King Goku
und das ist auch gut so.
Original geschrieben von anni_chanah ja....siehts so aus??? Naja, ich weiß nicht....hängt von ab, ob jemand dran interessiert wäre
Ja, ich!!! *Fingerhochheb* ziemlich interesante Story!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von anni_chanah ja....siehts so aus??? Naja, ich weiß nicht....hängt von ab, ob jemand dran interessiert wäre
Jaaaaaa mach das, mach das!! *auf und ab spring*Original geschrieben von Cutter2001
öhm.... sweatdrop.... zeichnen? das wort kenn ich nich!![]()
OK. Vielleicht schick ich mal eins. abba nur vielelicht...![]()
Original geschrieben von anni_chan
Soooo......mal ne Frage....hätte nicht mal einer von euch lust, ein bild zur FF zu zeichnen? Ich fänd das mal echt interessant^^
Original geschrieben von anni_chan
@VegetaFan: Ja das sowiesoaba was, wenn das grad ein etwas jüngerer
mensch liest, und seine eltern kommen rein und schauen aufn pc oda so
Nicht dass es dann heisst: ja,w as für eine schweinerei! Wie kannst du das meine/m/r Sohn/Tochte zu lesen geben?! bla bla
verstehst du? Daher ja auch die warnung^^
typisch eltern..aber ich glaub kaum das meine eltern dann auf dich losgehen würden..ich glaub ich würd dann die woche pc verbot bekommen(Woche?das ist jetzt aber arg untertrieben...).Original geschrieben von anni_chan
@VegetaFan: Ja das sowiesoaba was, wenn das grad ein etwas jüngerer
mensch liest, und seine eltern kommen rein und schauen aufn pc oda so
Nicht dass es dann heisst: ja,w as für eine schweinerei! Wie kannst du das meine/m/r Sohn/Tochte zu lesen geben?! bla bla
verstehst du? Daher ja auch die warnung^^
Original geschrieben von Cutter2001
Ach wat. Die solln mal die Klappe halten.
Sie könn uns schließlich nich verbieten deine FF zu lesen.Argh, wenn sie das tun,, dann.......
Leg ich den/die jenigen um und bekleister sein/ihr Grab mit Vegetazeichnungen!!!!!!![]()
p.s: Könntest du bitte bitte bitte ... u.s.w ein Kommentar zu meina FF schreiben?![]()
![]()
Original geschrieben von Rouge 9
Meinen Eltern wäre das wahrscheinlich Egal ich meine wir sind doch alle Aufgeklärt! Sind eure Eltern wirklich so prüde? Das kauf ich euch nicht ab das ihr weil ihr sowas lehst Computerverbot bekomt!