....was ist eigentlich mit den ganzen son goten fans, die sich mal beschwert haben, dass er nich vorkommt?? jetzt hab ich ihn probeweise gekillt und keiner sagt was.

*rofl*
*lach*......
@Loeli.....*gg*...das gefällt mir.....

soll ich auch mal versuchen meine ff in mathematischen formeln zu schreiben

???? *lach*....
ChiChi lag in ihrem Bett, konnte aber nicht schlafen. Sie machte sich Sorgen. Son Goku und Son Goten waren immer noch nicht da und Son Gohan hatte auch nicht angerufen, wie er es sonst am späten Abend immer tat. Was war nur los? Sie hatte versucht beim Herrn der Schildkröten anzurufen, aber die Verbindung wurde nicht hergestellt und bei der Capsule Corporation hatte sich auch niemand gemeldet. Wo waren bloß alle?,,Da könnte man meinen, ein Mann, der sich teleportieren kann, sei pünktlich, aber nein....dann kommt er gar nicht mehr! Wozu koche ich eigentlich?" grummelte sie vor sich hin.
Plötzlich ließ ein Geräusch sie hoch fahren. Lärm?,,Das kommt aus der Küche. Na wartet." ChiChi zog sich einen Morgenmantel über und verließ das Schlafzimmer.,,Es ist zwar kein Mann im Haus, aber jetzt bekommt ihr es mit mir zu tun! Einbrecher im Haus! Das wäre ja noch schöner! Und Son Goku natürlich nicht da!"
Unterwegs packte sie einen Kerzenständer und nahm ihn in die Hand. Jetzt hatte sie ein Waffe. Vor der Küche hielt sie an. Es war stockdunkel.,,AHH! Verschwindet aus meinem Haus, ihr...!" Sie sprang vor und knipste das Licht an.,,Eine Bewegung und ich....ich...." Verblüfft starrte sie die vermeintlichen Eindringlinge an.
,,Ähm...Hi ChiChi." grüßte Son Goku verlegen.
,,Du!" brauste ChiChi auf.,,Wo kommst du so spät wieder her? Was war es jetzt schon wieder? Vor wem hast du die Erde nun wieder gerettet? Na? Sag schon, mit wem hast du dich gekloppt? Mich haut nun wirklich nichts mehr um! Und wo hast du Son Goten gelassen?"
Son Goku zuckte zurück - und drehte ihr einfach den Rücken zu.,,Später. Von mir aus verlang von mir was du willst, ich werde mich daran halten, aber jetzt müssen wir uns erst um Gotenks kümmern."
,,Go Go Gotenks?" ChiChi sah jetzt endlich was die anderen da trieben. Gotenks lag leblos auf dem Boden und Son Gohan versuchte ihm eine Bohne in den Mund zu stecken.
,,Er kaut und schluckt nicht!" meinte er verzweifelt und versuchte es weiter.,,So wirkt es nicht!"
,,Schon klar." ChiChi drehte den Kopf. Vegeta stand auf dem Küchentisch! Was machte der dort oben? Was machte der überhaupt hier!,,Magische Bohnen wirken bei Toten nicht mehr! Seht es ein!"
,,Was? Tot?" ChiChi drängte mit einem einzigen Stoß alle zur Seite.,,Das würde ja heißen, dass Son Goten...NEIN!!!!"
,,Mutter....." tröstend legte Son Gohan ihr eine Hand auf die Schulter. Son Goku kniete sich neben Gotenks nieder und drückte in regelmäßigen Abständen dessen Brust nieder. Keine Regung.
,,Tot ist tot!" wiederholte Vegeta, der noch immer auf dem Tisch stand.
,,Sei nicht so pietätlos!" rügte ihn Muten Roshi.
,,Immerhin ist es auch dein Sohn!" versetzte Yamchu.,,Lässt dich das wirklich kalt? Was bist du nur für ein Vater!"
,,Schafft ihr es wirklich nicht ihn wiederzubeleben?" fragte Kuririn und beugte sich vor.
