FanFic: Flesh n´ Blood

WOW jetzt sind es schon 5831 Wörter
und die Story wird immer spannender!!!

Mach weiter so ich kann es immer kaum erwarten bis der nächste teil kommt!!!!

*wartwart*

Sorry. Kann heut nur wenig schreiben (266 Worte):

Staub wirbelte auf. "Hahaaa! Der ist hin!", jauchzte Cell. "Er... er hat die Höllenspirale mit seinen Skorpionsschwanz abgefeuert!", stammelte Vegeta. Cell drehte seinen Kopf zu Vegeta. Von einer Sekunde auf die nächste regenerierte sich sein Körper. "Nun bist du dran!", schrie der Cyborg und legte beide Hände nach vorne. "Kame-", begann er. Vegeta erstarrte. Die starken Final Flash-Attacken haben ihm seine ganze Kraft gekostet. Er war nun hilflos. "-Hame-", fuhr Cell fort und man konnte schon die Energie in seinen Händen sehen. Vegeta schloss die Augen. Er wollte ehrenvoll sterben und lies seine Hände herunterhängen. Sein Blut tropfte auf den Sand. In seinem Inneren entschuldigte er sich bei Bulma und erinnerte sich, dass sie ihm die ganze Zeit etwas sagen wollte. Er würde es erst im Jenseits erfahren. "Nun mach die bereit... Haaaa!", schrie Cell. Das Kamehameha sauste auf Vegeta zu. Ein tobender Knall ertönte an der Stelle in der Vegeta stand. Es war nichts mehr übrig.
Vegeta stand da und wartete auf sein Ende. Oder war es bereits das Ende? Er spürte nichts. Nicht was weh tat. Plötzlich umarmte ihn etwas. Vegeta öffnete wie vom Blitz getroffen die Augen und blickte herum. Es war Bulma die ihn umarmte. Er konnte es nicht realisieren wo er war. Er war auf Gottes Palast und alle waren um ihn. "Was... z.. zur Hölle...?", stotterte Vegeta und brach zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
"Kame-hame...", schallte es in der Stadt, "Haaa!" Son Goku schoss seine Attacke ab. Der Cyborg, eine menschenähnliche Version mit total blauen Augen, grünen Haaren und schwarzer Jacke, weichte aus und griff Son Goku an. Der Saya-jin wehrte ab kickte ihn nach oben und rannte aus der Stadt hinaus, schließlich wollte er den Cyborg von der Stadt weglenken. Plötzlich tauchte er vor Son Goku auf und schlug zu. Er konnte den Schlag nicht abwehren und wurde wieder in die Stadt geworfen. Auch Son Gohan tat sich nicht leicht. Er musste einen großen weiß-roten Cyborg bekämpfen. Die Fast-Maschine schlug in die Erde und löste damit eine riesige Schockwelle aus. Son Gohan ging in Verteidigungsposition und versuchte der Welle standzuhalten. Er driftete einige Meter nach hinten doch er schien es geschafft zu haben. Plötzlich verdunkelte es sich inter ihm . Die Druckwelle hatte einen Wolkenkratzer demoliert und dieser drohte nun umzufallen. Mit seiner ganzen Energie stemmte sich Gohan dagegen. Sie durfte nicht umfallen. Der Cyborg lachte hämisch, schoss einen Ki-Ball auf den unteren Teil des Gebäudes. Der Wolkenkratzer fiel zusammen und begrub Gohan unter sich. Piccolo bemerkte von all dem nichts. Er hatte genug mit seinem Cyborg zu tun. Die Fäuste schnalzten herum und doch konnte er den, vom Aussehen