@West....jargon ist mir auch sofort ans herz gewachsen...
ich muss euch jetzt aber alle enttäuschen, ihr solltet euch seinen namen zwar merken, aber aktiv wird er höchstwahrscheinlich nicht mehr in der geschichte vorkommen. dafür hab ich mir schon was anderes ausgedacht, eine kleine überraschung für euch, wenn diese erste sage hier abgeschlossen ist......

@Meister Gotenks...*lach*..jaja, seine geschichte ist auch noch nicht zuende....nur soviel: ich werde nochmal auf ihn zurück kommen, mehr kann ich nicht sagen.....~_^
mit piccolo und veto bin ich ja auch noch nicht fertig, aber es passt einfach nicht zu vetos chara sich trainieren zu lassen. das wäre in etwa so, als würde vegeta zu kakarott gehen und ihn auffordern ihm das kamehame-ha beizubringen..

@SSJ irgendwas.....hab ich auch...>=).....zufrieden??? *lach*..dafür schick ich euch heute zwei teile, da wirst du wieder aufgeheizt...
@Lord..nichts zu danken *lach*...du musst dich nicht dafür bedanken, dass du fast täglich dafür sorgst, dass deine net-kosten steigen, kostbare zeit investieren musst und deine augen gefährlichen pc-strahlungen aussetzt, nur um einen neuen teil zu lesen....*rofl*..dafür muss höchstens ich mich bedanken....~_^
@Rekama......daaanke.....*freu*...ich denke, gerade dass er kein ganz typischer saiyajin ist, macht ihn sympathisch....er wäre sicher so ein guter könig geworden....=_=*
mir machen diese rückblicke auch immer spaß und ich versuche sie schon wirklich so zu gestalten, dass man zwar die infos erhält, aich aber nicht zu tode langweilen muss....

@Falcon15..is ja wohl das mindeste.....

...und hier hast du gleich nochmal zwei neue teile..*lach*
@Michikio...okay..zaubern kann ich noch nicht, leider....sonst wäre das erste, was ich machen würde, eine flatrate auf meinen pc zu spielen..

...so hats jetzt etwas gedauert, aber hier sind wieder zwei teile..*lach*...auch ohne zauberkräfte...
@Diamond...was veto von piccolo denkt, ist ja auch nicht schwer zu beschreiben...>=)......
hmm...das ist ja das gute an der serie - die lässt mir alles über die vergangenheit der saiyajins offen und dementsprechend viele freiheiten habe ich dann..~_^....
@Majin-Piccolo....
*zustimm*..an vegeta musste ich auch denken, als ich das geschrieben habe.....nichts mit anti-autoritärer kindererziehung..*lach*
ja, etwas würde er sicher goku ähneln, aber sicher nicht so naiv sein...~_^
@Demon Piccolo.....*lach*....ehrlich, eine person in zwiespalt zu beschrieben ist mit das leichteste, man zählt immer nur beide seiten auf...~_^
@Mystik Angel....jupp, wird erledigt..
und zwar hier:
Routine
Auch am nächsten Tag machte sich das Z-Team wieder auf um Diamanten zu besorgen, Dende, Popo, Boo und sogar Mr. Satan blieben zurück um die oft im Schmuck verarbeiteten Edelsteine aus ihren Gold- und Silberfassungen zu lösen.
,,Oh Mann, es ist wirklich schade um diese ganzen Kostbarkeiten. Das hier würde sich doch gut als Trophäe an meiner Wand machen, oder nicht?" Mr. Satan hielt eine kunstvolle Brosche hoch.
,,Hören Sie, wenn es uns nicht gelingt Bannin zu besiegen, dann haben Sie keine Trophäen mehr nötig." wies Dende ihn zurecht.
Mr. Satan zuckte zusammen, griff wieder nach der Zange und zerschnitt mit leidvollem Gesicht den Goldrahmen.
,,Na, kommt ihr voran?" Bulma schaute kurz vorbei und nahm sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.
,,Ja! Boo hat viele Klimpersteine!" der rosa Dämon hielt ihr eine halben Handvoll hin.
,,Gut, wir sind auch bald fertig." beruhigt ging Bulma wieder zu ihrem eigenen Arbeitsraum zurück, in dem auch ihr Vater und Firenze vor dem Bildschirm eines Laptops saßen. Sie hatte ihren Durst schon gelöscht und fragte sie.,,Will jemand noch? Kühles göttliches Wasser? Hm, für unseren Hitzkopf?" Sie warf Firenze die Flasche zu und bemerkte erstaunt, dass Kobold blitzartig zur Seite zuckte und dem Wassergefäß auswich.
,,Was ist das?" Misstrauisch sah er erst sie und dann die Plastikflasche an.
