begriff "erste Welt" ganz schön vercheckt. Zum Glück kann ichs mir jetzt zusammenreimen.. wie das ganze abgelaufen ist und so. Letzten endes finden wir uns mit dem Gedanken ab, dass Jergan und Eira später einmal ein Paar bilden werden und viele kleine Saiyajin-Kinder zur "Welt" bringen *fg*
Ich wünschte wirklich, es gäbe ein Bild von den Helden der Story. Dann hätt ich nicht nur ne nette Erinnerung, sondern könnt mir auch mal so nen Kasai genauer unter die Lupe nehmen.
Aber ziemlich krass, dass Firenze 2500 Jahre in der bloßen Einsamkeit verbringen muss. Kein Wunder, dass er nachher so ein schräger Vogel ist... Die andren Kasai sind auch zu bockig und blind. Naja, schade, dass nicht mal Jargon da noch was gegen den selbstverheerlichenden Tanren und seine Massenhysterie ausrichten konnte. Aber irgendwo auch ein passendes Ende.
Es muss ja nicht immer glücklich ausgehen, um es schön zu machen.
Also, Prost!
In der Hoffnung, dass ich dich bis heute/morgen noch nicht vergessen haben werde - oder wann ich halt das nächste mal reinguck.