her, weiblichen Cyborg nicht treffen. Sie trat hin doch Piccolo wich geschickt zurück. Der Namek-jin wollte mit einen Schlag in ihre Magengegend kontern. Er schlug zu, doch der Cyborg reagierte und klemmte seine Hand zwischen ihrem Ellbogen und Knie ein. Piccolo schrie auf und bekam eine Faust ins Gesicht. Der Schlag war so enorm, dass es ihn gerade Wegs in eine umliegende Bäckerei schleuderte. Der Bäcker verschüttete vor Schreck das ganze Mehl. Jedoch blieb der Mehl nicht weiß. Blut tropfte von Piccolos Arm herunter.
Währenddessen klingelte auf einer einsamen Insel ein Telefon. "Mr. Satan?", fragte ein Diener den amtierenden Weltmeister. Satan lag faul auf einer Liegebank und lies sich von der Sonne braten. "Was gibt´s denn", grummelte Satan. "Ähm, verzeihen sie, doch... in 3 Städten sind Cyborgs aufgetaucht und sie richten großen Schaden an. "Wirklich?", sagte Satan ruhig, "Ich habe einige Kämpfer ausgebildet die werden sich wahrscheinlich gerade darum kümmern." "Wirklich?", fragte der Diener, "Sind die so stark?" "Ja. Natürlich nicht so stark wie ich, aber sie werden es schaffen." "Natürlich.", nickte der Diener und ging wieder ans Telefon. Einige Zeit verging. Mr. Satan blickte nach links und darauf nach rechts. Plötzlich begann er zu beten: "Bitte lass es sie schaffen, Bitteee!"
Vegeta wachte auf. Er lag in einem Bett auf Gottes Palast und war unverletzt. Plötzlich sah er vor sich die Frau mit der er zusammenlebt. Sie lehnte sich über ihn und lachte ihn an. "Ich bin froh das du wieder wach bist.", sagte sie. "Wie? Was? Wieso? Warum?", schoss aus Vegetas Mund heraus. Er setzte sich auf und sah den Grund. Taro stand vor ihm, lächelnd und vor allem: lebendig. "Dende hat dich gerade geheilt, nachdem ich dich heraufbrachte.", erklärte er. "Was? Ich dachte du wärst getötet worden.", fragte er entgeistert. Taro schmunzelte und meinte. "Die Momentane Teleportation konnte ich ja nicht anwenden. Deswegen benutze ich die Physische Teleportation. Kostete zwar viel Kraft aber ich habe es geschafft. Nun werde ich mich wieder um Cell kümmern." "Ich komme mit!", schrie Vegeta stand auf, musste sich aber wieder unter Schmerzen hinsetzen. "Schone dich. Dendes Kraft hat zwar gereicht deinen Körper zu heilen, aber dein Geist ist nicht ganz erholt. Warte hier", erklärte Taro und teleportierte sich zu Cell. "Was du schon wieder?", graunte Cell. "Na, freust du dich?", lachte Taro. "Heißt das Vegeta lebt auch noch? .... Mist. Na gut dann schicke ich ihn jetzt los.", meinte er und konzentrierte sich. Auf dem Palast schleppte sich Vegeta gerade heraus: "Ich werde nun gehen!" "Nein! Das wirst du nicht!", schrie ihn Bulma an, die ihn versuchte zurückzuhalten. Plötzlich ertönte eine Stimme: "Na. Man tut doch das was seine Frau sagt!". Alle blickten zum Himmel. "Oh, Kosu! Ein weiterer Cyborg!", schrie Vegeta.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MajinVegetto
Die Geschichte ist cool, und die Story auch. Bitte schreib weiter!!

