da bin ich ja froh, dass cih mit dem Eislaufen net alleine stehe
Nun ja, es geht weiter....Jetzt kommt das Finale...
Internet mit Folgen - Sonderteil 14
Trunks Augen weiteten sich. Geschockt sah er mich an. Mein Herz schlug wie verrückt und ich konnte nur schwer die Ruhe bewahren. Trunks' Fassungslosigkeit wandelte schlagartig zur Wut. Er ballte seine Hand zu einer Faust und seine Zähne begannen zu knirschen. "Wieso..." Als ich zu ihm aufsah, stürmte er aus dem Haus und flog mit einem Affenzahn in die Höhe. Schnell lief ich ihm hinterher, konnte aber nur noch zu sehen wie er im nächtlichen Himmel verschwand. Ich studuierte die Richtung in die er flog. 'Kami, [jap=Gott] er will zu Vegeta!' Vollkommen aufgebracht riss ich seine Jacke vom Kleiderständer und durchsuchte die Taschen. In der Innentasche erfühlte ich dann den gesuchten Gegenstand. Ich holte die kleine Kapsel, in dem er den Wagen verstaut hatte, raus, zog mir die Jacke an und lief so schnell ich konnte durch den Wald. Es dauerte eine Weile bis ich die Straße wiederfand. Nachdem ich den kleinen Knopf an der Kapsel gedrückt hatte, warf ich sie auf den Boden, und mit einer Rauchwolke erschien das Auto. Ich stieg hinein und drückte an einigen Knöpfen herum. beim dritten startete der Wagen. 'Der Rest dürfte eigentlich nicht zu schwer sein...' Ein kleiner Griff an die Handbremse, ein Druck auf's Gaspedal und schon stürmte ich los. Diese Gleiter waren relativ leicht zu steuren, ich hatte es mir schwerer vorgestellt.
'Schwein gehabt. Zum Glück führt die Straße direkt zur Capsule Corp. dann brauch ich nicht lang zu suchen.' Nach ca zehn Minuten war ich auch schon angekommen. Ich riss die Tür auf, sprang aus dem Wagen und rannte in die Capsule Corp. Bevor ich jedoch nach Vegeta und Trunks suchte, versuchte ich erstmal Bulma ausfindig zu machen. wahrscheinlich würden wir Goku's Hilfe gebrauchen, und ich wusste nicht wie ich ihn finden sollte. Oben war sie nicht, im Wohn- und Arbeitszimmer auch nicht. Also blieb mir nur noch die Küche. Vollkommen ausser Atem betrat ich die Küche - sie war leer. Ich sackte auf einen Stuhl und bemerkte einen Zettel der Auf dem Tisch stand.
"Tut mir leid, ich wurde zu einer dringenden Besprechung gerufen. Bestellt euch was, wenn ihr Hunger habt. Bulma" "Oh shit..." Ein lautes Krachen kam aus der Trainigshalle. Sofort sprang ich auf und lief durch die Gänge zur Halle. Meine Befürchtung hatte sich bestätigt. Vegeta rieb sich das Blut von seiner Lippe weg. "Was zur Hölle ist in dich gefahren?" Trunks sprang auf ihn zu und holte aus, doch Vegeta konnte ausweichen. "Hattet ihr wenigstens Spaß dabei?" Vegeta sah ihn fragend an. "Macht es dir Spaß mit meiner Freundin zu schlafen?!" [<--ich hab jetzt mal den harmlosen ausdruck benutzt

]
Vegetas Augen weiteten sich ein wenig. Dann blickte er zu mir und sah mich verständislos an. Ein Kampf entstand zwischen ihnen. Und es war meine Schuld. "Hört auf!" Sie bachteten mich nicht, sie waren zu sehr damit beschäftigt sich gegenseitig auf die Fresse zu schlagen.[

] Ich ging näher auf sie zu. "Lasst das, hört auf zu streiten!" Vegeta landete kurz neben mir. "Halt du dich daraus!" "Aber-" "Kein Aber! Immerhin bist du es Schuld, warum hast du es ihm auch gesagt?!" Schon flog er wieder in die Höhe um seinen Kampf fortzusetzen. Ich biss mir auf die Unterlippe. Vegeta hatte Recht mit dem was er sagte. Aber wenn es doch meine Schuld war, dann sollte ich doch dafür bestraft werden! Sie setzten beide Ki-Attacken an. "AUFHÖREN!" Vegeta vergrösserte seinen Ki-Blast. "Geh aus dem Weg!" Trunks machte es ihm gleich. "Du störst." In mir zerbrach etwas. Fast gleichzeitg schossen sie ihre Attacken ab und sie prallten aufeinander. Ein grelles Licht erstahlte und als es wieder verloschen war, kämpften die beiden Saiyajins wieder. Ich rannte los, durch die Gänge, and er Küche vorbei raus aus der Capsule Corp. An der frischen Luft machte ich erst ein mal eine kleine Pause. 'Meine Schuld, es ist meine Schuld...wäre ich doch bloß nie hier aufgetaucht!' Während ich an einer Hauptstraße entlang ging, dachte ich über die Geschehnisse nach. Ohne mich umzusehen überquerte ich die Straße und bemerkte kaum die quietschenden Reifen. Langsam drehte ich meinen Kopf und sah in die hellen Scheinwerfer des Wagens, der auf mich zuraste. Der junge Fahrer versuchte noch abzubremsen, doch es war bereits zu spät. Geschockt sah er in meine Leeren Augen und sprach noch ein Stoßgebet.
Trunks und Vegeta brachen im selben Augenblick ihre Angriffe ab. Sie landeten und sahen sich an. "Hikari..." Sofort liefen sie los und durchsuchten das Haus nach mir. Als sie mich nach zehn Minuten immer noch nicht fanden, trfaen sie sich im Flur. "Wo ist sie bloß hin?" "Woher soll ich das denn wissen?!" Nachdem Vegeta den Staz aussprach, klingelte es an der Tür. Trunks riss sie auf und blickte in das Gesicht eines Polizisten. "Guten Abend Herr Briefs." Vorsichtig hielt er Trunks Jacke hoch und deutete auf das Capsule Corp. Logo. Es war nur schlecht zu erkennen, da die jacke mit Blut verschmiert war. "Es tut mir leid, wenn ich sie störe, aber gehört diese Jacke vielleicht einem ihrer Mitarbeiter?" Trunks riss sie dem Polizisten aus der Hand. "Das ist meine. Die hatte Hikari eben an...Was ist passiert?" Der Mann nahm seine Mütze ab und legte sie an die Brust. "Es tut mir leid es ihnen das mitteilen zu müssen, aber ein junges Mädchen, dass im Besitz ihrer Jacke war, hatte vor kurzem einen Unfall." Trunks und Vegeta sahen sich geschockt an. Sofort liefen sie an dem Polizisten vorbei zum Unfallsort.
Ein Krankenwagen und einige Polizeiautos erhellten die Strasse mit ihrem Blaulicht. Es hatte sich bereits eine Menschenmenge gebildet. Vegeta stieß die Leute aus dem Weg und machte sich und Trunks einen Durchgang. In der Mitte fanden sie mich dann auf einer Tragbare, bedeckt mit einer weißen Decke, die mit Blut getränkt war. "HIKARI!" Sie liefen auf mich zu. Vegeta sah in die gaffenden Gesichter der Schaulustigen. "WAS GIBTS DA ZU GLOTZEN?" Die Leute störten sich nicht weiter dran und er biss die Zähne zusammen. Langsam öffnete ich meine Augen. "I-ich..." Trunks näherte sich meinem Gesicht, da er mich kaum verstehen konnte. Ein Träne rollte entlang meiner Blutverschmierten Wange. "Wollte noch....entschuldigen....tut....leid...." Trunks kämpfte mit den Tränen. Vegeta ballte seine Hand zu einer Faust. "Hikari, es wird alles wieder gut, glaub mir! Wir kriegen dich wieder ganz!" Ich lächelte so gut es ging und schloss lansgam meine Augen. "Ich...liebe euch....sayo-" Mein Kopf fiel leblos zur Seite. [sayonara=leb/t wohl] Trunks Augen wurden groß und Tränen rollten entlang seiner Wange. Vegeta sah mit schmalen Augen auf den Boden. Die Leute hörten auf zu tuscheln und eine Stille machte sich breit. Die Polizisten setzen ihre Mützen ab und hielten sie an der Brust. "HIKARI!" Trunks griff mich an meinen Schultern und begann meinen leblosen körper zu rütteln. "Mach die Augen auf, Hikari! Hörst du nicht?" Vegetas Zähne knirschten. "Sie ist tot Trunks!" Trunks hörte auf mich zu schütteln. "Nein, das ist nicht wahr...HIKARIIII!" Er legte seinen Kopf auf meinen Bauch und begann zu weinen. "Das ist nicht wahr..."
---To be continued---
Öhm...

''....nicht hauen X_x ...sehr....dramatisch?....naja... Tja....also jetzt hab ich mal wieder an der perfekten stelle aufgehört, ja......ihr müsst euch das Ende mal durchlesen, während ihr "May it be" von Enya (herr der ringe) hört

... hab den Teil geschreiebn während ich das hörte

ja... also...ich will
FEEDBACK