FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach mich gleich an die Arbeit!
Habt noch ein wenig Geduld :D

Also,ich habe wieder einen neuen Gegner erfunden ;)
Wiedereinmal beginnt eine neue Story:

1.Mensch gegen Monster
Es war ein wunderbarer Tag auf der Erde.
Ein Teil der Truppe,nämlich Goku,Gohan,Vegeta,Trunks,Goten und Piccolo war im Raum von Geist und Zeit,um zu trainieren.
Kuririn,Yamchu,Tenshinhan und Chao-Zu trainierten lieber an der Sonne unten auf der Erde.
Und so kam es,dass sie die einzigen Gegner für eine mächtige Kreatur waren.

Mitten in einem Trainingskampf tauchte sie auf:
Lange Haare,etwa 2m groß,sah aus wie ein Mensch,hatte jedoch eine ungewöhnliche Hautfarbe.
Sein blauer Körper glänzte in der Sonne und seine blauen Haare wehten im Wind.
"Hallo,seid ihr hier die Stärksten?Mein Name ist Garbo und ich stamme von einem Planeten namens Adlera."
Die vier Erdlinge waren sprachlos.
"Willst du kämpfen oder bist du zum Labern hier?",fragte Kuririn misstrauisch.
"Ich will gegen die stärksten Krieger des Universums kämpfen.Dreiäugiger,du siehst stark aus.Zuerst kämpf ich aber gegen dich du Glatzkopf."

Kuririn schreckte auf,machte sich aber dennoch bereit...

Mal wieder ein Anfang
:rolleyes:

Sagenhaft,gleich 2 Leute interessieren sich für meine FF,bzw. 3! :D
Ok,ich fang mal an.Für Mutter,Tante und Vaterland :biggrin2:

2.Starke Erdlinge
Kuririn bereitete sich vor.
"Fang an!",rief Garbo.
Und Kuririn legte auch sofort los.Er war in Topform.Seine Kraft hatte ihr Höchstmaß erreicht.Er gab wirklich alles und man konnte sehen,dass er viel dazugelernt hatte.
Seine Kombinationen allerdings konnten Garbo nichts anhaben.
So musste Kuririn nach einer halben Stunde mit Yamchu wechseln.Dieser hatte ebenfalls riesige Fortschritte gemacht.
Er konnte dem nun geschwächten Garbo schon mehr Schaden zufügen.Nach vielen erfolgreichen Angriffen krönte er seine Leistung mit einem Kugelblitztorpedo,der sein Ziel voll traf.
Danach war Yamchu aber auch aus der Puste und ließ Tenshinhan in den Ring.
Garbo hatte kaum noch Kraft.Deshalb trieb ihn Tenshinhan in die Enge.Er war noch stärker als Yamchu und Kuririn.Seine Kraft reichte aus,um Garbo K.O. zu schlagen.
Jetzt musste er allerdings verschnaufen.
Garbo hatte genug Zeit,um etwas zu erzählen.
"Ihr müsst wissen,ich bin kein Weltraumpirat!Was ich jetzt erzähle ist kein Witz.Ein Kämpfer namens Plooto griff vor einem Jahr meinen Planeten an.Dabei wurden alle meine Artgenossen getötet.Keiner war ihm gewachsen.Um mich eines Tages an ihm rächen zu können und seinem schändlichen Treiben ein Ende zu setzen,trainiere ich hart und suche starke Gegner,die mir vielleicht helfen können.Ihr seid stark genug um ihm die Stirn zu bieten!Werdet ihr mir helfen?"
Er bekam ein einstimmiges "JA" zu hören.
"Gut,ich wollte herausfinden,ob ihr ein gutes Herz habt.Nun kann ich es euch sagen:Plooto ist auf dem Weg zu diesem Planeten."

Unsant wurden die vier Menschen aus ihren Träumen von Superhelden gerissen.Das Schicksal der Erde lag dieses Mal allein in ihren Händen...

Weiter geht's gleich! :rolleyes:

Ja,ich mache mal einfach weiter.
Auch wenn die Resonanz auf die diese FF trifft stetig abnimmt.:D

3.Trainig mit dem Ex-Feind
Die Geschichte,die Garbo erzählt hatte,war nahezu unglaublich.
Aber als sich die Freunde konzentrierten,spürten sie diesen Plooto auch.Beim Einschätzen seiner Kraft bemerkten sie,dass sie ihm immer noch leicht unterlegen waren.
Deshalb trainieten sie zusammen mit Garbo.
Er hatte noch einige Tricks auf Lager.
So zeigte er ihnen,wie man kurzzeitig seine Kampfkraft erhöht.
"Man muss einfach zu Anfang eines Kampfs all seine Energie sammeln,einen Ki-Blast vorbereiten und dann nicht abfeuern sondern mit in seine Aura integrieren.Dabei verdoppelt sich die Kampfkraft für wenige Minuten.Es verbraucht aber viel Energie!"
Alle versuchten es:Tenshinhan schaffte 1,5Mio.,Yamchu und Kuririn 1,4Mio. und Chao-Zu etwa 900.000.
"Ihr müsst noch etwas trainieren,um Plooto zu besiegen."
So verging eine Woche voller Training.

