@CC...naja..ein bisschen schon....aber da is piccolo nicht ganz unschuldig....

......zu wirwar.....au, das gibt probleme *g*..das mit dem kraftfeld würde nich so gut funktionieren..

@Mystik Angel....danke..*g*...ich bemühe mich nur qualitätsprodukte zu posten....
@Ramu..haha...diesmal werden dir die sprüche besser gefallen, ich wette mit dir..>=)
okay...nur lupenreine also.......aber hey, das sind die im handel sicher auch nicht alle, oder?? *überleg*
@Michiko...bei dende, sehr viel schneller gehts nich mehr.....^^"....die geschwindigkeit is begrenzt, mit meinem zweifingertippsystem..*lach*
@Diamond....naja....heute wird dir hoffentlich jemand anderes leid tun..>=)
@SSJ irgendwas....

..das sieht er heute....und die konsequenzen zieht er auch daraus....*rofl*
@Epona....das liegt ja noch an der vorgeschichte....schon bei ihrem ersten aufeinandertreffen sind sie aneinander geraten und die einstellung hat sich gehalten...

aber hey, um picco braucht ihr euch keine sorgen machen, der is hart im nehmen und so schnell kill ich meinen lieblingschara sicher nicht...
@Rekama.....>=)......das training wird jedenfalls nich so, wie piccolo sich das vorgestellt hat.....aber ihr werdet ja sehn, wer sich am ende durchsetzt...
@Westraucher...doch, is ja nur fair, dass,wenn alle sich die mühe machen mir zu antworten, ich einen repost dafür schreibe....außerdem unterhalte ich mich wirklich gern mit euch, und meine damit gar nicht unbedingt die story, sondern auch wenn jemand erzählt, was in der schule war, welche partys gerade anstehen, usw....=)
so...und ich habs nich vergessen
@DeusSayajinGoku...ich wohne in BW.....~_^...wenn du jetzt zufällig in bayern wohnst, dann sind deine ferien ähnlich wie meine....
Zwei Dickköpfe
Zu seiner Überraschung schien sie gar nicht die Verletzungen zu meinen, sondern sich über etwas ganz anderes aufzuregen und als er seinen Blick noch einmal über sie gleiten ließ, erkannte er auch recht schnell, was dies war. Sein Angriff hatte den linken Träger ihres Kampfanzuges vollkommen zerstört und Veto hielt ihn jetzt ärgerlich fest, damit er nicht herunter rutschte.
Piccolo konnte nicht anders, er lachte lauthals los. Das waren wohl Frauen. Mann machte sich Sorgen, dass er sie umbringen könnte und Frau sorgte sich um die Klamotten.
,,Was ist daran so witzig?" fauchte sie ihn an.,,Wie soll ich jetzt bitte schön weiterkämpfen?"
Ja, wenn er recht darüber nachdachte, war das wirklich eine zu klärende Frage. Ein männlicher Gegner hätte sich jetzt einfach die restlichen Fetzen abgerissen, aber Veto konnte ja schlecht oben ohne kämpfen. Piccolo grinste noch immer.
,,Hör auf zu grinsen und dreh dich gefälligst um!!" verlangte sie aufgebracht.,,Du bist wirklich unfähig! Wir tragen einen entscheidenden Kampf aus und du grinst dir eins ab!! Sorg lieber dafür, dass ich weiterkämpfen kann!"
,,Du scheinst doch durchaus noch in der Lage zu sein weiterzukämpfen." meinte Piccolo schadenfroh und drehte sich wirklich um.
,,Mach mir jetzt sofort einen neuen Anzug!" befahl sie.,,Du kannst doch Klamotten herbeizaubern."
,,Ich dachte du willst meine Hilfe nicht?" erinnerte er sie scheinheilig. Diese Sache machte ihm wirklich Spaß.
Veto unterdrückte einen Wutschrei.,,Piccolo! Ich kann dich auch mit einer Hand in Hackfleisch verwandeln!" Sie streckte demonstrativ den Arm aus und schien es augenscheinlich wirklich ernst zu meinen.
,,Schon gut, ich mach ja schon." sagte Piccolo lässig und drehte sich wieder um.
Er stellte fest, dass Veto wirklich rot geworden war, allerdings wohl eher vor Wut als aus Verlegenheit.,,Du bekommst Designerklamotten, ganz wie neu." versprach er.
,,Mach endlich hin und starr mich nicht an!!"
,,Sofort." Piccolo streckte den Arm aus und ließ seine Hand aufleuchten. Erst heilte er sie, ehe sie es später wieder nicht zuließ, dann machte er sich an die eigentliche Arbeit.
Als er fertig war, betrachtete er sie zufrieden und versuchte vergeblich das Zucken in seinen Mundwinkeln zu verbergen.
Veto sah an sich herunter und ihre Augen weiteten sich.,,Du...du...." diesmal schien selbst sie sprachlos.
Piccolo konnte sich das schadenfrohe Lachen einfach nicht verkneifen.
