So,es geht weiter!
Dieser Teil wird etwas länger...
6.Der wahre Super-Saiya-jin
Vegeta und Goku griffen an.
Sie konnten ihren Gegner sogar einige Male treffen und brachten ihn damit zu Fall.
"Macht nix!Ich besiege auch zwei Gegner!"
Damit begann er seine Gegenoffensive.Zuerst schoss er Vegeta mit einem Ki-Blast ab,danach schlug er Goku fast K.O.
Doch der stand wieder auf und griff von Neuem an.
Seine Wut wurde immer größer und somit auch seine Kraft.
Er schlug wütend auf den Unbekannten ein.Dieser hatte keine Zeit zu reagieren und ging abermals zu Boden.Er war völlig aufgelöst.
"Man,es gab noch nie einen stärkeren als mich.Ich muss alles geben!"
Tatsächlich konnte er sich in einen Ultra-Saiya-jin verwandeln.
Wie wir DBZ-Freaks alle wissen ist man auf dieser Stage wirklich stark,aber absolut langsam.Das hatte Gokus Gegner nicht einkalkuliert und wurde so ziemlich fertiggemacht.
Goku schoss ein Kame-Hame-Ha ab.Der Saiya-jin wollte sich noch retten,doch es war schon zu spät.Die Attacke schlug voll ein und riss ein Loch in seinen Körper.Langsam lief das Blut aus seiner Wunde.Seine Aura verlor an Größe.
"Daas...das ist wunderbar!In...,in dir habe ich einen e...echten Gegner gefunden und...und da...damit den wahren Saiya-jin.Lebt wohl,ihr habt den echten Kämpferstolz,den ein Saiya-jin haben muss.Nun ist mein Lebensziel erreicht.Auf Wiedersehen,wir... wir treff...en uns im Jenseits!Ich da...dan...danke eu..."
Der Saiya-jin war gestorben.Seine Augen schlossen sich und seine Aura erlosch.Er hatte nie etwas Böses gewollt,sondern nur einen echten Gegner haben wollen.Son-Goku war betrübt.
Dennoch freute er sich,einem so großen Kämpfer gegenübergestanden zu haben...
Wieder eine FF zu
ENDE