Währenddessen trainierte der Rest der Truppe im Raum vin Geist und Zeit.Niemand ahnte auch nur ansatzweise,was auf die Erde zukam.

Nach einer Woche probierten die Vier es nochmal.
Tenshinhan erreichte fast 2Mio.,Yamchu und Kuririn etwa 1,9Mio. und Chao-Zu 1Mio.
Das schätzte jedenfalls Garbo,der eine spezielle Technik zum Errechnen hatte.

"Jetzt seid ihr bereit!",verkündete Garbo und veranstaltete einen Freudentanz...

Der letzte Teil für heute! ;)

Ich kann leider erst heute Abend oder später nachmittags schreiben.
Ich muss vorher noch weg.
Also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden!:D

Ist doch etwas früher geworden :D
Also dann,der vierte Teil:

4.Siegessicher
Garbo vollführte einen Freudentanz.
Tenshinhan,Yamchu und Kuririn hatten seine Erwartungen um einiges übertroffen.Er hielt seine Truppe schon für den Sieger,als er bemerkte,dass Plooto auch um vieles stärker geworden war.
So mussten die Vier nochmals ran.
Das Training war erfolgreich und einem Sieg schien nichts mehr im Weg zu stehen...

In einer pechschwarzen Kapsel landete Plooto.
Er war nicht besonders groß.Besser gesagt so klein wie Gotenks.
Aber sein Blick verhieß nichts gutes.
"Ihr wollt doch nicht etwa kämpfen?"
Lachend wendete er sich von den Erdlingen ab.
"Och,geht lieber in die Heia!"
Damit hatte er Tenshinhan,Yamchu und Kuririn wütend gemacht,aber auch Garbo brannte auf einen Kampf.
Wiedereinmal war es Kuririn,der sich zuerst in den Ring stellte.
"Du halbe Portion?Na gut!"
Schon begann der Kampf.Kuririn benutzte Garbos Trick und wurde doppelt so stark.
Er legte gut los und konnte Plooto gut zusetzen,doch als die Doppel-Kraft abnahm musste er das Feld räumen.
"Gut,du bist stärker als ich dachte.",wurde Kuririn von Garbo aufgemuntert.
Tenshinhan zog in den Kampf.Schon seine normale Kraft war beachtlich.Er war der Stärkste im Bunde,aber es machte ihn kein bisschen überheblich.Im Gegensatz zu Kuririn kämpfte er ohne Doppel-Power.Ihm gelang es ganze 20 Minuten den Kampf zu dominieren.Doch nach dieser Zeit verdoppelte er seine Kraft.Er schlug auf Plooto so ein,dass man fast Mitleid mit dem Piraten haben konnte.
"Lass mich ihn töten.",flehte ihn Garbo an,"Er hat alle meine Freunde getötet."
Da Tenshinhan so ein gutes Herz hatte,ließ er Garbo ran.

Doch Plooto sollte sich schnell wieder erholen...

Wiedermal ein Teil ;)

Ok,ich mach dann mal weiter!

5.Der letzte Mensch
Nun war Garbo endlich in der Lage,seinen Erzfeind zu töten.
Doch er hatte sich verrechnet,denn im Gegensatz zu den Menschen hatte er wenig trainiert.
Selbst mit doppelter Energie prallten seine Angriffe an Plooto ab.Dieser hatte nun Zeit sich zu erholen.Als er wieder fit war,schickte er Garbo mit einem KI-Blast ins Jenseits.
"Wer will jetzt?Ach, wartet mal!Ich zerstör mal diese Stadt unter uns,damit wir ungestört sind!"
Plooto zielte.Mit einer einzigen Kugel zerstörte er die kleine Stadt.
"Nein!In dieser Stadt lebt meine Freundin!Wenn sie tot ist kannst du was erleben!"
Yamchu fühlte ihre Aura nicht mehr.
"Du Mörder!"
Yamchu war der letzte kampffähige Mensch,doch nun war er auch der Stärkste.Er war rasend vor Wut.
Wild schlug er auf Plooto ein,der ihm nichts entgegensetzen konnte.Doch Yamchu reichte es nicht,Plooto nur schwer zu verwunden.Er nahm all seine Kraft zusammen,verdoppelte sie mit Garbos Trick und schrie so laut er nur konnte.Yamchu hatte sich völlig verändert.Früher war er schonein guter Kämpfer,doch seit Goku erwachsen war,war er faul geworden.

