FanFic: Flesh n´ Blood

thx... und hier nun der versprochene Teil:

Im Palastinneren versammelten sich alle und keiner konnte eine gewisse Besorgnis verbergen. "Cell sagte etwas von einem eigentlichen Plan...", fing Taro an, "Was er nun wirklich vorhat werden wir nicht wissen... aber wir müssen ihn finden!" "Er hat seine Aura minimiert. Wir können derweil nichts andere machen außer warten...", bemerkte Goku. Egal was passiert, ich werde ihn kriegen! dachte sich Vegeta. Jedoch wusste keiner so genau ob Warten wirklich das Richtige seien würde, jedoch war klar das die Angriffsgruppe gleich bleiben würde.
"A.I.31? Zustand der Objekte?"
"65% und 75... nein jetzt schon 76%"
"Gut. Überwache sie weiter. Ich begebe mich in die Schattenwelt...", sagte Cell und war daraufhin gleich verschwunden.
Cell blickte sich um. Er sah nichts. Und das war auch richtig so. Nach kurzer Anstrengung lies er einen Powerball erscheinen und warf ihn hoch. Nachdem er die Faust geballt hatte, entstand ein kleiner Mond über ihm. "So weit so gut!", bemerkte der Cyborg der mit seiner Arbeit sichtlich zufrieden schien. Licht erhellte die Gegend in der er sich befand. Man konnte eine lange Einöde sehen, die weder Leben noch anderes aufzuzeigen hatte. Die linke Hand Cell´s streckte sich gen´ Himmel (so gut man halt von einem Himmel sprechen konnte) während die rechte nach unten zeigte. Das Gesicht des Cyborgs verzog sich vor Anstrengung. Der von ihm erschaffene Mond begann sich langsam aufzulösen und kleine Energie-Teilchen bohrten sich in Cell´s ausgestreckten Arm. Das Licht nahm langsam ab. Zu langsam. "Das muss schneller gehen!!!", schrie der Cyborg und platze fast vor Anstrengungen. Er schien Erfolg zu haben. Schlagartig wurde es immer dunkler und dunkler bis das Licht ganz verschwand. Kaum war die Helligkeit versiegt ertönte ein schallendes Gebrülle und aus dem nach unten gerichteten Arm schoss die ganze Energie in konzentrierter Form hinunter auf den Boden dieser Welt. Ein Knall ertönte. Jedoch konnte man daraus keine Explosion schließen... es war mehr ein Aufschlag. Stille machte sich wieder breit. Stille, die durch ein hämisches Lachen wieder gestört wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile war der ganze Tag vorüber. Die Sonne versank am Horizont und lies die Nacht hereinbrechen. Die Gruppe Z befand sich immer noch im Palast. Bulma und die anderen lagen bereits im Bett, doch einige wollten oder besser gesagt konnten nicht schlafen. Vegeta stand anm rande des Palastes und blickte durchdringend den Mond an als wolle er sich geistig mit ihm messen. Piccolo begab sich in einen Zustand tiefster Meditation. Er sah darin mehr Sinn als wie angewurzelt dazustehen oder der Tätigkeit nachzugehen die Goku gerade vollführte: Endlos Essen. Gohan las ein Buch... er wollte schließlich bereit seien. Taro hockte sich auf die Spitze des Palastes und dachte nach, über sich, sein Leben, die Yadrat-jin, Cell und vor allem was er hier zu suchen hatte. Er könnte einfach ein Einsiedler-Leben führen und alles wäre in Ordnung. Auch Bulma, die noch nicht wirklich schlief, war in Gedanken versunken. Ängste plagten sie, um sich selbst, um ihren Sohn und um ihren "Mann". "Ich sollte mich entspannen...", brummte Bulma und streckte sich. "Das fühlt sich gut an... Mein Körper fühlt sich richtig schwer an. Ich spüre ja praktisch wie mich das Bett anzieht." Sie wollte sich am Kopf kratzen und gab ihren Arm den Befehl sich zu bewegen. Doch der wollte nicht. Ein schriller Schrei durchbrach die Stille und die Z-Fighter stürmten zu Bulma. Ihren Körper konnte sie nicht mehr bewegen. Ihre Gliedmaßen lagen wie festgedrückt am Bett und rührten sich nicht. Sie atmete schwer.
Vegeta spürte als erster was geschehen war. "Dieses Gefühl kenn ich! Die Schwerkraft der Erde ist gerade gestiegen!"

Könnte ich euch was abschlagen? (ja! :D)

Also weiter:

Schnell nahm Goku die Decke die sich Bulma übergezogen hat ab, um zu verhindern, dass Bulmas Brustkorb zertrümmert wird. "Aber wieso?", dachte Gohan laut, "Wieso ist die Schwerkraft gestiegen..." "Das war Cell..", meldete sich Meister Kaio. Nach kurzem Erschrecken über das plötzliche Auftauchen der Stimme setzte Meister Kaio fort: "Cell hat mit einer selbstkreierten Technik das reflektierte Licht der Mondscheibe aufgezogen und dann langsam auf den Boden geschossen und damit die Kraft des Erdkerns erhöht..." "Unmöglich! Das hätten wir gemerkt!", brüllte Vegeta.
"Nun pump dich mal ab... Ich erklär´s ja schon: Sonnenenergie ist anders als die normale Ki-Energie... ihr hättet sie gar nicht fühlen können"
"Ich nehme an wir sind die einzigen Bewohner der Erde die noch stehen....", bemerkte Piccolo. Kaio bestätigte. Plötzlich durchfuhr allen Kämpfern etwas. "Diese Energien! Das sind Cell und sein Cyborg!", erkannte Gohan. "Die wollen das wir sie finden", sagte Vegeta die Zähne fletschend, "Is sicher eine Falle!" "Na, gut. Goten, Trunks: So wie immer", kommandierte Goku während alle sich um ihn herum stellten und auf seine Schulter griffen, "Taro! Beeil dich!". Taro hatte natürlich alles mitgekriegt. Irgendwie nervte es ihn, aber etwas ihn ihm wollte dorthin, zwingt ihn sich der Sache anzunehmen. "Komm´ ja schon!", murrte er. Nach einer kurzen Momentanen Teleportation fanden sich die Z-Krieger in der Nähe des früheren Labors Doktor Geros´. "Ich habe und absichtlich nicht direkt bei den Energien abgesetzt, da wir sonst gefahrlaufen in ihre Falle zu tappen.", erklärte Goku. "Hat aber nicht wirklich funktioniert Klugscheißer!", graunte eine Stimme von oben. Cell war sich seiner Sache mal wieder sicher. "Wie? ich v-versteh nicht!", stotterte Goku, "Ich dachte diese zwei Energien..."
"... die sind wir!!!", schrieen zwei bekannte Stimmen im Chor die hinter den Kämpfern auftauchten. 2 mächtige Energie-Blast trafen Piccolo und Gohan und beide fielen zu Boden. Vegeta, der sich noch nicht umgedreht hat, lud etwas Ki in seiner hand und wollte es im Umdrehen abfeuern, doch als er sah auf wen er zielte, verfloss diese Energie wieder.
Die Augen, das Haar, selbst die Körperhaltung der zwei lies Goku und Vegeta erschaudern. Beide kannten die beiden sehr gut. Denn sie waren es selbst...

Gut heute mal ww (wenig u. wichtig).

Stille trat wieder ein. Verwirrung paralysierte die Z-Kämpfer. Piccolo richtete sich langsam auf... und auch Gohan nahm seine Kraft zusammen und stand nun. Trotzdem schwiegen sie. Vor Entsetzten.
Cell´s Gelächter unterbrach die Ruhe und zog alle blicke auf sich. "Wie... wie kann das sein...?", stotterte Vegeta. "Diese, meine, Diener sind aus euren Genen entstanden ", sagte Cell...
"Aber woher...?"
"Rate mal!"
Piccolo dachte nach: "Woher hat er ihre Zellen? hat er sie verwenden können, weil er selbst aus ihnen erschaffen wurde? Nein. Unmöglich. Sonst hätte er schon anfangs die beiden geschickt.... Vielleicht...". Der Namekianer ging noch einmal alle Geschehnisse der letzten beiden Tage durch. Das Auftauchen Taros. Der Kampf gegen den schwarzen Cyborg und danach... "Jetzt hab ich´s!", schrie Piccolo, "Als ihr von Cell durchbohrt wurdet...!" Wie eine Rückblende wiederholten sich die Ereignisse in den Köpfen der Z-Kämpfer. "Daher hat er also ihre Gene!", verstand Taro. "Gut gemacht Turbanaffe. Hat aber verdammt lange gedauert...", spottete Cell, "Nun Schluss mit Ohrabkauen! Vegeta-X, Goku-X! Aufgehst!" Dunkles Lachen ertönte während Sandkörner von der mentalen Kraft der beiden aufwirbelten. Blitze aus reiner Ki-Energie zuckten um sie und Licht blendete alle. Nun standen beide da. Nur veränderten sie sich. Ihre Stirn war weiter ausgeprägt. Ihre Aura strahlte goldener als die Sonne. Ihre Haare berührten beinahe den Rücken. Beide... waren auf dem Super-Sayajin 3 Level...

Na gut... aber nur wenig :dodgy:

Gleißend und furchteinflößend stiegen die beiden Klone in die Höhe.
Vegeta vergaß die anderen um sich herum. Er bemerkte nicht wie Goku, von der Intensität ihrer Auren beeindruckt, mit offenen Augen auf ihre Widersacher starrten. Er bemerkte genauso wenig die Kampfstellung in der die anderen gingen und ebenso geschockt schauten wie sein Rivale. Vegetas Gedanken waren verwirrt. Zuerst er... als Klon... und nun auch noch dreifacher Super-Sayajin?! Das konnte doch nur ein Traum sein. Oder war es viel mehr ein Alptraum?
Aus der Verwirrung, dem Wut und der Angst kam nur ein Wort über seine Lippen: "Wie!?"
"Tja mein Prinzchen: Ich habe beide etwas verbessert. Ich ab sie nur etwas stärker gemacht... aber nicht minder so viel tödlicher!", lachte Cell.
Piccolo war es unwichtig, dass die beiden so dermaßen stark waren. Er machte sich ein Bild von der Lage: "Zwei Super-Sayajin 3, ein Super-Sayajin-Cyborg und ein weitere Kampfmaschine. Das sieht nicht gut aus. Scherkraft ist hoch, das heißt alle Menschen werden sich nicht Bewegen können. Eine gute Beute um Energie zu tanken. Aber es werden auch viele sterben... Wir haben aber noch die Dragonballs!" Schnell überlegte er sich einen Plan. Mit fiebrigen Glanz in seinen Augen meldete er telepatisch den anderen seinen Plan mit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten