"Kame-hame...", schallte es in der Stadt, "Haaa!" Son Goku schoss seine Attacke ab. Der Cyborg, eine menschenähnliche Version mit total blauen Augen, grünen Haaren und schwarzer Jacke, weichte aus und griff Son Goku an. Der Saya-jin wehrte ab kickte ihn nach oben und rannte aus der Stadt hinaus, schließlich wollte er den Cyborg von der Stadt weglenken. Plötzlich tauchte er vor Son Goku auf und schlug zu. Er konnte den Schlag nicht abwehren und wurde wieder in die Stadt geworfen. Auch Son Gohan tat sich nicht leicht. Er musste einen großen weiß-roten Cyborg bekämpfen. Die Fast-Maschine schlug in die Erde und löste damit eine riesige Schockwelle aus. Son Gohan ging in Verteidigungsposition und versuchte der Welle standzuhalten. Er driftete einige Meter nach hinten doch er schien es geschafft zu haben. Plötzlich verdunkelte es sich inter ihm . Die Druckwelle hatte einen Wolkenkratzer demoliert und dieser drohte nun umzufallen. Mit seiner ganzen Energie stemmte sich Gohan dagegen. Sie durfte nicht umfallen. Der Cyborg lachte hämisch, schoss einen Ki-Ball auf den unteren Teil des Gebäudes. Der Wolkenkratzer fiel zusammen und begrub Gohan unter sich. Piccolo bemerkte von all dem nichts. Er hatte genug mit seinem Cyborg zu tun. Die Fäuste schnalzten herum und doch konnte er den, vom Aussehen her, weiblichen Cyborg nicht treffen. Sie trat hin doch Piccolo wich geschickt zurück. Der Namek-jin wollte mit einen Schlag in ihre Magengegend kontern. Er schlug zu, doch der Cyborg reagierte und klemmte seine Hand zwischen ihrem Ellbogen und Knie ein. Piccolo schrie auf und bekam eine Faust ins Gesicht. Der Schlag war so enorm, dass es ihn gerade Wegs in eine umliegende Bäckerei schleuderte. Der Bäcker verschüttete vor Schreck das ganze Mehl. Jedoch blieb der Mehl nicht weiß. Blut tropfte von Piccolos Arm herunter.
Währenddessen klingelte auf einer einsamen Insel ein Telefon. "Mr. Satan?", fragte ein Diener den amtierenden Weltmeister. Satan lag faul auf einer Liegebank und lies sich von der Sonne braten. "Was gibt´s denn", grummelte Satan. "Ähm, verzeihen sie, doch... in 3 Städten sind Cyborgs aufgetaucht und sie richten großen Schaden an. "Wirklich?", sagte Satan ruhig, "Ich habe einige Kämpfer ausgebildet die werden sich wahrscheinlich gerade darum kümmern." "Wirklich?", fragte der Diener, "Sind die so stark?" "Ja. Natürlich nicht so stark wie ich, aber sie werden es schaffen." "Natürlich.", nickte der Diener und ging wieder ans Telefon. Einige Zeit verging. Mr. Satan blickte nach links und darauf nach rechts. Plötzlich begann er zu beten: "Bitte lass es sie schaffen, Bitteee!"
Vegeta wachte auf. Er lag in einem Bett auf Gottes Palast und war unverletzt. Plötzlich sah er vor sich die Frau mit der er zusammenlebt. Sie lehnte sich über ihn und lachte ihn an. "Ich bin froh das du wieder wach bist.", sagte sie. "Wie? Was? Wieso? Warum?", schoss aus Vegetas Mund heraus. Er setzte sich auf und sah den Grund. Taro stand vor ihm, lächelnd und vor allem: lebendig. "Dende hat dich gerade geheilt, nachdem ich dich heraufbrachte.", erklärte er. "Was? Ich dachte du wärst getötet worden.", fragte er entgeistert. Taro schmunzelte und meinte. "Die Momentane Teleportation konnte ich ja nicht anwenden. Deswegen benutze ich die Physische Teleportation. Kostete zwar viel Kraft aber ich habe es geschafft. Nun werde ich mich wieder um Cell kümmern." "Ich komme mit!", schrie Vegeta stand auf, musste sich aber wieder unter Schmerzen hinsetzen. "Schone dich. Dendes Kraft hat zwar gereicht deinen Körper zu heilen, aber dein Geist ist nicht ganz erholt. Warte hier", erklärte Taro und teleportierte sich zu Cell. "Was du schon wieder?", graunte Cell. "Na, freust du dich?", lachte Taro. "Heißt das Vegeta lebt auch noch? .... Mist. Na gut dann schicke ich ihn jetzt los.", meinte er und konzentrierte sich. Auf dem Palast schleppte sich Vegeta gerade heraus: "Ich werde nun gehen!" "Nein! Das wirst du nicht!", schrie ihn Bulma an, die ihn versuchte zurückzuhalten. Plötzlich ertönte eine Stimme: "Na. Man tut doch das was seine Frau sagt!". Alle blickten zum Himmel. "Oh, Kosu! Ein weiterer Cyborg!", schrie Vegeta.