Fanfic zu dbz

Naja, ich wills mal mathematisch ausdrücken:
f(x)=x³+2x²+4x-1 D=R+ (x=Qualität deiner Fanfic)
f´(x)=2x²+4x+4
Sagt wohl alles, oder? ;)

....was ist eigentlich mit den ganzen son goten fans, die sich mal beschwert haben, dass er nich vorkommt?? jetzt hab ich ihn probeweise gekillt und keiner sagt was. :D *rofl*

*lach*......
@Loeli.....*gg*...das gefällt mir.....:D soll ich auch mal versuchen meine ff in mathematischen formeln zu schreiben;) ???? *lach*....

ChiChi lag in ihrem Bett, konnte aber nicht schlafen. Sie machte sich Sorgen. Son Goku und Son Goten waren immer noch nicht da und Son Gohan hatte auch nicht angerufen, wie er es sonst am späten Abend immer tat. Was war nur los? Sie hatte versucht beim Herrn der Schildkröten anzurufen, aber die Verbindung wurde nicht hergestellt und bei der Capsule Corporation hatte sich auch niemand gemeldet. Wo waren bloß alle?,,Da könnte man meinen, ein Mann, der sich teleportieren kann, sei pünktlich, aber nein....dann kommt er gar nicht mehr! Wozu koche ich eigentlich?" grummelte sie vor sich hin.
Plötzlich ließ ein Geräusch sie hoch fahren. Lärm?,,Das kommt aus der Küche. Na wartet." ChiChi zog sich einen Morgenmantel über und verließ das Schlafzimmer.,,Es ist zwar kein Mann im Haus, aber jetzt bekommt ihr es mit mir zu tun! Einbrecher im Haus! Das wäre ja noch schöner! Und Son Goku natürlich nicht da!"
Unterwegs packte sie einen Kerzenständer und nahm ihn in die Hand. Jetzt hatte sie ein Waffe. Vor der Küche hielt sie an. Es war stockdunkel.,,AHH! Verschwindet aus meinem Haus, ihr...!" Sie sprang vor und knipste das Licht an.,,Eine Bewegung und ich....ich...." Verblüfft starrte sie die vermeintlichen Eindringlinge an.
,,Ähm...Hi ChiChi." grüßte Son Goku verlegen.
,,Du!" brauste ChiChi auf.,,Wo kommst du so spät wieder her? Was war es jetzt schon wieder? Vor wem hast du die Erde nun wieder gerettet? Na? Sag schon, mit wem hast du dich gekloppt? Mich haut nun wirklich nichts mehr um! Und wo hast du Son Goten gelassen?"
Son Goku zuckte zurück - und drehte ihr einfach den Rücken zu.,,Später. Von mir aus verlang von mir was du willst, ich werde mich daran halten, aber jetzt müssen wir uns erst um Gotenks kümmern."
,,Go Go Gotenks?" ChiChi sah jetzt endlich was die anderen da trieben. Gotenks lag leblos auf dem Boden und Son Gohan versuchte ihm eine Bohne in den Mund zu stecken.
,,Er kaut und schluckt nicht!" meinte er verzweifelt und versuchte es weiter.,,So wirkt es nicht!"
,,Schon klar." ChiChi drehte den Kopf. Vegeta stand auf dem Küchentisch! Was machte der dort oben? Was machte der überhaupt hier!,,Magische Bohnen wirken bei Toten nicht mehr! Seht es ein!"
,,Was? Tot?" ChiChi drängte mit einem einzigen Stoß alle zur Seite.,,Das würde ja heißen, dass Son Goten...NEIN!!!!"
,,Mutter....." tröstend legte Son Gohan ihr eine Hand auf die Schulter. Son Goku kniete sich neben Gotenks nieder und drückte in regelmäßigen Abständen dessen Brust nieder. Keine Regung.
,,Tot ist tot!" wiederholte Vegeta, der noch immer auf dem Tisch stand.
,,Sei nicht so pietätlos!" rügte ihn Muten Roshi.
,,Immerhin ist es auch dein Sohn!" versetzte Yamchu.,,Lässt dich das wirklich kalt? Was bist du nur für ein Vater!"
