FanFic: Ein besserer Kämpfer

Danke fürs lob, aber mir ist aufgefallen, das mein Schnitt irgendwie riochtig mies ist.550 leutz gehen rauf aber nur 50 schreiben hier rein.Dazu kommt noch, das ich den FF ja noch abtippe(und vor kurzem etwas drin war, was nicht hierreingehört).Schreibt doch bitte eure meinung dazu.Ich möchte meinen FF doch noch besser schreiben, bisher kam jedoch keine kritik.Würd mich drüber freuen(auch von den grossen FF schreibern;die haben doch die meiste erfahrung)Danke.

Mein Aufruf hat wohl nichts bewirkt...:(
Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass mein FF auf dieser Seite veröffentlicht wird?Ich will das nämlich, hab aber keine Ahnung wie das geht.

Also ich gehe in diesen thread weil mich dein fan fic interessiert und nicht weil ich dich kritisieren will. Ich hab auch gar keinen kritikpunkt bis jetzt. Schreib bitte weiter!!!

Aber wenn mir mal wirklich etwas nicht gefällt, werde ich mich bemühen dich nach allen kräften zu kritisieren,ok?:)

Zuletzt bearbeitet:
also die Idee is schon super aber ein Fehler.o_O
müssen die beiden Fusionspartner nich gleich groß sein?
ansonsten super.schreib weiter.

Stimmt, aber es ist ja nur ein FanFic.Ich hätte natürlich auch trunks und goten fusionieren lassen können, wenn sie erwachsen sind, aber daran hatte ich nicht gedacht(und das ist für die story ganz gut, da sonst etwas wahrscheinlich nicht passieren könnte...).Danke das du mich aber darauf hinweisst.:)

Kapitel 5

Keine Chance

Hier kommt Kapitel 5. Viel Spass beim Lesen.

"Könnt ihr sie denn überhaupt noch?" fragte Gohan seinen kleinen Bruder. "Natürlich können wir die noch" antwortete dieser und fing mit trunks die Fusion an. "FU...SION!!!HAAA!!!!" schrien beide und fusionierten dabei perfekt. "Soweit so gut" dachte Brave. "Super! Ihr seid zu Gotenks geworden. Los komm Vegeta, jetzt wir!" jubelte Goku. "Nerv nicht so" sagte Vegeta.
"Oh eine neue Energie. Nicht sehr gross...aber Brave ist bei dieser Energie. Was hat das wohl wieder zu bedeuten?" dachte Zetusai.
" He!! Wo willst du hin?" schrie Kurilin. "Ich geh natürlich zu Zetusai" grinste Gotenks und powerte hoch zum SSJ. "Nein warte gefälligst" schrie Piccolo, doch Gotenks war schon weg. "Verdammt!! Was nun Brave?" fragte Yamchu. "Oh Shit "brachte Brave nur heraus. "Jetzt ist er gerade bei Zetusai angekommen" sagte Piccolo, der am Rand vom Gottespalast alles beobachtete. "Ich geh schnell und hol ihn zurück" sagte Goku und machte sich bereit für die teleportation. "Nein Goku" schrie Brave. "Was ist?" fragte Goku. "Du bist Zetusai's Ziel, etwa schon vergessen?Er wird dich auf garkeinen Fall nochmal entkommen lassen" sagte Brave. "Ziemlich übel" sagte Vegeta. "Hört her! Er hat gerade Zetusai angegriffen, jedoch ohne Erfolg.Zetusai hat ihn durch die Felsen dort geschlagen" erzählte Piccolo. "Oh nein.Was machen wir denn nun? Was ist, wenn Zetusai ihn tötet?" fragte Gohan sich verzweifelt. "Ruhig Blut.Ich gehe.Schließlich behersche ich die momentane Teleportation ja auch" sagte Brave entschlossen. "Ach und dich wird er nicht töten?" sagte Vegeta verächtlich. "... wir haben keine Zeit zum Reden. Wenn ich nicht schnell da bin, wird Zetusai ihn töten oder Gotenks verwandelt sich zum SSJ3! Das würde bedeuten, dass er 1 Stunde bräuchte, um erneut zum SSJ3 zu werden und soviel Zeit haben wir nicht mehr.Zetusai wird nur noch 50 minuten warten " schrie Brave. "Ja aber..." sagte Goku. "Vieleicht überleb ich ja" sagte Brave und verschwand mittels Teleportation. "Den sehen wir nicht wieder.Der wird sterben" sagte Vegeta.
" Das ist viel zu öde mit dir" sagte Zetusai. "Na warte! Jetzt kommt der SSJ3!!!" schrie Gotenks und powerte hoch zum SSJ3. "Nein nicht" schrie Brave, der gerade ankam.DOOOOM!!!!!Eine wahnsinns Energie kam zum Vorschein. "Verdammt ich bin zu spät" dachte Brave und senkte den Kopf: "Jetzt muss ich wohl..." dachte er weiter. Erst jetzt bemwerkte Gotenks, dass Brave da war. Doch bevor er was zu ihn sagen konnte, wurde er erneut von Zetusai niedergeschlagen.
"Er ist zu spät gekommen. Gotenks ist nun SSJ3" sagte Piccolo und wandte sich der Gruppe Z zu.

