ich......ich glaube, wir bleiben lieber doch bei den alten kommentaren. die verstehe ich wenigstens....
@Champ Goku..ich kann zwar kein französisch, aber etwas daraus entziffern schon.....
das erste so etwa: die geschichte ist genial??
hm..und plus und plus kenn ich von mathe....und dann kommt tot.....zwei tote??? ^^" naja...ich mach lieber sachen, die ich kann, es geht weiter:
,,UOOOOOOOOOOOHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!" Gotenks steigerte seine Kräfte weiter. Seine Muskeln spannten sich an und seine Aura wurde strahlender.
Wenn nicht bald etwas mehr kommt, schlafe ich ein. Sichtbar gelangweilt flog Bannin auf der Stelle.
,,Gut Ding will Weile haben." antwortete Gotenks und machte seelenruhig weiter. Seine Aura änderte sich. Statt ihn wie ein züngelndes Feuer zu umgeben, drehte sie sich jetzt spiralförmig um ihn. Immer schneller, immer höher, bis er inmitten einer Energiesäule stand.
Spektakulär. meinte Bannin ohne besonderes Begeisterung.
,,Wird es. Mehr als dir sicher lieb ist." spottete Gotenks und dann teilten sich aus der Energiespirale heraus viele Gestalten.
Tz. Verdopplung, Phantombilder, das kenne ich doch schon alles....
,,Wart's ab. Ich komme doch nicht mit alten Auslaufmodellen. Das ist das Neueste auf dem Markt." Gotenks stand einfach nur abwartend da. Dieses Schattenwesen würde sich noch wundern. Es hatten sich insgesamt zehn Energiegestalten gebildet, die jetzt in Abwehrposition um Gotenks herum schwebten. Das war eine Weiterentwicklung der Super Ghost Kamikaze Attacke. Nur waren das hier nicht mehr einfach nur explodierende Geister, nein, jede Energiegestalt nahm selbständig den Kampf auf .,,LOS!!" Gotenks gab das Zeichen. Sofort griffen fünf Bannin von vorne, drei von hinten an und zwei bildeten ein Reservetrupp, das auf passende Gelegenheiten wartete. Dass er jetzt Verstärkung hatte, hieß nicht, dass Gotenks selbst aus dem Kampf ausstieg, im Gegenteil. Jetzt, da er sich nicht um seine ständige Deckung kümmern musste, weil diese Aufgabe ein paar der Energiegestalten zufiel, konnte er viel effizienter angreifen.
Hey Hey...nicht übel....die Wartepause hat sich gelohnt...Bannin musste einige Treffer einstecken ohne Gotenks ein einziges Mal zu treffen, da dieser gut geschützt war.
Aber das kann ich auch.Ohne Mühe und Anstrengung teilte er sich von Gotenks in ebenfalls zehn Gestalten und griff dann erneut an. Jede Schattengestalt kämpfte nun gegen einen Energiegegner. Schwarz gegen Weiß. Und beide nahmen sich nicht das Geringste. Zehn Kämpfen gleichzeitig zu folgen war fast unmöglich. Aber seine Kämpfer waren ja auch eigenständige Wesen, daher war es gar nicht nötig.
Gotenks nutzte die kurze Kampfpause um zu überlegen. Bannin hatte sich ebenfalls geteilt, ebenfalls in eigenständige Kämpfer, war aber trotzdem noch ein Wesen. Mit jedem besiegten Gegner musste er also zwangsläufig schwächer werden, während er...,,Sag mal hast du kein Zählen gelernt?" fragte Gotenks von oben herab.,,Du hast dich in zehn aufgeteilt, es aber mit mir zusammen mit elf Gegnern zu tun! Und du hast gerade noch einen entscheidenden Fehler gemacht. Du kannst versuchen meine Kämpfer zu besiegen, aber selbst wenn es dir gelingt, mir verursacht das nicht mal Kopfschmerzen! Sie sind kein Teil von mir und spüren keinen Schmerz!"
Ja, hab ich schon mitgekriegt. meinte einer der kleinen Bannins, der eine Energiegestalt nun schon zum vierten Mal abschoss. Sie sah zwar schon arg mitgenommen aus, kämpfte aber weiter.
Die Idee ist gut und gegen einen normalen Gegner sicher sehr effektiv, aber zum einen spüre ich auch keinen Schmerz, du kannst also machen was du willst....und zum anderen arbeiten wir mit verschiedenen Energien. Du kannst mir mit deiner nichts anhaben....ich dir aber sehr wohl. Sieh her!
Gotenks sah hin. Und was er sah gefiel ihm gar nicht.
Jedes Schattenwesen streckte in einem Bruchteil einer Sekunde die Hand aus, packte seinen Gegner und löschte ihn aus. Die Energiegestalten wurden immer blasser, waren nicht mehr fähig sich zu bewegen und schließlich blieb nichts als Dunkelheit. Bannin dagegen war schwarz wie eh und jäh.
,,Wie....hast du das gemacht..." Gotenks starrte in die Leere, wo gerade eben noch seine kleine Armee gekämpft hatte.
Ich muss gar nichts machen. Natürliche Überlegenheit. Du kommst gegen mich nicht an. Licht erzeugt Schatten und mit Licht kannst du Schatten auch wieder zerstören. Aber du kannst nicht mit Schatten das Licht verdunkeln. Das eine ist ein Produkt des anderen. Und so unglaubwürdig es für dich klingen mag, ich bin das Licht und du der Schatten. schloss Bannin die Erklärung ab und schmolz wieder zu einem Wesen. Dann löste er sich auf.
Er hatte seine körperliche Gestalt aufgegeben.
Jetzt war er überall um ihn herum. Gotenks spürte es.,,Oh....Scheiße...."
Genau. Bannin griff an.
cya enemy