FanFic: Flesh n´ Blood

Hm, Arme Bulma, jetzt konnte sie es Vegeta immer noch nicht sagen! bawling
Aber mitlerweile bin ich mir sicher was sie ihm sagen will!:D
Mach schnell weiter, ich will wissen ob sich mein Verdacht bestätigt. :D

Original erstellt von Bra-chan
Hm, Arme Bulma, jetzt konnte sie es Vegeta immer noch nicht sagen! bawling
Aber mitlerweile bin ich mir sicher was sie ihm sagen will!:D
Mach schnell weiter, ich will wissen ob sich mein Verdacht bestätigt. :D

Ja ich wills auch wissen ich glaub auch dass cihs schon weiß :D

So... musste mir mal den Frust über Vegetas Stimme wegschreiben dodgy. Hoffe die Geschichte bleibt qualitativ genauso wie die vorigen, auch wenn ich emuzional etwas gekränkt bin dodgy:

Die Kämpfer sprangen so hoch sie konnten um sich vor der Attacke zu retten. Sie rissen sich von der Schwerkraft los und schwebten in der Luft. "Nicht schlecht!", meinte Vegeta grinsend, "Aber diese Missgeburt wird gleich mal den Geschmack der Hölle kriegen!" Vegeta streckte seine Handfläche hinunter, sammelte sein Ki und schoss eine Big-Bang-Attacke hinunter. Als der Ki-Ball auftraf, sah man nichts mehr außer etwas Staub. Als dieser sich legte war nichts von der Kreatur übriggeblieben. "Und von dem hast du solchen Schiss gehabt?", fragte Vegeta Taro, doch etwas zynisch. Plötzlich bemerkte Goku etwas: "Achtung! Runter!". Wahnsinnig knapp ging eine große Welle reinster Energie an ihnen vorbei, denn das Monster war der Attacke ausgewichen und schwebte gute 100 Meter entfernt der Z-Krieger. Die Kämpfer landeten und Goku ergriff das Wort: "Bei unseren jetzigen Powerlevel sollte es schwer sein ihn zu besiegen. Wir sollten lieber unsere Kampfkraft steigern..". Mit diesen Worten verwandelte sich Son Goku in einen Super-Sayajin 2. Vegeta tat das Selbe. Piccolo legte zuerst seinen Turban samt Umhang ab. Er und Son Gohan aktivierten ihre volle Aura. Alle verfolgten die Bewegungen der Kreatur. Taro steigerte sich nicht. "Na, Kleiner? Ist das alles was du drauf hast?", stichelte Vegeta. Taro blickte fragend zu Son Goku. Dieser begann zu nicken. Taro ballte seine Fäuste und schrie: "Zweifache Kaioken!" Die sonst blaue Aura verwandelte sich in schimmerndes rot. "Alter Falter...", brachte Piccolo heraus, "Goku? Du hast ihm die Kaioken beigebracht?" Vegeta konnte es nicht fassen. Der Junge war mit den "Zweifachen Kaioken" genauso stark wie ein Super-Sayajin Level 2. "Ganz recht", antwortete Goku, "ich entdeckte das sein spezielles Ki auf Kaios Technik ungefähr so reagierte wie wir Saya-jin in die Verwandlung zum Super-Sayajin." Die Kreatur bewegte sich kaum sie blickte nur auf die Z-Fighter herab. Plötzlich schien sie in Milliarden kleiner Teilchen zu zerbröseln die der Wind forttrug. "War's das?", meinte Kuririn der vom Palast herunterschaute. Der Wind wirbelte um die Kämpfer herum. Von einem Augenblick auf den nächsten materialisierte sich das Monster hinter ihnen und kickte gegen Vegeta. Dieser jedoch verschwand kurz, bevor der Kick getroffen hätte, tauchte in der Luft auf und sammelte in seinen zur Seite ausgestreckten Händen Energie. Goku startete einen Angriff und schlug auf das Ding ein. Ein harter Faustkampf entstand denn die Kreatur konnte jeden Schlag abblocken, und auch jede Konterattacke wich Goku geschickt aus. Taro sammelte seinen Mut und griff "Es" von hinten an. Jedoch verschwand dieses im Boden und Taro kam kurz vor Goku zum Stillstand. Piccolo und Gohan beobachteten noch um den richtigen Moment abzuwarten. Die Kreatur kam hinter Taro hervor und wollte attackieren. Doch Taro nahm die Hände Son Gokus und schleuderte ihn gegen die Kreatur, wobei der Junge Gokus Hände festhielt und das Ding die geballte Wucht der Stiefel des Sayaner abbekam. Die Kreatur torkelte zurück und blickte zu Vegeta hoch. Dieser hatte seine Energie zusammen und feuerte einen flächendeckenden Final Flash ab der die Erde erzittern lies.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kein Teil mehr wegen Defragmentierung dodgy. Kurzer Satz aber ich weiß nicht was ich da sonst noch schreiben sollte :D

Original erstellt von Daimao
. "So hier sind wir!", stellte Piccolo fest. "Ja hier ist die Einschlagstelle.", sagte Goku und landete. Ein riesiger Krater lag vor ihnen, genau in einer Wüste.

