Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Fresse ist das viel... Aber ich war so gefesselt von der Story das ich einfach immeer weitergelesen hab... Superstory, gut geschrieben... einfach genial...
Wann gehts weiter?
@son goten: Hm....is bessa ?
ähm...der einzige unterscheid besteht doch darin, dass der witergeht, sonst ist nix anders*am kopf kratz* naja^^
Jedenfalls scheinste ihn ja doch bekommen zu haben
... naja ... schon -_- ... trotzdem gefällt mir die uncut (<---toller ausdruck ) besser ... habs serinia schon aus versehen gesagt -_- : hast dich manchmal gut rausgeredet ...
@Son Goten: Ähm....rausgeredet ? *am kopf kratz*
Hab ich (oda eher hikari) mich in der FF irgendwoo rausgeredet?*nicht erinnern tu*
Ach ja, wegen dem weihnachtsspecial....soll es ein echtes "special" werden, oda soll es noch mit dieser Ff zussamenhängen? Ich würde den Zusammenhang vorschlagen^^ *zu faul ist sich wieda was neues auszudenken*
ich finde, das special sollte mit der FF zusammen hängewn. Sonst müssen wir wiedr so lange warten bis es weiter geht
Das sollte jetzt keine beleidigung oder hetzt oder sonst irgemdwas in der art sein.!!
C@all
Hi Anni-Can! Kann ich auch die Uncut-Fassung haben? Die FF ist soooo cool. Ich bin ganz neugierig, was in der "Uncut-Fassung" passiert. Kannst du mir sie bitte schicken? An Quocky3@mysc.de? BITTE Du bekommst auch ein grosses und von mir.
Also es wär echt klasse!
HOHOHOOOOOO!! Ganz schön hart! Ich meine, ich bin zwar härteres gewöhnt , aber nicht schlecht! Sehr gut beschrieben, wie er mit seiner Hand...mehr will ich jetzt nicht verraten
Super! Mach mal weiter! Echt spannend und vor allem überraschend!! Kommt dann auch noch was mit Trunks? Oder mit beiden zusammen?
@cyberpete:
*prust*
Ein Dreier oder was????
Wenn sie mit Trunks und Vegeta zusammen.........
mhm.......... das wär zu hart für Hikari. Glaub ich.
Ein Saijajin und ein Halbsaijajin......... ui, ui (-_-)
*gg*
Cu Cutter
Also wirklich! Was mutet ihr der armen Hikari zu???
Naja, es wäre zwar interessant...
Auf jeden Fall, anni_chan, der Teil war klasse! Und ich freu mich schon gaaaanz doll auf das Weihnachtsspezial...vielleicht mach ich auch eins....*mundzuhalt*
.....ein dreier sagt mal, wollt ihr die killen
naja, also ich glaube da bin ich mir mal nicht so sicher..
@Cyberpete: Ob was mit Trunks kommt verrat ich nicht (genauso wie ich auch die anderen fragen nicht beantwortet habe )
Jetzt bin ich abba wegen dem weihnachstspecial am grübeln... Denn von der zeit her reicht es nicht aus, wenn ich das special mit dem normalen teil in verbindung bringe....das würde meinen ganzen plan durcheinander bringen (oder hr gebt euch mit nem beschissenem weihnachstfest zufriedensweatdrop)
Daher frage ich: ist es schlimm, wenn das special nicht mit dem verlauf dieser FF zusammenhängt? das heisst, ihr müsstet euch den rest (samt dem letzten teil) wegdenken...