Sie stampfte wütend mit dem Fuß auf.,,Piccolo, du hast sie ja wohl nicht alle! Du bist wohl total übergeschnappt! Mach das sofort wieder rückgängig oder ich werde dich eigenhändig killen! Mich in so geschmackloses Zeug zu stopfen! Hörst du mir überhaupt zu?! HÖR AUF ZU LACHEN, PICCOLO!!!!"
Es gelang ihm tatsächlich, sich wieder etwas zu beruhigen.,,Steht dir doch ganz gut." sagte er atemlos und musterte sie erneut.
Er hatte sie doch in ein wirklich hübsches Kleid gesteckt. Das war sicher der Traum vieler Mädchen und sie bekam es umsonst und dankte ihm nicht einmal dafür. Wieder grinste er breit. Es war doch immer erstaunlich wie gute Laune einem ein kleines bisschen Rache bereiten konnte, selbst wenn sie nur so harmlos war.
Veto machte in dem rosa Ballkleid eigentlich eine gute Figur. Sie war schlank und auch nicht zu klein für die weit fallenden Rüschen, nur ihre blonden hochstehenden Haare passten nicht so recht dazu.
Ihr Gesichtsausdruck auch nicht.,,ICH WILL ETWAS ANDERES HABEN!!!" brüllte sie ihn an.
,,Nana.." zog er sie auf.,,Das klingt aber nicht nach einer netten, höflichen und wohlerzogenen Lady."
Veto funkelte ihn an und Piccolo konnte ohne große Mühe in ihren Augen ablesen, was sie gerade am liebsten mit ihm tun würde.,,Das ist ein ganz mieser Trick." sagte sie zornbebend.
,,Überhaupt nicht." entgegnete Piccolo.,,Du hast mich männlich gemacht und ich sorge dafür, dass du endlich einmal weiblich aussiehst. Ganz fairer Ausgleich, findest du nicht?"
,,Nein, finde ich nicht!! Und jetzt mach das rückgängig!!" Piccolo stellte fest, dass sie wirklich hübsch aussah, wenn sie sich aufregte. Als er sich bei diesen Gedanken ertappte, verfluchte er wieder ihren Wunsch. Männliche Gene, männliche Gedanken, darauf konnte er verzichten. Wenn Bannin besiegt und die Dragonballs wieder einsatzfähig waren, würde er das wieder rückgängig machen.
,,Warum sollte ich?" spöttisch drehte Piccolo sich um.,,Wenn du nicht nackt rumlaufen willst, solltest du dich lieber schon mal daran gewöhnen und ab jetzt im Training vernünftig mitmachen, wenn du willst, dass ich dir am Ende der Trainingszeit wieder andere Klamotten verpasse."
Er hätte nicht gedacht, dass sich das Trainingsproblem so einfach lösen lassen könnte. Ihm jedenfalls gefiel diese Lösung bestens.
Dende führte Mr. Satan zum Rand der Plattform.
,,Ah...nicht so nah ran, sonst fall ich noch runter! Ihr habt hier ja nicht mal ein Geländer! Ich muss schon sagen, das ist wirklich unverantwortlich." beschwerte sich der Champion.
,,Wozu sollten wir auch eine Absperrung brauchen? Schließlich können wir alle fliegen." meinte Dende erstaunt.
,,Aber ich nicht! Außerdem bin ich nicht schwindelfrei." Mr. Satan blieb bibbernd stehen und wagte sich nicht näher heran.
,,Jetzt kommen Sie schon, ich passe ja auf. Aber Sie müssen doch mit den Menschen Kontakt aufnehmen." erklärte Dende.
,,Boo passt auf, dass Mr. Satan nicht fällt." der rosa Dämon trat heiter zu ihnen.
,,Tja...dann...also...gut. Soll ich jetzt einfach sprechen?" Vorsichtig näherte Mr. Satan sich dem Rand der Plattform.
Dende nickte.
,,Haha! Also Erdenbewohner!" Augenblicklich fiel das ängstliche Verhalten von Mr. Satan ab und er reckte sich empor. ,,Ich, der große Champion, spreche zu euch! Die Erde ist in großer Gefahr, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt! Es herrscht Dunkelheit und ein neues, sehr gefährliches Wesen bedroht den Frieden unserer Welt! Aber keine Panik, ihr könnt euch darauf verlassen, dass dieses Wesen bald besiegt ist!"
,,Hört doch, Mr. Satan spricht zu uns!" Andächtig lauschten die Menschen den Worten des Champions.
,,Jetzt werden wir gerettet!" Die Menschen schöpften neue Hoffnung, ihre Gesichter hellten sich auf und ein Stück Dunkelheit verschwand aus ihren Herzen.,,Ein Hoch auf Mr. Satan! Jetzt gibt es wieder Hoffnung für uns! Mr. Satan wird uns retten!"
,,In der Tat, bald wird dieser Schrecken ein Ende haben!" sprach Mr. Satan mit lauter Stimme weiter.,,Aber dazu brauchen wir eure Hilfe. Dieses Schattenwesen kann nur mit einer....äh...Wunderwaffe vernichtet werden! Wir brauchen dazu so viele Diamanten wie möglich! Also bitte ich, der große Champ, euch alle um Mithilfe! Nur wenn jeder seinen Schmuck abgibt, können wir das Monster besiegen! Ich werde meine Helfer zu euch schicken, damit sie die Diamanten zu mir bringen können. Hört ihr, Erdenbewohner? Ich zähle auf eure Hilfe!!!"
cya enemy