FanFic: Internet mit Folgen

@anni_chan: Ohhh mann! Du kannst zeichnen! Da klappt mir ja die Kinnlade runter! RESPEKT! (mal wieder :D)
Hast du dir das selbst beigebracht???
*ziemlichneidischwerdentut* :D
Hey und bleib ganz locker ok? (was das wieder heißt??)

Ich hab da noch ne Frage
Und zwar kommen in der FF Wörter drin vor die ich nicht verstehe. Wie z.B. Nani. Ich habe auch vorher extra alle Seiten gelesen aber keine Übersetzung gefunden.

@vega: nicht ganz, die story geht nach dem sonderteil nicht wirklich weiter....ich benutze bloß teilweise den ablauf in der fortsetzung. So, das müsste jetzt geklärt sein.

wegen der zeichnung: schick mir wegen solchen fragen bitte eine PN, ok? Das fällt unter Spamm:dodgy:
abba um mal: zu atworten (nicht hauen , Vash X_x): Ja, ich hab's mir selbst beigebracht (wie denn sonst :dodgy: )

[EDIT]@amy: doch, wir haben mal ne ganze seite deswegen gesprochen:dodgy: "nani" heisst "was" (ich schreibe jetzt imma in klammern dahinter was da steht)
Tja, amy, das bestehtigt mal wieda meine theorie: Ihr lest euch die posts nicht aufmersam durch:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
ich sagte doch,...ach egal.Kann sein das ihr das mal auf einer seite gemacht habt die ich nicht aufrufen konnte.
Aber is jetzt auch egal
Trotzdem vielen dank:bawling:

Jetzt hast du sie zum weinen gebracht! (spamm)
Ich hab noch nen Vorschlag zur Story. Also wie wäre es wenn Hikari stark werden würde (stärker als Veggi, so dass sie ihm eine verplätten könnte)und zwar durch z. B. die Dragonballs oder nem missglückten Experiment von Bulma (war nur ein Vorschlag!!)

@vega: ihr bringt mich mit eurem spamm und eurem wiederholen auch noch zum heulen:dodgy:
dangge für die tips, abba ich hab schon einen groben ablauf im kopf. Zudem schreibe ich meine storys lieba selber, trotzdem dangge;)

wow

das ist echt eine geniale ff! *lob lob lob* :D
bitteeeeeee schreib weiter! (die bilder hier sind echt cool :) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss schon sagen die FF is nicht schlecht aber ich finde das hat zuviel mit Liebe und Intriegen zu tun !

Trotzdem ein fettes Lob !

Machma wenn es geht mehr Kämpfe !

Tip: Schaut euch mal die FF: Der achte Dragonball im Forum an ! Die is wirklich hammergeil !

Diese Fan Fict. ist echt super, dafür kann man keine Worte finden. Einfach geil, schreib bitte bitte weiter!!!!!!!!!! Ach ja, deine Bilder gefallen mir auch ziemlich gut.

@ SSJ Cyris
Hör auf für chibi_pool werbung zu machen :smash: :smash:
Ich hab die Story schon gelesen, aber ich muss sagen, dass ich nach ner Zeit das Interesse verloren hab, weil man einach schon weis, wie die FF ausgeht.

Silverdream hat recht. :(
Aber ich denke das wird anni_chan gemerkt haben. Hoffentlich versucht sie wieder so zu schreiben wie die ersten Texte.

So, der F-Club wurde nun eröffnet ( und wird wahrscheinlich ne weile am leben bleiben) Also, alle die was zur FF zu sagen haben was hier net reingehört (ich mein dass sie genial, super, toll etc.. ist :D ) posten es in den club-Thread ok :kawaii: ? bitte :rolleyes: ...

voll hammer

weiter anni_chan
du schreibst echt geil:D
kompliment
wann gehts endlich weiter??:(
lass hikari mit trunks zusammen kommen bbbiiitttteeeeee
*fleh*
:bawling: sonst tu ich das :bawling:

bra chan:blush:

seid lieb zu mir

ich hab euch alle lieb

ich liebe anni_chans storys liest sie bloß

eure bra :blush:

Ich habe keine werbung gemacht ich wollte euch nur einen gefallen tun aber naja !! also ich finde diese FF zwar auch interresant aber naja das vegeta auf kleine 15 jährige abfährt ?!?!??! naja jedem das seine aber ich muss sagen auf der zeichnung schaut sie echt nicht schlecht aus !! **gggg:kaioken:

hm....ich versuch ja schon weiter zuschreiben, abba mehr als einen absatz krieg ich im moment nicht hin:(
tut mir leid leute -.- Ich werd versuchen, heute und morgen noch weiterzuschreiben und -vielleicht- fertig zu werden...abba versprechen kann ich nichts:(

Ich hab hier also dann mal zwei Posts gelöscht
und wollte mich dafür entschuldigen das es erst
jetzt war dieser Post hier drinnen war mir nicht
bekannt und als ich eine Nachricht bekommen
habe kam ich nicht aufs Board naja nun isse weg

Das is ja geil :lol2: Schreib weiter!! :D
Nur eines: Mir hätte es irgendwie besser gefallen, wenn es in der echten statt der Dragonballwelt weitergegangen wäre :) Aber sie ist trotzdem genia~al! :D *anfeuer*

Zurück
Oben Unten