FanFic: Internet mit Folgen

ich bin ehrenmember, obwohl ich es eigentlich nicht sinnvoll finde, daß da extra ein Club gemacht wird,...aber wenn ichs recht überdenke,... deine fic ist ja soooooooooooooo supi!

Ähhh, berichtigt mich ob das stimmt, aber könnte es sein das der Thread gerade geschlossen wurde? Wenn ja, was jetz?

Hi,
so bin neu hier, aber die FF ist mega geil!
Aber anni_chan weis das ja schon! :D
@anni_chan: könntest du vielleicht mehr japanisch da rein
bringen? Aber wenn es geht mit übersetzung?:rolleyes:

Original geschrieben von anni_chan
das mir dem club ist egal^^ (war eh üertrieben)
abba büdde lasst das spammen, damit der thread noch ne weile offen bleibt, ja?:(

*anni-chanzurSeitescheibentut*
übertrieben? Das ist ein Beweis unserer verehrung :D :dodgy: (hust hust)
Na is ja auch egal...
Wer wird Leiter des fc??
@King Goku: Vize vom FC?? :confused:

Hier noch ein recht hässlicher und unnötiger beitrag zu der pic aktion.....aber auch weiterschreiben!!!!!

Jetzt hört bitte mit dem Spamm auf:redhot:

@amy: Ja, und er wurde wieda geschlossen!

so jetzt büdde nur noch über sachen reden, die mit der FF zu tun haben.

Also sehr gut schonmal das anni_chan den
Spamm gestoppt hat leider etwas spät naja
aber nun ich kann auch nichts mehr daran
ändern aber ich kann verhindern das hier
nicht weiterrer Spamm entstehen wird und
war auf diese weise

Private Gepräche egal was!!! Vorallem das
was hier NICHT reingehört: PM!!!!!!

Wenn nicht wisst ihr ja was ihr anni_chan
damit antut dann wird das hier zu gemacht
aber dann ist er auch zu also demnächst
zurückhalten

O.k hier mal eine frage zum ff
warum heißt das eigentlich sonderteil und geht der teil noch weiter, als die "fremde person" in Hikaris wohnung aufgetaucht ist?

FF-Sonderteil 9

Ähm,... ich hab da mal ne Frage an dich anni_chan.
Als ich mir die längere Version von Sonderteil 9 gelesen hab,...ähmm,...:rolleyes: Wie sieht denn bei Vegeta Runde 2 aus???:naughty:

@Vash: nochmals dangge dass du ihn auflässt:)

@YoungChichi: Siehe einige seiten vorher.
Weil dieser teil (also der sonderteil) nach dem dritten "normalen" teil einen anderen ablauf nimmt, als eigentlich geplant war.

Wenn ImF zu ende ist (was schon bald sein wird), werde ich eine weiter FF schreiben, die mit dieser zusammenhängt, also eine Fortsetzung. (müsste Vash mal fragen, ob ich dafür n neuen thread aufmachen darf...)
Und in der Fortsetzung wird dann auch der typ mit den silbernen haaren vorkommen, also ich werde ein wenig des eigentlich ablaufs einbunden.
so *seufz*

@amy: .... keine ahnung, die hab ich nicht beschrieben (hättest auch du mal einige seiten vorher geschaut, wüsstes du das..:dodgy:..)

noch mal an alle: Lest euch bitte erst die posts aufmerksam durch, bevor ihr Fargen stellt. ich hab keine große lust mich 5 mal zu wiederholen:dodgy:

@Vash danke! Ich glaube keiner kann so hart sein diese geile FF zu schliessen!

@anni chani (:D ) Also is damit der Teil als der weisshaarige typ da rein kommt, ungültig, richtig? Find ich schade, denn die FF war am anfang noch genialer, als sie so auch schon is, (ich habe diese Coemments von Vegeta GELIEBT) und deshlab fänd ich das schade... aber egal, ichw erd die FF auch so lesen, dein Schreibstil is echt genius!:D

FF Bilder

Wenn ich jetzt Bilder zur FF hier rein"setzen" will.... .
Kurz gesagt wie geht das? Denn die zwei die anni_chan von mir bekommen hat, hat sie ja ins Forum "gesteckt"

@t-killa....danke...abba hast du meinen post nicht gelesen??? Ich hab einen post über dir geschrieben, dass der typ in der fortsetzung auftauchen wird, und dort dann teilweise der eigentliche ablauf der normalen FF statt finden wird!

Also langsam bin ich's satt:dodgy: Wenn ihr keine lust habt meine posts aufmerksam zu lesen, werde ich keine fragen mehr beanworten die bereits gestellt und beantwortet sind:dodgy:

Zurück
Oben Unten