Aaalso, es geht wie versprochen weiter^^
Komisch, wenn ich mir das so ansehe, sieht's irgendwie kurz aus... (dabei waren es [von hand geschrieben] 7 seiten

)
Und die kommentare konnt ich mir nicht verkneifen -_-'' (ich weiß au nimma, worauf ich da war....)
Naja, lest selbst.
Ach noch was, ich hab nicht auf rechtschreibfehler überprüft, also büdde nicht hauen.
Internet mit Folgen - Sonderteil 10
Morgens wurde ich von einer altbekannten Stimme geweckt. Ich öffnete die Augen und sah, wie Trunks wild auf Vegeta einredete. Dieser Knöpfte sich gelassen seine Jeans zu und achtete nicht weiter auf das gerede seines Sohnes. "Wie konntest du nur, Tousan?! Hast du vielleicht mal eine Sekunde an Kaasan gedacht? Weißt du eigentlich was ihr da getan habt?!" Nachdem Vegeta sich auch sein Hemd angezogen hatte, näherte er sich Trunks' Gesicht und lächelte ihm kalt an. "Wir haben ein wenig Spaß zusammen gehabt." Geschockt beobachtete ich die Situation. lötzlich konnte man Bulma lauthals weinen und jammern hören. Aus der Traurigkeit wurde nach wenigen Sekunden unbeschreiblöiche Wut. Sie riss die Zimmertür auf und blcikte wütend in unsere Richtung. Goku, der hinter ihr stand, blickte nicht weniger giftig. Bulmas Gesicht war vor hass und Schmerz verzerrt. "Wie konntest du nur?! ich habe so viel für dich getan, und als Dank nuimmst du mir Vegeta weg?!" Ihre worte trafen mich wie ein Schlag ins Gesicht. Bulma brüllte noch etwas unverständliches, bis sie dann wieder begann zu weinen. Goku legte seinen Arm um sie und ging mit ihr die Treppe runter. Er blickte mich mit hasserfüllten Augen an. Vegeta schien die ganze Sache kalt zu lassen. Trunks blickte ihn sauer an. "Tousan. dann sag wenigstens...Hast du es aus liebe getan?" "Liebe?" Ein lautes höhnisches Lachen erfüllte das Zimmer, bevor Vegeta es verließ. Trunks standen die Tränen in den Augen. Er sah mich tief verletzt an. "Wie konntest du nur, Hikari? Und ich dachte, du wärst etwas besonderes..." Vollkommen durcheinander sah ich in seine blauen Augen. "Ich habe mich wohl geirrt. Du bist nicht mehr wert als er. Ich verabscheue dich."
Schweißgebadet sprang ich vom Bett auf. Schwer atmend studierte ich das zimmer. Ich war allein. Der Traum lies mich nicht los. Ich war mir nicht ein mal sicher, ob es überhaupt ein Traum gewesen war. Vielleicht hatte ich mich auch einfach wieder hingelegt, in der Hoffnung nie weider aufzuwachen. Irgendwie war es mir zu ruhig. Ich müsste Bulma doch weinen oder mit Trunks diskutieren hören. Doch ich hörte nichts dergleichen. Ich saß aufrecht auf dem Bett und lauschte angestrengt. Wasser war zu hören. Ich kannte dieses Geräusch, es war die Dusche, die sich neben meinem Zimmer befand. Das Geräusch verstummte und eine unangenehme Stille machte sich breit. Plötzlich öffnete sich dir Tür und Vegeta betrat das zimmer, nur mit einem handtuch um seine Hüfte. Jetzt würde ich erfahren, ob es nur ein Traum war. "Was ist? du schaust mich, als wenn ich jeden Augenblick auf dich losgehen würde." Ich erblickte seine Kleidung, die in einer Ecke lag. 'Es war also doch nur ein Traum...' "Naja, da liegst du vielleicht gar nicht so falsch..." Er grinste mich hinterhältig an und sein Blick wanderte meinen Körper entlang. Ich solgte seinem Blick und bemerkte, dass ich immer noch unbekleidet war. Sofort zog ich die Decke bis an mein Kinn. "Baka!" Vegeta ging an mir vorbei und hob seine Sachen auf. "Da ist nichts, was ich nicht schon gesehen hab." Rot angelaufen griff ich nach meinem Nachthemd und zog es schnell über meinen Kopf. Er zog sich seine Jeans an und setzte sich dann zu mir auf's Bett.
Betrübt sah ich mit gesenktem kopf auf das Bettlaken. "Was ist los?" "Ha, als wenn dich das interessieren würde." Er legte seine Finger unter mein Kinn und drückte mein Gesicht hoch, sodass ich ihm in die Augen sah. "Ich mache mir um mehr Sorgen, als du dir vorstellen kannst." Seine Augen forderten mich auf zu antworten. Es dauerte ein wenig, bis ich begann zu sprechen. "Ich habe Angst...Angst, dass Trunks und Bulma es rausbekommen. Ich will nicht, dass ihr wegen mir streitet! Und Trunks..." Tränen stiegen mir in die Augen. Vegeta blickte mich ernst an. "Ich...ich habe Trunks auch sehr gerne, verstehst du?" Ich hätte schwören können, dass sich in Vegetas Augen für wenige Sekunden Wut wiederspiegelte. "Ich habe einfach angst, euch zu verlieren. Ich will nicht wieder alleine sein..." Eine Träne rollte über meine Wange. vegeta wischte sie sanft mit seinem Daumen weg [der selbe Daumen, mit dem er vorher Leute gekillt hat...schon krass

