FanFic: Internet mit Folgen

Original geschrieben von King Goku
Seit mindestens fünf Tagen nichts mehr geschrieben!
Warum tust du uns das an? Willst du uns alle auf Entzug setzen. Ich halt das nicht mehr auswaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!
*durchdreh* und *wahnvorstellungen krieg*
Ich glaube so langsam lande ich in der Nervenanstalt....
Wenn ich zwei Tage nichts mehr gepostet hab, wisst ihr wo ich bin...

oh, abba guck mal. Hat sie nich weiter geschrieben?
*auf leere stelle deut*
Nein? *am kopf kratz* sieht so aus.....
*lauter Buchstaben seh*
Wie kommt denn das?
*leicht verwirrt ist*
*gegen wände latsch*
O_o" :goof: *auf wasserfall zu lauf*
Äh..... wasserfall?
*verwirrt rumlatsch*
Kann mir vielleicht jemand helfen?
:goof:

Genau schreib weiter Anni, sonst drehen hier noch alle durch(Ich wünschte meine... ach was solls) Schreib schnell weiter bitte

ach leute T-T (ich sehe das als hetzen...:dodgy:...was hatte ich dazu gesagt?:evil)
Ich habe leider noch anderes zu tun, ausser zu schreiben:( Zudem würde ich auch wahnsinnig gerne wieder viel zeichnen. Abba da sowas ziemlich lange dauert und ihr mich so hetzt ( :dodgy: ) komm ich nich dazu:(
Zudem hatte ich gerade meine "unkreative phase" (:D) weshalb der folgende teil wahrscheinlich auch so kacke ist:dodgy: ... ja ihr habt richtig gelesen, es geht weiter;)

Internet mit Folgen - Sonderteil 12

Während ich langsam meine Augen öffnete, vernahm ich die Kälte, die vom harten Metallboden ausging. Vorsichtig und unter Ächzen richtete ich mich auf. Die Erinnerungen kamen zurück und ich sah mich in dem großen Raum um. Ich war allein. Mein Kopf schmerzte und ich hatte das Gefühl, mein Magen würde gerade einen Brakedance hinlegen. "Mir ist schlecht..." Mein Körper war die Veränderung der Schwerkraft wohl nicht gewöhnt. In meinen Gedanken grinste ich sarkastisch. 'Hmpf, ich kann auf allen möglichen Achterbahnen fahren, aber sobald ich mal etwas schwerer werd kommt mir die Kotze...' Ich stützte mich mit einem Arm an einer Wand an und ging Richtung Ausgang. Ohne über Vegeta nachzudenken, ging ich auf mein Zimmer und ließ mich auf das große weiche Bett fallen. Die Übelkeit verschawnd nach einer Weile. Ich versuchte mich zu entpannen und schloß meine Augen. Als mir dann wieder einfiel, wieviel G sich in dem raum befanden riss ich die Augen wieder auf. 'Das ist unmöglich...' Aufrecht sitzend und an meinem Fingernagel kauend, überlegte ich mir einige plausible Erklärungen. 'Hm...er hat doch vorher so viel dran rumgefummelt...vielleicht hatte er was umgestellt sodass die Anzeige falsch war. Vielleicht wollte er meine Reaktion abwarten...das muss es sein.' Bevor ich mein Zimmer wieder verließ, blickte ich noch einmal ernst in den Spiegel und ging dann die Treppe runter.

Die Tür zur Küche stand halb offen. Ohne auf mich aufmerksam zu machen, lauschte ich ein Gespräch zwischen Vegeta und Trunks mit. "Ich versteh das nicht. Sie ist kein bisschen trainiert, das kann nicht sein!" Trunks, der seinen Kopf auf seine Arme stützte, sah zu Vegeta, der sich mit verschränkten Armen an der Wand anlehnte. "Bist du dir auch sicher dass der Gravitationsraum in Ordnung ist, Tousan?" "Natürlich. Ich habe mir die Geräte vorher noch einmal durchgesehen." Trunks blickte wieder auf den großen Holztisch vor ihm. "Nein, das kann nicht stimmen. Bist du dir sicher, dass du dich nicht verguckt hast?" "Was denkst du wie blöd ich bin?!" "Aber es kann nicht sein, dass sie 100 G ohne Schaden überlebt hat." Verdutzt lehnte ich mich mit dem Rücken an der Wand hinter der Tür an. "Wenn ich es dir doch sage. Irgendetwas stimmt da nicht, sie kann unmöglich ein normales Mädchen sein." "Was dann?" Vegetas Blick verdunketle sich. "Wenn ich das wüsste...wir wissen so gut wie nichts über sie." "Trotzdem, Tousan..." Vegeta schaute seinen Sohn fragend an. "Was wenn es anders gewesen wäre...du hättest sie damit töten können." Mir fehlten die Worte.

