FanFic: Sarana

Sarana

..~Hold me~..
Meine erste FanFic *bibber* Bin ein bissel nervös *zitter* *zusammenreiß* Ich leg mal trotzdem los *räusper* also:



Kapitel 1:

Die Prophezeihung:
Der Planet stand in Flammen. Verzweifelt versuchten sich die letzten Sayajins in Sicherheit zu bringen, doch sie wurden unaufhörlich mir KI-Bomben bombardiert. Sayajins, die in Kapseln versuchten sich in Sicherheit zubringen wurden abgeschossen. Ein kleiner Junge rannte mit einem Baby im Arm Richtung Kapseln. "Wir müssen sie in Sicherheit bringen," schrie er. "Wo ist die Raum-Zeit-Kapsel." "Hier, Prinz Vegeta," rief ein Elite-Kämpfer und brachte sie Richtung Kapsel. Die Kapsel wurde geöffnet und Vegeta legte das Baby hinein. "Sie müssen sich auch in Sicherheit bringen, Prinz," schrie der Kämper und aktivierte die Kapsel wo das Baby drin lag. Vegeta sah sich zu ihm um und dann wieder zu dem Baby. Er betrachtete es. Das Kleine hatte blondes Haar und grüne Augen, die man nicht sah, weil sie friedlich schlief. Das war eigentlich untypisch für einen Sayajin, doch Vegeta wusste, warum sie aussah. Leise murmelte er: "Ein Baby geboren mit goldem Haar statt schwarzem, grünen Augen statt schwarzem, aussersehen die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren. Kleine Sarana, ich hoffe sie finden dich nicht." Er sah sich noch einmal um, bevor er sich vorbeugte und seiner kleinen Schwester auf dem Oberarm küsste. Er hinterließ dabei ein Zeichen. Danach legte er ihr ein goldenes Medalion um den Hals wo das Zeichen noch mal drauf war. "So werd ich dich erkennen, wenn wir uns mal wiedersehen," flüsterte er. "Auch an deinem Affenschwanz." Draußen holte Freezer zum Entscheidenen Schlag aus um den Planeten zu zerstören. "Prinz Vegeta, ACHTUNG," schrie der Elite-Kämper und Vegeta konnte grad noch der KI ausweichen die von Zarbon abgeschossen wurde. Der Kämpfer kämpfte gegen Zarbon. "Prinz Vegeta bitte starten sie die Kapsel sonst bekommen sie Sarana," schrie er und steckte noch ein paar harte Schläge von Zarbon ein. Vegeta rannte zum Startpult, gab das Jahr 1986 ein und startete die Kapsel. Er sah wie ein Tor sich öffnete und die Kapsel hindurch flog. Dann war sie verschwunden.

Die kleine Sarana hatte von alldem nichts mitbekommen. Sie sah nicht, wie der Elite-Kämper von einer KI durchbohrt wurde und Vegeta gegen Zarbon kämpfte ehe Zarbon ihn überwältigte und bewusstlos schlug und mitnahm. Sie sah auch nicht wie ihr Planet Vegeta-sei zerstört wurde. Auch nicht die letzten Worte von Vegeta, als die Kapsel startete: "Leb wohl, Sarana." Sarana hörte auch nicht das was Freezer sich schwor als er merkte das sie Sarana in Sicherheit gebracht haben. "Ich werde dich finden und wenn ich sie habe vernichte ich sie."



Fortsetzung folgt


So das wars erstmal. Sarana der Name kommt mir irgendwie bekannt vor :D Ich möchte gern wissen wie ihr sie findet. Wenn sie euch gefällt schreib ich weiter aber dann müsstet ihr euch ein bisschen gedulden. ;) P.S. wurde auf Rechtschreibfehler korigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heeey....sehr gut....schreib bitte weiter...!!!
Nur schreib etwas übersichtlicher und achte auf Rechtschreibfehler (jaja immer muss ich davon reden, dabei sollt ich selbst drauf achten!)

Also die Sarana ist Veggie´s Sister hier??Moi lieb ^^
Ciao Six
 
WOOOOOOOOWW!!!
*Tochterknuddelt*
KLASSE! WUNDERBAR! MIR FEHLEN DIE WORTE !!!
*ausflippt*
schreib weiter !!!!
 
Nun, entweder fehlt im ersten Teil Hintergrundwissen oder du hast das was manhce Leute als "künstlerische Freiheit" bezeichnen benutzt:dodgy:
Naja, is ne ganz hübsche Geschichte bis, nur die vielen Rechtschreibfehler stören ein bisschen... Egal, schreib einfach weiter, die Story gefällt mir.
 
hey, echt supa^^
Nun ja, einige rechtschreibfehler und einige worte sind vertauscht oder vergessen worden. Das erschwert das lesen ein bisschen, abba sonst ist es ziemlich gut.
Weiter so:)
 
Danke das ihr die Storie gut findet.:D Naja, ich werd mal die Rechtschreibfehler beseitigen, damit ihr zufrieden seit ..:dodgy: Scherz am Rande. Zur Information: Die Geschichte kommt so aus meinem Kopf. Allgemeinwissen hab ich, man muss ja nicht immer am Original festhalten oder? Teil 3: Geduld. Kommt später.
 
Was ich dir schon per pn geschrieben aheb, sag ich jetzt noch mal ganz laut:
DEINE FF IST SUPERKLASSE!!!! SCHREIB BÜDDE BALD WEITER!!!!!!!
Cu Cutter
 
Super FF! ^^
Da die anderen schon auf die Rechtschreibfehler hingewiesen haben, lass ichs ..... :dodgy:
Aber die Story ist spannend und ich freue mich auf den nächsten Teil! Schreib also bitte bald weiter! :lol2:
 
weiter gehts:


Kapitel 3: Verborgene Kräfte


Janine kam, obwohl sie geflogen war, zu spät zur Schule und musste sich erst mal eine Standpauke von ihrem Lehrer anhören. Sie hörte natürlich mal wieder spöttische Bemerkungen: "Frau Lehrerin warum schicken sie den Affen nicht in denn Zoo," lästerte eine Mitschülerin. "Willste ne Banane," spottete ein anderer. "Ruhe, jetzt," schimpfte die Lehrerin. "Und lasst Janine endlich in Ruhe sonst werde gleich einige denn Raum verlassen. Janine bekam von all dem nichts mit. Sie kochte vor Wut, zeigte sie aber nicht. 'Euch werde ich es noch zeigen' dachte sie im stillen.

Während dessen im Raum-Zeit-Tunnel: "Und habt ihr sie schon gefunden," fragte eine Stimme zornig. "Nein noch nicht Meister." "Ihr sollt sie endlich finden, sonst werd ich ungeduldig. Meine Informationsquelle will nicht mit der Sprache rausrücken," lachte er und sah auf den Boden wo eine Person verletzt lag. "Keine Sorge, Vegeta," sagte er zu ihm, der auf dem Boden lag. "Wir werden sie schon finden und dann ...." Er brach in schallendes Gelächter aus. "Niemals Freezer," flüsterte er. "Ihr bekommt Sarana nicht."

Die 2 Stunde war zu Ende und die Hofpause begann. Janine stand mal wieder alleine rum. Eine Gruppe Jungs kam auf sie zu. Sie gingen auf die gegen überliegende Schule. "Sie mal da ist ja unser Äffchen," lästerte einer. "Ab in den Zoo mit ihr," spottete der nächste. "Lasst mich in Ruhe," schrie Janine. Sie war schön wütend genug aber das machte sie nun entgültig sauer. "Och klein Äffchen sagt wir solln sie in Ruhe lassen," spottete er. "Halt die Klappe," flüsterte Janine drohend. "Hahahaha Äffchen Äffchen," riefen die 4 Jungs. "IHR SOLLT AUFHÖREN," schrie Janine und da geschah
es. Sie schleuderte die Jungs meterweit von sich weg. Dann griff sie an und rammte denn ersten die Faust in den Magen. Er ging zu Boden. Die 3 anderen sahen erstaunt es. "Los auf sie," schrien sie dann und stürmten auf sie zu.


Fortsetzung folgt

Bin ich gemein? :D Etwas Geduld noch. Muss mir noch was einfalln lassen. ------> flücht
 
Zuletzt bearbeitet:
woow!!!!!!!!!!
ui. jetzt bin ich abba gespannt, was noch so passiert!
Schreib schnell weiter!
Mir ist nur aufgefallen, dass du ein paar Wörter verschluckt hast und es sind auch ein paar rechschreibfehler drinn.
(Ich soll mal die Klappe halten. Meine Rechtschreibung ist die Hölle!)
Muss wohl in der familie liegen :rolleyes:
Cu@all
*Schwester knuddel*
:D
 
Was für eine begabte Tochter *schmacht* !!!
...
...
...
...
was soll ich sagen ?!?
EINFACH KLASSE !!!!!!!!
 
*errötet* Ein bisschen zuviel der Ehre. Keine Angst ich schreib bald weiter. Muss nur noch meine Gedankengänge ordnen.
 
Zurück
Oben Unten