ChiChi hatte genug.,,Seid endlich still! Wer seid ihr, dass ihr hierher kommt um mir meinen toten Sohn zu bringen? Seid still sonst Gnade euch Dende!" Sie senkte ihren Kopf herunter bis er über dem von Gotenks war, drehte dessen Gesicht leicht und - ,,WACH AUF SON GOTEN! DAS ESSEN IST SCHON LÄNGST FERTIG! DU BIST MAL WIEDER ZU SPÄT!"
Die anderen waren nach hinten gekippt.
Muten Roshi streckte eine Hand nach oben.,,ChiChi, ich glaube nicht, dass ihn das jetzt noch interessiert. Vielleicht solltest du dich damit abfinden, dass er...."
,,Lebt." sagte ChiChi zufrieden.
Gotenks blinzelte.,,Wo ist das Essen?" fragte er matt.
,,Unglaublich." Vegeta schüttelte den Kopf.,,Das muss an Son Goten liegen. Da siegt die Fressgier sogar über den Tod."
,,Da brat mir doch einer....Das gibt's doch gar nicht! ChiChi, du bist klasse!" Kuririn strahlte.,,Hey Gotenks, willkommen zurück unter den Lebenden!"
Yamchu war immer noch baff.,,Das sind wirklich die seltsamsten Wiederbelebungsmaßnahmen, die ich je mitbekommen habe..."
,,Allerdings." stimmte Tienshinhan mit ebenso großen Augen zu.
Son Goku freute sich genauso. Die Erleichterung war ihm merklich anzusehen. Nachdem die Glückwünsche und Jubelrufe halbwegs verstummt waren, wandte er sich an ChiChi.,,Dann wollen wir mal lieber dafür sorgen, dass er auch am Leben bleibt. Hast du wirklich etwas zu Essen? Ich sterbe vor Hunger!"
,,Ich auch!" bestätigte Son Gohan. Passend zu der Aussage konnte ChiChi ein lautes Knurren vernehmen.
,,Und ich erst!" Gotenks rappelte sich auf.
,,Nana, du bist gerade fast gestorben. Wie konntest du mir nur so einen Schrecken einjagen? Aber ihr sollt euer Essen haben. Schließlich habe ich extra für euch alles vorbereitet. Wenn Vegeta endlich mal vom Tisch runter gehen würde, könntet ihr anfangen." Streng sah sie den Prinzen an.
Vegeta lächelte höhnisch und rührte sich nicht von der Stelle.
,,Tja, weißt du ChiChi," fing Yamchu an.,,er kann ni..."
,,Wir kriegen also erst Essen wenn er vom Tisch ist?" unterbrach Gotenks und fegte anschließend Vegeta einfach zur Seite. ChiChi riss die Augen auf. Er hatte Vegeta nicht mal getroffen und trotzdem zur Seite gestoßen! Und außerdem schwebte der Prinz jetzt neben dem Tisch in gleicher Haltung in der Luft.,,Idiot!" fauchte er.
,,Hör mir mal gut zu, Freundchen!" ChiChi stellte sich vor ihm auf und stemmte die Arme in die Seiten.,,Wenn du mitessen willst, solltest du schnellstens runter kommen. In meiner Küche fliegt niemand rum!"
Vegeta behielt seine überhebliche Miene bei und verschränkte zusätzlich die Arme.,,Und nun hör du mir zu, Schnepfe, " Schnepfe? Hatte er gerade Schnepfe gesagt?! Dieser ungehobelte Kerl? ChiChi ging auf ihn los - und prallte zurück.,,Was? Was ist das denn?"
,,Ich kann hier beim besten Willen nicht raus, und glaub mir, nichts würde ich im Moment lieber als eurer Gesellschaft zu entkommen! Ich bin in einem unsichtbaren Kraftfeld gefangen!" Vegeta senkte den Kopf zu ihr herunter.,,Sonst wäre ich schon längst weg. Meinst du ich betrete freiwillig Kakarotts Haus?"
,,Was hast du gegen unser Haus? Was passt dir daran denn nicht? Hm?" ChiChi funkelte ihn an.
tja...vegetas leidensperiode fängt gerade erst an...der ärmste....>=)
cya enemy