Kapitel 7
Sieg?Niederlage?Leben?Tod?Mut?Angst?
Beide Kämpfer stürmten aufeinander zu und es kam zu einen spektakulären Schlagabtausch,den Brave für sich entschied."Wahnsinn.Gar nicht mal schlecht Brave.Aber so besiegst du mich noch lange nicht." Zetusai zog nun sein langes Schwert aus der Scheide und richtete die Spitze des Schwerts auf Brave:"2.Runde Brave!Schwertkampf" grinste Zetusai und sprang dabei hoch in die Luft.Auch brave zog nun sein Dragoonschwert,das legendäre Schwert welches unzerstörbar sein soll.Er machte es Zetusai nach und sprang ebenfalls hoch in die Luft,um Zetusai zu folgen."Ha ha ha!Du idiot"schrie Zetusai und schoss einen riesigen Ki-blast auf Brave herab."Tst" machte Brave und vollführte eine Rundumbewegung mit seinem Schwert,worauf hin eine Art Schutzschild um ihn herum entstand.Anschließend hielt er sein Schwert direkt in Richtung des Ki-blasts und die gesammelte Energie des Schutzschildes ließ den Ki-blast ins nichts katapultieren."...verdammt"sagte Zetusai zu sich selbst.Nun waren beide Kämpfer wieder auf eine höhe und ein Schwertkampf begann.Doch diesmal hatte Brave den kürzeren gezogen und wurde von Zetusai am Arm verletzt und anschließend auf die Erde geschlagen."STIRB" schrie Zetusai und flog direkt hinter Brave her.Kurz vorm Aufprall fasste sich Brave wieder und hielt sein Schwert nach unten,welches sich von der Erde abstosste.Zetusai war zu schnell,als das er hätte stoppen können und so rammte er sein Schwert direkt in die Erde.Brave sprang zurück und zog sein Schwert von links nach rechts und schrie dabei D-FLAME!!!Die ganze Umgebung fing Feuer und alles verbrannte,bis auf die Felsen."Puh.Hab ichs etwa schon geschafft?"fragte sich Brave und horchte.Er hörte ein leichtes schnauben und so wusste er,dass Zetusai noch lebte,aber wenigstens angeschlagen war.Der Rauch verschwand plötzlich durch Zetusais gebündelter Energie.Alle noch stehenden Felsen brachen nun zusammen und die Reste von den Felsen flogen auf Brave zu.Doch mit dem Dragoonschwert konnte Brave diese ganzen Steine mühelos abwehren "!"plötzlich merkte Brave Zetusais Energie hinter ihm und spürte einen starken Schmerz.Er schaute nach unten und sah das Schwert von Zetusai,welches fast komplett durchs Herz gebohrt war."UAHHH"schrie Brave auf."Das wars dann wohl Brave" sagte Zetusai ruhig undschoss einen Ki-blast aus seinem Schwert,durch den Brave zu Bodensank und das Schwert von Zetusai aus Brave's Herz herausgezoogen wurde.Im Fall schmieß Brave sein Dragoonschwert noch nach oben."pft,pft, wie..pft du bist unbesiegbar oder?"brachte Brave heraus."Nein.Ich kann auch getötet werden,aber das kommt gar nicht in Tüte.Ich hab noch nicht vor zu sterben.Los sag schon Brave:Was willst du von mir hören?Soll ich dir sagen warum ich das tue?Willst du wissen,was Dragoon zu mir sagte,kurz bevor ich ihn tötete?Suchs dir aus.Ich beantworte dir deine Frage mein Neffe"sagte Zetusai."Ha ha ha.nein danke ich...hasse dich..pft...schon genug.Du wirst auch noch sterben.Und wenn ich dafür sorgen werde.Denn du bist und bleibst ein verdammter...ach egal."sagte Brave sichtlich erschöpft."Nicht mehr lange und der letzte Dragoon ist getötet worden" sagte Zetusai."!!!"."Was?"fragte Zetusai,der merkte,das Brave plötzlich zuckte."Darum gehts dir bloss?Das ist alles?Na dann hab ich ja noch ne Überaschung vor meinen Tod für dich!Ha ha ha!Ich hab nen Sohn Zetusai!!!Er ist zwischen den Dimensionen in Sicherheit vor dir.Er sieht das hier alles und er wird trainieren,um dich zu töten!Rei wirds schaffen...uh"das waren die letzten Worte Braves.
"Er hat nen Sohn...tst also stimmt die Saga wieder...wird ja interessant...aber jetzt zu Goku.Ich hab schon ne halbe Stunde mit dir vergeudet"sagte Zetusai und drehte sich achtlos um und ging Richtung Quittenturm.Dabei umrandete Zetusai eine noch grössere Aura als voher.
Das Dragoonschwert kam direkt neben Brave zu Boden.Die Spitze war im Boden gerammt.Der letzte Dragoon war nun also gestorben,aber er hatte einen Sohn...
Ich hab die Story anders geschrieben als ich eigentlich vorhatte.Bin im Moment mehr auf der düsteren Seite.Deswegen habe ich Brave auch sterben lassen.Aber nicht die Dragoons.Das konnte ich einfach nicht tun.Verzeiht mir