,,Schafft ihr es wirklich nicht ihn wiederzubeleben?" fragte Kuririn und beugte sich vor.
ChiChi hatte genug.,,Seid endlich still! Wer seid ihr, dass ihr hierher kommt um mir meinen toten Sohn zu bringen? Seid still sonst Gnade euch Dende!" Sie senkte ihren Kopf herunter bis er über dem von Gotenks war, drehte dessen Gesicht leicht und - ,,WACH AUF SON GOTEN! DAS ESSEN IST SCHON LÄNGST FERTIG! DU BIST MAL WIEDER ZU SPÄT!"
Die anderen waren nach hinten gekippt.
Muten Roshi streckte eine Hand nach oben.,,ChiChi, ich glaube nicht, dass ihn das jetzt noch interessiert. Vielleicht solltest du dich damit abfinden, dass er...."
,,Lebt." sagte ChiChi zufrieden.
Gotenks blinzelte.,,Wo ist das Essen?" fragte er matt.
,,Unglaublich." Vegeta schüttelte den Kopf.,,Das muss an Son Goten liegen. Da siegt die Fressgier sogar über den Tod."
,,Da brat mir doch einer....Das gibt's doch gar nicht! ChiChi, du bist klasse!" Kuririn strahlte.,,Hey Gotenks, willkommen zurück unter den Lebenden!"
Yamchu war immer noch baff.,,Das sind wirklich die seltsamsten Wiederbelebungsmaßnahmen, die ich je mitbekommen habe..."
,,Allerdings." stimmte Tienshinhan mit ebenso großen Augen zu.
Son Goku freute sich genauso. Die Erleichterung war ihm merklich anzusehen. Nachdem die Glückwünsche und Jubelrufe halbwegs verstummt waren, wandte er sich an ChiChi.,,Dann wollen wir mal lieber dafür sorgen, dass er auch am Leben bleibt. Hast du wirklich etwas zu Essen? Ich sterbe vor Hunger!"
,,Ich auch!" bestätigte Son Gohan. Passend zu der Aussage konnte ChiChi ein lautes Knurren vernehmen.
,,Und ich erst!" Gotenks rappelte sich auf.
,,Nana, du bist gerade fast gestorben. Wie konntest du mir nur so einen Schrecken einjagen? Aber ihr sollt euer Essen haben. Schließlich habe ich extra für euch alles vorbereitet. Wenn Vegeta endlich mal vom Tisch runter gehen würde, könntet ihr anfangen." Streng sah sie den Prinzen an.
Vegeta lächelte höhnisch und rührte sich nicht von der Stelle.
,,Tja, weißt du ChiChi," fing Yamchu an.,,er kann ni..."
,,Wir kriegen also erst Essen wenn er vom Tisch ist?" unterbrach Gotenks und fegte anschließend Vegeta einfach zur Seite. ChiChi riss die Augen auf. Er hatte Vegeta nicht mal getroffen und trotzdem zur Seite gestoßen! Und außerdem schwebte der Prinz jetzt neben dem Tisch in gleicher Haltung in der Luft.,,Idiot!" fauchte er.
,,Hör mir mal gut zu, Freundchen!" ChiChi stellte sich vor ihm auf und stemmte die Arme in die Seiten.,,Wenn du mitessen willst, solltest du schnellstens runter kommen. In meiner Küche fliegt niemand rum!"
Vegeta behielt seine überhebliche Miene bei und verschränkte zusätzlich die Arme.,,Und nun hör du mir zu, Schnepfe, " Schnepfe? Hatte er gerade Schnepfe gesagt?! Dieser ungehobelte Kerl? ChiChi ging auf ihn los - und prallte zurück.,,Was? Was ist das denn?"
,,Ich kann hier beim besten Willen nicht raus, und glaub mir, nichts würde ich im Moment lieber als eurer Gesellschaft zu entkommen! Ich bin in einem unsichtbaren Kraftfeld gefangen!" Vegeta senkte den Kopf zu ihr herunter.,,Sonst wäre ich schon längst weg. Meinst du ich betrete freiwillig Kakarotts Haus?"
,,Was hast du gegen unser Haus? Was passt dir daran denn nicht? Hm?" ChiChi funkelte ihn an.