Wieder ein zurfriedener Kunde. Schon der 6. überhaupt :D .

Weiter:

Der Cyborg schwebte in der Luft und blickte mit seinen dunklen, leeren Augen hinunter. "Oh Shit!, stotterte Kuririn. Vegeta rappelte sich auf. Er mag zwar verletzt sein, aber mit so einem Cyborg sollte er schon fertig werde. "Krepier!", schrie der Prinz und feuerte einen Ki-Ball ab. Geistesgegenwärtig weichte der Cyborg aus und tauchte hinter Vegeta auf. Ein kurzer Schubser von Hinten und Vegeta lag am Boden. "So ganz ohne Aura lässt es sich nicht gut bewegen, hä?", graunte der Cyborg und streckte seine Hand zu Vegeta. "Fu-Sion... Ha!", schallte es. Der Cyborg erschrak und drehte sich um. Vor ihn stand Gotenks auf dem Super-Sayajin 3 Level. Ein Energie-Ball reichte und den Cyborg schleuderte es weg.
Cell griff an. Es wäre ein zu großes Risiko gewesen in am Leben zu lassen. Mit voller Kraft schlug er zu, doch Taro wich aus tauchte ober Cell auf und rief: "Kaioken! Dreifache Stärke!!" Cell wollte seinen Augen nicht trauen: "Ein solches Ki!" Taro verschwand. Cell blickte um sich und konnte ihn nicht erkennen. Plötzlich tauchte der Junge hinter Cell auf und tackelte gegen Cell´s Rücken. Der Cyborg stolperte nach vorne. Taro sprang in hoher Geschwindigkeit über ihn und schlug einen Uppercut. Als dieser traf torkelte Cell zurück. Mit einem lautem Geschrei lies das künstliche Wesen beide Arme nach vorn schießen. Taro wich aus und stand genau vor ihm. Cell zog seine Hände zurück. Der Jugendliche klemmte die Hände des Cyborgs ab und riss sie aus. Cell schrie. Sein Schrei schallte so laut das selbst die Leute auf Gottes Palast in genau hören konnten. Noch im Schrei sprieß ihm ein neuer Arm. Als er sich beruhigte begann Cell zu lachen: "Hähähähä! Denkst du etwa du kannst mich schlagen?" "Lass es uns herausfinden!", brüllte er. "Einen Moment!", unterbrach der alte Gegner der Z-Gang, "Ich will dir noch etwas zeigen. Du weißt vielleicht nicht das ich die Zellen von Son Goku, Vegeta, Piccolo, sowie Freezer habe." "Und weiter?", fragte Taro. "Ich zeig dir mal den Saya-jin in mir!", schrie er und ging in Kampfposition. Plötzlich hebte sich der Sand vom Boden und wirbele um den Cyborg herum. Die Erde bebte als wäre der Weltuntergang nahe. Cell´s Hörner richteten sich auf und begannen zu leuchten. Seine Aura verwandelte sich in leuchtendes Gelb. Taro begriff es: "Du ein ... S.. Super-Sayajin?!"

Zuletzt bearbeitet:
Wann gehts weiteeeeer?
Wenns noch lange dauert setz ich das Forum wieder Unterwasser!:evil
Ps. Ich fang schon mal an:
bawlingbawlingbawlingbawlingbawlingbawlingbawling
*Forumunterwassersetz*:D

Ähem... also:

Original erstellt von Bra-chan
Wann gehts weiteeeeer?
Wenns noch lange dauert setz ich das Forum wieder Unterwasser!:evil
Ps. Ich fang schon mal an:
bawlingbawlingbawlingbawlingbawlingbawlingbawling
*Forumunterwassersetz*:D

Zum Glück kann ich schwimmen sweatdrop...
Aber: Schreib mal an deiner eigenen FF weiter!!!!

Ok aber diesmal muss ich gleich was los werden: Ähnlichkeiten in der Geschichte zu aktuellen Ereignissen sind nicht gewollt. Da ich die Geschichte schon damals so geplant habe weise ich nochmals darauf hin: Ich will hier nichts und niemanden entehren, aber ich seh derweil keine andere Möglichkeit wie ich das in der Geschichte ändern soll. Vorschläge bitte per PM. Ich habe wirklich lange nachgedacht ob ich das so posten soll. Na gut dann mal los

