@Rekama....*lach*...ich hab euch ja immer versprochen, dass die beiden sich noch zusammen raufen werden, oder?? ~_^
für veto und picco war es sicher genau so eine erleichterung wie für dich. =). jetzt wo bannin so extrem vorgeht, heißt es zusammen halten. und zwar alle, das weiß veto genauso gut wie piccolo.
*lach*...

.....klar, knuddeln darf mich wer will...
dein PS wäre geklärt *g*...und nochmal zu beruhigung, ich hatte echt spaß dabei..~_^
@Diamond...hm..geschreiben ist das zeugs ja schon, nur noch nicht ganz fertig.
warum sie raus wollte? na überleg mal....>=)....bannin frei, mit der erde fertig.......wie lange wird er da wohl noch dort blieben? ihn hindert ja nichts daran sich den nächsten planeten vorzunehmen, also muss er vernichtet werden, bevor er wieder weg ist.
....namek...mal sehn....*lach*...ach.......ich würde zu gerne mal all eure gesichter am ende der ff sehen.....echt....>=)
klar...er hat es sich ja auch nicht freiwillig ausgesucht. (ich war wieder gemein zu ihm.)
@SSJ irgendwas...okay......jetzt seht ihr mal, dass ich kein monster geschaffen habe. sie ist kein engel, aber ganz und gar so schlimm, wie man sie aus den anderen perspektiven sieht, ist sie auch nicht. *g*....
@Michiko.....
naja.....noch hat piccolo nicht aufgegeben, auch wenn er im teil vorher leicht depri war, das lag ja eher an veto. und veto kommt zwar vielleicht immer noch eiskalt rüber, aber sie will für die erde kämpfen. (überzeugungsarbeit von picco, firenze und jargon *g*)
also, etwas hoffnung dürft ihr haben...

@Meister Gotenks....in den ferien kann ich dieses tempo auch locker halten, da ist das kein problem.
ähm......eigentlich schreib ich drauflos, hab die story aber schon ein stück weit im kopf. wie ich schonmal sagte: ich plane ein bisschen, rechne zehn seiten dafür - und raus kommen immer zwanzig. keine ahnung wieso. beim schreiben wird es immer mehr. ich hab mir nur notizen gemacht, als ich alle im palast hatte, um den überblick zu behalten, wer gerade wo ist und was macht.
@Demon Piccolo.....oh....erinnere mich nicht da dran...

.....dafür hasse ich gt....wie können die nur?? und nachher steckt er auch noch in der hölle fest, weil er diesem schwachkopf goku aus der patsche helfen muss.....*ARGHHHHH*........für immer und ewig........wie ungerecht, das hat er einfach nicht verdient, wie konnte tory das nur zulassen?????? >_<....solche deppen wie satan überleben und der beste chara der serie muss in der hölle sein weiteres dasein fristen...*arggghhhhhh*.......ähm.....ja.......^^"....jetzt habt ihr mich mal "sentimental" erlebt....*hust*......
@Lord......hey, du bist klasse...*strahl*....du hast mein vorhaben bestätigt!!!.....ihr sollt beide standpunkte vertreten können, denn BEIDE haben in gewisser weise recht. veto hat ihre argumente, piccolo ebenfalls. so wie es doch meistens im richtigen leben auch ist. *g* es ist nie so einfach zu sagen, was richtig und falsch ist.
@Falcon15....also, mit soviel unterstützung sollte sie es ja schon schaffen..*g*
@Majin-Piccolo....klar ist es übertrieben und längst nicht alle sehen das genauso. firenze weiß jedenfalls ganz genau, dass sie hilfe braucht, gohan und goku ebenfalls. piccolo ist auch schon dahinter gekommen, dass veto keinen superkämpfer darstellt, der auf knopfdruck die feinde eliminiert...*rofl*
du wirst es ja sehen, dauert ja nicht mehr lange...
Der Verstärker
Piccolo starrte auf den kahlen, toten Erdboden und spürte, wie ihm übel wurde. Nichts mehr. Was hatte dieser verdammte Bannin mit seiner Erde gemacht? Wie konnte man das Leben derart vernichten ohne den Planeten zu zerstören? Es glich einem Angriff, der vom Gegner nur das tote Knochenskelett übrig ließ.
So schlimm hatte er es sich nicht vorgestellt. Im Moment schien die Vorstellung, dass hier irgendwann einmal wieder etwas leben sollte, unmöglich.