,,Wasser, was sonst?" gab Bulma zurück.
,,Reines Wasser?" Firenze starrte sie an und wich in die Zimmerecke zurück.
Langsam reichten Bulma die ständigen Faxen des Kobolds.,,Ganz normales Wasser mit Kohlensäure! Glaubst du etwa, dass ich dir Gift untermische? Na? Hältst du mich für eine Kräuterhexe?!"
,,Naja...dem Aussehen nach..."
Nach diesem Ausspruch hagelte eine ganze Salve von Wasserflaschen auf Firenze ein.
Die Tage vergingen recht ereignislos, obwohl jeder voll beschäftigt war.
Die meisten der Gruppe Z sammelten immer noch aus allen Teilen der Welt den Stoff, den Firenze so dringend für diesen sonderbaren Verstärker brauchte und diese Suchen liefen schon bald nach alltäglicher Routine ab, bei der nur Vegeta ständig bekundete, wie unsinnig er das fand.
Bulma und ihr Vater waren mit der Konstruktion so gut wie fertig, das Ergebnis ihrer Arbeit war ein 3-D Gebilde, das sich in Leuchtfarbe auf dem Bildschirm des Laptops drehte.
Mr. Satan und Boo ließen es sich gut gehen und einmal pro Tag hielt der große Champion eine seiner bekannten Reden, in denen er sich selbst rühmte und die Menschen aufbaute, indem er ihnen versprach, dass er Bannin bald besiegen werde.
ChiChi und Mrs. Briefs verwöhnten alle mit ihren Kochkünsten oder sorgten dafür, dass Dendes Palast so sauber blitze, wie schon lange nicht mehr.
Der Herr der Schildkröten, Oolong, Pool und die Schildkröte verbrachten die Zeit in seligem Nichtstun, Pan und Bra waren meist irgendwo im Palast aufzufinden, wo sie die Geheimnisse längst vergangener Götter zu erkunden versuchten.
Bannins fürchterliche Zerstörungen blieben die gleichen, aber Bulma bastelte nebenbei ohnehin an einem neuen Dragonballradar. Nicht dass dies die Opfer weniger schlimm machte, aber so wussten sie zumindest alle, dass der Tod nicht endgültig war.
Ob Piccolo und Veto erfolgreich waren, konnte keiner sagen. Nicht einmal Dende drang zu dieser geheimnisvollen Dimension vor, in der die beiden trainierten. Eine weitere Erschütterung war jedenfalls nicht mehr zu spüren gewesen.
,,Schwachsinn. Die bringt den Grünling eher um, als dass sie sich etwas sagen lässt." war Vegetas Kommentar, wann immer das Thema angeschnitten wurde.
,,Der Grünling ist ein sehr guter Lehrer. Veto könnte viel von Piccolo lernen." widersprach Son Gohan konsequent.
,,Pah...Will der Hase dem Wolf zeigen, wie er jagen soll?" spottete Vegeta und beendete das Gespräch. Wie die anderen machte er sich so seine Gedanken über Piccolos Entschluss und vermutete, dass seine der Realität am nächsten kamen. Schließlich kannte er seine Tochter....etwas zumindest.
,,Mr. Satan wird uns bald retten!" war das, was die Menschen glaubten.
,,Ja, Mr. Satan unser Held! Er wird die Dunkelheit vertreiben!!"
Der Champion sonnte sich wieder einmal im Jubel seiner Fans, nachdem er eine weitere Rede gehalten hatte. Von überall konnte er die Rufe von der Erde vernehmen und obwohl ihn niemand aus dieser begeisterten Masse sehen konnte, hob er den Arm zum Victory- Zeichen.,,Ja!!" brüllte er.,,Ich bin der große Champ! Ich rette euch!"
Mit Tropfen im Gesicht starrten Dende und Popo ihn an.
Aus dem Palast kamen Mr. Briefs, Bulma und Firenze zu ihnen.
,,Dreht er schon wieder durch? Soviel Selbstüberschätzung gehört doch glatt verboten." meinte Bulma missmutig.
,,Lass ihm doch den Spaß. Wir wissen doch, wer die Erde wirklich retten wird." beschwichtigte ihr Vater sie.
Bulma zuckte mit den Schultern.,,Dende, ich brauche noch ein paar elektronische Teile. Wir werden zu einem Lagerhaus der Firma fliegen und sie uns dort besorgen. Firenze nehmen wir mit, hier im Palast kohlt er sonst sowieso nur wieder irgendwas an."
,,Hey, hey, ich bin eben ein feuriger Typ." Firenze grinste.
