FanFic: Sarana

*ihre FF aus dem Staub zieht -.-* Muahahaha .. so .. nach ungefähr 7 Monaten oder mehr :rolleyes: .. schreib ich mal weiter :D *g* ..

Kapitel 11: Die Entführung


Es war Freezer, der in der Luft schwebte und den Strahl auf Vegeta geschossen hatte. Zarbon und Dodoria schwebten hinter ihm und grinsten hämisch* "Na .. ging dein Plan die Kleine mitzunehmen wohl doch nicht auf was .." Vegeta knurrte. Sarana sah Freezer einfach nur an. Sie zitterte am ganzen Körper und hatte panische Angst. *Freezer sah sie ausdruckslos an und schwebte auf sie zu. Sarana versuchte sich zu bewegen, merkte aber das sie vor Angst wie gelähmt ist.

Vegeta will eingreifen, doch blitzschnell erschien Zarbon hinter ihm und hielt ihn fest. "Oh nein Sportsfreund du bleibst hier .. jetzt kannst du zusehe wie unser Meister deine kleine Schwester den Erdboden gleich macht .." Dodoria lachte nur. Vegeta wehrte sich unter seinem Griff kam aber nicht frei. Hilflos sah er mit zu wie Freezer näher zu ihr schwebte. 'Verdammt jetzt ist alles aus ..'

Freezer schwebte nun vor der kleinen Sara die ihn nur erstaunt und ängstlich ansah. Er lachte hämisch. "Na da zittert aber eine .. ich muss zugeben das sie auch etwas Mut hat nicht einfach wegzufliegen .." Sarana schluckte. Langsam schwebte er um sie herum und betrachtete sie genau. Sie folgte ihm mit ihren Augen und ist etwas angespannt falls er angreifen sollte. Er lachte etwas. "In dir steckt viel Energie .. sehr viel .." Hollt plötzlich aus und führt einen Handkantenschlag in ih Genick aus. Sarana wußte nicht wie ihr geschah. Ihr wurde es schwarz und verlor ihr Bewusstsein und merkte nicht wie Freezer sie unter dem Arm nahm. "Gehen wir .." Er flog zurück zum Raumschiff.

Alle drei waren überrascht, weil er sie nicht tötete. Vegeta atmete etwas erleichtert aus. 'Schwein gehabt .. vielleicht kann ich sie doch noch trainieren .. warte ab Freezer ..' Er lächelte hämisch. Plötzlich wurde er vorgestoßen. "Los schlaf nicht ein .. du weißt was unser Meister gesagt hat .." Beide flogen vorraus und Vegeta hinterher. Er dachte drüber nach wie er sie heimlich trainieren konnte.

Sarana merkte wieder nichts vom allen. Auch nicht wie sie von einem Diener Freezers in ein Bett gelegt wurde. Auch nicht wie das Raumschiff abhob und wieder die Erde verließ und in eine andere Zeit startete. Ihr Eltern sie aufgenommen hatten sahen wie es verschwand. "Sarana .."


Fortsetzung folgt ..

so .. freue mich wenn meine FF wieder gelesen wird :) ..
 
*Rost abschab* nunja das "bald" hat sich dann doch etwas in die Länge gezogen sweatdrop .. jetzt gehts aber weiter ^^ ..

Kapitel 12: Im Raumschiff

Langsam schlug Sarana ihre Augen auf und sah sich um. ’Wo bin ich den gelandet ..’ Sie befand sich in einem kleinen Raum wo nur ein Bett drinstand. ’Sehr gemütlich ist es hier aber nicht ..’ Sarana setzte sich auf und rieb sich erst mal ihren Nacken, denn sie hatte immer noch den Schmerz von den Handkantenschlag von Freezer im Genick. ’Das tat weh .. möchte bloß wissen wo ich hier bin ..’ Sarana stand vom Bett auf und besah sich noch mal den dunklen Raum und suchte eine Tür. ’Wo ist den hier die Klinke ..’ Leicht berührte sie im dunkeln einen Knopf und die Tür ging auf. Etwas erschrocken sprang sie zurück und besah sich skeptisch die Tür. “Hmm .. eine komische Technik haben die hier ..“ Langsam ging sie ad dem Zimmer und sah sich links und rechts im Flur um. ’Niemand zu sehen ..’ Leise ging sie den rechten Flur entlang und sah sich immer wieder um. Überall wo sie hinsah waren nur weiße Wände. An ein paar Seiten standen Schränke die Saranas Neugier auf sich zogen und langsam ging sie darauf zu und öffnete einen. Ein paar Waffen kamen zum Vorschein und ein paar Kampfanzüge, doch die Waffen erregten die meiste Aufmerksamkeit von ihr. “Wow ..“ murmelte Sarana und überlegte sich eine zu nehmen um sich vor dem gemeinen Mann, wie sie Freezer sah, zu schützen. Doch sie besann sich und schloss leise den Schrank wieder und ging wieder. Sie hätte sich einen Kampfanzug genommen, doch es war keiner in ihrer Größe dabei gewesen was sie etwas geärgert hatte. Wieder sah sie sich um. “Oh man nimmt dieser Gang den kein Ende ..“ Sie kam wieder an einer Tür an, doch diesmal wusste sie wie die aufgingen und betätigte den Knopf und zischend ging sie auf. Leise ging sie hinein, doch sie sah wieder nur Schränke und ein paar Bänke die an jeder Wand standen. Langsam bewegte sie sich in den Raum und sah auf einer Bank Sachen liegen und hörte etwas entfernt Wasser rauschen und plötzlich wusste sie wo sie war und wurde rot. ’Das ist ja der Duschraum ..’ Sarana hörte wie das Wasser abgestellt wurde und suchte einen Ort um sich zu verstecken. Sie sah wie ein Schrank nur angelehnt war und öffnete diesen, kletterte hinein und schloss sie wieder und kauerte sich zusammen. Doch dann siegte ihre Neugierde und sie stand leise auf und sah durch einen Spalt, der an der Tür war, hindurch um zu sehen wer da eigentlich war. Leise zog sie die Luft ein: es war ihr Bruder, wie er behauptete, Vegeta.

