FanFic: Flesh n´ Blood

Ein dumpfer Schrei ertönte. Taro´s Körper der am Anfang noch etwas zuckte, kam zum Stillstand. Seine Augen schienen nun leblos. So wie alles an ihm. Er war tot. "Endlich ist dieser Wurm hin!", brüllte Cell , "Aber er hat mir ganz schön zugesetzt. Ich sollte mich beeilen und meinen eigentlichen Plan verfolgen" Mit diesen Worten stieg er in die Luft, die Augen immer noch auf die Leiche gerichtet. Dieser Anblick gefiel ihm. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und sammelte etwas Ki um fort zu fliegen. Plötzlich geschah etwas mit der Leiche. Cell wollte seinen Augen nicht trauen: Sie löste sich auf. "Wie? ... ... Wie kann das sein?!", durchfuhr er Cell. Unerwartet tauchte ein kalter Schmerz in Cell´s Rücken auf. Er drehte sich um. Es war ein Ki-Blast. Abgefeuert von Taro, der einige Meter hinter dem Cyborg schwebte und total lebendig schien. "Was? Wie denn das?!", schrie Cell und blickte noch mal auf den Blutfleck der die Leiche hinterlassen hatte, "Du bist doch gerade eben gestorben!" "Falsch!", korrigierte Taro, "Gerade weil du Teile der Gruppe Z in dir drinnen hast, solltest du wissen was ich gemacht habe... ich habe einfach ein Duplikat von mir erschaffen und es an meiner Stelle kämpfen lassen." Nun wusste sein Gegner warum die Kraft des jungen so sehr abgenommen hatte. "Doch dem nicht genug. Ich habe mich, während du mit meinem Duplikat beschäftigt hast, einfach ein paar Kilometer entfernt hingesetzt und habe mit Hilfe meiner Yadrat-Künste regeneriert. Ich bin nun so stark wie am Anfang des Kampfes." "Du Hund!", knurrte Cell und attackierte mit einem Fausthieb. Als die faust auf Taro´s Kopf zuraste legte er diesen zu Seite worauf die faust ihr Ziel verfehlte. Ein kurzer Schlag mit dem Ellbogen brachte Cell aus der Fassung und er fiel zu Boden.
Son Gohan blickte umsich: "Irgendwo musste sich doch dieses rot-weiße Vieh aufhalten." Und tatsächlich sah er diesen Cyborg wie er sich gerade über einen Menschen hermachte. Er hielt den Mann in seiner Hand und hob ihn hoch. Die zweite Hand schoss auf seinen Kopf und nach einen kurzen leuchten war er verschwunden. Der Cyborg leckte sich seinen Mund, "Hmmm, der war vielleicht lecker" musste sich das Geschöpf vermutlich gedacht haben. Son Gohan entfachte seine Aura und trat mit voller Wucht gegen den Hinterkopf des Gegners. Ein Körper fiel zu Boden. Jedoch war es der von Son Gohan. Die mechanische Gestalt rührte sich kein Stück. Gohan war fassungslos. Der Cyborg baute sich vor dem am Boden liegenden Gohan auf und ballte seine Fäuste. "Goodbye.", flüsterte der Cyborg, der auch noch nie ein Wort gesagt hatte und lies seine Hände heruntersausen. Der beton spaltete sich, jedoch Gohan blieb unverletzt da er auswich. "Masenko!", schrie er und feuerte seine Attacke ab. Der Strahl zuckte nach unten und wurde plötzlich von zwei weiteren Stahlen begleitet. Alle trafen ihr ziel. Gohan blickte erschrocken um sich und sah ein vertrautes Gesicht. "Piccolo!", sagte er, doch dieser war nicht allein mit großen Augen sah er den weiblichen Cyborg der bei ihm dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach immer 1 bis 2 tage pause... Grund: Ich sammle Ideen für den Fortgang der Geschichte und vorallem wie ich die Szenen darstelle. Morgen gehts mit 75% Sicherheit weiter ;)
 
Ich schreibe auch FanFic's und um mir was einfallen zulassen spiele ich die Story (kein Witz) und hüpfe auf dem Bett rum und so aber dadurch fällt mir irgenwas ein und so weiss ich genau wie die Szenen aussehen so entstand auch ein Manga von mir:D:D:D.
Klingt komisch aber es klappt und macht auch spass:D:D:D:D

WANN GEHTS DENN WEITER????
 
Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
Ich schreibe auch FanFic's und um mir was einfallen zulassen spiele ich die Story (kein Witz) und hüpfe auf dem Bett rum und so aber dadurch fällt mir irgenwas ein und so weiss ich genau wie die Szenen aussehen so entstand auch ein Manga von mir:D:D:D.
Klingt komisch aber es klappt und macht auch spass:D:D:D:D

WANN GEHTS DENN WEITER????

Das frage ich mich allerdings auch. Als entschädigung das du uns solange warten lässt, muss du das nächste mal gleich doppelt so viel schreiben:D. Ne jetzt mal im Ernst, bitte schreib bald weiter!!
 
Na gut, Na gut, Na gut. dodgy
Ich wollt erst morgen weiterschreiben, aber was soll´s. sind zwar nur 452 Wörter (Wenn ich mich nicht irre... sweatdrop), aber was soll´s :D

"Ja, was geht´n jetzt ab? Was macht der Cyborg hier?!", bemerkte Son Gohan. Der Staub um den von Gohan bekämpften Cyborg legte sich und dieser blickte ebenfalls erstaunt hinauf. Piccolo´s Begleiterin schwebte langsam zum anderen Cyborg. "Ich hab ihr gezeigt wie Cell wirklich ist. Sie wurden mit ganz schön fiesen Lügen programmiert. Nun will sie uns helfen...", sagte der Namekianer. "Hey A.I.30! Cell wird uns alle nach dieser Aktion auf der Erde vernichten.", erklärte der weibliche Cyborg. A.I.30 begann hämisch zu lachen: "A.I.29 ... Wo ist dein Problem? Wir wurden von unserem Meister erschaffen... Das ist unsere Bestimmung!" "Ich werde mich dem sicher nicht unterwerfen!!" "A.I.29, du enttäuscht mich! Dich auf die Seite der Feinde deines Vaters zu stellen ist unverantwortlich! Ich werde dich halt töten müssen...!", fuhr der Cyborg fort. "Niemals!", fauchte A.I.29 und griff an. Der Namek-jin schlug sich wortlos ins Gefecht. "Let’s Rock!", brüllte Gohan. Der Kampf nahm gigantische Ausmaße an. Mit jeden Schlag steigerte sich das Tempo. Die Hände von Gohan und Piccolo schnellten los doch sie vertrafen ihr Ziel beinahe gleichzeitig und konnten es gerade noch verhindern den anderen zu treffen. Am meisten kämpften die beiden Cyborgs. A.I.30 schien die Oberhand zu gewinnen, schließlich hatte er genügend Menschen absorbiert und somit ein mächtiges Power-Up bekommen. Dem weiblichen Cyborg fiel es immer schwerer die Angriffe abzuwehren. Plötzlich verblasste die Gestalt von A.I.29. "Phantombild..", murmelte A.I.30 bevor er von hinten gepackt wurde. A.I.29´s Hände führten unter den Achseln des anderen Cyborgs hinauf zum Genick und hielten ihn fest. "Du Hündin lass mich los! Du wirst sowieso sterben! Also hör auf die so penetrant zu wehren!" "Gohan, Piccolo versucht ihn zu treffen!", schrie sie. Beide wussten das A.I.29 ihn nicht lange so festhalten konnten und schossen beide einen mächtigen Energiestrahl ab. Diese trafen voll ins Schwarze.
Jedoch reichten sie nicht um ihn zu zerstören. Die beiden Cyborgs überschlugen sich mehrmals bis sie abbremsen konnten und der Machtkampf weiter ging, da der Griff noch immer anhielt. "Shit! Das funktioniert so nicht!", musste Piccolo entsetzt feststellen. Die beiden Z-Fighter schlugen wie wild auf den Bauch des Cyborgs ein, doch dieser lachte darüber nur amüsiert: "Hahaha! Ich bin viel stärker als ihr Würmer! Ich bin unzerstörbar!!!", schrie A.I.30. Es schien tatsächlich so. Nichts konnte man ihm entgegensetzten. Der schier übermächtige Gegner konnte sich zwar nicht rühren aber was nützt das wenn man ihn nicht verletzten kann? Der Blick von A.I.29 wurde plötzlich ernster denn je. "Schnell verschwindet. Ich weiß wie ich ihn zerstören kann!", brüllte sie und schoss mit dem anderen Cyborg im Schlepptau hinauf in den Himmel. "Was hat die vor?", fragte sich Gohan. Piccolo blickte hinauf jedoch nicht so gefasst wie sonst. "Würde sie das wirklich machen? Ist es DAS wert?"
 
Das Ächzen des weiblichen Cyborgs wurde immer lauter. Ihre Kräfte schienen dahinzuschwinden. traurig blickte sie zum Namekianer herunter und sagte sich selbst: "Danke Piccolo. Du hast meinem Leben einen Sinn gegeben... Ich werde dir ewig dankbar sein..." Eine blendende Helligkeit machte sich Breit und verschlang die Körper der Cyborgs. ... Was folgte war ein ohrenbetäubender Knall der die Erde erzittern lies. Goku war ganz in der Nähe und verspürte die Erschütterung: "Mein Gott..." ... Langsam beruhigte sich wieder alles und Gohan begriff was geschah: "Sie hat sich geopfert. Der Cyborg hat sich geopfert und den anderen mitgerissen!" "Das war kein Cyborg..", sagte Piccolo der die Augen geschlossen hielt, "Das war kein Cyborg mehr. Sie war mehr als bloß ein Handlanger. Sie hatte einen freien Willen... Sie konnte entscheiden was ihr Schicksal ist. Und sie ..." Dann verstummte er. Nun erreichte Son Goku die beiden. "Ich wäre eher gekommen. Aber ich habe viel Energie verloren und nach einer momentanen Teleportation wäre ... ", meinte der Saya-jin erschöpft und in einem traurigen Unterton. Die drei Kämpfer standen da... und schwiegen.
"Ahhh!", schrie der Cyborg auf dem Palast Gottes. Gotenks und Vegeta hielten, jeder einen, die Arme des Cyborgs nach hinten in einen Hebel. Plötzlich durchfuhr es ihn. Seine Augen kennzeichneten Panik: "3 Cyborgs tot! Wie kann das sein?! Und mein Meister.. seine Energie!" Der Cyborg riss sich los und stürzte sich runter ins Tal. "Hey warte!", rief Gotenks und wollte folgen. Ein dumpfer Knall ertönte und die verdutzen Gesichter von Trunks und Goten waren zu sehen. "Verflucht.. ich werde dich kriegen.. du..!", doch weiter kam Vegeta nicht. Bulma unterbrach ihn: "Vegeta! Wer soll auf uns aufpassen! Du bleibst hier! ich sage dir wenn du jetzt gehst, dann.." Vegeta hörte das danach gar nicht. Er wollte es auch nicht hören. Er wusste wenn sie einmal so anfing könnte selbst der stärkste Kämpfer des Universums sie nicht mehr aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Vegeta ist eben ein Mann mit lebenserfahrung:D. Huhu Daimao wavey hoffe du schreibst bald weiter, die Geschichte ist nämlich urcool.
 