"Was zur Hölle..?", schrie Goku als er die Super-Syajin-Energie von Cell spürte. Jedoch antwortete der Cyborg bei ihm auf seine eigene Art: Er schlug Goku in´s Gesicht. "Jetzt reichts du Schraddelkiste!", brüllte er und sprang einen Salto rückwärts. Als er auf den Boden aufkam blitzen seine Augen auf. Seine Wut war beinahe spürbar. Seine Aura flackerte auf und die Haare des Saya-jins wurden immer länger. Ein greller Blitz gleiste durch die Gegend. Der Cyborg wurde geblendet. Langsam öffnete er seine Augen. Und da stand er. Son Goku als Super-Sayajin 3. Der Cyborg war starr vor Angst. Während des ganzen Kampfes hatte der Cyborg kein Wort gesprochen... keine Emutionen gezeigt. Doch diesmal sah man die Emutionen in ihm. Der starre Blick goku´s brannte sich in seinen Kopf ein. Plötzlich schlug er die Handflächen auf seine Brust. Und sammelte Energie. Goku, der eigentlich angreifen wollte, blieb stehen und beobachtete ihn. Der Cyborg sammelte seine ganze Kraft. Der Super-Sayajin ging ihn Deckung, denn er erwartete seine nächste Attacke. Doch dem war nicht so. Der Cyborg blickte Goku noch einmal an. Diese Panik. Diese Angst. Sie lies in nicht mehr klar denken. Mit einem lauten Geschrei entlud er die Energie aus seinen Handflächen, die er noch immer auf seiner Brust hatte. Son Goku hatte Glück: Sie waren einige Kilometer von der Stadt entfehrnt. Son Goku senkte seine Verteidigung uns sah nach dem Rechten. Doch er wollte seinen Augen nicht trauen. Überall lagen Fetzen von Resten des Wesens. Er blickte zu Boden und verwandelte sich wieder zurück. Jedoch das was er sah sollte er nie wieder vergessen. Es war der Kopf des Cyborgs übrig geblieben. Und er hatte immer noch diesen leidenden, angsterfüllten Blick. Son Goku blickte traurig herab, drehte sich um und flug wortlos, aber mit geschlossenen Augen Richtung Piccolo.
Der Staub legte sich. Der dicke Cyborg schwebte lachend über den Trümmern. Er lokalisierte das Ki des nächsten Kämpfers und machte sich auf den Weg. Eine Hand ringte sich ins Freie. Und unter dem eingestürtzen Gebäude hörte man das ächzen Son Gohans. "Zum Glück war dieses Haus nur ein Gerüst...", stöhnte Son Gohan, "Nicht auszudenken was sonst passiert wäre..." Währenddessen entbrannte der Kampf zwischen Gotenks und einem weiteren Cyborg auf dem Palast Gottes.

Zuletzt bearbeitet:
@Daimao,
(Ich hab im Moment viel zu tun, aber spätestens momnteg gehts mit meiner ff weiter)
Ich finde deine ff so gut wie sie ist. Ähnlichkeiten? Das macht doch nichts!:D
Macht schnell weiter!
Ps.Ähm,bawling:D

Original erstellt von Bra-chan
@Daimao,
(Ich hab im Moment viel zu tun, aber spätestens momnteg gehts mit meiner ff weiter)
recht so ;)

Gut dann post ich halt mal wieder 411 Worte:

Der Cyborg lachte beim Kampf gegen den kleinen Super-Sayajin 3. Er hatte sichtlich Spaß daran. Plötzlich erschrak er: "Was A.I.28 hat sich selbst zerstört!?" Der Cyborg war fassungslos. Er rührte sich nicht. Gotenks war verwirrt. Zuerst kämpft der wie der Teufel... und nun hält er plötzlich still? "Soll mir recht sein!", dachte sich die Fusion und sammelte ein Kamehameha. "Jetzt lass mich endlich kämpfen!", schrie Vegeta Bulma an. "Nein! Du hast gehört was der Junge gesagt hat: Du kannst dein Ki derweil noch nicht kontrollieren, weil sich das erst regenerieren muss! Du wartest gefälligst bis Kuririn eine Senzu geholt hat, klar?", sagte Bulma und zog Vegeta am Ohr hinein in den Palast. Yamchu blickte ihnen verdutz hinterher: "Selbst ein Super-Sayajin hat wohl mehr als nur eine Schwachstelle......."
Auch Cell spürte einen Cyborg weniger: "Tss. A.I.28 ..." Er kämpfte regungslos weiter. Es knallte wie zu Sylvester. Nur waren es diesmal keine Kracher, sondern die Fäuste und Füße von Cell und Taro. "Verflucht...", dachte sich Taro, "Lange halte ich die dreifachen Kaioken nicht mehr aus. Cell als Super-Sayajin ist unglaublich stark. Ich hab´ nur noch eine Attacke mit der ich mich retten könnte. Aber die anderen sollten die Cyborgs bald besiegt haben... hoffentlich." Taro verschwand. Cell blickte um sich. "Teleportiers du dich wieder weg du Feigling?!", brüllte Cell. Jedoch tauchte er schon wieder vor Cell auf und der Kampf ging weiter. Cell stutze. "Wieso hat seine Kraft plötzlich so stark abgenommen?", fragte er sich, "Er ist doch nur kurz verschwunden. Ob das die Kaioken ausmachen?"
Schlag für Schlag wich Piccolo den Angriffen des weiblichen Cyborgs aus. Es schien so als ob nur der Cyborg auf Gottes Palast spüren könnte das einer von ihnen zerstört war. Piccolos linker Arm war taub. Er spürte ihn nicht mehr. Er konnte ihn nicht mehr bewegen. Der Namekianer wusste aber auch, wenn er sich den Arm abreißen und nachwachsen lassen würde, würde seine Energie zu sehr sinken. "Wie ist es ein Sklave von einem Monster wie Cell zu sein?", fragte er. Der Cyborg schien sich zu wundern. Doch sein Blick wurde wieder hasserfüllter und schleuderte einen Ki-Ball nach dem anderen ab. Piccolo wich so gut aus wie er nur konnte. "Hast wohl kein Ehrgefühl, hm? Es ist ja auch soviel leichter der Handlanger eines wahnsinnigen Hybriden zu sein...", redete Piccolo weiter, "Zu Blöd auch das du danach nur noch ein totes Stück Bio-Masse im Magen von diesem Schwanzlurch bist." "Hör auf solche Lügen zu erzählen!!!", schrie plötzlich der Cyborg der die ganze Zeit kein Wort gesagt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
So wieder ein teil fällig :D

