Fanfic zu dbz

also, erstens sorry, server hat wieder nicht mitgespielt, aber dafür gibts heute viel...;)

@CC....hm...*überleg*.....
mir haben schon andere gesagt, dass ich es einschicken sollte. vielleicht schicke ich es, wenn die erste saga fertig ist, mal an akiras fanaddy oder an carlsen.....nur mal versuchsweise......;)

mit firenze müsst ihr noch ein gaaaaanz kleines bisschen geduld haben, das kommt bald.....oh mann, bei seiner story hab ich mir echt was überlegt...^^"
dafür könnt ihr euch heute etwas mit vegeta amüsieren..>=)



Muten Roshi konnte es immer noch nicht glauben.,,Das ist schon eine Frau! Bei Dende, so hübsch sie auch ist, die möchte ich nicht in meinem Haushalt haben." flüsterte er Kuririn zu.
,,Tja...Sie und Bulma, die sind so eine Spezies für sich. Da haben wir Männer gar nichts zu sagen." meinte der. Oh Mann, solche Probleme hatte er mit C18 erfreulicherweise nicht.
,,Was redet ihr da? Lästert ihr über mich?" fuhr ChiChi sie an.
,,Aber nein!" Zitternd hob Muten Roshi die Hände.,,Ich habe nur gemeint, dass du heute wieder klasse aussiehst....und so eine tolle Oberweite hast..."Er grinste anzüglich.
Klatsch! Schon hatte er seine Ohrfeige weg.
,,Son Goku, ich schmeiße deine unnützen Freunde bald raus! Und Goten, dein fliegender Wischmob ist als nächstes dran!" ordnete ChiChi an.
,,Aber ChiChi!"
,,Aber Mama!"

,,Nein! Ich habe diesen Psychologen wegen euch bestellt, damit ihr über eure Probleme reden könnt und Son Goten endlich ein lieber Junge wird!" schimpfte sie weiter.,,Und ihr wollt ihn nicht mal kennen lernen!"
,,ChiChi, du weißt doch genau, dass ich Ärzte nicht mag..." sagte Son Goku kleinlaut.,,Ich hasse...Spr...Spri....Spri..."
,,Spritzen meinst du?" vollendete Kuririn den Satz.
,,Genau..." In Son Gokus Augen war echte Panik.
,,So ein Unsinn! Das ist kein Arzt der Spitzen gibt, der hilft einem bei Problemen in seinem Kopf!" donnerte ChiChi los.,,Du hast nie die Liebe und Erziehung einer Mutter zu spüren bekommen. Eine gestörte Kindheit hat schwerwiegende Auswirkungen auf das spätere Leben!"
,,Au weia..." Yamchu und Kuririn zogen die Köpfe ein.
,,Ähm..." Son Goku klopfte sich gegen die Stirn.,,Also ich glaube dort oben stimmt alles."
,,Und ich bin schon jetzt ein lieber Junge." Son Goten lächelte und machte es Firenze nach. Er warf ein Stück Brot nach oben und fing es wieder mit dem Mund auf.
Das war zu viel für ChiChi. Sie kippte um.

,,Also Doktor Wirwar. Das ist Vegeta, ein ziemlich problematischer Fall."
Vegeta sah auf und kniff die Augen zusammen. In der Tür stand Kakarotts Erstgeborener und neben ihm ein komischer Kauz.
,,Aha." Der Typ mit dem komischen Kittel eilte ins Zimmer und fing an ihn zu begaffen.,,Ich bin wirklich sehr erfreut. Gestatten Sie? Ich bin Doktor Wirwar."
Ohne den Doktor eines Blickes zu würdigen wandte Vegeta sich an Son Gohan.,,Was soll das? Noch so eine Witzfigur? Sammelt ihr die? Was will der Kerl hier?"
,,Tja..." Irrte er sich oder war das Lächeln dieses Unterklassesaiyajins eindeutig schadenfroh?,,Wie er selbst gesagt hat, das ist Doktor Wirwar. Und der gute Doktor ist Psychologe. Du sollst ihn mal eine Weile beschäftigen, ich bin sicher ihr versteht euch prächtig." Lachend schloss er die Türe.

