Fanfic zu dbz

Ich bin doch ein harmonieliebendes Mensch, merk ich doch immer wieder. *freu* Deshalb fand ich natürlich die Stelle mit dem Friedensangebot so grandios und musste sie gleich mehrmals lesen. Nach dem du uns so lange hast zappeln lassen, kommt es natürlich doppelt gut. *gerissenbist*
Aber ich bin zufrieden und nur das zählt. Den ganzen Sack voll Nörgeleien und Gemecker konnte ich nun von meinen Schultern stoßen und mich wieder aufrichten. *vorfreudebrüll*
Danke dir meine Liebe. Darf ich dich eigentlich dafür auch knuddeln. Gehöre nähmlich dem Großknuddelverein hier im board an. *grins* Ach was labber ich lange, ich tu es einfach.

P.S. Ich hoffe, das der Spaß, den ich beim Schreiben meiner ff hatte, auch ein klitzekleines bisschen auf dich übergegangen ist und du dir nicht nur die Haare gerauft hast darüber, wie man so etwas nur zu Papier bringen konnte. *dickesfellhab* Wie gesagt ich habe meinen Spa0ß gehabt und nur das zählt. Deine Rekama.

Jo das steht Vegeta net dann wäre er auch net mehr wie er ist!
Ui Firenze darf noch mehr leiden, da bin ich ja mal gespannt.

Zum Teil, supi beschrieben, frag mich nur warum Veto jetzt raus wollte! Das Friedensangebot fand ich supi und auch gut das es beide so wollen!
Hast dir wohl was dabei gedacht das Veto jetzt rausgeht sonst wären ja dann die anderen auf Namek!
Bulma hat ja wieder ein wenig Hoffnung wenn sie jetzt den Versträker machen will!
Firenze hat aber echt kein schönes Schicksal!
Freu mich auf den nächsten Teil :lol2:

War wieder ein suuper Teil...........Du hattest übrigens recht. Wenn man das alles aus Vetos sicht sieht versteht man eher warum sie so handelt

ich werd verrückt... gleich zwei so geniale teile... das kann ich kaum glauben... wow!!!

so nun ist es aus mit der erde... nur wenige haben überlebt darunter veto(eiskalt) und piccolo(es ist alles aus) hmmm

also wenn die jetzt den verstärker bauen wollen, dann mal los aber pronto... und was für einen plan wohl veto hat???

tja dann wart ich mal brav auf den nächsten teil... schreib schön weiter...:D

Man da kommt man um diese zeit (23:00) nach hause und hat gleich 2 geniale Teile zu lesen. Das Tempo solltest du beibehalten.
Wie hast du die FF eigentlich geplant. Schreibst du einfach drauf los, oder hast du jeden teil Zentimeter pro Zentimeter geplant. Hab sonst nichts mehr zu sagen.
*sichdieBeidenteilenochmaldurchles*

SUper teil enemy!! echt grandios wie du die eigentlich unverständlichen und wirren gedanken von Veto uns so klar machst das ich jetzt sogar ihren standpunkt vertreten könnte ... und trotzdem mich nicht gegen piccolo schlage... einfach sagen haft ... bin richtig stolz deine FF lesen zu dürfen!!!!

JJJJAAAAAAA ein neuer teil und Veto is wieder da geil ,geil ,geil kann man da nur sagen

:VETO VETO VETO VETO:Sie Wird es schaffen. möge die macht mit ihr sein

JJJJAAAAAAA ein neuer teil und Veto is wieder da geil ,geil ,geil kann man da nur sagen

:VETO VETO VETO VETO:Sie Wird es schaffen möge die macht mit ihr sein

--->Mal wieder up to date is.:D

Ich muß sagen, genau so habe ich mir das Wiedersehen zwischen Veto und den anderen vorgestellt. Vielleicht ist es ja übertrieben, daß sie Veto allein als Hoffnung der Menschen sehen. Was wär sie ohne die anderen und ohne Piccolo? Hoffentlich wird die Rettung der Welt nicht so ein Alleingang à la Goku. Ansonsten ist die Story wie immer super!!!;)

