Aaaalso.... es geht mal wieder weiter (und beschwert euch nicht, wenn der Teil nicht so besonders wird

...wie gesagt, unter Druck bekomm ich so gut wie nichts zu Standesweatdrop)
Ach, ich hab noch ein Bild gezeichnet^^ Sagt mir, ob ich so eine Szene auch mal in die FF bringen soll.... an alle Hikari Fans (wenn es überhaupt welche gibt

): Nicht hauen... +_+
Internet mit Folgen - Sonderteil 3
Nachts öffnete ich meine Augen und blickte an die dunkle Zimmerdecke. 'Die Natur ruft...' Ich stand auf und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Nachdem ich fertig war, ging ich noch zur Küche um mir eine Glas Wasser zu holen. Als ich die Küche wieder verließ, bemerkte ich etwas Licht, das aus einem der Flure kam. Mir fiel wieder ein, das Vegeta gestern Abende noch in diese Richtung ging. Trunks erzählte mir etwas später, dass sich dort der Gravitationsraum befand. Vegeta holte wahrscheinlich das Training nach, dass er bei mir nicht vollbringen konnte. Etwas neugierig war ich schon, denn wann bekommt man schon einen Gravitationsraum zu Gesicht, indem auch noch ein Super Saiyajin seine Runden machte? Natürlich überlegte ich nicht lange und ging den Flur entlang. nach kurzer Zeit kam ich auch schon vor einer große Eisentür an. Vorsichtig schaute ich durch das kleine Fenster, das sich an der Tür befand und sah zu, wie vegeta durch die Gegend hüpfte. Draussen befand sich eine Anzeige, die die Gravitation anzeigte, welche gerade im Raum herrschte. '550 G...nicht schlecht' "Das ist nur das Aufwärmtrainig." erschrocken drehte ich mich um und sah in Trunks' Augen.
"Kann sein...aber für mich wäre das bereits unmöglich..." Mit gesenktem Kopf ging ich wieder den Flur entlang. Trunks folgte mir. "Kannst du auch nicht schlafen?" Ich sah in kurz an und nickte dann. "Komm mit." Wir gingen nach draussen in den riesigen Garten der Capsule Corp. Er deutete auf eine Schaukel und setzte sich. Fragend begutachtete ich das Gestell. "Bist du nicht schon etwas zu alt dafür?" Trunks lachte leise. "Die gehört Bra-chan." "Ach so. Naja, wär auch ein bisschen derb. Wo ist sie denn? ich hab sie bis jetzt noch gar nicht gesehen..." "Bra ist auf Klassenfahrt. Sie kommt nächste Woche wieder zurück." Ich setzte mich auch auf die Schaukel und wibte ein wenig hin und her. Nach einer Weile verschränkte ich meine Arme, immerhin war es doch recht Kühl, um im Winter Mit T-Shirt und kurzer Hose zu schaukeln. "Ist dir kalt?" "Ein bisschen..." 'Ein bisschen? Ich frier mir hier grad den ***** ab!' Trunks verschwand kurz in Haus und kam nach kurzer Zeit mit zwei Decken zurück. Ein legte er um mich und die andere um sich selber. 'Scheint als wenn auch Saiyajin frieren...oh, vergessen, Halb-Saiyajin.'
Wir hatten uns nun auf eine Bank gesetzt und unterhielten uns eine Weile. Die Decke verlor bald ihre Wirkung und ich begann zu zittern. "Sollen wir wieder reingehen?" "Nein es ist schön hier. Ich bleibe noch." Und dann tat Trunks etwas, dass mich rot anlaufen lies. Er legte seine Arme um mich und drückte mich eng an sich. Es half sogar. Seine Körperwärme war viel schützender als die Wolldecke. "Ist es jetzt besser?" Ich brachte kein Wort heraus und nickte nur. 'Oh mann...ich packs nicht, da verknall ich mich doch gerade echt in eine Animefigur...Naja, bei ihm ist das auch nicht sonderlich schwer...' Eine viertel Stunde saßen wir einfach so da, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Bis Vegeta grinsend auf uns zu kam. "Und ich sagte noch, ihr sollt es nicht zu weit treiben." Soforte löste sich Trunks' Griff und wir liefen knallrot an. Sauer blickte ich Vegeta in die Augen. "Red nicht so 'n Scheiß! Es ist überhaupt nichts gewesen!" Sein Grinsen wurde breiter. "Das erklärt natürlich was ihr beiden hier mitten in der Nacht engumschlungen macht."
Darauf wusste ich keine Antwort. Trunks stand auf und blickte seinen Vater leicht gereizt an. "Hör auf sie zu ver*****en, Tousan." Nach diesen Worten ging er zurück in die Capsule Corp. und ließ mich mit Vegeta alleine. "Ist ja richitg sauer. Scheint als hätte ich euch gestört." Wütend stand ich nun auch auf und folgte Trunks zurück ins Haus. Mit Vegeta im Rücken. "Kannst du mich nicht einmal in Ruhe lasen?!" Keine Antwort. An der Treppe trennten sich unsere Wege. Ich ging die Treppe hoch und Vegeta den Flur weiter entlang. "Viel Spaß noch!" Sauer sah ich ihm hinterher. "Ach halt doch deine verdammte Klappe!" Gereitzt drehte ich mich wieder um und rannte gegen jemanden. Meine Stirn reibend sah ich in das Gohans verschlafenes Gesicht. "Oh, verzeihung. Haben wir dich geweckt?" Gohan lächelte freundlich. "Nein, nein. Hier muss nur jemand mal auf die Toilette." Ich sah runter und erblickte die kleine Pan die sich hinter Gohans Bein versteckte. "Ach so. Na dann." Lächelnd wuschelte ich Pans kurzes Haar durcheinander und ging dann zurück in Trunks' Zimmer. Trunks war gerade dabei die Decke in einem der Schränke zu verstauen.
Nachdem auch meine Decke verstaut war, schaltete er das Licht aus und legte sich zu mir ins Bett. [kann man auch falsch verstehen

] "Tut mir leid dass mein Vater dich andauernd ver*****t." "Ach, ist schon ok ich bin mir sicher, dass er das bei jedem macht, das wird schon noch." Trunks drehte sich mit seinem Rücken zu mir und zog die Bettdecke bis zu seiner Nase. 'Schon, aber nicht auf die Art und Weise wie er es bei dir macht.'
---To be continued---
Tja, war zwar relativ kurz, aber hey, ich habs heut noch hingekriegt

Und vergesst das Bild nicht^^