Als Son Gohan wieder in die Küche kam, herrschte dort gerade eine heftige Diskussion zwischen seiner Familie, der die anderen mit Schweißtropfen im Gesicht zusahen. Nur Firenze futterte gerade ziemlich unbekümmert die Marmelade auf.
Als Trunks ihn bemerkte sah er auf.,,Sag mal, hältst du das für eine gute Idee? Mein Vater kann solche Leute auf den Tod nicht ausstehen! Er wird ihn umbringen!"
Eigentlich war Son Gohan weder schadenfroh noch gehässig, aber jetzt konnte selbst er sich das Grinsen nicht verkneifen.,,Oh, ich bin mir sicher das würde er gern. Aber in dieser Kugel ist er gezwungen dem Doc zuzuhören. Vielleicht wird er ja jetzt etwas netter."
Trunks schüttelte nur den Kopf.

,,Kakarott! Was soll die Scheiße! Was soll ich mit einem Psychoklempner anfangen?" Vegeta sah verärgert dieses grauhaarige Männchen an, das ihn immer noch fasziniert anstarrte.,,Was gibt's da zu glotzen? Mach nen Abgang bevor ich dir jeden Knochen einzeln breche. Hast du mich verstanden?"
Doktor Wirwar zeigte sich nicht im geringsten beeindruckt, im Gegenteil, seine Begeisterung schien zu wachsen.,,Oh, oh, das ist ja fantastisch! Massive Aggressionen, ausgedrückt in beängstigenden Drohungen!" Aufgeregt zog er einen Kassettenrekorder aus seiner Tasche.
,,Ich und aggressiv? Du hast sie wohl nicht alle!" brüllte Vegeta und versprühte vor Zorn Energiefunken.
,,Patient ist sich seiner Situation nicht bewusst." sprach der Doktor Wirwar auf sein Band. Dann wandte er sich wieder Vegeta zu.,,Ursachen für aggressives Verhalten liegen oft in der Kindheit. Fangen wir einmal damit an. Wie haben Sie ihre Kindheit verbracht?"
,,Dir die Knochen zu brechen ist noch viel zu gnädig! Erst werde ich dir jedes einzelne Körperteil ausrenken! Mal schaun ob du dann immer noch so dämliche Sprüche los lässt." knurrte Vegeta. Warum ließ dieser Idiot ihn nicht einfach in Ruhe?

Wieder schaltete der Psychologe sein Aufnahmegerät an.,,Patient will nicht über Kindheit reden. Verdächtige Blockaden. Dann fangen wir ganz von vorne an. Nun Herr Vegeta, Sie scheinen mir ein schwieriger Fall zu sein..."
,,Ich bin kein Fall." zischte Vegeta.
,,....aber genau so eine Herausforderung suche ich schon seit Jahren. Wie faszinierend!" sprach dieser bescheuerte Kerl ungerührt weiter.
Vegeta stöhnte auf. Da hatte er Freezer, Cell und sogar Boo überlebt, nur um so zu enden. Nicht zu fassen!!!!!!


cya enemy ;)
 
*freu*
Ein neuer Teil!!
Ohhh... der arme Veggi!!:stareup:
Hoffentlich kommt er da schnell wieder raus, sonst wird er noch:splat:

*sichschonaufdenteilmitfirenzesgeschichtefreut*

~~Sweet~~
 
@GOT3..naja, ich glaube nicht das er das sehr freiwillig macht :D

tja, sorry, so bald lass ich ihn da noch nicht raus, nicht, wo ich in dem netten Dr. Wirwar den perfekten gegner für ihn gefunden habe......*rofl*
der hört nicht auf, bevor der stolze prinz winselt......muhaha...>=)) ( <--leicht sadistisch eingestellt ;))

aber keine sorge, der rest kriegt sein fett auch ab, wenn auch erst sehr viel später...

firenze geschichte, genau, die kommt jetzt...ähm...ja, ich musste sehr weit ausholen, damit man alles versteht...und ich hoffe, es ist so einigermaßen verständlich, wenn noch fragen offen sind, stellen......allerdings ist er ja noch gra nicht fertig...;)