@Rekama....*lach*...ich hab euch ja immer versprochen, dass die beiden sich noch zusammen raufen werden, oder?? ~_^
für veto und picco war es sicher genau so eine erleichterung wie für dich. =). jetzt wo bannin so extrem vorgeht, heißt es zusammen halten. und zwar alle, das weiß veto genauso gut wie piccolo.
*lach*...:D.....klar, knuddeln darf mich wer will...
dein PS wäre geklärt *g*...und nochmal zu beruhigung, ich hatte echt spaß dabei..~_^
@Diamond...hm..geschreiben ist das zeugs ja schon, nur noch nicht ganz fertig.
warum sie raus wollte? na überleg mal....>=)....bannin frei, mit der erde fertig.......wie lange wird er da wohl noch dort blieben? ihn hindert ja nichts daran sich den nächsten planeten vorzunehmen, also muss er vernichtet werden, bevor er wieder weg ist.
....namek...mal sehn....*lach*...ach.......ich würde zu gerne mal all eure gesichter am ende der ff sehen.....echt....>=)
klar...er hat es sich ja auch nicht freiwillig ausgesucht. (ich war wieder gemein zu ihm.)
@SSJ irgendwas...okay......jetzt seht ihr mal, dass ich kein monster geschaffen habe. sie ist kein engel, aber ganz und gar so schlimm, wie man sie aus den anderen perspektiven sieht, ist sie auch nicht. *g*....
@Michiko.....
naja.....noch hat piccolo nicht aufgegeben, auch wenn er im teil vorher leicht depri war, das lag ja eher an veto. und veto kommt zwar vielleicht immer noch eiskalt rüber, aber sie will für die erde kämpfen. (überzeugungsarbeit von picco, firenze und jargon *g*)
also, etwas hoffnung dürft ihr haben...;)
@Meister Gotenks....in den ferien kann ich dieses tempo auch locker halten, da ist das kein problem.
ähm......eigentlich schreib ich drauflos, hab die story aber schon ein stück weit im kopf. wie ich schonmal sagte: ich plane ein bisschen, rechne zehn seiten dafür - und raus kommen immer zwanzig. keine ahnung wieso. beim schreiben wird es immer mehr. ich hab mir nur notizen gemacht, als ich alle im palast hatte, um den überblick zu behalten, wer gerade wo ist und was macht.
@Demon Piccolo.....oh....erinnere mich nicht da dran...:(.....dafür hasse ich gt....wie können die nur?? und nachher steckt er auch noch in der hölle fest, weil er diesem schwachkopf goku aus der patsche helfen muss.....*ARGHHHHH*........für immer und ewig........wie ungerecht, das hat er einfach nicht verdient, wie konnte tory das nur zulassen?????? >_<....solche deppen wie satan überleben und der beste chara der serie muss in der hölle sein weiteres dasein fristen...*arggghhhhhh*.......ähm.....ja.......^^"....jetzt habt ihr mich mal "sentimental" erlebt....*hust*......
@Lord......hey, du bist klasse...*strahl*....du hast mein vorhaben bestätigt!!!.....ihr sollt beide standpunkte vertreten können, denn BEIDE haben in gewisser weise recht. veto hat ihre argumente, piccolo ebenfalls. so wie es doch meistens im richtigen leben auch ist. *g* es ist nie so einfach zu sagen, was richtig und falsch ist.
@Falcon15....also, mit soviel unterstützung sollte sie es ja schon schaffen..*g*
@Majin-Piccolo....klar ist es übertrieben und längst nicht alle sehen das genauso. firenze weiß jedenfalls ganz genau, dass sie hilfe braucht, gohan und goku ebenfalls. piccolo ist auch schon dahinter gekommen, dass veto keinen superkämpfer darstellt, der auf knopfdruck die feinde eliminiert...*rofl*
du wirst es ja sehen, dauert ja nicht mehr lange...