tja...vegetas leidensperiode fängt gerade erst an...der ärmste....>=)

cya enemy ;)

Tja, fast (!) perfekt, bis eben auf eins: Piccolo ist schon ewig nicht mehr vorgekommen!!! ABer ich weiß ja, wann er wieder erscheint ;)

Und i schreibs af Boarisch:
So an guandn FanFic hob ih nu nir gseng. Es gibt doch nigs schenas ois noch da Abatt an Computer ei zum scheuten und den neier Teil vo deim Fanfic zum Lesen

wow, klasse. und so schon viel zum lesen. aber ich finds immer noch zu wenig, ich will mehr *quängel*.
aber enemy, sag mal wie kannst du den armen vegeta nur so leiden lassen ? er tut mir jetzt schon leid, irgendwie jedenfalls.

hoffentlich klappt es jetzt....*hoff*

@Demon Piccolo...noch vier seiten, dann taucht er auf..;)

@Champ Goku....ja, aus familienszenen kann man witzigere sachen machen als im kampf :D

@T FF L......danke, wie immer *lach*..~_^

@Loeli...japp, du weißt ja schon einiges......aber das erfährt der rest ja auch bald ;)

@SSj irgendwas......^^",,,also, so halb hab ichs verstanden.....wie sagt man danke auf bayrisch???

@BadVegeta......menno, ich wollte mir den ersten platz verdient haben..*rofl*...~_^

@Susu - Chan....er wird dir noch viel mehr leid tun - berechtigt ^^"

Gotenks zog den Kopf ein. Eigentlich konnte Vegeta ziemlich froh sein dieses Kraftfeld zu haben, da war er zumindest in Sicherheit. Aber wenn ChiChi jetzt weiter Streitgespräche hielt, kam er ja nie zu seinem Essen!,,Was ist nun? Gibt's jetzt was zu Futtern oder nicht?" fragte er hoffnungsvoll.
ChiChi wirbelte herum und war gleich wieder ganz anders drauf.,,Aber sicher doch, mein Liebling....ähm, kannst du nicht endlich mal die Fusion auflösen, damit ich mit Son Goten direkt reden kann?"
Gotenks tat ihr den Gefallen und teilte sich wieder auf. Son Goten grinste Trunks an.,,Ist wirklich ziemlich praktisch, mein Hunger, nicht wahr?"
Trunks lachte und sah dann kurz zu seinem Vater. Der starrte nur böse zurück.
,,Was hast du denn Feines gekocht, Schatz?" mischte sich nun Son Goku ein.
Wenn es ums Essen ging, stand auch Son Gohan nicht zurück.,,Mein Magen rebelliert, wenn er nicht bald etwas Vernünftiges bekommt. Und was ist mit Muten Roshi, Yamchu, Pool, Tenshinhan und Kuririn und der Schildkröte? Dürfen die auch mitessen?"
,,Ich brauche nichts." Die Schildkröte winkte mit einer Flosse ab und schlurfte in ein abgelegene Ecke.,,Nur etwas Ruhe. Ich hab genug Seewasser geschluckt."
Pool schüttelte nur den Kopf und gähnte.,,Ich hau mich auch auf's Ohr...Manno mann. Vor morgen Abend seht ihr mich nicht mehr."
,,Ähh..Ich bin noch satt vom Grillen..." auch Yamchu dankte ab und Tenshinhan ebenfalls.
Kuririn und Muten Roshi setzten sich dazu.,,Wir könnten noch was vertragen."
,,Ich hab schwer gearbeitet. Das macht hungrig." erklärte der Herr der Schildkröten.
,,Schwer gearbeitet? Sie haben doch nur zugeschaut!" spottete Yamchu.