So wie war dieses Kapitel? Ich muss mich entschuldigen, da es nicht so gut ist wie es eigentlich sein sollte, weil ich noch ein Streit mit nem Kollegen gerade hatte.Hoffe es ist trotzdem ganz gut geworden :cool:

yo is doch ganz ordentlich!
und über den kleinen Fehler sehen wir einfach hinweg!;)
schreib Kapitel 6 fertig!ich brauch Stoff!wha wha wha whaaaaaaaaa!O.K. O.K. ich bin wieder ganz ruhig.schreib totzdem schnell weiter!:rolleyes:

Gotenks kann sich in SSJ und SSJ3 verwandeln.Wenn er normaler Saiyajin ist, hat er schwarz-lilane Haare und als SSJ ganz goldene.In Band 40 von Dragonball ist er das 1.x zu sehen als normaler Saiyajin.Wenn ich ein Bild von ihm finde, werd ich es hier mal austellen,ok?

oups!

Du hast Recht, da hab ich wohl nicht aufgepasst :D
Mich würde ein Screenshot, wo Gotenks normal ist, interessieren!

Also ich wollt nur sagen, dass ich ein bild von gotenks als normal habe,aber ich kriegs hier einfach nicht rein.Ansonsten lad dir das spiel revenge runter da gibts auch ein bild von ihm und du kannst sogar mit ihm spielen.
Wegen der ff: Ich war jetzt ziemlich lange krank und hatte daher keine grosse lust weiter zu schreiben.Ich denke dass der nächste teil anfang nächster woche kommen wird.

Kapitel 6

Entscheidungskampf zweier Erzfeinde

"Du kommst mich auch wieder mal besuchen?" grinste Zetusai und wandte sich nun Brave zu."Diesmal lass ich dich nicht entkommen...hier...jetzt...kommt unser letzter Kampf Brave...ich werd dich nicht länger dulden verstanden?" sagte er mit einem funkelm im Auge."Alles klar" sagte Brave."Ah, autsch so ein verdammtes *****loch!Das kriegst du wieder!!!"schrie Gotenks.Doch Zetusai liess seiner wahren Macht nun endlich freien lauf, von der Gotenks gegen Brave gestossen wurde."Du bist so gut wie tot"sagte Zetusai mit finsterem Blick und schwebte langsam zu Boden."Also ein Bodenkampf...gut!Gotenks du fliegst sofort zurück zu Goku und Co.,denn du hast schon genug angerichtet."mehr sagte Brave nicht und glitt nun ebenfalls entschlossen zu Boden."Pft mir doch egal.Lass dich doch töten von dem.Ich hätt ihn ja geschafft,aber bitteschön...geh ich halt" sagte Gotenks und flog so schnell wie möglich von den beiden weg.
"Was ist?Willst du etwa so gegen mich kämpfen?Kein As im Ärmel mehr,Brave?Du entäuscht mich aber gewaltig!"sagte Zetusai und ging in Angriffsstellung."Haha!Du bist und bleibst ein Grossmaul.Ich hab ne kleine Überraschung für dich.DRAGOON...MACHT...ERWACHT!!!!BATTLE WAR DRAGOON!!!!"schrie Brave und seine ganze Energie erwachte nun.Es war der reine Wahnsinn gewesen:Braves Haare standen leicht nach oben,aus seinen sonst kurzen dunkelblonden Haaren wurden nun silberne/graue kurze Haare,zu seiner linken erschien ein Schwert,dessen als Griff mit 2 goldenen Drachen verziehrt war,zur rechten eine kurze Fernwaffe aus längst vergessenen Zeiten,seine schwarze Jacke wehte umher durch die gewaltigen Energien,die er losgelassen hatte und sein Blick war das perfekte Böse geworden!!!"Das ist nicht übel Brave,aber trotzdem wirkungslos gegen mich.Dragoon hatte damals die 2.Stufe erreicht gehabt,also die höchste:den Armor Dragoon!Und trotzdem hat er verloren gegen mich.Gib besser gleich auf...oder halt warte,glaub an deine Kraft.So wirds lustiger!"spottete Zetusai."Dragoon war eine Klasse für sich!Aber du weisst genau warum er verloren hat.Du hättest ihn damals nicht besiegen können,wenn nicht...Egal!Das ist alles Vergangenheit.Nur wir sind jetzt hier und kein Dragoon in der Nähe.Worauf warten wir also noch?Lass es uns endlich tun.Ich will dich endlich mit diesen Händen töten Zetusai"sagte Brave und ging nun ebenfalls in Kampfstellung.
"Wahnsinns Energie...wie macht dieser Typ das nur!!!"knirschte Vegeta...

So nach einer längeren Pause gehts nun weiter mit meinem FF.Hoffe der Teil hat euch gefallen und will nun viele Posts von euch sehen,sonst schreib ich nicht weiter :mad:

Mensch Leute.Wie kann man nur so gemein sein.Niemand sagt,wie ihr meine Fortsetzung findet.Warum denn bloss?Mich interessiert einfach nur eure Meinung zum FF(Egal ob positiv oder negativ).Also bitte sagt,was ihr von meinem FF haltet,denn das ist mir sehr wichtig.:(

Dann schreib ich auch mal wieder:
Man kann nich meckern!Es wird immer besser...
*weiterlesenwill*
Wehe,du schreibst nicht weiter...:evil;)

Zurück
Oben Unten