Der Verstärker

Piccolo starrte auf den kahlen, toten Erdboden und spürte, wie ihm übel wurde. Nichts mehr. Was hatte dieser verdammte Bannin mit seiner Erde gemacht? Wie konnte man das Leben derart vernichten ohne den Planeten zu zerstören? Es glich einem Angriff, der vom Gegner nur das tote Knochenskelett übrig ließ.
So schlimm hatte er es sich nicht vorgestellt. Im Moment schien die Vorstellung, dass hier irgendwann einmal wieder etwas leben sollte, unmöglich.
Veto flog neben ihm, sah aber nicht nach unten. Entweder wich sie dem Anblick aus oder er interessierte sie nicht. Dem konzentrierten Gesicht nach, schloss Piccolo auf letzteres. Er konnte sich denken, nach wessen Anwesenheit sie im Moment tastete.
,,Ich kann Bannin nicht aufspüren." Piccolo zuckte beim Klang ihrer Stimme zusammen und registrierte erst jetzt wirklich die Stille, die um ihn herum herrschte.,,Aber ich nehme sowieso an, dass er uns früher oder später finden wird."
,,Hm..." es gelang ihm den Blick von Bannins Hinterlassenschaft loszureißen.,,Und was ist dir lieber? Früher oder später?"

Was für eine doofe Frage. So ein Mist hätte ja auch glatt von Son Gohan stammen können. Doch aufgrund des gerade erst geschlossenen Friedenspaktes ersparte Veto sich einen verächtlichen Blick.,,Es spielt keine Rolle, was mir lieber ist." antwortete sie ohne auf seine Frage einzugehen.,,Denn der Zeitpunkt des Kampfes wird nichts an seinem Ausgang ändern."
Aber wie es ausgehen würde, darüber schwiegen all ihre Visionen und Vorahnungen. Vielleicht lag es nicht einmal an ihr.
,,Unsere Chancen werden besser stehen, wenn du vorbereitet bist."
Fast hätte sie aufgelacht. Auf das, was sie erwartete, konnte man sich nicht vorbereiten, daran änderte alle Zeit der Welt nichts.
Das plötzliche Auftauchen Son Gokus direkt vor ihnen ersparte ihr ein Kommentar.

,,Son Goku!" überrascht starrte Piccolo ihn an.,,Du lebst! Ich habe gedacht, ihr wärt tot!"
,,Das haben wir von euch auch angenommen, aber anscheinend erfreuen wir uns alle bester Gesundheit. Was ist passiert? Wie ist es möglich, dass ihr hier seid, wo Bannin doch den Palast zerstört hat?" wollte Son Goku sofort wissen.
,,Wie waren in einer parallelen Dimension und so sicher vor seinen Angriffen. Wir wären schon eher zurück gekommen, aber es ging nicht." Über Vetos Rolle an dieser Verzögerung verlor er kein Wort.,,Wie viele leben außer dir noch? Hat Son Gohan es geschafft?"
,,Son Gohan geht es gut, du wirst gleich selber sehen, was mit den anderen ist. Ich bringe euch zu ihnen." Son Goku streckte die Hände aus. Eine davon ergriff Piccolo. Dann drehte der Saiyajin den Kopf.,,Veto? Komm schon, die anderen warten. Ich bringe dich zu deiner Familie."
,,Ja...ein letztes mal..."
,,Was hast du gesagt?" fragte Son Goku nach, aber Veto griff nur schweigend nach seiner Hand. Nur Piccolo hatte mit seinen scharfen Ohren ihre Worte gehört, aber er verstand sie nicht.

Firenze hatte den Haufen Diamanten vor sich liegen, daneben war der Laptop mit der Vorlage aufgestellt.
,,Beeil dich mal ein bisschen." drängte Yamchu.,,Son Goku ist sicher gleich zurück."
,,Lass ihn. Wenn er etwas falsch macht, war alles umsonst." entgegnete Bulma und legte einen Finger auf die Lippen, damit der Kobold sich konzentrieren konnte.
,,Noch eine Einkaufstour mach ich jedenfalls nicht." Vegeta wandte sich ab und starrte in den Himmel.
Kuririn dagegen ließ schaudernd den Blick über die tote Umgebung schweifen.,,Ich wüsste auch nicht mehr, wo wir noch irgend etwas herbekommen sollten."
Obwohl er die Anspannung und die Aufmerksamkeit aller auf sich spürte, blieb Firenze ruhig. Die Kräfte, die er anwenden musste, waren zwar erschöpfend, aber ungefährlich.
,,Firenze, ich glaube ja nicht, dass die sich allein vom Anstarren in einen Verstärker verwandeln." Son Goten ließ sich neben ihm nieder, wobei er kurz zögerte den kahlen Boden zu berühren.
,,Geduld." Firenze kramte in seinem grünen Anzug, die anderen sahen jetzt alle gespannt zu ihm.
,,Fängst du jetzt an?" auch Trunks kam näher.
Aus der Innentasche zog Firenze eine der Wasserflaschen, die Bulma ihm zugeworfen hatte.
,,Das gibt's doch nicht!" jetzt verlor auch Bulma die Fassung.,,Firenze, die Zeit drängt! Du sollst den Verstärker bauen und hier kein Picknick abhalten!!!"
Firenze machte seelenruhig weiter, schraubte den Verschluss ab und goss den Inhalt über die Diamanten. Daran, dass die anderen ihn perplex anstarrten, störte er sich nicht. Bei Tentai, er wollte ihnen ja keinen Zaubertrick vorführen, hier ging es um mehr! Ernst beugte er sich vor und blies sachte über den Haufen. Alle Kommentare und Bemerkungen schaltete er jetzt ab, die ganze Gegenwart des Z-Teams ließ er aus seinem Bewusstsein verschwinden, sein Blick wurde trüb und feuerrot. Einzig und allein zwei Energien galt sein Interesse. Bannin und Veto. Zwei gleiche Energien, die sich abstießen wie zwei gleiche Pole. Den Ausgleich zwischen ihnen würde er jetzt erschaffen.