Veto flog neben ihm, sah aber nicht nach unten. Entweder wich sie dem Anblick aus oder er interessierte sie nicht. Dem konzentrierten Gesicht nach, schloss Piccolo auf letzteres. Er konnte sich denken, nach wessen Anwesenheit sie im Moment tastete.
,,Ich kann Bannin nicht aufspüren." Piccolo zuckte beim Klang ihrer Stimme zusammen und registrierte erst jetzt wirklich die Stille, die um ihn herum herrschte.,,Aber ich nehme sowieso an, dass er uns früher oder später finden wird."
,,Hm..." es gelang ihm den Blick von Bannins Hinterlassenschaft loszureißen.,,Und was ist dir lieber? Früher oder später?"
Was für eine doofe Frage. So ein Mist hätte ja auch glatt von Son Gohan stammen können. Doch aufgrund des gerade erst geschlossenen Friedenspaktes ersparte Veto sich einen verächtlichen Blick.,,Es spielt keine Rolle, was mir lieber ist." antwortete sie ohne auf seine Frage einzugehen.,,Denn der Zeitpunkt des Kampfes wird nichts an seinem Ausgang ändern."
Aber wie es ausgehen würde, darüber schwiegen all ihre Visionen und Vorahnungen. Vielleicht lag es nicht einmal an ihr.
,,Unsere Chancen werden besser stehen, wenn du vorbereitet bist."
Fast hätte sie aufgelacht. Auf das, was sie erwartete, konnte man sich nicht vorbereiten, daran änderte alle Zeit der Welt nichts.
Das plötzliche Auftauchen Son Gokus direkt vor ihnen ersparte ihr ein Kommentar.
,,Son Goku!" überrascht starrte Piccolo ihn an.,,Du lebst! Ich habe gedacht, ihr wärt tot!"
,,Das haben wir von euch auch angenommen, aber anscheinend erfreuen wir uns alle bester Gesundheit. Was ist passiert? Wie ist es möglich, dass ihr hier seid, wo Bannin doch den Palast zerstört hat?" wollte Son Goku sofort wissen.
,,Wie waren in einer parallelen Dimension und so sicher vor seinen Angriffen. Wir wären schon eher zurück gekommen, aber es ging nicht." Über Vetos Rolle an dieser Verzögerung verlor er kein Wort.,,Wie viele leben außer dir noch? Hat Son Gohan es geschafft?"
,,Son Gohan geht es gut, du wirst gleich selber sehen, was mit den anderen ist. Ich bringe euch zu ihnen." Son Goku streckte die Hände aus. Eine davon ergriff Piccolo. Dann drehte der Saiyajin den Kopf.,,Veto? Komm schon, die anderen warten. Ich bringe dich zu deiner Familie."
,,Ja...ein letztes mal..."
,,Was hast du gesagt?" fragte Son Goku nach, aber Veto griff nur schweigend nach seiner Hand. Nur Piccolo hatte mit seinen scharfen Ohren ihre Worte gehört, aber er verstand sie nicht.
Firenze hatte den Haufen Diamanten vor sich liegen, daneben war der Laptop mit der Vorlage aufgestellt.
,,Beeil dich mal ein bisschen." drängte Yamchu.,,Son Goku ist sicher gleich zurück."
,,Lass ihn. Wenn er etwas falsch macht, war alles umsonst." entgegnete Bulma und legte einen Finger auf die Lippen, damit der Kobold sich konzentrieren konnte.
,,Noch eine Einkaufstour mach ich jedenfalls nicht." Vegeta wandte sich ab und starrte in den Himmel.
Kuririn dagegen ließ schaudernd den Blick über die tote Umgebung schweifen.,,Ich wüsste auch nicht mehr, wo wir noch irgend etwas herbekommen sollten."
Obwohl er die Anspannung und die Aufmerksamkeit aller auf sich spürte, blieb Firenze ruhig. Die Kräfte, die er anwenden musste, waren zwar erschöpfend, aber ungefährlich.
,,Firenze, ich glaube ja nicht, dass die sich allein vom Anstarren in einen Verstärker verwandeln." Son Goten ließ sich neben ihm nieder, wobei er kurz zögerte den kahlen Boden zu berühren.
,,Geduld." Firenze kramte in seinem grünen Anzug, die anderen sahen jetzt alle gespannt zu ihm.