,,Na klar. Schlimmer als Trunks zu seiner Flegelzeit, das bist du. Keine Sekunde kann man dich aus den Augen lassen." hielt Bulma ihm vor.
,,Nun streitet doch nicht." beruhigte Mr. Briefs die beiden und kraulte seine kleine, schwarze Katze.,,Wollten wir nicht losfliegen?"
,,Doch. Wir beeilen uns lieber. Heute ist der siebte Tag, die Woche ist um..." nachdenklich sah Bulma zum Palast zurück.,,Piccolo und Veto können jeden Augenblick aus diesem Raum heraus kommen. Dann entscheidet es sich. Also lasst uns los fliegen."
Sie warf eine Kapsel auf den Boden, die sich augenblicklich in einen Flieger verwandelte und stieg ein. Ihr Vater und Firenze kamen hinterher.,,Also bis dann!" rief sie und flog los.
Dende blickte dem Fluggefährt hinterher, bis es in der Finsternis verschwand. Das beunruhigende Gefühl, das er schon den ganzen Tag über verspürte, konnte er dabei nicht unterdrücken.
Bannin taucht wieder auf
,,Jetzt reicht es aber. Firenze hat die Größe eines Fußballs gezeigt, nicht die eines Basketballs." meinte Tenshinhan zu den anderen.
,,Genau." pflichtete Chaozu bei.
,,Ich denke auch, dass wir jetzt genug haben, aber zuviel kann ja nie schaden." Kuririn zuckte mit den Schultern.
Son Gohan deutete nach vorn.,,Schaut mal, eine Stadt. Dort waren wir noch nicht, ich denke, wenn wir dort fertig sind, können wir aufhören."
,,Hm..." Tenshinhan drehte leicht den Kopf.,,Wir sind schon wieder ziemlich in der Nähe des Palastes. Chaozu und ich werden schon voraus fliegen, ihr könnt ja die letzten Geschäfte abgrasen. Gebt her, was wir heute gefunden haben, wir bringen es Firenze!"
,,Da, wir kommen nach!" Son Goku warf Tenshinhan den Beutel zu.
Chaozu und Tenshinhan flogen Richtung Palast, Son Gohan, seine beiden Söhne, Vegeta, Trunks, Yamchu und Kuririn zur Stadt.
Einzig allein Trunks sah den beiden mit düsterem Gesicht nach. Welche Gedanken ihn quälten, sah man ihm nicht an.
,,Kaji!"
,,Ja?" Gutgelaunt strich Kaji ihre feuerroten Haare zurück und ging zum Feuer, an dem Greg und die anderen saßen.,,Was ist?"
,,Mädchen, du hast jüngere Beine." Greg zwinkerte ihr zu.,,Lauf doch mal bitte kurz runter zum Bunker und hol ein paar von den Nahrungsmitteln hoch, damit ich uns eine feine Suppe kochen kann."
Kaji lachte.,,Na klar, bin gleich wieder da." und verschwand.
,,Ein großartiges Mädchen." meinte Greg und lehnte sich zurück.
Einer der anderen anwesenden sah von der Zeitung auf.,,Mädchen? Mit achtzehn ist man wohl eher eine junge Lady, oder?"
,,Ist doch egal." brummte Greg.,,Jedenfalls hält sie sich großartig. Besser als die meisten von uns, obwohl das arme Kind seine Eltern verloren hat. Hoffentlich setzt Mr. Satan dem bald ein Ende, damit wir endlich wieder ein normales Leben führen können. Dieses Schattenwesen hat schon zu viele Opfer gefordert."
,,Mama?" ungeduldig kippte Pan mit dem Stuhl hin und her.,,Ist das Essen nicht bald fertig? Ich hab Hunger!"
,,Ein Weilchen wirst du es ja wohl noch aushalten." Videl stellte schon die Teller auf den Tisch.,,Du siehst ja, ChiChi ist noch nicht ganz fertig, und dein Vater und die anderen sind sowieso noch nicht da."
,,Pan, du bist verfressen." bemerkte Bra nur.
,,Das Mädchen hat eben ordentlich Appetit. Das ist doch verständlich, in dem Alter wächst man doch." sagte Mr. Briefs mitfühlend.
,,Sie wächst auch, wenn sie ihr Essen fünf Minuten später bekommt." widersprach Videl.,,Pan, willst du deinem Vater entgegen fliegen? Seine Aura ist nicht mehr weit entfernt, du bist mittlerweile sicher genug und außerdem kannst du dann ihn zur Eile drängen."
,,Klar, ich düse los! In fünf Minuten sind wir wieder da, und wehe wenn's dann kein Essen gibt!"jubelte Pan und sprang auf.,,Kommst du mit, Bra?"
,,Nö, keine Lust..." winkte Bra ab.,,Düs mal allein los, ich kann schließlich auf mein Essen warten."