Firenzes Feuer loderte auf, die Hitze brachte sogar die eisige Luft zum Flimmern. Unwillkürlich trat Son Goten ein paar Schritte zurück. Er war jetzt völlig davon überzeugt, dass sein kleiner Freund wusste, was er tat.
Fast unbewusst standen sie in einem Halbkreis um den Kobold herum. Sogar Vegeta war wieder zu ihnen getreten und sah mit ausdruckslosen Augen auf das Geschehen. Jetzt sprach niemand mehr.
Firenze streckte die Arme aus und schon umzüngelten die Flammen den Diamantenhaufen und umschlossen ihn. Das Wasser zischte, als es innerhalb weniger Sekunden als Dampf hochstieg. Noch einmal blies Firenze über die Flammen, woraufhin diese noch stärker flackerten. Langsam entstand eine Feuerkugel, die vor Firenzes ausgestreckten Armen in die Höhe stieg.
,,Element der Erde." sagte der Kobold mit der gleichen Stimme, die er bei seinen ständigen Gebeten gehabt hatte.
,,Element des Wassers." Die Feuerkugel verformte sich. Fasziniert starrte Son Goten sie an. So etwas Seltsames und Wundevolles zugleich hatte er noch nie gesehen.
,,Element der Luft." Die Diamanten schmolzen. Er hatte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich war.
,,Element des Feuers!"Allmählich nahm das Ganze Kontur an. Immer mehr erkannte man die Form. Es war die gleiche, wie die im Laptop.
,,Wahnsinn." hauchte Bulma und konnte sich nicht vom Anblick des in der Luft schwebenden Gegenstandes losreißen.
Das war also der Verstärker.
Glänzender und strahlender als jeder Diamant, durchzogen mit einem eigenartigen Muster aus flammenden Linien, die in seinem Inneren zu glühen schienen, hatte er die Form einer perfekt geformten Pyramide mit einem gleichseitigen Dreieck als Grundseite.
Wenig behutsam ergriff Firenze ihn und setzte die Spitze der Pyramide auf seinen Finger. Dann drehte er sich grinsend zu ihnen um, der ernste Ausdruck war wieder wie weggeblasen.,,So, eure Geheimwaffe. Geschaffen für die Ewigkeit, jetzt kann nämlich nicht einmal mehr mein Feuer das gute Stück zum Schmelzen bringen. Das nenn ich mal echte Handarbeit." er lachte.
,,Sag mal Bulma...." ironisch wandte sich Kuririn an sie.,,Um diese Form rauszukriegen, habt ihr Tage gebraucht???"
,,Naja-"
,,Und das Ding soll funktionieren?" unterbrach Vegeta.
,,Wir wollen es hoffen, nicht wahr?" antwortete Firenze spöttisch.,,Allerdings ist es nutzlos ohne Veto."
,,Was ist nutzlos ohne mich?"
Alle drehten sich überrascht um. Son Goku, Piccolo und Veto waren da.
,,VETO??" Bulma riss die Augen auf und starrte sie sprachlos an.,,Du...du bist ja wirklich erwachsen....was hast du nur gemacht??"

cya enemy ;)

super teil danke!!! schön das ich verstanden hab was du ausdrücken wolltest :)

mensch die bulma is voll hinterher ... sieht jetzt erst ihre tochter erwachsen *puh* *zurückerinner* :)

die beschreibung von dem firenze "zauber" war echt wieder genial

die form hmm ... wird sich wohl darin brechen in der pyramide und bündeln die kräfte oder?! ;)

weiter!!!

Nun wird es ja spannend und endlich erfahre ich mehr über Veto und den Verstärker, was für ein blödes Wort. *findeich*
Aber der Tetraeder = gleichmäßige Pyramide mit einem gleichseitigen Dreieck als Grundfläche, ist dafür gut gewählt. Es ist ein harmonischer (idealer) Körper. Obwohl wenn ich an meinen Chemieunterricht zurückdenke, dann hat doch Kohlenstoff irgendetwas mit der Form des Oktaeders zu tun, oder? Na ja, ist auch unwichtig.
Tetraeder ist gut.
@Lordstar:Gibt wohl mehrere Möglichkeiten, die Energie von Veto zu bündel und zu konzentrieren oder die Energien von Banin durch Streuung zu schwächen. Oder beides gleichzeitig. *grins* Aber ich habe die Brechungsgesetze nicht mehr im Kopf, also kanst du mir da auch jede Menge untermogeln, hauptsache es ist überzeugend rübergebracht. *lacht*

Was soll ich sonst noch erzählen?
Tja Veto glaubt ja wohl nicht an ihren Sieg, so wie sich Goku gegenüber äußerte. Na, ich an ihrer Stelle auch nicht. Hofentlich baut Firenze sie noch ein bisschen auf. *grins*
Dank dir für das Geschriebene. Habe mich gut unterhalten. Rekama.

Mal wieder n super Teil...hab mir schon gedacht, dass Firenze das nicht auf "herkömmliche" Weise erstellt^^

Ach...Ich war auch stinksauer..GT is eh mist....und Piccolo nur son Nebenchara...bah...

der teil war wieder genial... jetzt hab auch ich wieder etwas hoffnung...
jetzt gehts doch aber bannin an den kragen???
veto ist bereit, der verstärker auch und überhaupt bin ich schon neugierig wie es weitergeht...

dann schreib schön weiter!!!

Deine FF wird ja net so schnell enden, was ich auch supi finde!
Ach stimmt ja daran hätte ich denken müssen das sie ja weiß das er nun sich an die anderen Planeten ranmacht.
Wenn ich ne Web-cam hätte könnte ich es aufnehmen und dann posten *lacht*
Das würde sich ja auch keiner aussuchen, bist sehr gemein :D

Das sie das net vorhersehen kann wie das ausgeht liegt wohl daran das, das noch nicht feststeht und an ihr liegt. Da Veto sagt ein letztes mal, nehme ich an das, das bedeuten soll das sie sterben wird, oder so, halt das sie ihre Familie nimmer sieht.
Supi beschrieben was Firenze da macht, das hätte ich gerne mal in echt gesehen *lacht* aber so kann ich mir da auch scho gut vorstellen. Sieht interessant aus wo es fertig war. Bin gespannt wie der funktionieren soll, hab mir da scho ein paar Gedanken gemacht mal sehen ob das so wird.
Das Bulma da staunt als sie Veto sieht ist verständlich.
So jetzt habe ich genug rumgerätselt und warte einfach auf den nächsten Teil :lol2:

Wow, waren wieder ein paar spitzen Teile!!
Du sagtest ja das nu alle töten lässt die nicht gebraucht werden...da bin ja gespannt wieso Yamchu und Kuririn noch leben?!? aber vielleicht sterben die ja auch noch vorher ^^

Mach auf jedenfall schnell weiter!!

Ja sicher werden sie jetzt Siegen.....die geschichte is in etwa so wie Star War aufegbaut.......also die alten teile....1 Teil alle kennen lernen....2 teil is das Böse an der Macht....3 Teil kommt das Happyend.....tja so is dat nun mal

West

Ich les deine FF schon von anfang an und find sie echt klasse!! Freue mich schon auf den nächsten Teil!
Bin ein großer Fan von deinem Schreibstil! :kiss:

Zurück
Oben Unten