Piccolo konnte es nicht glauben. Bannin schwebte frei über dem Reiskocher und die vorübergehende Helligkeit wandelte sich zurück in abgrundtiefe Schwärze.
,,Was für eine gequirlte Scheiße." murmelte Piccolo, unfähig sich zu bewegen.
Tja. Das war ein Fehlschlag für dich. Dieses Mafuba ist gar keine schlechte Attacke. Wirklich. Und ich kann sie jetzt auch. Bannin zeigte sein düsteres Lächeln.
Was? Nur dadurch, dass er es mit dieser Technik angegriffen hatte, konnte dieses Vieh sie jetzt auch? Wie viele Überraschungen hatte es noch parat?,,Ich nehme an, den brauche ich nicht mehr." Piccolo streckte den Arm aus und zerstörte mit einem kurzen Laserstrahl den Reiskocher.,,Bevor du auf die Idee kommst mich dort rein zu stecken."
Oh. Meine Gefängnisse sehen besser aus. Frag deinen Freund Vegeta. antwortete Bannin gehässig.
Einerseits war Piccolo froh dem Schattenwesen endlich selbst zu begegnen, weil er sich jetzt ein besseres Bild darüber machen konnte, andererseits wusste er nicht, ob er lange genug überleben würde um davon zu profitieren. Die gleiche Situation wie die in seinem Kampf gegen Veto, nur dass sie ihn nicht umgebracht hätte. Aber wieder war ein Gewinn seinerseits aussichtslos, so lange er es nur mit einem Wesen aus reiner Energie zu tun hatte.,,Hör mal, Staubwisch, es fällt mir schwer das zuzugeben, aber ich bin kein würdiger Gegner für dich. Mit dieser Energie bist du mir haushoch überlegen."
Du erstaunst mich, Grünling. Der erste der das einsieht. Dafür sollte man dich glatt leben lassen. Bannin wiegte bedächtig den Kopf hin und her.
Piccolo verzog das Gesicht und änderte sein angeblich einsichtiges Verhalten.,,Aber auch wenn ich selbst nichts gegen dich ausrichten kann, ich werde jemanden trainieren, der gegen dich ankommt. Dann hast du einen richtigen Gegner." Er lachte böse, musterte Bannin ein letztes Mal und sprang hoch zum Abflug.
Seine Taktik schien Erfolg zu haben. Bannin ließ ihn ziehen.
Wie willst du jemanden trainieren über dessen Kräfte du nicht verfügst? fragte Bannin nur hinterher.
Das war nicht die Frage. Das größere Problem lautete: Wie jemanden trainieren, der nicht aufzufinden ist? Vielleicht sollte er noch einmal an den Anfang zurück kehren. Nach diesem Vorfall erwies sich Bulmas Arbeit ja wohl als aussichtslos.
Piccolo steuerte auf die Capsule Corporation zu.


,,Ah!" rief Dende aus.,,Jetzt kann ich Piccolo etwas erkennen. Aber nur schwach. Diese fürchterliche Dunkelheit macht das Ganze noch schwieriger. Hm....das Kind ist nicht bei ihm. Ich verstehe das nicht, wieso kann ich sie nicht sehen?"
,,Und was sein mit Rest? Anderen es gehen gut?" wollte Popo wissen.
,,Ja. Soweit ich sehen kann schon. Sie sind alle bei Son Gokus Haus und reden mit....hey, den kenn ich gar nicht. Aber an ihm nehme ich eine seltsame Aura war." stutzte Dende. Wer war das nun wieder?