Dem Namekianer wunderte es, dass der Cyborg plötzlich so energisch antwortete. Er unterdrückte sein Gefühl und setzte seine kalte Miene auf: "Ach, ich lüge also?!" "Ja! Du lügst! Cell will nicht als die Welt verbessern! Und er hat uns erschaffen um ihm zu helfen! Er würde uns niemals etwas tun!" "Dann beantworte mir mal eine Frage: Für wen saugt ihr denn die Energie der Menschen ab? Was wird euer geliebter Cell dann tun?!" Der Cyborg verstummte. Das kann nicht sein. Er würde so etwas nicht tun. Nicht ihr Erschaffer. Aber es hörte sich so plausibel an. Könnte es wahr sein? "Ich sag dir mal wie´s weiter gehen wird: Er wird euch alle absorbieren und wird so stark werden, dass er nicht nur die Welt sondern das ganze Universum zerstören wird.", erklärte Piccolo. "Beweise!", forderte der Cyborg. Der Namekianer griff ihr auf die Stirn und zeigte ihr telepatisch was Cell gesagt hatte.
Unterdessen blockte Gotenks was das zeug hält. Sein Gegner war stärker als gedacht. "Verflucht! Warum bin ich nicht früher drauf gekommen?!", schrie Dende, "Gebt Vegeta eure Energie! Los Kuririn, Yamchu!" Beide sprangen zum Prinzen und konzentrierten sich. "Warum sind wir nicht drauf gekommen?", seufzte Kuririn. "Liegt wohl daran das wir es nicht mehr gewohnt sind..", antwortete Yamchu. Ihre Energie durchströmte Vegeta. "Pah, Schwächlinge!", schrie er und rannte zum Cyborg. Mit einem Schrei stürzte er sich auf den Cyborg und der Kampf setzte sich fort. "So wird das nicht!", sagte der Cyborg.
Taro keuchte. Cell gewann langsam die Oberhand und wurde immer aggressiver. Taro´s Kleidung war beinahe zerstört. Der Junge hielt durch, doch dann verlies ihn das Glück. Ein Schlag in die Magengegend brachte Taro zum Torkeln. Ein weiterer Schlag ins Gesicht brachte ihn zu Boden. Blut schoss aus seiner Nase als sein Ki verschwand. "Nun erlaube ich mir etwas Spaß.", zischte Cell hämisch und baute sich über Taro´s Körper. Der Junge nahm noch mal all seine Kraft zusammen und schlug zu. Cell fing den Schlag ab und ruckte einmal daran. Ein lautes Knacken ertönte und Taro fing an zu schreien. Der Arm war gebrochen. "Hm. Denn brauchst du nicht mehr!", brüllte Cell und ruckte zwei Mal am Arm. Das erste mal knackte es noch einmal laut. Das zweite Mal hörte man fast nicht. Taro brüllte wie am Spieß. Er dachte die Auren der Yadrat-jin zu absorbieren tat weh. Doch dieses mal war es schlimmer. Er spuckte Blut und blickte hinauf zum Cyborg. Das was in an diesem Anblick so schockte war weder Cell´s teuflischer Blick noch seine Überlegenheit. Es war das Ding in der Hand Cell´s. Das Monster hatte ihm den Arm abgerissen. Wäre er ein Namekianer, hätte seinen Arm nachwachsen lassen können. Doch als Mensch hatte er diese Fähigkeit nicht. Blut tränkte den Sand unter ihm. "Hähä! Und jetzt kommt der Gnadenstoß!", rief er und sammelte etwas Ki in der Hand. Der Cyborg schlug zu und traf. Jedoch durchbohrte er nur das Knie des Jugendlichen. Als ob es noch möglich wäre, schrie Taro noch lauter... so laut, dass die Erde zu beben schien. "So, aber jetzt mach ich keine halben Sachen", ertönte es von seinem Gegner und sammelte in seiner blutgetränkten Hand noch mal etwas Ki. Er schlug wieder zu. Nur diesmal trat die Hand genau durch den Brustkorb.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku_saiyjin_4

