....sorry, dass es erst jetzt weiter geht, aber ich hab den beitrag nicht gefunden..*ofl*...

weil ich so spät dran bin, antworte ich jetzt auch mal allgemein. also zuerst. ich bin wieder hier

bilder malen.....*istziemlichfaul*.....ich schau mal, hab ja noch ein paar tage frei....

also jetzt gehts weiter..
Son Goku spürte die Kräfte, die er rief. Sie durchströmten ihn bis in sein Innerstes. Die Genkidama als gewaltige Energiequelle, die auf einmal alle Lebewesen dieser Erde vereinte, die Kräfte ausglich und jedes bisschen Leben, auch wenn es noch so niedrig war, empor hob und wichtig machte. Langsam wie ein silberner Regen kamen die kleinen Energieteilchen zu ihm. Eines allein war unbedeutend, leicht zu übersehen und ohne die Fähigkeit eine Änderung zu bewirken. Zusammen ergaben sie eine gewaltige Attacke, eine riesige Energiekugel. Die Genkidama.
Und Gokus letzte Hoffnung.
Son Gohan schickte soviel Energie zu seinem Vater, wie ihm nur überhaupt möglich war. Die Kugel, die über seinen Armen schwebte wuchs an und wurde die einzige Lichtquelle in der alles verschlingenden Dunkelheit.
,,Was macht er da? Was ist das?" fragte Firenze plötzlich und sah mit weit aufgerissenen Augen zu, wie kleine Energiefunken von seinem Körper zu Son Goku wanderten.
,,Er bereitet eine Genkidama vor. Dazu braucht er ki von allem Lebendigen..." erklärte Son Gohan.
Das Gesicht des Koboldes nahm einen ehrfürchtigen Ausdruck an.,,Unglaublich. Er beherrscht die Genkidama. Es gibt also doch noch Lebewesen, die dazu fähig sind. Und dann ausgerechnet ein Saiyajin..."
Gohan sah Firenze verwundert an, kam aber nicht dazu eine Frage zu stellen, weil er von der Ankunft Gotens und Trunks abgelenkt wurde.,,Hatte Bulma dabei, was ihr braucht?"
Trunks hielt ein silbriges Gefäß hoch.,,Hatte sie. Tja, dann wollen wir doch mal sehen, ob wir das schaffen."
,,Was soll das werden? Wollt ihn darin einfangen?" belustigt betrachtete Firenze den kleinen Behälter.
,,Tz...natürlich nicht." meinte Goten. Dann wandte er sich zu Trunks:,,Ich werde ihn ablenken und du versuchst ein bisschen Nebelzeugs da rein zu kriegen, einverstanden?"
Trunks nickte und umfasste das Gefäß fester.
,,Viel Glück. Ich halte hier Stellung, aber wenn ihr Hilfe braucht...." Son Gohan sah seinen Bruder ernst an.
,,Schon gut." Goten winkte ab.,,Das kriegen wir hin. Aber wir sollten uns beeilen, damit wir fertig sind, bevor die Genkidama groß genug ist."
Das Licht der Energiekugel spiegelte sich nun vor allem auf Firenzes heller Haut wieder. Als Trunks und Goten wieder verschwunden waren schüttelte er den Kopf.,,Ihr seid verrückt. Alle miteinander. Warum regt ihr euch eigentlich so auf? Bisher hat Bannin euch doch gar nichts getan."
,,Was?" Jetzt war Gohan sprachlos.,,Er hat Vegeta, Veto und Trunks angegriffen. Und jetzt auch noch meinen Vater!"
,,Sag ich doch." Firenze grinste breit.,,Er hat noch gar nichts getan."
Trunks achtete auf ein Zeichen von Goten und als er sicher war, dass es ihm gelungen war die Aufmerksamkeit des Wesens auf sich zu ziehen, tauchte er nach unten ab.,,Wenn ich jetzt gleich auffalle, ist es aus. Also halt ein Weilchen aus, Son Goten." Er war jetzt hinter Bannin, von ihm aber noch zu weit entfernt, als dass es ihm gelungen wäre den Behälter zu füllen.
Son Goten dagegen flog jetzt direkt vor das Schattenwesen und stand nun zwischen ihm und Son Goku in der Luft.,,Hey Nebelfetzen! Hast du es nicht langsam satt zuzuschauen? Jetzt mache ich dir das Leben schwer, also pass auf!"versuchte er es zu reizen.
Ist doch ganz interessant diesem Lichterspektakel zuzuschauen. Wenn er eine Genkidama kann, hat er ganz schön etwas drauf. antwortete Bannin und verschränkte die Arme.
Eigentlich hatte Son Goten dieses Wesen angreifen wollen, aber dann blieb er verblüfft an Ort und Stelle. Er sah nicht nach hinten, merkte aber an dem Lichtschein, der sich um ihn herum ausbreitete, dass die Energiekugel seines Vaters schon sehr groß sein musste. Lange konnte er hier nicht mehr bleiben. Und Trunks war nirgends zu entdecken. Was trieb der bloß?
,,Klar hat mein Vater was drauf! Er ist der Stärkste im ganzen Universum!" versuchte er deshalb Zeit zu schinden.,,Und er wird auch dich besiegen!"
Die Genkidama ist eine eindrucksvolle Technik, das stimmt. Und noch viel eindrucksvoller ist, dass ein einfacher Saiyajin sie erlernt hat. Nur schade, dass es euch nichts nützen wird.
Nur noch ein bisschen. Trunks hatte zwar erwartet, dass Goten Bannin dadurch ablenken würde, dass er ihn angriff, aber ein Gespräch brachte das gleiche Ergebnis. Bannin achtete nicht darauf, was hinter seinem Rücken ablief.,,Jetzt oder nie." Trunks öffnete das Gefäß in seiner Hand, schnellte vor und griff in diesen schwarzen Nebel hinein.
,,AHHHH! AU, VERDAMMT!! SCHON WIEDER!!" brüllte er, als der eisige Schmerz ihn durchfuhr. Obwohl seine Hand pochte und das Brennen langsam in seinen Arm hochstieg, war er noch geistesgegenwärtig genug auf den Verschlussknopf zu drücken. Dann zog er sich eiligst wieder zurück.
Bannin zeigte gar keine Reaktion. Son Goten starrte die Schattengestalt an und wartete auf irgend eine Veränderung in seinem Verhalten, aber es geschah nichts. Das musste er doch mitgekriegt haben! Trunks indessen hielt eine Hand fest an den Körper gepresst, während er schon Kurs zu Bulmas Flieger nahm.
Er ist wirklich erheiternd. Und anscheinend nicht lernfähig. Bannin deutete nur ein Schulterzucken an.
,,Du hast es mitbekommen????" Goten kam sich auf einmal sehr dämlich vor. Der ganze Ablenkversuch war umsonst gewesen. Das hätte er sich sparen können.
Firenze fing jetzt schallend an zu lachen.,,Er hat doch nicht wirklich geglaubt, sein Kumpel könnte sich unbemerkt ran fliegen, oder?"Er japste und holte Luft.,,Nein, also wirklich..."
,,Was ist daran so komisch?" fragte Gohan ruhig.
Der Kobold beruhigte sich etwas und schüttelte den Kopf.,,Bannin ist kein Lebewesen. Er ist nicht auf seine Sinne angewiesen, so wie du und ich. Er besteht aus reiner Energie und nichts anderem."
,,Aha." sagte Gohan nur.
,,Son Goten, verschwinde endlich." hörte er plötzlich hinter sich eine Stimme. Als er sich umdrehte sah er, dass sein Vater aufgehört hatte Energie zu sammeln. Nun stand er bereit in der Luft, die Arme kraftvoll angespannt. Über ihm schwebte die gigantische Genkidama.
Son Goten zog es vor diesem Befehl zu folgen.
cya enemy