Nun stand der neue Yamchu dem schwer verletzten Plooto gegenüber...

Es eht weiter.
Haltet euch fest! :D :D :D

6.Der Sieg!
Yamchu war unendlich wütend,während Plooto mit blutverschmiertem Gesicht und einem Körper voller Wunden vor ihm stand.
Trotzdem wähnte sich Plooto im Vorteil.Deshalb griff er auch sofort an.Alles oder nichts!Doch Yamchu wich seinen Angriffen geschickt aus.Plooto hatte selbst nach etwa hundert Versuchen eine Trefferquote von null.
Das ärgerete ihn zwar,doch er konnte nichts tun.
Da Yamchu bemerkte,wie seine Chancen standen,nahm er allen Mut zusammen und feuerte ein Kame-Hame_ha auf Plooto ab.Dieser ging doch tatsächlich gleich zu Boden-beim ersten Treffer.
Aber er konnte noch aufstehen.Seine unbeholfenen Versuche brachten selbst den erschöpften Tenshinhan und den verletzten Kuririn zum lachen.
"Machen wir endlich Schluss,du Mörder!"
Mit diesen Worten schoss Yamchu einen Kugelblitztorpedo auf Plooto ab.Wieder ging der Bösewicht zu Boden,doch mit letzter Kraft konnte er sich auf die Beine stellen.
Du bist zäh,aber das ist dein Ende!
Yamchus letzte Waffe war die Wolfstechnik.
Er ging in Position,rannte auf Plooto zu und führte diese Technik aus.Jetzt war Plooto endgültig am Boden.
Es begann zu regnen,der Weltraumpirat schloss seine Augen.
Es war endlich vorbei...

"Wenn wir das den Anderen erzählen,die glauben es nie!"
Damit hatte Kuririn wahrscheinlich recht...

Das war noch nicht das Ende! ;)

Ok,aber jetzt kommt kein Gegner mehr!:D

7.Beweist es!
Nach einem Monat Training bei Dende kamen Goku,Gohan,Goten,Vegeta,Trunks und Piccolo wieder zurück.
Sie woolten sich mit Tenshinhan,Yamchu,Kuririn und Chao-Zu treffen,doch diese kamen ihnen schon entgegen.
"Ihr werdet nicht glauben,was passiert ist!",rif Kuririn.
"Was denn?Hat Mr.Satan ein Turnier verloren?"
Goku setzte seinen naiven Blick auf.
"Nein!Da war so ein Krieger,Garbo,durch den wir zweimal stärker als vorher wurden.Mit ihm haben wir gegen so einen Plooto gekämpft und ihn besiegt.Dabei wurde Garbo getötet!"
"Quatsch!Ihr wollt euch nur wichtigmachen!Ich will Beweise!"
Vegeta glaubte kein Wort.
"Na gut!Yamchu,Tenshinhan,wir zeigen ihnen den Ort!"
Sie flogen eine ganze Weile.

"Ist hier ne Bombe eingeschlagen oder was?"Vegeta blieb misstrauisch.
"Das reicht mir nicht.Zeigt mal den Ausserirdischen!"
Tenshinhan nahm die DragonBalls unter seinem Hemd hervor.
Der erste Wunsch stellte die Stadt wiederher.Der Zweite erweckte Garbo wieder.
"Na,wo is euer Alien?"
"Hier bin ich!Danke Leute,jetzt sind wir in Sicherheit!"
Vegeta glotzte dumm.
"Achja,und wie stark seid ihr?Ihr seid doch nur Loser!"
Doch da hatten die Vier schon ihren Trick angewendet.
Piccolo war verblüfft.
"Dann war das also alles wahr?",fragte er.
"Ja.Aber ich werde euch nun verlassen.Mein zu Hause ist auf einem weit entfernten Planeten,der eine unserer Kolonien bildet!"
"Gut!",sagte Tenshinhan,"Shenlong,wir wünschen uns,dass er nach Hause gebracht wird!"

Und so verabschiedeten sich die Freunde von Garbo,der sie nicht nur unheimlich stark gemacht hatte,sondern mit dem sie auch unheimlich gute Freunde geworden waren...

Diese FF ist nun zu ENDE!

Zurück
Oben Unten