Zu einer weiteren Diskussion kam es nicht, denn ChiChi stellte das Essen auf den Tisch. Sofort machten sich vier heißhungrige Saiyajins darüber her. Son Goku, Son Gohan und Son Goten schaufelten alles nur so in sich hinein, Trunks stand dem nur leicht nach, benutzte aber immerhin noch das Besteck und die anderen Esser kamen vor lauter Staunen fast nicht dazu etwas runter zu bringen.
,,Das haut mich jedes Mal aufs Neue um." Kuririn ließ die Stäbchen fallen.
Goku sah kurz auf, futterte aber weiter.,,Hm?...mumpf...Waf denn?"
,,Äh, nichts" hastig aß auch Kuririn seine Portion.,,Iss mal ruhig weiter."
,,Daf ...mumpf...Essen ist echt super Mama....mumpf....eft klaffe...." ChiChi runzelte die Stirn. Hatte sie Gohan nicht beigebracht nicht mit vollem Mund zu sprechen? War denn von ihrer perfekten Erziehung gar nichts hängen geblieben?
,,Freut mich, dass es euch schmeckt. Wärt ihr früher gekommen , wäre es auch warm gewesen." Tadelnd sah sie zu Son Goku. Der hatte den Mund aber gerade so voll, dass er nicht einen Ton raus brachte.
,,Es ist so, wir haben gekämpft." sagte Trunks statt ihm.,,Und wir haben ziemlich alt ausgesehen. Es hat uns alle nacheinander fertig gemacht und meinen Vater eingesperrt."
,,War ja mal wieder klar..." ChiChi holte Nachschub. Dabei kam sie auch an Vegeta vorbei. Auch wenn er es nicht verdient hatte, er war sicher hungrig, also reichte ChiChi ihm eine Schüssel entgegen.,,Na nimm schon, wenn du auch gekämpft hast, musst du dich stärken."
Vegeta nahm nicht an.

Diese Frau wusste, welche Foltermethoden am Besten waren! Vegeta konnte nur mit viel Mühe das Knurren seines Magens unterdrücken. Seit dem Frühstück hatte er nichts mehr gegessen und nun futterten ihm alle etwas vor, während er nur zusehen konnte. Und jetzt hielt dieses keifende Weib ihm auch noch das Essen direkt vor die Nase, ohne dass er zugreifen konnte? Diese Welt war ungerecht!
,,Hast du es immer noch nicht verstanden? Ich kann nicht! Ich bin hier in diesem beschissenen Käfig eingesperrt! Ich komme nicht heraus und nichts und niemand kommt durch!" knurrte er und starrte dabei gierig auf das Essen.
,,Wenn das so ist..." ChiChi klopfte gegen das Kraftfeld, zuckte mit den Schultern und wandte sich dann den anderen zu.,,Also, wer hat jetzt noch Hunger?"
,,Ich!" brüllten ihr drei Saiyajins entgegen und einer hob bittend den Teller.,,Nachschub!"

Son Goten schob alles nur wahllos in sich hinein. Einfach nur super! Er konnte sich gar nicht vorstellen, dass er heute mittag nur widerwillig zugestimmt hatte mitzuessen. Plötzlich blieb ihm das Essen im Hals stecken.,,Birenf!" stieß er aus.
,,Was? Du willst Senf?" Verständnislos reichte Trunks ihm die Dose rüber.
,,Nei..." Goten schluckte mühsam runter.,,Firenze!" wiederholte er.

cya enemy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah...endlich ein neuer Teil! Du hattest schon zwei Tage lang nichts gepostet. Ich hatte schon Entzugserscheinungen bekommen.
Aber die sind jetzt, dank diesem super Teil, wieder weg!! (aber nicht lange!)

