Daimao
Screwtape
Ein dumpfer Schrei ertönte. Taro´s Körper der am Anfang noch etwas zuckte, kam zum Stillstand. Seine Augen schienen nun leblos. So wie alles an ihm. Er war tot. "Endlich ist dieser Wurm hin!", brüllte Cell , "Aber er hat mir ganz schön zugesetzt. Ich sollte mich beeilen und meinen eigentlichen Plan verfolgen" Mit diesen Worten stieg er in die Luft, die Augen immer noch auf die Leiche gerichtet. Dieser Anblick gefiel ihm. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und sammelte etwas Ki um fort zu fliegen. Plötzlich geschah etwas mit der Leiche. Cell wollte seinen Augen nicht trauen: Sie löste sich auf. "Wie? ... ... Wie kann das sein?!", durchfuhr er Cell. Unerwartet tauchte ein kalter Schmerz in Cell´s Rücken auf. Er drehte sich um. Es war ein Ki-Blast. Abgefeuert von Taro, der einige Meter hinter dem Cyborg schwebte und total lebendig schien. "Was? Wie denn das?!", schrie Cell und blickte noch mal auf den Blutfleck der die Leiche hinterlassen hatte, "Du bist doch gerade eben gestorben!" "Falsch!", korrigierte Taro, "Gerade weil du Teile der Gruppe Z in dir drinnen hast, solltest du wissen was ich gemacht habe... ich habe einfach ein Duplikat von mir erschaffen und es an meiner Stelle kämpfen lassen." Nun wusste sein Gegner warum die Kraft des jungen so sehr abgenommen hatte. "Doch dem nicht genug. Ich habe mich, während du mit meinem Duplikat beschäftigt hast, einfach ein paar Kilometer entfernt hingesetzt und habe mit Hilfe meiner Yadrat-Künste regeneriert. Ich bin nun so stark wie am Anfang des Kampfes." "Du Hund!", knurrte Cell und attackierte mit einem Fausthieb. Als die faust auf Taro´s Kopf zuraste legte er diesen zu Seite worauf die faust ihr Ziel verfehlte. Ein kurzer Schlag mit dem Ellbogen brachte Cell aus der Fassung und er fiel zu Boden.
Son Gohan blickte umsich: "Irgendwo musste sich doch dieses rot-weiße Vieh aufhalten." Und tatsächlich sah er diesen Cyborg wie er sich gerade über einen Menschen hermachte. Er hielt den Mann in seiner Hand und hob ihn hoch. Die zweite Hand schoss auf seinen Kopf und nach einen kurzen leuchten war er verschwunden. Der Cyborg leckte sich seinen Mund, "Hmmm, der war vielleicht lecker" musste sich das Geschöpf vermutlich gedacht haben. Son Gohan entfachte seine Aura und trat mit voller Wucht gegen den Hinterkopf des Gegners. Ein Körper fiel zu Boden. Jedoch war es der von Son Gohan. Die mechanische Gestalt rührte sich kein Stück. Gohan war fassungslos. Der Cyborg baute sich vor dem am Boden liegenden Gohan auf und ballte seine Fäuste. "Goodbye.", flüsterte der Cyborg, der auch noch nie ein Wort gesagt hatte und lies seine Hände heruntersausen. Der beton spaltete sich, jedoch Gohan blieb unverletzt da er auswich. "Masenko!", schrie er und feuerte seine Attacke ab. Der Strahl zuckte nach unten und wurde plötzlich von zwei weiteren Stahlen begleitet. Alle trafen ihr ziel. Gohan blickte erschrocken um sich und sah ein vertrautes Gesicht. "Piccolo!", sagte er, doch dieser war nicht allein mit großen Augen sah er den weiblichen Cyborg der bei ihm dabei war.
Son Gohan blickte umsich: "Irgendwo musste sich doch dieses rot-weiße Vieh aufhalten." Und tatsächlich sah er diesen Cyborg wie er sich gerade über einen Menschen hermachte. Er hielt den Mann in seiner Hand und hob ihn hoch. Die zweite Hand schoss auf seinen Kopf und nach einen kurzen leuchten war er verschwunden. Der Cyborg leckte sich seinen Mund, "Hmmm, der war vielleicht lecker" musste sich das Geschöpf vermutlich gedacht haben. Son Gohan entfachte seine Aura und trat mit voller Wucht gegen den Hinterkopf des Gegners. Ein Körper fiel zu Boden. Jedoch war es der von Son Gohan. Die mechanische Gestalt rührte sich kein Stück. Gohan war fassungslos. Der Cyborg baute sich vor dem am Boden liegenden Gohan auf und ballte seine Fäuste. "Goodbye.", flüsterte der Cyborg, der auch noch nie ein Wort gesagt hatte und lies seine Hände heruntersausen. Der beton spaltete sich, jedoch Gohan blieb unverletzt da er auswich. "Masenko!", schrie er und feuerte seine Attacke ab. Der Strahl zuckte nach unten und wurde plötzlich von zwei weiteren Stahlen begleitet. Alle trafen ihr ziel. Gohan blickte erschrocken um sich und sah ein vertrautes Gesicht. "Piccolo!", sagte er, doch dieser war nicht allein mit großen Augen sah er den weiblichen Cyborg der bei ihm dabei war.
Zuletzt bearbeitet: