So ... jetzt ist meine Festplatte zwar leer aber ich kann aufjedenfall mal etwas posten:
Ein kurzes Surren ertönte und die Stahlspeere schossen wie Tentakeln zurück. Goku´s und Vegeta´s Körper fielen leblos auf den Boden. Ihre Super-Sayajin-Energie verschwand. Der Sand färbte sich durch das Blut rot. "Oh.. Kosu!", schrie Yamchu der alles beobachtet hatte. "Is was?", fragte Chichi nichtahnend. Dende, der auch zugesehen hatte, tapste zu ihr und sagte: "Ähm, nein gar nix! Alles in Ordnung" Als Gokus frau sich wieder hinsetzte flüsterte Yamchu zu Dende: "Warum hast du ihr nicht´s gesagt?" "Wir können froh sein das keiner gemerkt hat das ihr Ki erloschen ist, aber es gibt keinen Grund zur Aufregung. Piccolo hat magische Bohnen gehabt. Er wollte sie eigentlich verteilen aber da er ja mitgekämpft hat hat er sie sicher noch bei sich.", antwortete der kleine Gott. Und so war es auch. Geistesgegenwärtig zog Piccolo einen Beutel mit Senzu-Bohnen heraus und schob sie den Saya-jin in den Mund. Wie elektrisiert setzten sich Goku und Vegeta auf. "Verflucht wer war das?", schrie Vegeta. "Es kam von dort hinten!", sagte Gohan und zeigte mit seinem Finger in die Richtung die er meinte. Das reichte Vegeta als Antwort und er sammelte sein Ki, wurde dabei zum Super-Sayajin, und flog mit voller Kraft los. "Ja, ich spür´ da ne´ Aura!", meinte Goku, nun auch ein Super-Sayajin und folgte Vegeta. Taro und Gohan flogen hinterher. "Öhm ... gern geschehen!", stammelte Piccolo etwas ratlos und entschloss sich dann doch hinterher zu fliegen. Als die übrigen Z-Fighter Vegeta einholten, verschwand plötzlich die Aura die sie suchten. Es war zuvor schon eine kleine Aura, aber nun war sie komplett verschwunden. "Was soll´n das!?!", grummelte Vegeta vor sich herum. Plötzlich tauchte die Aura weiter hinter ihnen auf. "Hab ich dich!", mit diesen Worten machte sich Vegeta wieder auf zur Aura zu fliegen. Jedoch als er wieder fast da war verschwand sie wieder. "Vielleicht sind es mehrere Auren?", behauptete Taro. "Nein es ist immer die gleiche aber sie scheint die ganze Zeit ihren Standort zu wechseln..", korrigierte Son Goku. "Da ist sie wieder!", bemerkte Piccolo, "Ne´n guten Kilometer von hier entfehrtn, bewegt sich nur sehr langsam voran." "Diesmal müssen wir ihn kriegen!", schrie Vegeta zornig und flog dorthin, die Anderen folgten ihm. Langsam kamen sie ihr näher, dieser unbekannten Kraft. "Da vorne!", brüllte Son Gohan. Man konnte die Gestalt schon knapp erkennen. "Sie hat angehalten!", sagte Piccolo schon mit den anderen Z-Kämpfern im Landen. Wenige Meter trennten sie von der Person, die Goku und Vegeta fast umgebracht hätten. Sie stand mit den Rücken zu ihnen. "Na du feige Mistkrabbe! Hast wohl gedacht du kannst dich verstecken, häh?", provozierte Vegeta. Die Person lachte leise. "Mein lieber Vegeta, bist noch immer so aufbrausend und selbstbewusst wie eh und je. Und genauso dumm!", antwortete die Person. Diese Stimme. Dieser tiefe Klang des Bösen, denn die Z-Fighter nie vergessen haben. "Das ... das ist doch nicht möglich!", stotterte Piccolo. "Oh doch mein überdimensionales Turbanteufelchen!", entgegnete die männliche Person, wie man an der Stimme erkennen konnte. Piccolo ronn der Schweiß von der Stirn. "Nein das kannst du nicht sein, zu bist schon seit über 10 Jahren tot!", brüllte Gohan. "Ah, Gohan. Dich freue ich mich am meisten zu hören. Du bist groß geworden.", meinte die Person hämisch. Taro blieb cool. Er musterte die Gestalt einmal genau. Sie ging aufrecht auf zwei Beinen, war zirka zwei meter groß und hatte rote Haut mit wenigen schwarzen Schuppen darin. Vor dem Rücken thronte ein mächtiger Skorpionsschwanz der komplett schwarz war. Auf dem Kopf waren 2 Hörner die sich schräg am Hinterkopf krümmten. Man konnte leicht erkennen das es im Gesicht weiss war. "Wer ist das?", fragte Taro. Die Person drehte sich nun mit dem Gesicht zu den Kämpfern und sagte: "Wie ich sehe habt ihr einen neuen Heini für eure dämliche Gruppe Z gefunden." Das Gesicht löste unbehagen in den Herzen der Kämpfer, mit Ausnahme Taro, aus. Es war das selbe kalte Gesicht das sie damals vor genau 12 jahren gesehen haben. Son Goku wagte es als erster zu sagen: "Oh mein Gott, es ist Cell!"