FanFic: Internet mit Folgen

Original geschrieben von Cutter2001

öhm.... sweatdrop.... zeichnen? das wort kenn ich nich! :D
OK. Vielleicht schick ich mal eins. abba nur vielelicht... :dodgy:
Jaaaaaa mach das, mach das!! *auf und ab spring*

Vielleicht finden sich ja noch mehr interessenten;)

Hab hier mal ein kleines weihnachstpic zur FF gezeichnet, abba nicht koloriert:( naja, wird wohl auch so gehen^^

Original geschrieben von anni_chan

Soooo......mal ne Frage....hätte nicht mal einer von euch lust, ein bild zur FF zu zeichnen:D? Ich fänd das mal echt interessant^^

Oh ja, ich hatte eh schon vor dich zu fragen ob ich ein Bild dazu zeichnen *darf* (ich mein, is ja deine Fic, will se ja net vermiesen :p). Aba da gäbs ein kleines Problemchen:
Ich kann nix Maskulines zeichnen :bawling: :bawling: , na ja, zumindest nicht so gut. Und ich würd gern Bilder zu den einzelnen Szenen zeichnen anstatt *einfache* Bilder wie z.B. dein Xmas-pic. Geht das in Ordnung ?

@anni_chan
Ich habe mal angefangen ein Bild zum Lemon Teil zu zeichen
Dann ist mir eingefallen das ich gar nicht weiß wie Hikari aussieht.

Naja sagt mir bitte wie ihr es findet. Es ist noch nicht ganz fertig.

AAAAAAAAAH,
du hast was neues gepostet und ich hab das nich gemerkt....
Toll,der teil gefällt mir.nur wie schon gesagt für leute die den lemon teil nich gelesen haben ist es leicht unverständlich(nur am anfang).

@King Goku: Sieht schon ganz gut aus;)
Was Hikari betrifft: Hab ich nicht genug bilder mit ihr gepostet:D?

@VegetaFan: Ja, deswegen hab ich jea auch n link dazu gepostet^^

@anni_chan: zu deinem satz"oder stress mit euren eltern bekommt" sag ich nur:sie müssen gar nicht wissen das ich das lese:evil (<-----den kleinen kerl hab ich übrigens auch liebgewonnen)

der is cool der lemon teil!!!

Mal was neues hier im dragonballz.de forum!
Bisher gabs nur Kämpfe u.s.w. aber jetzt ist es hier erst recht interessant geworden, hehe!

Es lebe :saiyan:

@VegetaFan: Ja das sowieso:D aba was, wenn das grad ein etwas jüngerer:D mensch liest, und seine eltern kommen rein und schauen aufn pc oda so O.o
Nicht dass es dann heisst: ja,w as für eine schweinerei! Wie kannst du das meine/m/r Sohn/Tochte zu lesen geben?! bla bla:dodgy:
verstehst du? Daher ja auch die warnung^^

@VegetaFan: Ja das sowieso:D aba was, wenn das grad ein etwas jüngerer:D mensch liest, und seine eltern kommen rein und schauen aufn pc oda so O.o
Nicht dass es dann heisst: ja,w as für eine schweinerei! Wie kannst du das meine/m/r Sohn/Tochte zu lesen geben?! bla bla:dodgy:

Ach wat. Die solln mal die Klappe halten. :dodgy:
Sie könn uns schließlich nich verbieten deine FF zu lesen. :redhot: Argh, wenn sie das tun,, dann.......
Leg ich den/die jenigen um und bekleister sein/ihr Grab mit Vegetazeichnungen!!!!!! :redhot: :redhot:

p.s: Könntest du bitte bitte bitte ... u.s.w ein Kommentar zu meina FF schreiben? :confused: :(

typisch eltern..aber ich glaub kaum das meine eltern dann auf dich losgehen würden..ich glaub ich würd dann die woche pc verbot bekommen(Woche?das ist jetzt aber arg untertrieben...).

Original geschrieben von Cutter2001

Ach wat. Die solln mal die Klappe halten. :dodgy:
Sie könn uns schließlich nich verbieten deine FF zu lesen. :redhot: Argh, wenn sie das tun,, dann.......
Leg ich den/die jenigen um und bekleister sein/ihr Grab mit Vegetazeichnungen!!!!!! :redhot: :redhot:

p.s: Könntest du bitte bitte bitte ... u.s.w ein Kommentar zu meina FF schreiben? :confused: :(

Oha O.o
*brille und weißen kittel anzieh* man beraube einen Fan nicht um seine "suchtmittel":D
Hier haben wir ein perfektes beispiel, für einen auf entzug stehenden otaku...*loooooool* (als wenn die FF SO toll wär:dodgy: )

Ähm, wegen deiner FF....tut mir leid, abba ich hab imma weniger zeit:( Ich habe schon bei vielen FFs nicht mehr vorbeigesehen, was mir auch leid tut:(
ich muss mal gucken, wenn ich mal zeit hab, k^^

Meinen Eltern wäre das wahrscheinlich Egal ich meine wir sind doch alle Aufgeklärt! Sind eure Eltern wirklich so prüde? Das kauf ich euch nicht ab das ihr weil ihr sowas lehst Computerverbot bekomt!

Original geschrieben von Rouge 9
Meinen Eltern wäre das wahrscheinlich Egal ich meine wir sind doch alle Aufgeklärt! Sind eure Eltern wirklich so prüde? Das kauf ich euch nicht ab das ihr weil ihr sowas lehst Computerverbot bekomt!

ach scheiß auf die eltern. wir haben besseres zu tun als uns über ihre unterbelichteten gehirne zu unterhalten. :D

@rouge ein riesen donnerwetter würde das geben da wette ich drauf,bisher haben sie ja noch nich gesehen was ich lese(dabei bin cih doch aufgeklärt..wir hatte im 5. diesen "tollen"untterricht dazu...)

Oh man mein Vater hat ein Paar ähh delicate bilder auf meinem PC gefunden gelacht hat er drüber (ich hab mich dann so schnell wie nur irgendmöglich mit hochrotem Kopf verzogen aber das war auch alles) Was für erziehungsmetoden haben deine Eltern?

keine ahnung..aber ich hab das duschszenen bild von vegeta so schnell wie möglich aáuf der cd verschwinden lassen(will mich ja nich blamieren..ausserdem möchte ich die reaktion nicht austesten...)
erziehungsmethoden?weiss nich...so schlimm sind sie eigentlich nich...

Zurück
Oben Unten