Ohne abzuwarten rannte Pan aus der Küche und stieß beinahe mit dem Herrn der Schildkröten und Oolong zusammen.,,Immer langsam mit den jungen Pferden." meinte der Alte kopfschüttelnd. Dann steckte er den Kopf in den Spalt der Küchentür, Oolong tat das gleiche unter ihm und Pool schwebte über den beiden.,,Ist das Essen schon fertig?"
,,Jetzt reicht es aber!" schimpften Videl und ChiChi ärgerlich.
,,Unnützes Pack!" Wütend schmiss ChiChi ihm mehrere Äpfel an den Kopf.,,Knabbert die an, aber lasst uns in Ruhe kochen!"
Mit zahlreichen Beulen am Kopf kippte Muten Roshi nach hinten und verdrehte die Augen.,,Ich glaube, das heißt nein."
Zahlreich wie die Ratten, diese Erdlinge. Trotz seiner Freiheit langweilte Bannin sich. Unzählig viele Städte hatte er nun schon niedergewalzt, aber die meisten waren ohnehin leer gewesen.
Überhaupt scheinen sie gar nicht so große Angst vor mir zu haben! Was waren das noch für Zeiten, als ich Angst und Schrecken verbreitet habe! Vielleicht wird ein Besuch bei meinen neuen Freunden etwas erheiternder!
Böse lachend flog Bannin los. Diese Welt interessierte ihn sowieso nicht so sehr, an ihr tobte er sich nur aus. Wirklich interessant würde es erst werden, wenn er in der ersten Welt vorbeischaute!
Hahaha!!! Dort werde ich euch alle einzeln und qualvoll auslöschen, und mit dir, Firenze, werde ich anfangen!!! HAAAH!!!
Es wurde Zeit diesem Planeten den Rücken zuzukehren und sich wichtigeren Dingen zuzuwenden, aber erst musste er noch abrechnen. Der Gedanke an das qualvolle Ende der letzten Saiyajins bereitete ihm Genugtuung. Endlich würden auch die letzten dieses Volkes sterben, das es gewagt hatte, ihn, das mächtigste Wesen aller Zeiten, einzusperren und in die Verbannung zu schicken.
Plötzlich hielt er an. In seiner Nähe spürte er zwei vertraute Auren und nahm Kurs darauf.
Tenshinhan merkte, wie sich der Nebel um ihn herum veränderte.,,Chaozu! Vorsicht....das gefällt mir nicht." Unruhig stoppte er und sah sich um, doch das einzige andere Lebewesen in seiner Nähe war Chaozu.
,,Mir auch nicht, Tenshinhan." Chaozu kam näher zu ihm heran.,,Vielleicht hätten wir lieber bei den anderen bleiben sollen?"
Dort wärt ihr auch nicht sicherer gewesen. kam es aus der Dunkelheit, begleitet von einem diabolischen Lachen.
,,Ahhr..." Tenshinhan spannte sich an.,,Wo bist du, Bannin? Nebelfetzen, dein baldiges Ende naht!"
Ach ja? Das ist mir neu. Belustigt tauchte Bannin vor ihm auf, die schwarzen, ausdruckslosen Augen auf ihn gerichtet.
Und wer soll dafür zuständig sein? Du etwa, Dreiauge? Mach keine Witze.
Tenshinhan schluckte. Bannin war zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt aufgetaucht. Sie mussten doch nur noch die restlichen Diamanten zum Palast bringen, aber wie an Bannin vorbeigelangen? Es gab nur eine Lösung.,,Chaozu." flüsterte er seinem Freund zu.,,Nimm den Beutel und flieg so schnell du kannst zum Palast. Ich werde Bannin ablenken. Beeil dich!"
,,Aber Tenshinhan! Gegen Bannin schaffst du es nicht!"
,,Los, tu was ich sage. Nur so haben wir überhaupt eine Chance. Flieg los!" Tenshinhan warf Chaozu den Beutel zu, wirbelte herum und riss die Hände zum Gesicht hoch.
Nein, so nicht! Zweimal der gleiche Trick, das funktioniert nicht! brüllte Bannin und verpasste Tenshinhan einen Faustschlag in den Magen, bevor er dazu kam die Sonnenattacke auszuführen.
,,Chaozu, flieh endlich!!" schrie Tenshinhan, während er zusammen sackte.
Sein Freund sah ein letztes Mal unschlüssig zu ihm, dann flog er los.
Wo will dein Kumpel denn so eilig hin? spottete Bannin und zog seine Nebelschlingen um Tenshinhan.
naja..kein jargon mehr, aber dafür endlich mal wieder bannin...
cya enemy