Würde ich auch gern wissen!!! Die Geschichte ist ziemlich cool obwohl es einige Story Fehler im Gegensatz zu GT und Z.

nono :D Ich hab schon im vorhinein darauf geachtet das die Story keine Fehler zu Z u GT hat. Im laufe der Geschichte werden die alle wieder ausgemärzt (trotzdem schick sie mir mal per PM damit ich besser darauf eingehen kann und auch keines vergesse sweatdrop).

Zu den Prozent: Ich hab derweil ein bischen mehr als 200% geschrieben. ... ... ja 200%! Liegt daran das ich eigentlich 4000 Worte schreiben wollte und jetzt sind es 8383 Worte... dodgy. Wie lang das noch dauern wird: So lange bis ich keine Lust mehr an dieser hab. Danach gäbe es eine Fortsetzung oder 3 andere FF die ich schreiben will. Wird sich alles weisen...

Original geschrieben von Daimao

nono :D Ich hab schon im vorhinein darauf geachtet das die Story keine Fehler zu Z u GT hat. Im laufe der Geschichte werden die alle wieder ausgemärzt (trotzdem schick sie mir mal per PM damit ich besser darauf eingehen kann und auch keines vergesse sweatdrop).

Zu den Prozent: Ich hab derweil ein bischen mehr als 200% geschrieben. ... ... ja 200%! Liegt daran das ich eigentlich 4000 Worte schreiben wollte und jetzt sind es 8383 Worte... dodgy. Wie lang das noch dauern wird: So lange bis ich keine Lust mehr an dieser hab. Danach gäbe es eine Fortsetzung oder 3 andere FF die ich schreiben will. Wird sich alles weisen...

Unter anderem Kämpft Son Goku in GT noch Mal gegen Cell und besiegt ihn mit Leichtigkeit... aber egal...wann kommt der nächste teil???? * wartetgespanntaufnächstenteil *

wenn du wüsstest... :D
Es wird etwas ähnliches kommen das ungefähr dem entspricht! Naja, aber nur ungefähr. Wirst aber glaub ich zufrieden sein ;)

aber das nächste mal bitte Vorschläge per Pm sweatdrop . Nen eigenen Thread dafür find ich zu protzig confused2 .

Unter anderem Kämpft Son Goku in GT noch Mal gegen Cell und besiegt ihn mit Leichtigkeit... aber egal...wann kommt der nächste teil???? * wartetgespanntaufnächstenteil *

Das ist nicht der Cell der in dieser Geschichte kämpft. Ist ja nur ne Kopie von ihm der die kraft vieler Völker in sich hat. Aber naja :D

Nächster Teil kommt übrigens morgen/übermorgen

Zurück
Oben Unten