Los weiter, ich will wissen was Firenze macht!!

hey enemy,
das waren ja mal wieder super teile!!!
nur die lane pause hat mich fast das leben gekostet!:(

trotzdem wieder gut! bloss weiter!!:D

trunksman

sorry,aber das liegt ja nicht an mir....:(......wenn der server nicht zulässt, dass meine antworten erscheinen, die teile sind nämlich immer absolut pünktlich fertig, da versagt nur die technik :D....
@CC...japp, firenze komt jetzt...:D
@BadVegeta..*rofl*....vielleicht beim nächsten mal, wenn die nochmal was machen..;)
@trunksman...ich will wirklich niemanden umbringen, aber gegen solche technikprobleme wäre sogar vegeta machtlos *g*
@T FF L......naja....gründe siehe weiter oben..^^"

Es war dunkel geworden und das war noch längst nicht alles. Firenze ließ wieder sein Feuer aufflammen um etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen. Viel half es nicht.
Auf einmal bildete der schwarze Nebel einen Strudel. Alle schwarzen Gasringe drehten sich um einen Mittelpunkt.
Firenze flog genau auf diesen Mittelpunkt zu.
,,Zeitverschwendung. Sie sind weg." sagte er heiter zu Bannin, als er ihn erblickte.
Bannin sah langsam zu ihm auf. Sieh an. Firenze. So sieht man sich wieder.
Firenze war gut gelaunt wie immer. Er wusste genau, dass Bannin das hasste.,,Tja, ist ja schon ein Weilchen her. Hast du dir also einen neuen Planeten ausgesucht? Du lernst wohl nicht aus Fehlern."
Fehler? Die haben andere gemacht. Willst du nicht ein bisschen mitmischen und den Saiyajins eine Abreibung verpassen? Immerhin bist du wegen ihnen arbeitslos. höhnte Bannin.
,,Die Saiyajins haben uns einen großen Gefallen getan, als sie dich eingesperrt haben. Es war dringend notwendig gewesen. Außerdem ist das alles Schnee von gestern. Die, die du angreifst können nichts für das Handeln ihrer Vorfahren." antwortete Firenze ruhig.
Es ist klar dass du so redest. Du bist ein Torhüter. Aber die Portale sind geschlossen und du bist deiner Macht beraubt. Du kannst mir genauso wenig anhaben wie der ganze Rest auf diesem winzigen Planeten. Bereite dich darauf vor, wenn ich hier fertig bin, ist die gute alte Welt dran. Aber erst gönne ich mir hier den Spaß. Ich finde das habe ich nach so vielen langen Jahren verdient. Und? Wie willst du mich nun daran hindern? Du hättest zu Hause bleiben sollen!
,,Und dort warten bis du mal bei uns vorbei schaust?" Firenze kicherte. War doch lächerlich.,,Sicher, gegen dich komme ich nicht an, aber ich bin auch nicht ganz wehrlos. Wäre es anders, hättest du mich schon längst beseitigt. Und mit mir die Restlichen. Ob du diese Welt zerstören wirst, werden wir noch sehen." Er setzte ein vielsagendes Grinsen auf und verschwand ab in die Finsternis.
Du funkst mir nicht mehr dazwischen! Firenze, ich warne dich! DU KANNST DICH NICHT GEGEN MICH STELLEN!!!! Bannins Brüllen übertönte alles. Es war lauter und zerstörerischer als der Sturm.
Firenze hatte schon eine ganz bestimmte Richtung eingeschlagen. Obwohl er schon ziemlich weit entfernt war, hörte er was Bannin ihm nachrief und ein weiteres Grinsen huschte über sein Gesicht.,,Aber genau das ist doch mein Job."