Vegeta zog sich seine frischen Sachen an und bemerkte nicht, dass Sarana ihn beobachtete, sich aber ihre Augen zuhielt als er sich anzog. Er war zwar wütend darüber das sein Plan sie mitzunehmen gescheitert war, aber auch erleichtert das Freezer sie nicht getötet hatte. Leicht grinste er in sich hinein. ’Das wird noch mal sein größter Fehler gewesen sein .. sie wird meine stärkste Waffen gegen ihn sein ..’ Er lehnte sich gegen einer der Schränke und dachte nach, wie er Sarana am besten vom Raumschiff runter bekam und sich selbst mit eingeschlossen. ’Es muss doch einen Weg geben .. lange halte ich es bei diesem Scheusal nicht aus ..’

Sarana sah das er nachdachte. ’Woran er wohl grade denkt .. vielleicht sollte ich mich bemerkbar machen .. nein sonst bringt er mich zu dem bösen Mann und der sperrt mich wieder in diesem gruseligen Zimmer ein ..’ Doch dann überlegte sie sich es und achte noch mal nach wie er hieß und sagte dann leise seinen Namen. “Vegeta ..“

Er horchte auf und war sofort in Alarmbereitschaft. Leise verfluchte er sich da er keinen Scouter dabei hatte und sah sich um. “Wer ist da ..“ Leise öffnete sich die Schranktür und er war auf alles gefasst – nur nicht darauf das seine kleine Schwester aus dem Schrank kam und ihn etwas ängstlich beäugte. Er grinste nur. “Na sieh einer an .. ein Miniaturschrankmonster .. wie bist du überhaupt aus dem Zimmer gekommen ..“ “Hab den Knopf gefunden ..“ Sie stand nur da und guckte auf den Boden. Langsam ging er auf sie zu und hockte sich vor sie hin und dachte nach. “Komm mit ..“ Er packte ihre Hand und zog sie mit nach draußen. “Bringst du mich jetzt zu diesem bösen Mann ..“ Er sah zu ihr runter und lachte. “Bist du verrückt .. nein ich gebe dir was neues zum anziehen .. in dem Aufzug lässt man dich sowieso nicht rumlaufen ..“ Sarana lies sich weiter ziehen und schließlich standen beide in einem Raum wo wieder nur Schränke standen. ’Gibt es den hier nichts anderes ..’ Dann sah sie hinauf und erblickte ein Fenster. Während Vegeta in einem Schrank kramte ging Sarana langsam auf das Fenster zu und sah hinaus. Ihre Augen wurden groß und nun begriff sie wo sie war. Überall wo sie hinsah sah sie Sterne. ’Wunderschön ..’ Unsanft wurde sie aus ihrer Träumerei gerissen den Vegeta warf ohne Vorwarnung einen Kampfanzug auf ihren Kopf. “Hier .. der müsste dir passen .. “ und stellte auch noch Schuhe hin und legt ein paar Handschuhe ab. Einen Brustpanzer legte er auf einen Tisch ab den sie erst jetzt sah “Los zieh dich um ..“ Er kreuzte seine Arme vor der Brust und wartete. Doch Sarana sah ihn nur an und kreuzte auch nun ihre Arme vor die Brust. Vegeta begriff und rollte genervt mit den Augen ehe er den Raum verließ. ’Meine Güte so was zimperliches ..’ Als er draußen war begann sie sich umzuziehen und versteckte ihr Medallion unter dem Brustpanzer. Sie sah sich um und entdeckte in hinteren Bereich des Raumes einen Spiegel und ging darauf zu. Erstaunt besah sie sich im Spiegel und drehte sich ein paar mal. “Ich sehe ja richtig schwarz aus ..“ Grinsend sprang sie auf und ab. ’Richtig leicht die Klamotten ..’ Von draußen hörte sie die genervte Stimme von Vegeta. “Bist du endlich fertig ..“ Sarana kam nach draußen und sah zu ihm auf. Er besah sie nur kurz und nahm dann wieder ihre Hand. “Komm mit ich zeig dir den Trainingsbereich ..“ Und mit diesen Worten zog er Sarana mit sich die schon ziemlich gespannt war was sie dort erwarten würde.


Fortsetzung folgt

Freu mich auf Kommentare ^^ ..
 
..Hut ab..nicht schlecht..wusste garnicht das du so gut schreiben kannst..Janine..*knuddel*..

schreib weiter..^^ich freu mich schon auf die Fortsetzung...
 
Zurück
Oben Unten