So hab den Teil noch etwas verändert damits passt.

So jetzt weiter:

Der Final Flash traf voll ins Schwarze. "Hah, der ist Toast!", gab Vegeta selbstsicher von sich. "Warte! Ich spür´ ihn noch!", schrie Son Goku. Und tatsächlich. Ihr Gegner stand immer noch da. In Verteidigungsposition kniete er im Sand. Er schien leicht angesengt zu sein, aber er stand noch. "Masenko!", brüllten Piccolo sowie Gohan und feuerten ihre Dämonenblitze ab. Das Alien bemerkte dies, verschwand im Boden und tauchte hinter dem Namekianer und dem Halb-Sayaner auf. Er schlug mit seinen mächtigen Händen zu doch diese durchstreiften nur die Körper, denn es waren nur Phantombilder. "Kame-", begann Gohan, in sicherer Entfernung. "-Hame-", fuhr Goku fort, der ebenfalls seine Kraft bündelte. Und fast gleichzeitig schrieen Vater und Sohn ein "Haaa!", welches so stark in der Luft hallte das Taro´s Ohren schmerzten. 2 gigantische Schockwellen entluden sich von den Saya-jin, welche aufeinander losrasten. Das unbekannte Wesen sprang hoch um die beiden Attacken aneinander aufprallen zu lassen. "So leicht machen wir´s dir nicht!", brüllte Goku. "Genau!", fügte Gohan hinzu. Beide lenkten ihr Kamehameha hinauf in die Luft und schafften etwas Unfassbares. "Was? Ihr habt eure Kamehamehas zu einer einzigen Welle vereinigt? Wusstest du davon Taro? ... Taro?!", Piccolo konnte Taro nicht sehen. Das Wesen hatte bereits seine Hände in Richtung des kommenden Kamehamehas gestreckt. Plötzlich bemerkte es von links ein starkes Ki. Es war Vegeta der vor seiner Handfläche bereits einen gewaltigen Ki-Ball hatte. Dem Prinzen floss der Schweiß von der Stirn und ein höllisches Grinsen zierte sein Gesicht. "Ich lass mich nicht von dir niedermachen!", flüsterte er. Die Kreatur bemerkte noch etwas. Jedoch zu spät. Taro war bereits hinter ihm und rempelte in mit wahnsinniger Geschwindigkeit in Richtung des Mega-Kamehameha. "Jetzt ist´s aus mit dir!", schrie Vegeta und lies seine Big-Bang-Attacke los. Der Ki-Ball sauste auf das Alien und gab der Kreatur einen großen Schub zur Schockwelle. Trotz der Tatsache das es kein Gesicht hatte erkannte man plötzlich eine menschliche Regung an ihm: Angst. Das Kamehameha schleuderte ihn hoch und es verlor dabei augenscheinlich sein Bewusstsein. Taro brüllte hinunter: "Piccolo! Er ist noch am Leben! Setze deine Höllenspirale jetzt ein!" "Ok, ich geb´ mir Mühe!", meinte Piccolo und legte 2 Finger an seine Stirn. Es dauerte etwas bis man die Umrisse des Körpers erkennen konnte aber es näherte sich der Erde. "Ich helf´ ein wenig nach!", meinte Taro und streckte beide Hände nach vorne. Jedoch war es kein Kamehameha. 2 Ringe aus purer Energie wirbelten so schnell um Taro herum das man meinen könnte er wäre in einer Kugel. "Atomic Shot!", schrie der Junge, streckte dabei seine Hände zur Seite und lies einen grellen Strahl auf den Körper herabsausen. "Na gut es geht los... Makankousappou!", brüllte Piccolo und lies seine Höllenspirale los. Diese war es auch letzt endlich der die Kreatur durchbohrte. Das Alien fiel hin und regte sich nicht mehr. Es war tot. Alle Z-Fighter landeten und atmeten etwas durch. "War ja nicht grad leicht!", meinte Son Gohan. "Ach was!", wiedersprach Vegeta., "Das war ja noch leicht im Vergleich zu Boo." "Mhm. Das sollte es eigentlich gewesen sei.. ahh...", verstummte Son Goku. "Kakarott, was i.. ", verstummte auch Vegeta. Beide konnten nicht mehr sprechen. Und alle anderen begriffen auch warum. Sie sahen 2 Stahlspeere sie augenscheinlich aus kilometerlanger Entfernung kamen. Die Enden davon durchbohrten jeweils Son Goku und Vegeta von hinten. Von ihrer Brust tropfte Blut herunter.

In nächster Zeit kann ich wahrscheinlich keinen teil posten da meine grafikkarte im allerwertesten ist und mein PC sich mit neuem Treiber nicht versteht (Windows :rolleyes: ) und das System etwas zerschossen ist. Wenn alles wieder in Ordnung ist (kann etwas länger dauern... vielleicht muss ich ja neu formatieren) geht´s weiter. Könnt ja derweil spekulieren was die 2 Saya-jin durchbohrt hat (Ihr kennt sie/ihn/es sicher!).

Oh man was soll ich nur so lange ohne fortsetzung machen?

Beeil dich!!!!!

Ich kann es kaum erwarten den nächste wunderbaren teil zu Lesen!!!!!!

So ... jetzt ist meine Festplatte zwar leer aber ich kann aufjedenfall mal etwas posten:

Ein kurzes Surren ertönte und die Stahlspeere schossen wie Tentakeln zurück. Goku´s und Vegeta´s Körper fielen leblos auf den Boden. Ihre Super-Sayajin-Energie verschwand. Der Sand färbte sich durch das Blut rot. "Oh.. Kosu!", schrie Yamchu der alles beobachtet hatte. "Is was?", fragte Chichi nichtahnend. Dende, der auch zugesehen hatte, tapste zu ihr und sagte: "Ähm, nein gar nix! Alles in Ordnung" Als Gokus frau sich wieder hinsetzte flüsterte Yamchu zu Dende: "Warum hast du ihr nicht´s gesagt?" "Wir können froh sein das keiner gemerkt hat das ihr Ki erloschen ist, aber es gibt keinen Grund zur Aufregung. Piccolo hat magische Bohnen gehabt. Er wollte sie eigentlich verteilen aber da er ja mitgekämpft hat hat er sie sicher noch bei sich.", antwortete der kleine Gott. Und so war es auch. Geistesgegenwärtig zog Piccolo einen Beutel mit Senzu-Bohnen heraus und schob sie den Saya-jin in den Mund. Wie elektrisiert setzten sich Goku und Vegeta auf. "Verflucht wer war das?", schrie Vegeta. "Es kam von dort hinten!", sagte Gohan und zeigte mit seinem Finger in die Richtung die er meinte. Das reichte Vegeta als Antwort und er sammelte sein Ki, wurde dabei zum Super-Sayajin, und flog mit voller Kraft los. "Ja, ich spür´ da ne´ Aura!", meinte Goku, nun auch ein Super-Sayajin und folgte Vegeta. Taro und Gohan flogen hinterher. "Öhm ... gern geschehen!", stammelte Piccolo etwas ratlos und entschloss sich dann doch hinterher zu fliegen. Als die übrigen Z-Fighter Vegeta einholten, verschwand plötzlich die Aura die sie suchten. Es war zuvor schon eine kleine Aura, aber nun war sie komplett verschwunden. "Was soll´n das!?!", grummelte Vegeta vor sich herum. Plötzlich tauchte die Aura weiter hinter ihnen auf. "Hab ich dich!", mit diesen Worten machte sich Vegeta wieder auf zur Aura zu fliegen. Jedoch als er wieder fast da war verschwand sie wieder. "Vielleicht sind es mehrere Auren?", behauptete Taro. "Nein es ist immer die gleiche aber sie scheint die ganze Zeit ihren Standort zu wechseln..", korrigierte Son Goku. "Da ist sie wieder!", bemerkte Piccolo, "Ne´n guten Kilometer von hier entfehrtn, bewegt sich nur sehr langsam voran." "Diesmal müssen wir ihn kriegen!", schrie Vegeta zornig und flog dorthin, die Anderen folgten ihm. Langsam kamen sie ihr näher, dieser unbekannten Kraft. "Da vorne!", brüllte Son Gohan. Man konnte die Gestalt schon knapp erkennen. "Sie hat angehalten!", sagte Piccolo schon mit den anderen Z-Kämpfern im Landen. Wenige Meter trennten sie von der Person, die Goku und Vegeta fast umgebracht hätten. Sie stand mit den Rücken zu ihnen. "Na du feige Mistkrabbe! Hast wohl gedacht du kannst dich verstecken, häh?", provozierte Vegeta. Die Person lachte leise. "Mein lieber Vegeta, bist noch immer so aufbrausend und selbstbewusst wie eh und je. Und genauso dumm!", antwortete die Person. Diese Stimme. Dieser tiefe Klang des Bösen, denn die Z-Fighter nie vergessen haben. "Das ... das ist doch nicht möglich!", stotterte Piccolo. "Oh doch mein überdimensionales Turbanteufelchen!", entgegnete die männliche Person, wie man an der Stimme erkennen konnte. Piccolo ronn der Schweiß von der Stirn. "Nein das kannst du nicht sein, zu bist schon seit über 10 Jahren tot!", brüllte Gohan. "Ah, Gohan. Dich freue ich mich am meisten zu hören. Du bist groß geworden.", meinte die Person hämisch. Taro blieb cool. Er musterte die Gestalt einmal genau. Sie ging aufrecht auf zwei Beinen, war zirka zwei meter groß und hatte rote Haut mit wenigen schwarzen Schuppen darin. Vor dem Rücken thronte ein mächtiger Skorpionsschwanz der komplett schwarz war. Auf dem Kopf waren 2 Hörner die sich schräg am Hinterkopf krümmten. Man konnte leicht erkennen das es im Gesicht weiss war. "Wer ist das?", fragte Taro. Die Person drehte sich nun mit dem Gesicht zu den Kämpfern und sagte: "Wie ich sehe habt ihr einen neuen Heini für eure dämliche Gruppe Z gefunden." Das Gesicht löste unbehagen in den Herzen der Kämpfer, mit Ausnahme Taro, aus. Es war das selbe kalte Gesicht das sie damals vor genau 12 jahren gesehen haben. Son Goku wagte es als erster zu sagen: "Oh mein Gott, es ist Cell!"