Die leeren Teller stapelten sich mittlerweile fast einen halben Meter hoch. ChiChi hatte alle Hände voll zu tun um alles wegzuräumen, aber zumindest schienen nun alle satt zu sein.
,,ChiChi, das war klasse." Son Goku klopfte sich auf den Bauch.,, Aber nun bin ich hundemüde. Lasst uns alle schlafen, das haben wir uns verdient. Und morgen überlegen wir, wie die Sache anzugehen ist."
,,Gute Idee. Ich bin auch hundemüde." Son Gohan gähnte und stand auf.,,Ich rufe nur Videl an, dass ich heute nicht nach Hause komme, sonst macht sie sich Sorgen."
,,Mama? Kann Trunks heute bei mir schlafen? Bitte..." bettelte Son Goten.
,,Naja..." ChiChi sah auf die Uhr.,,Von mir aus. Um diese Uhrzeit kann ich ja schlecht noch jemanden nach Hause schicken. Son Gohan und Trunks kommen zu dir ins Zimmer, der Rest wird auf Wohn- und Gästezimmer aufgeteilt."
,,Wenn das so ist, melde ich mich auch noch mal bei meiner Frau. He Son Gohan...." Kuririn lief nach draußen.
,,Siehst du Son Goku? Nimm dir ein Beispiel an diesen beiden!" erzog ChiChi ihren Gatten. Der machte natürlich nur ein fragendes Gesicht.
,,Das ist sehr liebenswürdig von dir, ChiChi." bedankte sich Muten Roshi.,,Meine schöne Insel wurde ja leider zerstört. Vielleicht kann ich eine Weile bei Bulma einziehen. Hehe..." Er formte mit den Händen zwei Kugeln und lachte heiser, wandte dies aber schnell zu einem Husten um, als er Vegetas Blick bemerkte.
,,Das Angebot ist nett, aber ich lehne ab. Ich bleibe nicht hier. Chaozu ist sicher auch nach Hause geflogen und ich will ihn über die Ereignisse informieren. Wenn etwas Wichtiges anfällt, meldet euch einfach. Auf Wiedersehen." verabschiedete sich Tenshinhan.
,,Wie? Du willst jetzt noch los fliegen? Na wenn du meinst..." Yamchu sah ihm hinterher.,,Also, ich nehme dankend an. Wo soll ich schlafen?"
,,Hm..." ChiChi überlegte wie sie die Leute am Besten unterbrachte.,,Muten Roshi und Kuririn kommen ins Gästezimmer, dort stellen wir noch ein Klappbett auf und du kannst es dir auf dem Sofa bequem machen, der Schildkröte können wir ein Kissen hinlegen. Bleibt noch Vegeta..."
,,Dem ist es sicher egal, wo er schläft, nicht wahr Vegeta?" Son Goku sah fröhlich zu dem Eingesperrten hinüber.
,,Sehr witzig, Kakarott." Vegeta durchbohrte in fast mit seinem Blick.
,,Dann bleibt er eben in der Küche. Aber rollt ihn etwas zur Seite und holt ihn da runter, das stört." kommandierte ChiChi.
,,Wir gehen in mein Zimmer!" rief Son Goten.
,,Nacht, Vater." etwas Schadenfreude klang in Trunks Stimme mit, als er Goten folgte.
,,Hmpf...." machte Vegeta.

cya enemy ;)

Cool...cool...cool...

Das wird ja immer mysteriöser und spannender (das Gespräch zwischen Firenze und Bannin)!!!

Ich brauch schnelll Nachschub!!!

Zum Bild:
So soll Firenze aussehen? Ich dachte er wäre auch so eine Nebelgestalt wie Bannin. Oder habe ich seine Beschreibung falsch verstanden?

Sieht Bannin so ähnlich aus? Hast du ein Bild von ihm?

PS: Super gemalt!!!

EDIT: Hab die Beschreibung von Firenze nochmal gelesen. Das Bild stimmt ganz genau. Hab wohl halb geschlafen als ich das gelesen habe! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von Firenze ist echt super. Hast du das gemalt? Ich hab mir den auch so vorgestellt wie du ihn beschrieben hast: etwas kleiner als Kuririn, lange silbern glänzende Haare, funkelnd grüne Augen, spitze gezackte Ohren, seltsame grüne Klamotten... jo stimmt doch.:D

*überlegtobsievielleichtnenfirenzefanclubgründensoll*:tongue3: :tongueb:

Zurück
Oben Unten