,,Fängst du jetzt an?" auch Trunks kam näher.
Aus der Innentasche zog Firenze eine der Wasserflaschen, die Bulma ihm zugeworfen hatte.
,,Das gibt's doch nicht!" jetzt verlor auch Bulma die Fassung.,,Firenze, die Zeit drängt! Du sollst den Verstärker bauen und hier kein Picknick abhalten!!!"
Firenze machte seelenruhig weiter, schraubte den Verschluss ab und goss den Inhalt über die Diamanten. Daran, dass die anderen ihn perplex anstarrten, störte er sich nicht. Bei Tentai, er wollte ihnen ja keinen Zaubertrick vorführen, hier ging es um mehr! Ernst beugte er sich vor und blies sachte über den Haufen. Alle Kommentare und Bemerkungen schaltete er jetzt ab, die ganze Gegenwart des Z-Teams ließ er aus seinem Bewusstsein verschwinden, sein Blick wurde trüb und feuerrot. Einzig und allein zwei Energien galt sein Interesse. Bannin und Veto. Zwei gleiche Energien, die sich abstießen wie zwei gleiche Pole. Den Ausgleich zwischen ihnen würde er jetzt erschaffen.
Firenzes Feuer loderte auf, die Hitze brachte sogar die eisige Luft zum Flimmern. Unwillkürlich trat Son Goten ein paar Schritte zurück. Er war jetzt völlig davon überzeugt, dass sein kleiner Freund wusste, was er tat.
Fast unbewusst standen sie in einem Halbkreis um den Kobold herum. Sogar Vegeta war wieder zu ihnen getreten und sah mit ausdruckslosen Augen auf das Geschehen. Jetzt sprach niemand mehr.
Firenze streckte die Arme aus und schon umzüngelten die Flammen den Diamantenhaufen und umschlossen ihn. Das Wasser zischte, als es innerhalb weniger Sekunden als Dampf hochstieg. Noch einmal blies Firenze über die Flammen, woraufhin diese noch stärker flackerten. Langsam entstand eine Feuerkugel, die vor Firenzes ausgestreckten Armen in die Höhe stieg.
,,Element der Erde." sagte der Kobold mit der gleichen Stimme, die er bei seinen ständigen Gebeten gehabt hatte.
,,Element des Wassers." Die Feuerkugel verformte sich. Fasziniert starrte Son Goten sie an. So etwas Seltsames und Wundevolles zugleich hatte er noch nie gesehen.
,,Element der Luft." Die Diamanten schmolzen. Er hatte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich war.
,,Element des Feuers!"Allmählich nahm das Ganze Kontur an. Immer mehr erkannte man die Form. Es war die gleiche, wie die im Laptop.
,,Wahnsinn." hauchte Bulma und konnte sich nicht vom Anblick des in der Luft schwebenden Gegenstandes losreißen.
Das war also der Verstärker.
Glänzender und strahlender als jeder Diamant, durchzogen mit einem eigenartigen Muster aus flammenden Linien, die in seinem Inneren zu glühen schienen, hatte er die Form einer perfekt geformten Pyramide mit einem gleichseitigen Dreieck als Grundseite.
Wenig behutsam ergriff Firenze ihn und setzte die Spitze der Pyramide auf seinen Finger. Dann drehte er sich grinsend zu ihnen um, der ernste Ausdruck war wieder wie weggeblasen.,,So, eure Geheimwaffe. Geschaffen für die Ewigkeit, jetzt kann nämlich nicht einmal mehr mein Feuer das gute Stück zum Schmelzen bringen. Das nenn ich mal echte Handarbeit." er lachte.
,,Sag mal Bulma...." ironisch wandte sich Kuririn an sie.,,Um diese Form rauszukriegen, habt ihr Tage gebraucht???"
,,Naja-"
,,Und das Ding soll funktionieren?" unterbrach Vegeta.
,,Wir wollen es hoffen, nicht wahr?" antwortete Firenze spöttisch.,,Allerdings ist es nutzlos ohne Veto."
,,Was ist nutzlos ohne mich?"
Alle drehten sich überrascht um. Son Goku, Piccolo und Veto waren da.
,,VETO??" Bulma riss die Augen auf und starrte sie sprachlos an.,,Du...du bist ja wirklich erwachsen....was hast du nur gemacht??"
cya enemy