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Cybersurfer
WOW coole idee mit dem EI
wäre ich nie drauf gekommen
Thx! Aber da scheinen nicht viele der Meinung zu sein dodgy.

Trotzdem weiter:

"Nani?", stieß Piccolo aus. Die Ki-Entladungen stoppten und auch Cell beruhigte sich wieder. Keiner wusste so recht was er nun tun würde. "Ich würde mich an eurer Stelle beeilen. Ich habe vier Cyborgs auf die Welt losgelassen. Jeder wird sich eine Großstadt suchen und sich die Energie der Menschen holen. Die speichern sie und danach verschmelze ich wieder mit ihnen.", erklärte Cell. Jeder wusste was das bedeuten würde. Cell, der jetzt schon übermächtig scheint, würde durch die Energie noch stärker werden und keiner wäre mehr vor ihm sicher. "Ok los geht´s! Wir dürfen nicht länger warten.", verkündete Piccolo und machte sich bereit zu fliegen. "Nein.", wiedersprach Taro, "Ich bleib hier und kümmere mich um Cell." "Bist du wahnsinnig?", fragte Son Gohan, "Denn schaffst du nie!" "Er hat recht Halbstarker..", meldete sich Vegeta, "Wenn dann kömpfe ich." Son Goku wusste das er Vegeta nicht umstimmen konnte. Auch Taro schien sich seiner Sache sicher zu sein. Er wusste auch, dass 2 Mittelkämpfer einen Stärkeren besiegen können, bei ihm und Piccolo war es ja auch schon so. Er meinte eiskalt zum Namek-jin und Son Gohan: "Fliegen wir halt los.", und sie verließen den Platz. Son Goku sah im Fliegen Taro und Vegeta hinterher. Da standen sie nun. "Hähähähä", graunte Cell, "Wollt ihr Fliegen mich etwa besiegen?" "Da reimt das Schwein noch. Doch bald spielst du das Lied vom Tod.", machte Vegeta Cell klar, "Jedoch solltest du MIR das überlassen, Menschlein." Taro lachte leise und antwortete darauf: "Ach, versuch nicht mir weiß zu machen das ich schwach wäre. Ich bin zwar physisch nicht grad ne große Nummer doch was die Ki-Manipulation angeht kannst du noch was von mir lernen." Vegeta lachte selbstsicher, er konnte es nich leugnen das er sich etwas sicherer fühlte wenn ein andere Kämpfer mitmacht, aber das konnte er ja nicht einfach so zeigen. "Na? Mit dem Ohrabkauen fertig? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.", meinte Cell, drehte sich um und wollte verschwinden. Plötzlich entstand eine Explosion vor Cell. Es war eine Big-bang-Attacke von Vegeta. "Du schleichst dich nicht so schnell davon!", meinte der Super-Syajin kalt und versuchte ihn mit seinen grünen Augen durchdringend anzusehen. "Jetzt wirst du mal sehen was wir alles drauf haben!", schrie der junge Kämpfer.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut. Selbst wenn das keiner mehr zu lesen scheint. Schreib ich halt weiter. dodgy.

