Sorry dafür,dass ich jetzt erst weiterschreibe,aber ich musste erst wieder Ideen sammeln
Aber dafür gibt's jetzt einen (hoffentlich

) guten Teil:
2.Der Schwiegersohn schlägt zu
Mr.Satan stellte sich Goku gegenüber,alsob er das jeden Tag täte.Wer hatte ihn unter Kontrolle?
Doch zum überlegen blieb keine Zeit.
Mr.Satan hatte schon längst angegriffen.Zur Überraschung aller konnte er Son-Goku treffen.Dieser wehrte sich erfolgreich.Der Kampf schien interessant zu werden.
Nach einem gewaltigen Kame-Hame-Ha,welches Mr.Satan völlig verblüffte,war aber Goku endgültig im Vorteil.
Er spielte seine Geschwindigkeit und Kraft geschickt aus und schickte Mr.Satan mit Leichtigkeit auf die Bretter.
Leider wusste keiner wie man ihn heilen konnte.
Dende meinte,man müsse ihn mit reiner Energie heilen.
Dieser Versuch ging aber nach hinten los.
Mr.Satan war wieder topfit und legte gleich wieder los.
Goku musste erstmal verschnaufen und wurde darum von Mr.Satan durch die Botanik geprügelt.
"Vater,gib auf!Ich werde für dich kämpfen!"...
Da Goku keine Chance mehr sah,ließ er Son-Gohan tatsächlich ran...
Nun Stand Gohan im Ring.Er brannte auf den Kampf,da er seinen Schwiegervater schon lange mal richtig vermöbeln wollte.Aber vorher hatte es nie einen Grund gegeben.
Videl stand zwar auf Mr.Satans Seite,sie wusste aber,dass es um die Zukunft der Erde ging.
So begann der Kampf.
Son-Gohan dachte,man müsse dem Kontrolleur von Mr.Satan möglichst viele Schmerzen bereiten.
Deswegen wollte er nur schlagen und keine Attacken anwenden.
Als er loslegte schlug er ihm etwa 50 mal ins Gesicht,30 mal in den Magen und 100 mal in etwas intimere Stellen.
Komischerweise wehrtesich Mr.Satan nicht.
"Uh,ich hab Bauchschmerzen.Ah,wo kommen die nur her!?"
Anscheinend hatte das Wesen Mr.Satan verlassen...
Hier ein neuer Teil!