Tja da gibt es ein Ereignis das mich leider mehr beschäftigt als die Story weiter zu schreiben : Mathe-Schularbeit... dodgy *ächz* Aber sobald ich die fertig hab kommt der nächste Teil.. versprochen (vielleicht schon früher..)
 
Jaja. Hab am Donnerstag die Mathe-Schularbeit geschrieben (scheint zu 90% positiv :D) danach hab ich den ganzen Tag geschlafen (dodgy) nun kann ich ja weiter schreiben kawaii.

Taro schlug einen Salto. Nicht aus Freude, sondern zum Kampf. Der rechte Fuß von Taro krachte in Cell´s Gesicht. Der Cyborg überschlug sich wie verrückt, jedoch bevor er am Boden ankam, wurde er noch von einem Energiestrahl weggestoßen. "So. Genug!", sagte Taro und grinste. Cell rann sein Blut aus Nase und Mund. Sollte jetzt das Ende kommen? Getötet von einem Menschen, zwar mit Yadrat-Aura, aber immerhin ein Mensch? Taro sammelte etwas Ki in seiner rechten Hand und streckte sie nach vor. Mit der anderen Hand fixierte sein rechtes Handgelenk. "Es ist vorbei!", schrie der Junge. Doch bevor das Zischen des Ki-Blast´s ertönte, hörte man einen Ton... unverkennbar ein Aufschlag. Taro hörte ihn am Besten... denn schließlich war es der Fuß eines Cyborgs der gegen seine Schläfe knallte. Der auf Cell gerichtete Strahl verfehlte sein Ziel um ein paar Meter und berührte den Boden. Staub wurde aufgewirbelt. Doch kein Verletzter. Bis auf Taro. "A.I.31! Endlich bist du hier! Hast du die Leute auf dem Palast Gottes getötet?", fragte Cell noch immer am Boden liegend. "Es tut mir leid Meister...", sprach er unterwürfig, "Euer Leben war mir wichtiger als diese Mission!" "Das wollte ich hören!", gab Cell zu verstehen. Taro´s Benommenheit verschwand allmählich. Seine Gedanken waren zwar etwas ungeordnet, aber er verstand was vor sich ging. "Du wirst mich nicht von meinen Vorhaben abbringen!", sagte Cell hämisch und feuerte noch einen gezielten Energieball auf Taro´s Rücken. Der Jugendliche stürzte und krachte am Boden auf. A.I.31 hielt seine Hand zu Cell und konzentrierte sich: "Soll ich ihn pulverisieren?" "Nein, er ist nicht relevant. Wenn wir fertig sind kann auch er mit seinen blöden Tricks nichts mehr ausrichten... Und jetzt bring mich zur Basis!", mit diesen Worten streckte Cell seine Hand zu A.I.31. Dieser ergriff sie und daraufhin waren sie durch ein kurzes Pfeifen verschwunden. Taro rappelte sich auf und brüllte sich seine Wut aus dem Leib. Er hatte versagt. Er hätte alles beenden können. Doch er hatte versagt. Plötzlich ertönte das gleiche Geräusch, das gleiche Pfeifen wodurch Cell verschwunden war. Instinktiv, fast sogar automatisch schoss er eine Ki-Entladung in diese Richtung.
Gerade noch konnten Goku, Gohan und Piccolo ausweichen. "Hey was soll das!", fragte Piccolo energisch. "Keine Zeit für Erklärungen! Wir müssen zum Palast. Da folgt weiteres... denn ich glaube Cell hat es gar nicht auf Rache abgesehen!" "Wie bitte?!", fragte Goku.
 
Zuletzt bearbeitet:
*auf-Boden-knie* Sorry kann derweil nicht weiterschreiben... Hab aber mehr zu tun als erwartet :dodgy: Und jetzt muss ich noch auf ein 2 Tages Mediatoren-Seminar :dodgy: also ich verspreche Sonntag gehts weiter... :dodgy:
 
Zurück
Oben Unten