"Nun übertreib nicht, ich habe die Gravitation Stück für Stück erhöht. Zudem hab ich es bei 100 G belassen, oder? Außerdem fühlte es sich überhaupt nicht an, als wenn es 100 G gewesen wären..." Irgendetwas regte sich in mir. Ich schwankte zwischen Trauer und Wut. Trunks setzte sich nun aufrecht auf den Stuhl. "So...und was erwartest du nun von mir, Tousan?" Vegeta ging ein Stück durch die Küche. "Ich erwarte nichts. Doch du solltest bescheid wissen. Wir sollten sie im Auge behalten, wer weiß was ihre Absichten sind." Ich ballte meine Hand zu einer Faust und stürmte zur Trainingshalle. Gleichzeitig blickten Trunks und Vegeta zur Tür. "War sie etwa..." Schnell sprang Trunks von dem Stuhl auf und folgte mir. In der Halle ließ ich meine Wut an einem Sandsack aus. 'Was meine Absichten sind....pah! Das muss grade er sagen!' In meiner Wut bemerkte ich nicht, dass ich beobachtet wurde. "BAKA! WAS MEINST DU WER DU EIGENTLICH BIST?!" "Hikari..." Erschrocken drehte ich mich um und sah Trunks langsam auf mich zu gehen. "Du solltest vorsichtiger sein." Er nahm meine Hand und holte ein Tuch aus seiner Hosentasche. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie blutete. Das raue Material hatte die Haut aufgeschürft. Vorsichtig band er das Tuch um meine Hand.

"Du hast unser Gespräch mitgehört, oder?" Schweigend und noch immer gereitzt sah ich auf den Boden. Trunks sagte auch nichts mehr. Wir gingen gemeinsam zurück in die Küche, in der Vegeta sich noch befand. Dieser schien es nicht nötig zu haben mir in die Augen zu sehen. Ich hätte ihm in diesem Augenblick an die Gurgel springen können. Jeder saß in einer Ecke des Raumes und eine tiefe Stille herrschte. Bis irgendwann Bulma die Küche betrat. "Was ist denn hier los? Große Schweigerunde?" Sie lachte kurz. Als sie merkte das wir die Bemerkung nicht sehr witzig fanden, hörte sie wieder auf. "Weia. Muss ja was ernstes passiert sein." Sie machte sich einen Kaffee und ging dann zur Tür. Bevor sie den Raum verließ, blieb sie stehen und sah zu Vegeta. "Übrigens, ich habe den Gravitationsraum repariert, er funktioniert jetzt wieder einwandfrei." Vegeta hob seinen Kopf und sah ernst zu ihr. "Er war kaputt?" "Ja, die Anzeige spinnte. Ich hatte schon einmal etwas daran gearbeitet und jetzt war sie komischerweise vollkommen verkehrt. Sie zeigte eine zu hohe Gravitationsmenge an." Trunks stand von seinem Stuhl auf. "Um wieviel?" "Ganz genau kann ich es nicht sagen." "Wenn sie zum Beispiel 100 G angezeigt hat, wie hoch war sie dann wirklich?" Bulma kratzte sich nachdenklich am Kinn. "So um die 10 bis 20 G. Jedenfalls funktioniert jetzt wieder alles." Noch während sie den Satz beendete, verließ sie die Küche.