Mit lautem Kampfgeschrei rannten die 2 Kämpfer auf Cell los. "Doppelte Kaioken!", brüllte Taro und lief zu dem den die Yadrat-jin so fürchteten. Seine Geschwindigkeit nahm zu und er vibrierte durch Cell´s Körper hindurch und attackierte stehend von hinten. Vegeta griff von vorne an. Cell schien jeden Schlag, jeden Kick der zwei vorauszuahnen und blockte alles ab. Ihr Gegner konterte und schlug beiden ins Gesicht worauf beide in hohen Bogen Richtung Boden fielen. Taro landete auf den Füssen. Vegeta kam zuerst mit den Händen auf, stieß sich wieder weg und landete mit beiden Füssen einen Volltreffer in Cell´s Gesicht.
"Pah, zwecklos!", schrie Cell, der trotz der Wucht nicht einmal ins Wanken geriet. Er packte Vegeta im Gesicht und verschwand mit ihm vor Taro´s Augen. "Was? Wo sind sie hin? Vegeta!?", schrie der Junge. Plötzlich bemerkte er ein Ki hinter sich. Er wollte sich ducken, doch es war zu spät. Cell packte auch taro, nur diesmal am Hinterkopf und lies die beiden Köpfe gegeneinander knallen. Beide schrien kurz auf und wurden von ihrem Gegner mit ihren Köpfen voran in den steinigen Grund der Erde gestossen. Cell sprang einige Meter zurück. Die beiden Kämpfer richteten sich auf. Blut ronn ihnen von der Nase herunter. Vegeta hatte auch noch eine Schramme an der Stirn die voller kleiner Steine und Schmutz war, die sich Vegeta erst einmal abwischen musste. "Dieses Monster!", sagte Taro wütend. Cell stand da, lächelte sie an und schien auf iergendetwas zu warten.
Goku, Gohan und Piccolo kamen nun auf den Palast Gottes an. "Wieso habt ihr ihnen keine magischen Bohnen gegeben?! Cell ist doch zu stark!", fuhr Bulma Piccolo an , "Du tust doch sonst so weise! Warum hast du ihnen keine gegeben?!" Son Goku hielt Bulma zurück, weil sie sonst sicher auf Piccolo losgegangen wäre. "Vegeta und Taro hätten sie sicher nicht gewollt. Und schon mal überlegt das Taro sämtliche Yadrat-Techniken kann?", antwortete er. "Und weiter?!", brüllte Bulma. "Darunter fällt auch die Momentane Teleportation und wer weiss sonst noch etwas. Wenn es brenzlig wird er sich schon samt Vegeta verziehen.", versuchte der Namekianer zu erklären. "Deine Schuld, wenn nicht!", fauchte Bulma und trampelte zurück in den Palast. "Son Goku! Son Goku!", rief Kuririn, "Da unten! Der erste Cyborg macht sich über Ingwerstadt her." "Und einer über Wakatostadt. Ah! Und über Tsuno-Town! ", bemerkte Yamchu. "Derweil vom Vierten noch nix zu sehen. Los Piccolo, Gohan jeder nimmt sich einen vor.", kommandierte Son Goku. "Ok, hier noch für jeden zwei Senzu´s.", sagte Piccolo und blickte hinüber zu Bulma die ihn noch immer so giftig anstarrte. Gleich darauf starteten sie los. Unterdessen kämpften Vegeta und Taro noch immer mit Cell. er stand einfach da und wartete auf auf etwas. "Na gut, packen wir´s!", schrie Taro und griff mit Vegeta an. darauf hatte Cell gewartet er warf acht Ki-bälle in die Luft, vier unten vier oben, und ballte seine Hand zusammen. Zwischen den einzelnen Bällen bildeten sich kleine Ki-Felder, die Vegeta und Taro einschließen. Der Saya-jin versuchte sie zu durchdringen, doch er prallte nur dagegen. Sie waren praktisch in einen Riesen Ki-Würfel gefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten