FanFic: Ein besserer Kämpfer

Ich bin so glücklich :bawling: endlich antworten wieder welche in meinem FF :bawling: Dankeschön :) (obwozhl ich dafür ja erst mal betteln musste...:D )
Ich werd die FF natürlich weiterschreiben,auch wenn sie alle total mies finden würden,aber dann würd es mir keinen richtigen Spass machen.Also immer fleissig Meinungen posten ;)
@LittlePan
Du hast ja deinen FF weitergeschrieben,oder?Den muss ich mir jetzt wieder ganz von vorne durchlesen,weil du ewig nicht weitergeschrieben hattest(schäm dich :D )und ich deshalb nicht mehr weiss,was schon alles geschehen ist.Wehe du wartest wieder so lange,bis du deinen super FF weiterschreibst!!;)

So ab Samstag werd ich mich wieder um meinen FF kümmern können(hatte jetzt 3 Wochen lang Berufsschule und deshalb lag er ziemlich lange nur so rum).Wann der nächste Teil kommt?Er ist fertig,aber ich muss ihn noch abtippen(mal sehen wann ich dazu lust hab :D ).Werdet ihr ja dann sehen.

Kapitel 7

Sieg?Niederlage?Leben?Tod?Mut?Angst?

Beide Kämpfer stürmten aufeinander zu und es kam zu einen spektakulären Schlagabtausch,den Brave für sich entschied."Wahnsinn.Gar nicht mal schlecht Brave.Aber so besiegst du mich noch lange nicht." Zetusai zog nun sein langes Schwert aus der Scheide und richtete die Spitze des Schwerts auf Brave:"2.Runde Brave!Schwertkampf" grinste Zetusai und sprang dabei hoch in die Luft.Auch brave zog nun sein Dragoonschwert,das legendäre Schwert welches unzerstörbar sein soll.Er machte es Zetusai nach und sprang ebenfalls hoch in die Luft,um Zetusai zu folgen."Ha ha ha!Du idiot"schrie Zetusai und schoss einen riesigen Ki-blast auf Brave herab."Tst" machte Brave und vollführte eine Rundumbewegung mit seinem Schwert,worauf hin eine Art Schutzschild um ihn herum entstand.Anschließend hielt er sein Schwert direkt in Richtung des Ki-blasts und die gesammelte Energie des Schutzschildes ließ den Ki-blast ins nichts katapultieren."...verdammt"sagte Zetusai zu sich selbst.Nun waren beide Kämpfer wieder auf eine höhe und ein Schwertkampf begann.Doch diesmal hatte Brave den kürzeren gezogen und wurde von Zetusai am Arm verletzt und anschließend auf die Erde geschlagen."STIRB" schrie Zetusai und flog direkt hinter Brave her.Kurz vorm Aufprall fasste sich Brave wieder und hielt sein Schwert nach unten,welches sich von der Erde abstosste.Zetusai war zu schnell,als das er hätte stoppen können und so rammte er sein Schwert direkt in die Erde.Brave sprang zurück und zog sein Schwert von links nach rechts und schrie dabei D-FLAME!!!Die ganze Umgebung fing Feuer und alles verbrannte,bis auf die Felsen."Puh.Hab ichs etwa schon geschafft?"fragte sich Brave und horchte.Er hörte ein leichtes schnauben und so wusste er,dass Zetusai noch lebte,aber wenigstens angeschlagen war.Der Rauch verschwand plötzlich durch Zetusais gebündelter Energie.Alle noch stehenden Felsen brachen nun zusammen und die Reste von den Felsen flogen auf Brave zu.Doch mit dem Dragoonschwert konnte Brave diese ganzen Steine mühelos abwehren "!"plötzlich merkte Brave Zetusais Energie hinter ihm und spürte einen starken Schmerz.Er schaute nach unten und sah das Schwert von Zetusai,welches fast komplett durchs Herz gebohrt war."UAHHH"schrie Brave auf."Das wars dann wohl Brave" sagte Zetusai ruhig undschoss einen Ki-blast aus seinem Schwert,durch den Brave zu Bodensank und das Schwert von Zetusai aus Brave's Herz herausgezoogen wurde.Im Fall schmieß Brave sein Dragoonschwert noch nach oben."pft,pft, wie..pft du bist unbesiegbar oder?"brachte Brave heraus."Nein.Ich kann auch getötet werden,aber das kommt gar nicht in Tüte.Ich hab noch nicht vor zu sterben.Los sag schon Brave:Was willst du von mir hören?Soll ich dir sagen warum ich das tue?Willst du wissen,was Dragoon zu mir sagte,kurz bevor ich ihn tötete?Suchs dir aus.Ich beantworte dir deine Frage mein Neffe"sagte Zetusai."Ha ha ha.nein danke ich...hasse dich..pft...schon genug.Du wirst auch noch sterben.Und wenn ich dafür sorgen werde.Denn du bist und bleibst ein verdammter...ach egal."sagte Brave sichtlich erschöpft."Nicht mehr lange und der letzte Dragoon ist getötet worden" sagte Zetusai."!!!"."Was?"fragte Zetusai,der merkte,das Brave plötzlich zuckte."Darum gehts dir bloss?Das ist alles?Na dann hab ich ja noch ne Überaschung vor meinen Tod für dich!Ha ha ha!Ich hab nen Sohn Zetusai!!!Er ist zwischen den Dimensionen in Sicherheit vor dir.Er sieht das hier alles und er wird trainieren,um dich zu töten!Rei wirds schaffen...uh"das waren die letzten Worte Braves.
"Er hat nen Sohn...tst also stimmt die Saga wieder...wird ja interessant...aber jetzt zu Goku.Ich hab schon ne halbe Stunde mit dir vergeudet"sagte Zetusai und drehte sich achtlos um und ging Richtung Quittenturm.Dabei umrandete Zetusai eine noch grössere Aura als voher.
Das Dragoonschwert kam direkt neben Brave zu Boden.Die Spitze war im Boden gerammt.Der letzte Dragoon war nun also gestorben,aber er hatte einen Sohn...

Ich hab die Story anders geschrieben als ich eigentlich vorhatte.Bin im Moment mehr auf der düsteren Seite.Deswegen habe ich Brave auch sterben lassen.Aber nicht die Dragoons.Das konnte ich einfach nicht tun.Verzeiht mir:(

echt geile story. frage mich we man so kreativ sein kann. allerdings (meine meinung) fehlte in den letzten beiden kapiteln n bisschen der bezug zu DB. abba jetz gehts es ja mit goku weiter...... schreib ma schneller is n echt geiler FF

@PiccoloX
Also ich hör beim schreiben immer Soundtracks.(Bei Kapitel 7 z.b den Soundtrack zu Braveheart ending.Kommt halt auf meine Stimmung an.Wenn ich gut drauf gwesen wäre,hätte ich z.b Brave nie im Leben sterben lassen(ist ja mein eigener erstellter char;genauso wie Zetusai und Dragoon).Das es nicht so viel mit DB zu tun hatte in den letzten beiden Kapiteln,liegt daran,dass dieser FF eigentlich kein dragonball ff ist.Es ist nur ein Kapitel von einer grösseren Geschichte(meiner Geschichte).Ich wusste damals nicht,ob hier auch nicht dragonball ffs erlaubt sind und da ich db fan bin und es in meiner Story auch auftauchte,hab ich halt erst das abgetippt.
@videl_chan_z
Danke fürs Lob.Aber wieso wirst du denn neidisch?:confused:

So zuletzt noch ne Frage im eigenem Intresse:Ich hab vor ein Doppelending zu machen(soll heissen:es gibt 2 verschiedene endings,ähnlich wie chrono trigger das gemacht hat),aber ich weiss nicht,ob das so gut ist.Was meint ihr?Ich richte mich da ganz nach euch.
UND:Soll ich die Story die ich hab auch schreiben,oder reicht dieses Chapter von meiner Geschichte?Die hätte dann allerdings nichts mehr mit db zu tun,sondern würde sich mehr um Brave,Dragoon,Zetusai und vielen anderen chars befassen.Wie findet ihr eigentlich Zetusai und Brave so?(Dragoon lass ich jetzt mal raus,da man ja nicht viel von ihm hier erfahren hat):)

alles klar, wusste ich nich. ich lese den ff aber auch weiter wenn er nichts mehr mit db tzu tun haben würde.(wäre trotzdem wünschenswert s.o.)dazu ist die story einfach zu gut

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 8

2.Versuch

"Er kommt hierher!!!"schrie Piccolo."Verdammt.Er ist doch gestorben.Los jetzt es wird Zeit" sagte Goku."Jaja.Also lass es uns tun bevor wir alle gekillt werden von diesem..." sagte Vegeta leicht genervt.Goku und Vegeta stellten sich nun in die richtige Position und begannen mit der fusion."Los ihr auch!Die Zeit ist um.Ihr könnt wieder fusionieren!Schnell er kommt mit einer wahnsinnigen geschwindigkeit hierher" sagte Piccolo zu Goten und Trunks.Auch sie stellten sich nun zur fusion auf und vollführten diese wieder mal perfekt.
"Was ist da los?Auf einmal sind da 4 Energien weg und dann 2 grosse da!Ich sollte mich mal beeilen,bevor ich noch was verpasse"sagte Zetusai zu sich selbst und beschleunigte noch einmal.
"Los Gotenks und Gogeta!Macht die doppelte fusion!!!"sagte Piccolo nun."Ich bin ja mal gespannt obs klappt und ob der wirklich dann so stark ist"sagte Kurilin zu Yamchu."Es muss klappen oder wir sind in 3 Sekunden tot"fügte Muten Roshi hinzu,der den beiden zugehört hatte."Das wird knapp..."dachte sich Piccolo.GADOOOMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eine neue Energie erschien,jedoch war sie schwächer als die von Brave,als er Battle War Dragoon gewesen war.Die Atmosphäre behruhigte sich nach kurzer Zeit wieder und zu sehen war ein neuer Kämpfer,der an die 1.70m gross war,langes goldenes Haar hatte und die typischen Fusionskeleider trug."Na dann wollen wir mal die Welt retten sagte der Kämpfer und flog in Richtung Zetusai.Dieser war in der Luft stehen geblieben,da er die neue Energie gespürt hatte.Der neue Kämpfer musste nicht lange fliegen,bis er bei Zetusai ankam,da dieser schon direkt vorm Quittenturm auf ihn wartete."Was zum Henker soll das?Wo ist Goku?Ich kann seine Energie nicht mehr spüren!Wer zum Teufel bist du und was willst du hier?"knirschte Zetusai."Goku gibts nicht mehr,kollege!Es gibt nur noch mich und dich,klaro?Lass uns dort hinten kämpfen"sagte der Kämpfer und flog achtlos an Zetusai vorbei."Tst.Warum wollen die hier nur alle von mir getötet werden?Idiotische Menschen"lachte Zetusai und folgte dem Kämpfer."Hier ist es gut.Na dann lass mal sehen,was du so drauf hast"sagte der neue Kämpfer."Ich wiederhol mich nur ungern du möchtegernheld.Also wer bist du nun?Dannach werd ich dich schnell erledigen,es sei denn du sagst mir,wo Goku ist.Dann lass ich dich noch mal laufen"sagte Zetusai genervt."Ich hab doch schon gesagt:Goku gibts nicht mehr.Nur noch mich.Du willst wissen wie ich heisse?Na gut,damit du weisst wer dich umgebracht hat.Mein Name ist Gogetenks.Ich bin die fusion von gogeta und gotenks.Und nun lass uns endlich kämpfen.Ich hab nur noch 55 minuten um dich leiden zu lassen"grinste Gogetenks."!!Ach Gotenks?Das kleine Scheißblag?Ha ha ha.Wer Gogeta ist weiß ich nicht,aber egal.Ich machs kurz und schmerzlos...nein ich machs lieber lang und schmerzvoll!!!"lachte Zetusai.
"Sieht nicht gut aus...Gogetenks ist schwächer als Brave und der wurde getötet...warum ist er nur so verdammt selbstsicher?"fragte sich Piccolo.

Naja gut.Ist nicht ganz so toll geworden,da ich es diesmal nicht vorgeschrieben habe,sondern einfach nur so.Hoffe trotzdem das der Teil noch geht.Der nächste Teil wird dann auch wieder besser.Versprochen;)

aaaaahhhhhhhhhh..wann geht das denn weiter hier???(soll kein vorwurf sein) aber ich sitz aufm trockenen. das is alles nich wahr:bawling: kann ein dragoon so grausam sein???????:dodgy:

He he he Dragoons sind Grausam:D .Nein aber ich hab einfach keine Zeit mehr im Moment.Bald ist Sylvester und ich muss meine Party weiter vorbereiten,meine Berichte für die Arbeit weiterschreiben(ist jetzt nicht nach wichtigkeit sortiert:D ).Da bleibt im Moment keine Zeit zum vorschreiben und nur so abtippen möchte ich nicht nochmal.Ist nicht so toll geworden.Ich denke,dass ich nach Sylvester wieder etwas mehr Zeit haben werde(zumindest vorm 07.01;denn ab dann bin ich immer erst Abends zuhause)vorrausgesetzt ich krieg diese verdammten Berichte bis dahin fertig!(ehrlich ich hasse diese blöden Teile:mad: ,kanns aber nicht ändern.Sorry:( )

Kapitel 9

Überaschung

"Na dann werd ich dich mal fertig machen"sagte Gogetenks und ging in Angriffstellung.Aber Zetusai setzte sich einfach auf den Boden und senkte dabei den Kopf.Es sah aus als ob er schlafen würde."Was soll das werden wenn es fertig ist?"fragte sich Gogetenks leise.Um Zetusai erschien nun eine rot-gelbe Schicht."UNMÖGLICH" schrie Gogetenks.Denn was er da spürte war nicht zu glauben.Aus der Schicht die Zetusai umgab,flogen Geisterhafte Wesen heraus.Sie sammelten sich alle vor Zetusai und stellte sich zu je 20 Leuten in eine Reihe auf.Es wurden immer mehr,so das schon nach kurzer Zeit ungefähr an die 160 Leute vor Gogetenks standen.Zetusai sprang urplötzlich nach oben und schrie dabei laut auf.Er zog im Flug sein Schwert und rammte es in den Boden,als er wider auf die Erde zu kam.Ziemlich erschöpft lehnte er sich an sein langes Schwert an und begann zu sprechen:"Das ist meine Spezialtechnik.Ich habe keine Lust dich zu töten,also lass ich dich von den seelen meiner Opfer töten"sagte er."Du Narr.Das hat dich zuviel Kraft gekostet.Ich erledige dich zuerst und dann werden die geknechteten Seelen ihre Ruhe finden"sagte Gogetenks und sammelte Energie für ein Kamehameha."Ha ha ha.Du Unwissender.Du kannst mich nicht töten,solange die da draussen sind.Sie besitzen einen kleinen Teil Energie von mir.Wenn du es schaffen solltest mich so zu verletzten,dass ich sterben würde,dann würde nur eine Seele vob da hinten erlöschen und ich wäre wieder geheilt.Und das beste ist,wenn du zuerst die da hinten killst,dann bekomme ich meine ganze Kraft auch wieder.Ist das nicht grossartig?Egal was du auch tust,du wirst in jedem Fall schwächer und ich stärker!Ha ha ha"sagte Zetusai."Pft.Das glaubst du doch wohl selbst nicht.Als ob es mich anstrengen würde,die da zu vernichten"sagte Gogetenks,wobei ganz klar Vegetas Anteil sprach."Oh sag das nicht.Ich hab da ne Überaschung für dich.He,Seele 56 und 160!Sofort hierher.Begrüsst unseren Feind doch mal anständig"grinste Zetusai."Nein unmöglich...das sind doch..."schrie Gogetenks erschreckt auf."Ganz recht.Du wirst noch genug schwierigkeiten mit den beiden hier bekommen"sagte Zetusai.

In der Zwischendimension: "Ich werde dich rächen Papa.Irgendwann.Jawohl...so wahr ich dein Sohn bin.Ich werde meiner Abstammung und meinem Namen gerecht werden.Versprochen"

Hab lust gehabt was zu schreiben und das isses nun auch.Hofffe mal,dass ihr nun glücklich seid*kurzenblickzupiccoloxwirf*

Kapitel 10

Was tun?

"Du *****!Lass das und kämpf gefälligst selbst gegen mich" schrie Gogetenks."Na was denn?Plötzlich Angst bekommen?Ich hab noch viel interessantere Neuigkeiten für dich.Aber dazu später.Beginnen wir" spottete Zetusai und schwang sein Schwert.Gogetenks ging sofort in die Defensive."Los alle gleichzeitig attakieren.Und ihr beide von den Seiten"schrie Zetusai und sprang in die Luft."Shit das wird zu hart.Selbst Zetusai kämpft,obwohl er doch angeschlagen ist.Und gegen die 160 Stück kann ich schlecht was ausrichten.
"Sieht nicht gut aus...das ist echt ne klasse Attacke von ihm"sagte Piccolo."Dann müssen wir eben helfen"sagte Kurilin und machte sich bereit zum aufbrechen."Ach und was willst du gegen den da ausrichten Junge?" sagte muten roshi.Öhm...JA!Wir könnten ihm doch die Seelen vom Hals schaffen"sagte Kurilin."Ich entäusche euch wirklich ungern leute,aber die kann nur einer vernichten.Und das ist Zetusai selber"sagte eine ruhige junge Stimme."UAHH!!" schrie Yamchu auf,da der Fremde direkt hinter ihm stand."Wer bist du und was willst du?" fragte Piccolo scharf und ging in Kampfstellung."Na wer wohl?Ich bin Rei.De Sohn von Brave.Ich wollte eigentlich trainieren für den Kampf gegen ihn,aber es wird Zeit,dass der stirbt"sagte die Stimme ernst."Stimmt.Du bist wirklich sein Sohn.Du siehst ihm ähnlich und bist genauso ernst wie er.Werd doch mal ein wenig lockerer"sagte Muten Roshi."SAG MAL SPINNST DU??ALLE UNIVERSEN STERBEN HIER UND ICH SOLL NOCH RUMALBERN??DA UNTEN IST ZETUSAI UND BEFEHLIGT EINE ARMEE VON TOTEN UND DARUNTER IST MEIN VATER,SOWIE DER PRINZ VON DEN DRAGOONS!!DRAGOON PERSÖNLICH!!!WAS GLAUBST DU,WAS DAS FÜR EINE SCHMACH FÜR SIE SEIN MUSS." schrie Rei."...ah...meine Ohren..."sagte roshi und taumelte zurück."Hast ja recht.Also was sollen wir tun,um Gogetenks zu helfen"fragte Piccolo."Nun..."fing Rei an.

So das Kapitel hab ich jetzt nochmal neu geschrieben.Ich fand das voher blöd.Das gefällt mir sehr viel besser.Ich hoffe euch auch.:)

Zuletzt bearbeitet:
Jo.Ich leb noch.Mir sind nur mal kurz die Ideen ausgegangen und ich musste lange überlegen,was ich als nächtes schreiben werde.Denke aber,das es nun öfters weitergehen wird;)

also die story ist saugeil
ich habse eben gefunden und von vorn gelesen
tja ich glaube allerdings dass ich sterben muss WEIL DU SO LANGSAM WEITERMACHST *heul*
nee nur spaß bitte mach weiter

Original geschrieben von Dragoon
Jo.Ich leb noch.Mir sind nur mal kurz die Ideen ausgegangen und ich musste lange überlegen,was ich als nächtes schreiben werde.Denke aber,das es nun öfters weitergehen wird;)
na hoffentlich, denn das wird ma wieder zeit!:D

(jetzt hab ich schon 2 Leutz,die ich vorm Tod bewaren muss
Original geschrieben von PiccoloX

na hoffentlich, denn das wird ma wieder zeit!:D

Uah.Sklaventeiber:D .Nein,ist schon Ordnung.Der nächste Teil kommt irgendwann Sonntag(hab mir das fest vorgenommen;) ).Haltet also durch:D (jetzt hab ich schon 2 Leutz,die ich vorm Tod bewaren muss:D )

Zurück
Oben Unten