Kapitel 5
Keine Chance
Hier kommt Kapitel 5. Viel Spass beim Lesen.
"Könnt ihr sie denn überhaupt noch?" fragte Gohan seinen kleinen Bruder. "Natürlich können wir die noch" antwortete dieser und fing mit trunks die Fusion an. "FU...SION!!!HAAA!!!!" schrien beide und fusionierten dabei perfekt. "Soweit so gut" dachte Brave. "Super! Ihr seid zu Gotenks geworden. Los komm Vegeta, jetzt wir!" jubelte Goku. "Nerv nicht so" sagte Vegeta.
"Oh eine neue Energie. Nicht sehr gross...aber Brave ist bei dieser Energie. Was hat das wohl wieder zu bedeuten?" dachte Zetusai.
" He!! Wo willst du hin?" schrie Kurilin. "Ich geh natürlich zu Zetusai" grinste Gotenks und powerte hoch zum SSJ. "Nein warte gefälligst" schrie Piccolo, doch Gotenks war schon weg. "Verdammt!! Was nun Brave?" fragte Yamchu. "Oh Shit "brachte Brave nur heraus. "Jetzt ist er gerade bei Zetusai angekommen" sagte Piccolo, der am Rand vom Gottespalast alles beobachtete. "Ich geh schnell und hol ihn zurück" sagte Goku und machte sich bereit für die teleportation. "Nein Goku" schrie Brave. "Was ist?" fragte Goku. "Du bist Zetusai's Ziel, etwa schon vergessen?Er wird dich auf garkeinen Fall nochmal entkommen lassen" sagte Brave. "Ziemlich übel" sagte Vegeta. "Hört her! Er hat gerade Zetusai angegriffen, jedoch ohne Erfolg.Zetusai hat ihn durch die Felsen dort geschlagen" erzählte Piccolo. "Oh nein.Was machen wir denn nun? Was ist, wenn Zetusai ihn tötet?" fragte Gohan sich verzweifelt. "Ruhig Blut.Ich gehe.Schließlich behersche ich die momentane Teleportation ja auch" sagte Brave entschlossen. "Ach und dich wird er nicht töten?" sagte Vegeta verächtlich. "... wir haben keine Zeit zum Reden. Wenn ich nicht schnell da bin, wird Zetusai ihn töten oder Gotenks verwandelt sich zum SSJ3! Das würde bedeuten, dass er 1 Stunde bräuchte, um erneut zum SSJ3 zu werden und soviel Zeit haben wir nicht mehr.Zetusai wird nur noch 50 minuten warten " schrie Brave. "Ja aber..." sagte Goku. "Vieleicht überleb ich ja" sagte Brave und verschwand mittels Teleportation. "Den sehen wir nicht wieder.Der wird sterben" sagte Vegeta.
" Das ist viel zu öde mit dir" sagte Zetusai. "Na warte! Jetzt kommt der SSJ3!!!" schrie Gotenks und powerte hoch zum SSJ3. "Nein nicht" schrie Brave, der gerade ankam.DOOOOM!!!!!Eine wahnsinns Energie kam zum Vorschein. "Verdammt ich bin zu spät" dachte Brave und senkte den Kopf: "Jetzt muss ich wohl..." dachte er weiter. Erst jetzt bemwerkte Gotenks, dass Brave da war. Doch bevor er was zu ihn sagen konnte, wurde er erneut von Zetusai niedergeschlagen.
"Er ist zu spät gekommen. Gotenks ist nun SSJ3" sagte Piccolo und wandte sich der Gruppe Z zu.
So wie war dieses Kapitel? Ich muss mich entschuldigen, da es nicht so gut ist wie es eigentlich sein sollte, weil ich noch ein Streit mit nem Kollegen gerade hatte.Hoffe es ist trotzdem ganz gut geworden