,,Ähm...Firenze? Wenn du mit der Marmelade fertig bist, könntest du dann endlich anfangen uns aufzuklären?" erinnerte Son Gohan den Kobold.
Der warf den letzten Marmeladeresten einen sehnsüchtigen Blick zu, riss sich aber zusammen. Er flog zu der Mitte des Tisches und setzte sich dort schwebend hin.,,Okay. Wo bin ich stehen geblieben?"
,,Du hast noch nicht einmal angefangen." meinte Trunks trocken.
,,Ja! Schieß endlich los!" forderte auch Son Goten.,,Ich will endlich auch mal was verstehen!"
,,Tz...ich glaube ja nicht, dass dabei etwas raus kommt. Für mich sieht er nur wie ein kleiner Spinner aus. Und genauso verhält er sich auch." Yamchu winkte ab und widmete sich seinem Kaffee.
,,Pscht!" zischte Son Goku.,,Ruhe jetzt!"
Firenze grinste, räusperte sich übertrieben und fing an.,,Also.....ähm.....was wolltet ihr jetzt nochmal wissen?"
,,Firenze!!!!"
Muten Roshi sah zu Yamchu.,,Ich glaube, ich muss dir Recht geben..."
,Hey hey..."Firenze hob beruhigend die Hände.,,War ja nur ein kleiner Scherz. Ich starte jetzt. Ehrlich, kaum zu fassen, jetzt muss ich euch eure eigene Geschichte erzählen!"
,,Unsere Geschichte? Wieso? Wolltest du nicht etwas über das Schattenwesen erzählen?" fragte Son Goku dazwischen.
,,Sei still, sonst werden wir nie fertig!" Diesmal war es ChiChi die ihn zurecht wies.,,Je schneller das hier erledigt ist, umso schneller könnt ihr eure Therapie bei dem netten Doktor Wirwar beginnen."
,,Firenze...lass dir Zeit." flüsterte Son Goten ihm zu.
Der Kobold kicherte.,,Ich kann mir nahezu unendlich Zeit lassen, aber soviel habt ihr nicht. So und jetzt hört her. Die Geschichte startete da, wo sie starten muss. Nämlich am Anfang."
,,Ach ne. Wie logisch." Kuririn konnte sich die Bemerkung nicht verkneifen und erntete dafür einen bösen Blick von ChiChi.
,,Und am Anfang war nur die alte Welt, das ist der...Ort von dem ich komme. Wie sie entstanden ist, ist nicht klar. Es gibt zwar unzählige Fabeln, Mythen und Sagen, aber wir wollen ja bei den Tatsachen bleiben. Natürlich ist das alles schon seehr lange her und auch die Geschichte stimmt sicher nicht immer hundert %. " Wenn Firenze erzählte, hatte seine Stimme etwas, das einen magisch fesselte. Son Gohan war hin und weg. Trotzdem lag ihm eine Frage auf der Zunge.,,Die alte Welt? Deine Heimat? Was ist das?"
Firenze schien die Frage erwartet zu haben.,,Die alte oder erste Welt ist ein Planet. Der erste von allen um genau zu sein."
,,Aha. Ganz klar. Erster Planet, natürlich. Und wie könnt ihr euch da so sicher sein?" Yamchu blieb skeptisch.
,,Nicht so ungeduldig. Es geht doch schon weiter." fuhr Firenze fort.,,Es muss der erste gewesen sein, denn von ihm aus wurden alle anderen Planeten erschaffen, aber das könnt ihr euch ja sicher denken."
,,Was??? Denken? Wie kann man denn Planeten erschaffen? Niemand kann das!" meinte Son Goku ungläubig. Son Gohan musste ihm im Stillen zustimmen. Niemand könnte so einfach einen ganzen Planeten erzeugen, es sei denn....,,Mit den Dragonballs? Habt ihr etwa Dragonballs?" fragte er erstaunt.
,,Unsinn. Natürlich haben wir Dragonballs aber die sind nicht nötig um Planeten zu schaffen. Wenn ihr mich endlich einmal ausreden lassen würdet, könnte ich es euch erklären." Trotz der ständigen Unterbrechungen war der Kobold fröhlich und gut gelaunt. Die ganze Sache schien ihm Spaß zu machen.
,,Jaja, wir schweigen." versprach Muten Roshi.,,Und jetzt mach das mal verständlich."
,,Auf der ersten Welt entstand Leben, wie später auf anderen Planeten auch. Über die ersten Rassen ist nichts bekannt, weil es so viele Ewigkeiten her ist. Fest steht nur, dass es eine ganze Menge waren, die auftauchten und irgendwann wieder verschwanden. Sie lösten sich ab und mit ihnen ihr Wissen. Irgendwann aber trat eine Rasse auf, die weiter entwickelt war als alle anderen. Wir nennen sie die ,Perfekte Rasse'. Sie entwickelte nicht nur extrem fortgeschrittene Technik, sie beschäftigte sich auch mit Magie, mit Lehren der Natur, Wissen um die Welt....und mit Körperbeherrschung. Konzentrieren der eigenen Energien. Sie legten die Grundsteine für jede weitere Kampfsportart."
,,Cool. Die hätte ich gerne mal kennengelernt." konnte sich Goku nicht verkneifen.
,,Naja. Das dürfte sich jetzt kaum noch einrichten lassen. Ihre Existenz liegt weiter zurück als euer Planet alt ist. Wir haben Schriften und uralte Überlieferungen, alle unendlich viel Millionen Jahre alt, von ihnen gefunden. Mehr ist von ihnen nicht geblieben. Was mit ihnen geschah, weiß niemand. Sie verschwanden zusammen mit ihrem Fortschritt, ihren Erkenntnissen und Einsichten und ihrem Wissen. Geblieben ist das Wichtigste, was sie je entwickelt hatten : Drei Techniken, die ältesten und mächtigen die es je gab und geben wird. Die erste ist die Genkidama..."
,,WAS????" Son Goku klappte der Kiefer runter.,,Eure Superrasse hat die Genkidama entwickelt? Ich dachte das sei eine Technik von Meister Kaio?!?!?!"
,,Stimmt das auch? Vor so langer Zeit wurde die Genkidama schon angewendet?" hakte Son Goten nach.
,,Aber sicher doch." Firenze nickte eifrig.,,Die Techniken wurden weitergegeben. Von einer Generation an die nächste und das Wissen um sie ist uralt. Allerdings ist die Genkidama sehr schwer zu erlernen und es wundert mich, dass ausgerechnet auf der Erde - und dann auch noch ein Saiyajin! - das fertig gebracht hat. Respekt." Er meinte Son Goku.
,,Tja..." Der war immer noch viel zu verblüfft um das Lob zu bemerken.
,,Die zweite Technik," führte Firenze seine Erzählung fort.,,ist das Triportal. Ebenfalls eine sehr, sehr wichtige Attacke. Sie ist der Grund, weshalb ihr euch jetzt mit Bannin herum ärgern dürft."
,,Triportal? Klingt ja seltsam." bemerkte Kuririn.,,Hey Son Goku, hast du die zufällig auch drauf?"
,,Soweit ich weiß nicht." Son Goku zuckte mit den Schultern.
,,Und die dritte...." Firenze brach ab.
,,Die dritte????" wollten alle wissen.,,Nun mach schon, welches ist die dritte Technik?"
,,Die dritte und letzte...."
,,JA?????"
,,Kenn ich nicht." Firenze grinste.
Alle kippten um.




cya enemy ;)
 
Wieder mal richtig klasse!!!! Und die dritte Technik ist... genau! Die Kunst des FF-Schreibens! Und nur wenige Menschen sind dazu fähig, diese Kunst anzuwenden! Eine dieser Menschen ist Enemy :D
 
Hi ^^ hab gerade die letzten 2 Teile deiner FF gelesen
und find die super. Wollte von Anfang an lesen aber das is soo viel und ich hab immer so wenig Zeit :( gibts das auch in einer Zusammenfassung wo man das alles nachlesen kann?? *liebfrag*

Mach auf jedenfall weiter ^^
 
@Loeli......die dritte halte ich mir wohlweislich frei....>=)
@CC.......danke...;).....firenzes geschichte geht jetzt weiter, mal schaun, ob ihr überrascht seid..;)
@T FF L.......und ob.....>=)))).......wirst du noch sehen...;)
@Mystik Angel....zusammenfassung? alles auf einmal oder eine kurzfassung??? das erste kann ich dir per mail schicken..;)
@SSJ irgendwas......*lach*......naja, vielleicht weil die story jetzt etwas aufgeklärt wird..;)



Währenddessen kämpfte Vegeta mit ganz anderen Problemen.,,Ich habe keine psychosomatischen Störungen, du Volltrottel!!! Ich bring dich um! Wenn ich hier nur raus könnte!" Vegeta schmiss sich gegen sein unsichtbares Gefängnis. Das war ja nicht zum Aushalten! Durch diese Psychoheinis wurde man ja erst plemplem!
Ungerührt machte sich Doktor Wirwar weiterhin sein Aufzeichnung.,,Ständige Gewaltverherrlichung und Einbildung eines imaginären Widerstands. Scheint wirklich ein sehr ernster Fall zu sein. Aber das wird schon wieder. Starten wir doch einmal einen Versuch in dem wir Ihre verborgenen Emotionen ermitteln." Er kramte in seiner Tasche.
,,Ich bin kein Fall und ich muss auch nicht geheilt werden!" brüllte Vegeta.,,Und das ist kein imaginärer Widerstand, dieses beschissene Kraftfeld ist echt! Sonst hätte ich dich Wurm schon längst weg gepustet! Sind das genug verborgene Emotionen?"
,,So beruhigen Sie sich doch. Tief Ein- und Ausatmen." Dass Vegeta vor Wut fast platzte schien Doktor Wirwar gar nicht zu bemerken.,,So, und jetzt sehen Sie sich mal diese Kärtchen an und beschreiben mir was Sie dabei fühlen."
,,Im Moment fühle ich nur den Wunsch dich ganz langsam und qualvoll zu töten." knurrte Vegeta.
,,Völlig falsch." wurde er wie ein kleines Kind getadelt.,,Nicht in bezug auf mich, sondern auf diese Bilder. Na los, schauen Sie sie sich doch einmal an." Der Psychoklempner hielt ihm ein Kärtchen hin, auf dem ein niedliches Kätzchen abgebildet war.,,Und? Welcher Gedanke entsteht bei Ihnen?"
,,Das erinnert mich an die Tatsache, dass ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen habe!" war Vegetas Antwort. Auf so einen Quatsch würde er sich nicht einlassen.
Der Prof sprach wieder in sein Gerät.,,Patient lässt zwanghaften Umgang mit Tieren vermuten. Tja, kommen wir nun auf Ihr sichtlich gestörtes Sozialverhalten zu sprechen."
,,Ich und Sozialverhalten? IDIOT! KAPIER ES ENDLICH: BEI MIR BIST DU FALSCH! DIESER HUND KAKAROTT MUSS THERAPIERT WERDEN!!!" Vegeta rastete aus und transformierte zum Supersaiyajin hoch. Nicht, dass es ihm hier drin etwas gebracht hätte.

Kuririn deute mit dem Daumen zur Wand.,,He he he...Vegeta scheint sich zu amüsieren." lachte er.
,,Auch ein großer Kämpfer sollte sich ab und zu etwas Spaß gönnen." Yamchu zwinkerte und stimmte in das Lachen ein.

Professor Wirwar war durch nichts zu beeindrucken.,,Patient zeigt erste Warnzeichen indem er andere für geisteskrank erklärt. Außerdem deuten äußere Anzeichen auf wechselnde Persönlichkeit hin. Aber nun zum Thema. Wir waren beim Sozialverhalten. Welchen Menschen gegenüber fühlen Sie sich verpflichtet?"
Vegeta schloss die Augen und atmete tief ein. Nerven behalten. Er musste es einfach nur wie eine Prüfung ansehen. Eine Prüfung seines Willens.,,Ich bin niemandem verpflichtet und nun verschwinde endlich! Verdammt, soll ich jemanden für dich erledigen, damit du endlich abhaust?!"
Doktor Wirwar dachte gar nicht daran Gnade zu zeigen.,,Egozentrisches und introvertiertes Verhalten. Vermutung des gestörten Sozialverhalten für das Erste bestätigt. Gibt es denn überhaupt jemanden für den Sie Zuneigung empfinden?" bohrte er weiter.
,,Ich wüsste nicht was dich das angeht." schnauzte Vegeta zurück. Pah, er und Zuneigung? So ein Quatsch! Psychologen, auf so eine dumme Berufsidee konnten auch nur diese jämmerlichen Menschen kommen!
,,Also doch? Aber irgendwelche elementaren Ereignisse haben Sie gezwungen Ihre Gefühle zu verbergen?" Der Psychologe nickte zufrieden.
Vegeta schwieg. Er würde einfach nicht mehr antworten. So einfach war das. Sollte der Psychodoc doch gegen die Wand reden.
,,Um gegen diese Komplexe vorgehen zu können, müssen Sie mir davon erzählen! Im gemeinsamen Gespräch besprechen wir Ihre Probleme und finden Lösungen!" Jetzt war Doktor Wirwar richtig aufgeregt.
,,Die einzige akzeptable Lösung ist, dass du jämmerlicher Erdling endlich abzischst." fauchte Vegeta. Dass Kakarott ihn dieser Folter aussetzte, würde er ihm nie verzeihen!


Piccolo landete vor dem Gebäude der Capsule Corporation und marschierte ungehindert hinein. Wenn Bulma das tat, was er aufgetragen hatte, dann befand sie sich im Labor.
Er stellte schnell fest, dass sie dort nicht war.
Auf dem Gang begegnete er Mrs Briefs, die ihn freundlich begrüßte.,,Ah, wie schön! Freunde von Bulma! Suchen Sie sie? Sie ist im Wohnzimmer. Ich werde jetzt etwas Leckeres zum Frühstück anrichten. Wollen Sie auch etwas?"
,,Ähm...nein. Ich brauche nichts." Piccolo wollte schleunigst fort von hier. Diese Frau konnte einem auf die Nerven gehen.,,Also im Wohnzimmer." Er ging ohne ein weiteres Wort los.
,,Sie wollen wirklich nichts essen? Aber ein so stattlicher Typ wie Sie muss doch bei Kräften bleiben!" rief sie ihm hinterher.
Pah. Sie wurde ihm mit jedem mal unsympathischer. Er fand Bulma tatsächlich im Wohnzimmer vor einem laufenden Fernseher. Sie drehte sich nur kurz zu ihm und starrte dann wieder auf den Bildschirm.,,Sieh dir das an Piccolo! Überall auf der Welt diese Dunkelheit! Das ist schon ein richtiges Phänomen! Und alle machen sich Sorgen, weil sie nicht wissen, woran es liegen könnte!"
Piccolo sah sich die Nachrichtensendung an, die gerade lief.
,,....kaum zu fassen! Experten rätseln über die Ursachen dieses merkwürdigen Nebels, konnten aber bisher nichts heraus finden! Alle Welt fragt sich: Warum ist es heute nicht hell geworden? Wie kann dieser Nebel das Sonnenlicht abhalten?" Der Nachrichtensprecher machte eine dramatische Pause. Dann wurde ein Bericht eingeblendet.,,Unser Reporter war auf der Suche nach Antworten. Verschiedene Urwaldstämme meinten, dies sei die Strafe des Sonnengottes für das frevelhafte Verhalten der Menschheit! Meine lieben Zuschauer, soll dies wirklich eine Strafe Gottes sein? Oder ist es nur Aberglaube? Tatsache ist, dass..." Piccolo trat vor und schaltete das Gerät aus.
,,Hey!" beschwerte sich Bulma.,,Mich hat das interessiert!"
,,Blödsinn. Im Fernsehen erfährst du nichts Neues. Wir wissen doch schon, wer für diesen Nebel verantwortlich ist. Und Strafen Gottes verhänge nur ich." widersprach Piccolo.
,,Sehr witzig." Mürrisch sah Bulma auf den ausgeschalteten Fernseher und dann erst wieder zu ihm.,,Dieses Schattenwesen hat den Nebel erzeugt. Wozu und warum wissen wir aber trotzdem nicht. Jedenfalls ist es überall auf der Welt dunkel. Klick. Licht aus." Sie schnipste mit dem Finger.,,Und was willst du jetzt hier? Falls es wegen der Probe ist, die ich untersuchen sollte..."
,,Sie war sicher nicht mehr im Behälter. Ich weiß." unterbrach er und bekam einen erstaunten Blick zugeworfen.
,,Woher? Wie konntest du.."setzte Bulma an, doch wieder ließ er sie nicht ausreden.
,,Ich habe selbst Erfahrungen damit gemacht. Es kommt durch alles durch." schloss Piccolo zusammen.
,,So sieht es aus." bestätigte Bulma.,,Ich habe schon versucht bei Son Goku anzurufen, aber anscheinend hat jemand den Hörer neben das Telefon gelegt. Ich kann sie nicht erreichen. Ich glaube ich werde hinfliegen, dann erfahre ich auch, wie es Vegeta und meinen Kindern geht."
,,Nein, hör zu Bulma." sagte Piccolo ernst. Rumreisen war im Moment seine Angelegenheit.,,Erstens ist es zu gefährlich bei dieser Dunkelheit zu fliegen und zweitens sollst du versuchen etwas anderes zu bauen. Wenn es in keinem Gefäß bleibt, brauchst du etwas, das es analysiert wenn es durchgeht."
,,Ein...Filter?" fragte Bulma verblüfft.,,Keine schlechte Idee. Willst du vom Weltretterjob nicht umsteigen und Techniker bei C.C. werden?"
Techniker und zusammenarbeiten mit dieser Frau??? Nein danke.,,Ich lehne dankend ab. Also, du erledigst deine Arbeit hier und ich fliege zu Son Goku."
,,Kannst du mir dann Bescheid sagen, was los ist?" bat Bulma. Na klar, jetzt sollte er auch noch Auskunft spielen. Warum nicht.,,Ich muss wissen ob Vegeta noch in diesem Kraftfeld steckt...."
,,Jaja. ChiChi kann dich anrufen. Wo ist deine Jüngste? Wo hält sie sich auf?" drängte Piccolo.
,,Was? Veto? Ist sie nicht bei den anderen?" Bulma klang besorgt.
Tja, es sah nicht so aus als könnte sie ihm weiterhelfen.,,Wohl kaum. Ich habe keine Ahnung wo sie steckt, aber ich bin auf der Suche nach ihr."
,,Sie ist ganz alleine da draußen?? Hast du nicht gesagt es sei gefährlich???" Bulma sprang auf.,,Ich muss sie suchen gehen!"
,,Du musst hierbleiben und den Filter bauen!" erinnerte Piccolo.,,Du hast noch weniger Chancen sie zu finden als ich. Und mach dir keine Sorgen, so schnell bringt sie nichts um." Er lacht rauh und ging bevor ihr etwas dagegen einfiel.


,,Und...und warum sind diese Techniken nun so mächtig? Klar, dass die Genkidama eine sehr starke Attacke ist, wissen wir alle, aber was ist mit den anderen?" wollte Son Gohan wissen.
Firenze lachte.,,Der Typ mit der Zackenfrisur kann sie zwar ausführen, weiß aber nicht um ihre eigentlich Bedeutung. Keine der drei Grundtechniken wurde für den Kampf entwickelt. Ihre eigentliche Bedeutung haben sie in einem anderen Bereich."
,,Was soll das nun wieder heißen? Was soll man denn mit der Genkidama dann machen, wenn nicht kämpfen? Ball spielen?" spottete Trunks.
Son Goku kratzte sich am Kopf.,,Also ich dachte bisher auch immer, dass es eine Kampftechnik ist. Von einer weiteren Bedeutung wusste ich wirklich nichts."
,,Ja wie nun? Wozu ist die Genkidama denn dann gut? Spann uns doch nicht so auf die Folter!" nörgelte Kuririn.
Firenze lächelte überlegen.,,Sagte ich doch. Ihr habt keine Ahnung. Ihr habt die Macht in den Händen und könnt sie nicht nutzen. Mit der Genkidama erschafft man Planeten."

cya enemy ;)
 
WOW, ein riesiger Teil diesmal...so wie ich es mag:D

Diese FF, deine Schreibkunst, ist einfach überwältigend! *sprachlosist*

PS: Da fällt mir ein! Ich habe einen Fehler entdeckt! Ja, wirklich, ich habe Kritik!!!
Und zwar: "Und Strafen Gottes verhänge nur ich."
Das stimmt nicht! Piccolo ist nicht Gott!
Jetzt komm mir nicht mit: "Aber er hat sich mit Gott vereinigt. Er ist in ihm!" Schon klar, dass (der alte) Gott in Piccolo ist, aber der neue Gott ist Dende, also kann nur er Gottes Strafen verhängen!
Aber wenn du sagst: "Es war doch nur als Spaß gemeint", dann sage ich, ich weiß, dass es nur als Spaß gemeint war!

(nehm diese "Kritik" nicht ernst, denn die ist auch nur Spaß)
 
War mal wieder supi...aber mit tut Vegeta echt leid
hoffentlich kommt der da bald raus....ich glaub da würd
selbst ich ans killen denken :D
 
nene, der deathball ist wieder was ganz andres: Er ist nämlich ne ganz normale Energiebündelung, auch wenn Freezer seine ganze Energie dafür einsetzen kann. Bei der Genkidama hat es nichts mit der eigenen Energie zu tun: Man zapft ja die Energie der Natur und von anderen Planeten an, womit sie praktisch unendlich stark werden kann....
glaub ich jedenfalls...
stimmts, enemy?
 
Zurück
Oben Unten