Vegeta und Trunks sahen sich ernst an. Als ich laut schnaubte blickten sie zu mir. Ich hatte meinen Kopf gesenkt und hielt den Stoff meiner Hose fest. "Hah...was meine Absichten sind, ja?" Trunks hielt sich raus. "Weißt du...schon dass du das Risiko eingegangen bist, mir schweren Schaden zuzufügen bringt mich zum Kochen...aber dass du mir nicht vertraust..." Ich riss meinen Kopf hoch und sah wütend in Vegetas Augen. "WERDE ICH DIR NIE VERZEIHEN!" Ich lief auf ihn zu und schlug wild auf seinen Oberkörper ein. Trunks bemerkte das glitzern der Tränen auf meinen Wangen. "Wie konntest du?! Bin ich nicht mehr als ein Dorn im Auge?!" Ich schlug immer weiter auf Vegeta ein, doch er spürte keinerlei Schmerz. Nach einer Weile hielt er meine Handgelenke vorsichtig fest, sodass ich meine Hände nicht mehr bewegen konnte. Trunks beobachtete die Szene aus weiterer Entfernung. Unter heftigem Schluchzen versuchte ich zu sprechen. Schon lange hatte ich nicht mehr so eine Wut in mir verspürt. "Du...weißt ganz genau...was für Scheiße du von dir gegeben hast..." Vegeta blickte ernst in mein Gesicht. Er wusste genau, dass ich Recht hatte. Aus meinem schluchzen wurde nach kurzer Zeit ein Wimmern, bis ich schließlich anfing zu weinen und ihm um den Hals fiel. Vegeta lies meine Hände los und stand regungslos wie eine Säule da. Trunks sah uns mit schmalen Augen an.
---To be continued---

och nö, ich hätt das bei den 100 G belassen :D, ist doch toll dass sie kein normales mädel ist, das macht alles noch viel interessanter als es schon ist. (aba wenn ich es mir recht überlege dann liebe doch nicht, sie kann ja trotzdem so stark bleiben, aba das müssen die anderen nicht gleich wissen, zumindest net am Anfang :D )
Beispiel: Sie weiß nicht dass sie geheime kräfte hat und nimmt nur aus jux an nem turnier teil und merkt dann dass sie voll stark ist und sogar bejita besiegen kann :eek2: (<--- Das nenn ich *fanfic á la anni chanitis* :goof: , meine Fantasie geht mit mir durch :dodgy: )
Der Teil ist dir wiedaeinmal supi gelungen, die story geht langsam ins Dramatische über :goof: . Weita so !!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den teil echt stark, wäre aber wirklich geil wenn sie in echt 100G aushalten würde!

Müssen wir auf den nächsten teil wieder so lange warten?

@ Majin_Videl: *auf sie spring und mund zu halt* ja seid ihr denn des wahnsinns O.o ? Müsst ihr imma alles verraten bevor ich's poste -.-'' (huch, jetzt hab ich zu viel gesagt:dodgy: gutm soviel verrat ich, es wird nicht mehr in dieser FF passieren. "vielleicht":rolleyes: in der fortsetzung :D)

ich will bildaaaaaa *gröööööll* :D

SSJ4_Gogeta_16: weiß net wann's weita geht... (wer weiß, wenn ich jetzt mal ne krative pahese erwiche:D vielleicht noch dieses wochenende....)
was ist eigentlich mit deinem bild?

Huch, kann ich etwa gedanken lesen ? :rolleyes: :D

@alle: Unsere anni möchte bilder zu ihrer fic haben also postet gefälligst welche !!! Wenn ich anni wär dann würd ich nix mehr posten bis ich ein neues pic von jemanden zu sehen krieg, und das ist mein ernst :dodgy: . Sie gibt sich soviel mühe und tippt sich die finger ab und ihr könnt nichtmal schnell ein bild herkritzeln !! (naja, kritzeln ist übertrieben :p ). Hier sind doch soviele anni-fans, also würde es genügen wenn einer immer in 2-3 wochen ein bild postet, is doch egal wenn man net so bagabt ist ! :kawaii:

PS@anni: ähm ja.. ich war heut den ganzen lieben tag lang weg und hab das bild net fertig gekriegt *nüthaun*, gut ding will schließlich weile haben ! Ich post's höchstwahrscheinlich morgen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oha O.o''
...Majin_Videl in Aktion:D Abba sie hat recht^^
ich würd gerne bilda von euch sehen, egal ob ihr talent habt oda nicht;)
Und ich glaub, ich werd's so machen wie sieh gesagt hat....ich werde nicht posten, bevor jemand neues ein bild zeichnet:evil (mordrohungen büdde an mich, und Majin_Videl in ruhe lassen:D)
abba eins irritiert mich da schon...anni-fans... O.o'' ?

@Majin_Videl: Ist ok wegen dem bild, hauptsache ich krieg überhaupt welche zu sehen^^

Jaaaaaaaaaaaaa, mein Verstand hat sich beruhigt. Wo waren wir stehengeblieben? Ahja, die Bilder. Ich habe da son Bild von Hikari im Gravitationsraum im Kopf..... Mal sehen ob ich es schaffe es umzusetzen. Glaub schon, aber ich hab keine Farbstifte mehr, hab sie alle gefressen. Nein doch nicht, hatte nur das Papier gegessen. Die Farbstifte sind wohl alle. Hm, Hikari bischen zu zeichnen wird ein bischen schwer sein, aba ich versuchs.
Ein klarer Kopf tut immer gut.
PS: Story super wie immer. Sechs von fünf möglichen Smilies.

@king goku: jaaa, zeichne^^
is ja nicht so schlimm, wenn das bild schwarz weiß ist;) (ich könnte's per compi ausmalen, na...?:naughty::D)
...du hast das papier aufgegessen O.o ? naja...
alles klar, 6 von 5...:goof:.....

@silverdream: ...es hat nicht geklappt:(
versuch's doch nochmal, und wenn's wieda nicht funzt, kannstes mir ja mal schicken. ich kümmer mich dann um den rest...abba versuchs nochmal, ja? ^^ *scharf drauf ist es zu sehen*

Ich hasse diesen Combi :smash: :smash: Es funktioniert einfach nicht!!!! :bawling: :bawling: Naja, anni, ich schick es dir per eMail !!!!! (Auch sorry für den Spamm)

Zuletzt bearbeitet:
@anni-chan.....
*lach*, du bist ja auch noch online....also, bis jetzt habe ich gerade das hier durchgelesen....

....und ich finde es wirklich klasse, und das will was heißen...(normalerweise hasse ich die "ich-perspektive" wie die pest...)

aber deine geschichte ist top...:)

wenn du es erlaubst, würde ich auch gerne ein bild für dein ff malen....(bitte....;) )

cya ;)

Ich hab das Bild endlich fertig. Hab dafür fast 3 Stunden gebraucht. Ich wills posten, aber ich weiß nicht wie ihr das mit dem Link macht.
Ich meine damit, das Bild auf einem Server speichern. Den Link dazu angeben kann ich schon. Wär nett wenn mir da jemand helfen würde.

@enemy: dangge^^ *freu*
hm...ich hatte die "ich" perspektive damals genutzt, weil das bisher super selten in FFs war... (na gut, wenn ich mich jetzt mals so im forum umsehen..:dodgy:...) naja, und weil der erste teil einfach mal beschreibt was ich mir so wünschen würde:D tja, und da kam mir die "ich" perspektive grade recht^^

@Majin_Videl: O.o sugoi ^o^ das sieht ja knuffig aus ^^

@Cuterr: sonst noch wünsche:dodgy:? :D

@King Goku: schick mir einfach mal per mail, ich erledige den rest^^ *zu faul zum erklären ist*

supa:kawaii: (hikari hat ne coole frisur^^)

nur eins....trunks ohr hängt ziemlich tief O.o abba sonst supa^^
(hättest das klingelnde Handy noch zeichnen Müssen:D:D:D)

...o.O Das Ohr, find ich nicht,vielleicht ein ganz kleines bisschen ^^"'.. Das klingelnde Handy ??!! Um Himmel's Willen das verdirbt doch die ganze Romantik !!! :kawaii:

Zurück
Oben Unten