FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Doch,ich werde noch viele weitere FF's schreiben!
Aber ich denke entweder ich schreibe eine weitere FF ab 20 Uhr oder ich gehe nachher ins Kino und schreibe um 23 Uhr den Anfang.
Auf jeden Fall sag ich aber bescheid! ;)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Doch,ich werde noch viele weitere FF's schreiben!
Aber ich denke entweder ich schreibe eine weitere FF ab 20 Uhr oder ich gehe nachher ins Kino und schreibe um 23 Uhr den Anfang.
Auf jeden Fall sag ich aber bescheid! ;)
ok, bis dennne

Ein neuer Teil!

1.Menschliche Feinde
Seit dem Kampf mit Plooto war nichts passiert.
Alle lebten vor sich hin.Dennoch hatten die Z-Figher eine unangenehme Vorahnung.
Diese sollte sich bewahrheiten:
Der Feind war schon auf der Erde.Es war ein Mensch.
Aber warum hatten sie ihn nie bemerkt?Hatte er sich schwach gestellt?Die Truppe sucht nach der Persun,die diese Aura besaß.Wer konnte es sein?...

Die Z-Fighter erwartete eine Überraschung:
Ihr neuer Feind war MR.Satan.
Gut,es war nicht er selbst,irgendwie schien er kontrolliert zu werden,aber es war schon ein ungutes Gefühl gegen einen so beliebten Menschen zu kämpfen.
"Hahahaha!Ich bin der Weltmeister!Haa!Hiermit fordere ich diesen Son-Goku heraus!Haa!"
Vegeta fragte sich,ob der Kerl ein Rad abhätte.
Doch selbst als Goku vor ihm stand,machte Mr.Satan keinen Rückzieher.
"Hahahaha.Ich besiege dich.Haa!"...

Der letzte Teil für heute in diesem Thread!

stimmt, da muss ich Diamond zustimmen, hört sich echt schon mal supa an, hoffentlich bekommt der Typ ein paar auf die Schnauze :D
schreib jedenfalls schnell weiter, und die letzt Geschichte war auch super, nur mal so nebenbei erwähnt :D

Sorry dafür,dass ich jetzt erst weiterschreibe,aber ich musste erst wieder Ideen sammeln :D
Aber dafür gibt's jetzt einen (hoffentlich :rolleyes: ) guten Teil:

2.Der Schwiegersohn schlägt zu
Mr.Satan stellte sich Goku gegenüber,alsob er das jeden Tag täte.Wer hatte ihn unter Kontrolle?
Doch zum überlegen blieb keine Zeit.
Mr.Satan hatte schon längst angegriffen.Zur Überraschung aller konnte er Son-Goku treffen.Dieser wehrte sich erfolgreich.Der Kampf schien interessant zu werden.
Nach einem gewaltigen Kame-Hame-Ha,welches Mr.Satan völlig verblüffte,war aber Goku endgültig im Vorteil.
Er spielte seine Geschwindigkeit und Kraft geschickt aus und schickte Mr.Satan mit Leichtigkeit auf die Bretter.
Leider wusste keiner wie man ihn heilen konnte.
Dende meinte,man müsse ihn mit reiner Energie heilen.
Dieser Versuch ging aber nach hinten los.
Mr.Satan war wieder topfit und legte gleich wieder los.
Goku musste erstmal verschnaufen und wurde darum von Mr.Satan durch die Botanik geprügelt.
"Vater,gib auf!Ich werde für dich kämpfen!"...
Da Goku keine Chance mehr sah,ließ er Son-Gohan tatsächlich ran...

Nun Stand Gohan im Ring.Er brannte auf den Kampf,da er seinen Schwiegervater schon lange mal richtig vermöbeln wollte.Aber vorher hatte es nie einen Grund gegeben.
Videl stand zwar auf Mr.Satans Seite,sie wusste aber,dass es um die Zukunft der Erde ging.
So begann der Kampf.

Son-Gohan dachte,man müsse dem Kontrolleur von Mr.Satan möglichst viele Schmerzen bereiten.
Deswegen wollte er nur schlagen und keine Attacken anwenden.
Als er loslegte schlug er ihm etwa 50 mal ins Gesicht,30 mal in den Magen und 100 mal in etwas intimere Stellen. :D
Komischerweise wehrtesich Mr.Satan nicht.
"Uh,ich hab Bauchschmerzen.Ah,wo kommen die nur her!?"

Anscheinend hatte das Wesen Mr.Satan verlassen...

Hier ein neuer Teil! ;)

Klasse :kawaii:
aber ich hätte da eine kleine Kritik: Du solltest nicht unbedingt schreiben, wie oft er jetzt genau geschlagen wurde, das zählt doch eh keiner mit :D

Ansonsten: Einfach super, mach ja weiter so :knuddel:

Ok,ich mache dann mal weiter! :D

3.Wer ist besessen?
Wer nun von diesem Wesen kontrolliert wurde war unklar.
Jeder konnte es sein.Allerdings wurden Gohan und Goku ausgeschlossen,ebenso wie Goku,da sie nie anfällig für Gedankenkontrolle gewesen waren.
So schauten sich die anderen Fighter misstrauisch an,bis Son-Goten etwas an Piccolo auffiel.
"Der hat ja auf einmal ganz blaue Augen!"
"Halt die Klappe Goten!Das habe ich immer wenn ich mit offenen Augen meditiere."
"Stimmt!",pflichtete ihm Goku bei,"Das habe ich schonmal bemerkt."
So ging die Suche weiter.Plötzlich griff Vegeta ohne Grund Goku an.
"Hey,Vegeta ist es!"
"Bin ich nicht,Kakarott.Ich wollte nur die Gelegenheit nutzen,um gegen dich zu kämpfen."
"Tja,Gelegenheit macht Hiebe,Triebe,...ähh,Diebe!",fügte Piccolo hinzu.
So ging es eine ganze Weile.
Dann endlich hatte die Truppe eine Idee.Dende war der Besessene!
Er hatte doch versucht Mr.Satan zu heilen.
"Gut geraten!"

Nun galt es,einen unbekannten Gegner aus einem Wesen zu vertreiben,das man nicht töten durfte...

Ich hoffe,das is spannend genug :D

Also,ich meinte in dem dritten Satz beim zweiten "ebenso wie Goku" eigentlich Goten :D
Naja,hier ist der nächste Teil:

4.Dende befreit sich
Dende durfte nicht sterben,das hatte das übernatürliche Wesen wohl eingeplant.Die Truppe sah sich machtlos.
"Wir müssen ihn berühren!",meinte Trunks.
"Dann wären Goku und Gohan auch besessen.Achso,das mit der Verdächtigung nehm ich dir übel,Goten!"
Gotens Hundeblick konnte das Herz Piccolos aber schnell wieder erweichen.
"Also gut.Wie ihr wisst sind Dende und ich die einzigen,die euch heilen können.Deshalb werde ich nun Dende heilen.
Danach müsst ihr mich unbedingt töten.Das wird einfach sein,da ich mir,bevor diese Kreatur überspringt,beide Arme amputiere (:D ).Irgendwelche Einwände?"
Piccolo schien nicht ganz bei Sinnen zu sein.Aber den Anderen viel nichts bessers ein.
Deshalb streckte Piccolo seine Hände nach Dende aus,um ihn zu heilen.
Doch dieser verschwand einfach.
Piccolo musste ihm mit Gokus Hilfe (MP) folgen.
Aber Dende zu heilen blieb trotzdem ein mehr als schweres Unterfangen.Piccolo beschloss,Dende zuerst mit einem Dämonenblitz zu verletzen.
Dieser Plan ging jedoch eben falls daneben.
Dann geschah das unfassbare:
Dende blähte sich zu einer riesigen Kugel auf und spuckte das Wesen einfach aus.
Der Anblick dieses Dämons war scheußlich.
Ein kleiner,dürrer,alter und verkrüppelter Dämon war also ihr Gegner.Das hätte keiner erwartet.

Dennoch war mit ihm nicht zu spaßen...

Ich mach entweder heute so um 18-19Uhr weiter oder um 23 Uhr.Muss ich noch gucken.Bis dahin:Ciao :love2:

sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war bei ner kleinen Familienfeier meiner Tante *schnarch* aber die haben jetzt eine schöne ausgefranste Tischdecke :D
Och, des dauert ja noch so lange, bis es weitergeht :D
Ist aber echt ne super Idee, dieser hässliche Dämon und das mit dem bessesen sein :D
Weiter so :knuddel: :love:

PS: könntest du dir mal meine FF anschauen?

Ok,es geht-wie versprochen-weiter!
Hab mir deine FF schon angesehen,ich werde dann auch mal was dazu posten! :)

5.Der einsame Dämon
Jetzt hatten die Z-Fighter ihren wahren Gegner entlarvt.
Er schien ziemlich entrüstet über den Verlust seiner Tarnung.
"Ich hab das doch nur gemacht,weil ich mich so allein gefühlt habe!"
Son-Goku wollte ihm schon vergeben,doch da griff Vegeta ein.
"Siehst du denn sein fieses Lächeln nicht?Glaubst du alles,was man dir sagt?Kakarott,du bist ein Versager!"
Mit diesen Worten verwandelte sich Vegeta in einen SSJ und stürzte sich auf den Dämon.
Auf einmal war der Dämon nicht mal mehr in der Lage.einen Angriff abzublocken.Er stand da und sackte nach jedem Schlag in sich zusammen.
Man hätte ihn fast bemitleiden können.
"Ah,du hast ein schlechtes Herz und kennst keine Freundschaft.Dich werde ich kontrollieren!"
Damit war Vegetas Todesurteil unterzeichnet.
Der Dämon nahm seinen Körper ein und Vegeta wandte sich den anderen zu.
"Nur um eins klarzustellen:Um mich zu töten müsst ihr meinen Körper zerstören,d.h. ihr müsst euren lieben Freund hier töten.Dazu müsst ihr aber nicht nur skrupellos sein,sondern auch stark!Viel Glück!"
Das war keine leichte Aufgabe.
Piccolo wollte es versuchen,doch er war zu schwach.

Nur die vier übrigen Saiya-jins waren stark genug,doch wer von ihnen konnte sich überwinden?...

Weitere Teile gibt es nach meinem Kinobesuch oder vielleicht einen Mini-Teil vorher :)

genau, viel Spaß im Kino :D was schaust du dir denn schönes an?

Das wird spannend, wer wohl gegen Veggi kämpfen wird, aber hoffentlich bekommen die des Vieh auch raus, ohne ihn zu töten :D wäre ja schade :D

Waiting for next part...

Ich gucke StarWars Episode2,aber danach gibt es noch mindestens einen Teil!
Sorry,dass ich deine FF nicht ganz gelesen habe (nun ja,es sind ja auch 23 Seiten),aber bei Gelegenheit werde ich das nachholen!Versprochen! :) :knuddel:

Much fun, ich würde mir lieber Panic Room oder sowas anschauen, aber muss man auch gesehen haben, oder auch nicht :D
Und es macht doch nix, wenn du des noch nicht gelesen hast, kann man dir ja auch nicht unbedingt zumuten, das alles auf einmal zu lesen :kawaii:
Wenn ich heute nicht mehr antworte haben meine Eltern mich wohl nicht mehr bis 23 Uhr aufbleiben lassen (was ich aber sehr gemein fände, schließlich war ich gestern noch um 6 Uhr wach :D)

:love:

Zurück
Oben Unten