FanFic: Internet mit Folgen

Ja, wie das Training wird interesiert mich auch :D Schreib bloß schnell weiter, der Teil war wie die anderen cool. Könntest nebenbei mal meine wieder lesen :D Upss, dass gehörte jetzt nicht hierher. :rolleyes:

Das Ende der Geschichte: Vegeta sagte: "So Kleine, wenn du den hier abwehren kannst biste gut! FINAL FLASH!" Ende. :D aber cool. is zwar nich mehr ganz so wie es am anfang geplant war aber trotzdem...

Oh Gott, als ich den ersten Abschnitt gelesen hab hab ich nen Schock gekriegt, was machste denn für Sachen, sa mal ?!!
Egal, der Teil ist wie schon erwartet genial geworden !!

kleine Kritik :dodgy: :p : Für diejenigen die den Lemon-Teil nicht gelesen haben ist er wohl nicht so verständlich.

EDIT: Und noch was, lass Hikari bitte nicht so oft flennen, auch noch von so Kleinigkeiten, das lässt sie etwas zu schwach aussehn (DAS HEIßT NICHT DASS DU SIE ÜBERHAUPT NICHT WEINEN LASSEN SOLLST !!)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von T-Killa
Das Ende der Geschichte: Vegeta sagte: "So Kleine, wenn du den hier abwehren kannst biste gut! FINAL FLASH!" Ende. :D aber cool. is zwar nich mehr ganz so wie es am anfang geplant war aber trotzdem...
*lol*
Hm...geplant? hatte ich irgendwas bei der FF geplant?
Ich schreib imma drauf los, das heisst ich überlege mir die story oft noch während des schreibens^^ (ok, das ende steht schon fest:D)

@Majin_Videl: Kann schon sein, ich hab mich bemüht es so zu schreiben, dass sie es verstehen....

Zuletzt bearbeitet:
lol, genau so mach ichs bei meiner FF auch. Dann merk ich, oh des war doch nich, also komplett umschreiben. Jetzt wirds durcheinander, VON VORNE! :cool:

Bei meiner FF bin ich noch voll am Anfang. Aber vielleicht schreib ich, wenn ich mal viel weiter bin auch einen Lemon.Teil, soviel steht schon fest. :D

Original geschrieben von anni_chan

*lol*
Hm...geplant? hatte ich irgendwas bei der FF geplant?
Ich schreib imma drauf los, das heisst ich überlege mir die story oft noch während des schreibens^^ (ok, das ende steht schon fest:D)

Genauso mach ich das auch imma. Nebenher bin ich dann noch in der wg und mach ne wasserschlacht.... :D
Manchmal fällt mir dann nich ein, wei ich weiter machen soll. dann lass ich mein armes Gehirn mal für ne weile ruhen (welches gehirn? :dodgy: ) und irgednwann kommen die ideen nur so gepurzelt.... :D

uups.... vielleicht sollten wir nen thread auf machen indem man die FFtaktiken (meine güte. ich erfinde immer irgendwelchen ausdrücke.... :dodgy: ) austauschen kann.
sweatdrop....
sorry....

Original geschrieben von Majin_Videl

kleine Kritik :dodgy: :p : Für diejenigen die den Lemon-Teil nicht gelesen haben ist er wohl nicht so verständlich.

...und wieder meldet sich ein neuer Fan. Die Story is echt genial (das bedeutet schreib bitte weiter sonst :bawling: )

Majin_Videl hat recht: Irgendwas fehlt da...
Schickst du mir auch den "fehlenden Teil"???
(mewtu1808@hotmail.com)

Ich würde gern auch die Uncut Version kriegen,
warum stellst du sie nicht einfach ins netz mit nem Link
dazu? Es wäre dann nicht so aufwendig als wenn du jedem ne
Mail schicken würdest.
Ich finde auch das du mal versuchen solltest deinen FF
den Verlegern zu zeigen, Carlson etc. Ein Versuch wäre es wert und wenn die ihn nicht nehmen wäre auch nicht so schlimm. :bawling:
Bemerkung am Rande: Deine Fans werden immer mehr.
Auf jeden Fall dein FF ist einer der besten die ich gelesen habe. Weiter so und nicht aufhören, du hast Talent!:cool: (keinSchleim!)
Mail für die Uncut version: huebner_mark@web.de
THX im Voraus!

Sie kann die Uncut version nicht ins netz stellen weil auch Jüngere Member sie sehen würden (zähle ich da nich auch zu:confused: )

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich meine da allerdings auf einen anderen Server oder
homepage und nicht auf und sie müsste eigentlich nur den Link auf diese Seite posten. Müsste eigentlich gehen oder darf man auch keine Links zu solchen Seiten posten?

Original geschrieben von Rouge 9
Klar isses das wert aber offizel darf man es halt nich weiss auch nich wieseo

Ich finde es halt anstrengend wenn ich jeden der die Uncut Version will ne Mail schicken müsste. Wenn der thread dann so beliebt wäre das pro Tag 20 Leute diesen fehlenden Teil der Geschichte wollen? Dann würde nicht jeder die Geschichten bekommen. Ich denke halt einmal das anni-chan vielleicht noch ein paar von diesen geschichten macht.
Schaut jedenfalls so aus!

@anni-chan schick mir auch mal eine Uncut Version please!
Hör niemals mit dem Schreiben auf!

hihi

Mal zu der Story:
Is wieder mal super gelungen *applaus* Hikari und Vegeta sind ja so ... :D aber du hast ziemlich geschockt am anfang. aber war ja nur ein traum.puh ^^
Nur das einzige was mir weniger taugt ist, dass Hikari Zauberkräfte hat....aber stört nicht weiter =) Szene war ja ganz witzig !

KLar wollen wir mehr von dir lesen....
Gebt mir ein A - A,
Gebt mir ein N - N
..usw ^^ - ANNI_CHAN *fahne schwenk* ^^

Könnte ich zeichnen, hätt ich schon längst was dazu beigetragen ^^ aber überlassen wir das doch lieber den profis (zu anni-chan schiel)=)

Ciao Six

Original geschrieben von anni_chan

hab ich schon^^ abba oben is ja jetzt auch der link.

Sooooo......mal ne Frage....hätte nicht mal einer von euch lust, ein bild zur FF zu zeichnen:D? Ich fänd das mal echt interessant^^

öhm.... sweatdrop.... zeichnen? das wort kenn ich nich! :D
OK. Vielleicht schick ich mal eins. abba nur vielelicht... :dodgy:

Zurück
Oben Unten