] "Vegeta...hast du das gestern nur zu deinem Vergnügen gemacht, oder steckt mehr dahinter...? Ach, was für eine bescheuerte Frage, natürlich wolltest du nur-" Vorsichtig strich er eine Strähne aus meinem Gesicht. "Dummkopf. Ich sagte doch bereits: Ich habe Gefallen an dir gefunden." Er drückte seine Lippen auf meine und küsste mich zärtlich. [sabber sabber *loool*

] Als wir den Kuss beendeten, lächelte ich ihn schwach an. "Hey, du kannst ja richtig nett sein. "Er antwortete mit einem grinsen. "Gewöhn dich bloß nicht dran."
Nachdem auch ich mich ausgiebig geduscht hatte, trafen wir uns in der Küche wieder. Vegeta hatte bereits das Frühstück vorbereitet und damit angefangen. Wieder herrschte eine unangenehme Stille, während wir frühstückten. ich musste andauernd an den Traum denken und versuchte ihn zu verdrängen. "Hör mal..." Feragend sah ich vegeta an. "Wenn du richtig trainieren willst, könnte ich dir behilflich sein..." Ich sprang von meinem Stuhl auf und setllte gleichzeitg die Tasse auf dem Tisch ab. "Ehrlich? Würdest du das machen?" "Solange du nicht heulen oder jammern wirst..." Hochnäsig setzte ich mich wieder. "Immer doch." Grinsend trank er aus einer Plastikflasche. "Das ist mein Ernst. ich werde keine Rücksicht nehmen, bloß weil ich es mit einem kleinem Mädchen zu tun habe." Das war mein Wunder Punkt. Er trank wieder aus seiner Flasche und ich murmelte leise einige Worte vor mich hin. Kurz darauf begann der Inhalt der Flasche aus seinen Mundwinkeln zu fließen. Sein blick verriet mir, dass er nicht wusste was los war. Nach einigen Sekunden floß der gesamte Inhalt durch seine Mundwinkel zu fließen, welcher daraufhin sein Hemd und seine Jeans versaute. Vegeta versuchte die Flasche von seinem Mund weg zudrücken, doch es gelang ihm nicht. Er war nicht im Stande seine Hand zu bewegen und hatte das Gefühl, keine Kontrolle mehr über sie zu haben. erst als er seine zweite Hand zur Hilfe nahm, konnte er die Flasche auf den Boden werfen.
Schwer atmend blcikte er vond er Flasche zu mir und umgekehrt. Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen. "Ich werd nimmer...Das sah vielleicht fett aus!" Ich begann schon Tränen zu lachen, bis es bei Vegeta klickte. "Du kleines Miststück kennst dich mit Magie aus?!" Langsam beruhigte ich mich wieder. "Hey, hey, 'Miststück'?" ich hob meinen Zeigefinger in die Höhe und wackelte ein wenig damit. "Sagt man so etwas denn zu einem netten Mädchen?" Vegeta hat sich während meiner "Standpauke" sein durchnässtes Hemd ausgezogen und über den Stuhl gelegt. "Nett?" Ich legte meine Hände auf meine Hüften
und sprach in einem herausforderndem Ton. "Willst du etwa etwas anderes behaupten?" "Also zu dir fällt mir eher das Gegenteil ein." Wir waren nach meinem kleinem "Trick" aufgestanden und standen uns gegenüber. Ich hob meinen Kopf etwas um seinem Gesicht näher zu kommen. "Ach wirklich?!" Vegeta legte ebenfalls seine Hände auf seine Hüften und senkte seinen Kopf etwas, sodass sich unsere Nasenspitzen fast berührten. [popel, popel in der Nase, Pustekuchen Osterhase

Huch, ich weiche vom Thema ab

] "Ja!" "Das musst du gerade sagen!" "Was soll das jetzt wieder heißen?" ich gin einen Schritt zurück und hob meinen kopf hochnäsig. "Jetzt tu doch nicht so. Ihr wisst genau was ich meine, meine Großkotzigheit."
Vegeta packte mich an den Schultern und drückte mich unsanft gegen die Wand. "Etwas mehr Respekt wäre angebracht." "Was denn, bloß weil ich es mit dem großen Saiyajin no oji zu tun hab?" Er näherte sich meinem Gesicht und zischte in einem flüsterndem, drohendem Ton. "Vielleicht..." "Mit dem großen Saiyajin no Ouji, der noch nicht einmal mit einem Unterklassen Krieger fertig wird?" Das war dann wohl doch wieder zu viel. Er hob sein Knie, zog mich an den Schultern ein wenig nach vorn und rammte es mir in den Magen. Ich keuchte laut auf. Er flüsterte leise in mein Ohr. "Wie gesagt, ich wiederhole mich nicht gern." Dann entfernte er sich wieder von mir. ich sackte auf den Boden, meine Arme vor meinem Bauch verschränkt. "Das Training wartet." Während Vegeta die küche seelenruhig verließ, versuchte ich den Schmerz unterdrücken. 'Ich fass es nicht...' [steht der vielleicht reinzufällig auf Sado Maso?

] Langsam richtet ich mich, meinen Bauch immer noch haltend auf. 'Wenn er jetzt schon so brutal ist, wie sieht dann erst das Training aus...?'
---To be continued---