FanFic: Ein besserer Kämpfer

WANN KOMMT ENDLICH DER NÄCHSTE TEIL?????????????
ICH BIN KURZ VORM ABKREPPEN
ich hab seitdem 3 weitere FFs durchgelesen nur um die Spannung zu erhöhen, los schreib weiter

Kapitel 11

Alternativen

„Wir können nicht gerade viel tun für ihn,da ja nur Zetusai verletzbar ist für euch und der ist sogar jetzt noch zu gut für euch...dem Grünling da mal ausgenommen“ sagte rei.“Mein Name ist Piccolo...“ erwähnte Piccolo nebensächtlich.“Von mir aus...jedenfalls gehst du zu Zetusai und Machst ihn alle...versuch es zumindest“sagte Rei zu Piccolo.“Na gut.Und der Rest hier?“ fragte Piccolo,der seinen Turban jetzt abnahm.“Der zeigt mir,wo mein vater gestorben ist.Es gibt nämlich noch ne Möglichkeit ihn fertig zu machen...“sagte Rei.“Und die wäre?fragte Yamchu.“ Das Dragoonsword!Mit ihm kann man ohne Probleme diese Spezialtechnik zerschlagen.Aber leider gab es nur 3 von diesen.Ich besitze keins und kann sie deshalb auch nicht besonders gut führen.Es sind letzendlich besondere Schwerter,die dem Träger unendliche Kraft verleihen können“ sagte Rei.“Wohl ein Märchen,denn Brave strb ja auch,obwohl er mit dem Schwert kämpfte...“ erwähnte Tenshinhan leise.“Wohl möglich.Aber es ist wenigstens eine Möglichkeit.Oder habt ihr irgendwelche Alternativen zur Auswahl?“ fragte Rei nun leicht genervt,da die Gruppe ihn ständig unterbrach.“Nein haben wir nicht.So und ich geh deshalb jetzt auch und tret diesem Typ mal kräftig in den Ars*h“ sagte Piccolo und flog weg.“Gut.Auf geht’s.Wir müssen das Schwert schnell finden.Kann jemand von euch mit einem besonderen Schwert umgehen,oder muss ich mein möglichstes versuchen?“ fragte Rei.“ Nun in der Zukunft gibt es jemanden,der wie geschaffen dafür wäre(Future Trunks),aba der ist ja nicht hier und ansonsten kann nur noch ich mit nem Schwert umgehen.Hab zumindest mal mit einem sauschweren Teil trainiert“ sagte Gohan verlegen.“Also gut.Dann wirst du es führen müssen.Ich werd auf jedenfall mit kämpfen,auch wenn ich wahrscheinlich draufgehe...aber Zetusai nehm ich mit!“ sagte Rei entschlossen und brach mit der Z-Gruppe auf.“Tst...diese Jugend von heute...kann einfach nicht mehr locker bleiben...“ sagte Muten Roshi...

Kurz auf die Uhr schauen...oh...ein "paar" stunden zu spät geschrieben...:D Sorry Leutz,aba mir muss auch erstmal ne vernünftige Weitererzählung einfallen oder?Soll ja ne gute FF sein.Also nicht böse sein,ja?Mal sehen,wenn mir wieder was neues einfällt...nicht meckern,wenns etwas länger dauern sollte(bin in letzter Zeit etwas unkreativ und unter Zeitdruck)

Bis hier her ist die ganze Story ssssssuuuuuuuppppeeerrrr....
respekt echt, warum schreibst du nicht eigentlich ein Buch darüber wäre bestimmt der Hammer!!!!!

Also ich kann gar nicht mehr auf den nächsten Teil warten!!!!!!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Bis hier her ist die ganze Story ssssssuuuuuuuppppeeerrrr....
respekt echt, warum schreibst du nicht eigentlich ein Buch darüber wäre bestimmt der Hammer!!!!!

Also ich kann gar nicht mehr auf den nächsten Teil warten!!!!!!!!

Naja also das würde aba ein dünnes Buch werden:D .Ausserdem ist es auch garnicht gut genug dafür(es wird doch nur gekämpft...)Naja jedenfalls fang ich bald mit der Vorgeschichte an(also mit dem,was vor diesem Kapitel alles geschah).Das hat ja aba nichts mit Db zu tun.Weiß deshalb nicht so ganz,wie ich das hier machen soll.Da wird dann auch mehr Storie sein,als Kampf.Ab nächsten Monat werd ich wohl so weit sein und solange wird das hier wohl auch noch gehen.Aber danke fürs Lob ihr beide.*ernsthaftfragtwopiccoloxist*:confused:

Du willst also eine Vorgeschichte von deinem jetztigen FF schreiben, das hat dann mit DB gar nix zu tun. Zwar passt dann nicht mehr hier rein aber interessant wäre das trotzdem wenn man wüsste wie die anderen Universums vernichtet werden würden. Das klingt irgendwie wie Star Wars da wurden auch erst teil 3-6 gemacht und dann kamen erst die Teile 1-3 und wie du gesehen hast werden die ersten Teile den Erfolg und die Einnahmen von Teil 3-6 bei weitem übertreffen!!!!!

Also dann kannst du davon ausgehen das du damit auch sehr viele Leser ansprichst!!!!

Also weiter machen!!!!!

Dragoon rulez!!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Du willst also eine Vorgeschichte von deinem jetztigen FF schreiben, das hat dann mit DB gar nix zu tun. Zwar passt dann nicht mehr hier rein aber interessant wäre das trotzdem wenn man wüsste wie die anderen Universums vernichtet werden würden. Das klingt irgendwie wie Star Wars da wurden auch erst teil 3-6 gemacht und dann kamen erst die Teile 1-3 und wie du gesehen hast werden die ersten Teile den Erfolg und die Einnahmen von Teil 3-6 bei weitem übertreffen!!!!!

Also dann kannst du davon ausgehen das du damit auch sehr viele Leser ansprichst!!!!

Also weiter machen!!!!!

Dragoon rulez!!!!

Das ist so: Ich hatte die ganze Geschichte mal geträumt und irgendwann beschloss ich dann,das ganze aufzuschreiben und als FF zu machen.Die Story ist also komplett in meinem Kopf drin,aber sie umzusetzen ist das schwierige für mich.Normalerweise hätte ich ja mit dem Anfang begonnen,aber ich wusste nicht,ob man hier -nicht Db FF's-schreiben darf.Also hab ich einfach mitten in der Geschichte angefangen,was die Story natürlich etwas umkrempelte(der Anfang zu dieser Dimension war ursrünglich ganz anders).Das Design des FF's gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr.Jetzt würd ich es anders machen,aber dann passt es nicht mehr hierzu.Also lass ich es und werd mal sehen,wie ich die andere FF schreiben werde(ich find übrigens dieses FF garnicht so gut...mir gefällt es nicht,dass nur kämpfe sind...war ursprünglich auch mal anders...naja beim nächsten mal mach ich es besser^^da wird mehr Wert auf die Geschichte und die Charas eingegangen...das ging hier ja nicht so,da 2 Welten quasi aufeinander treffen und ich nicht alles über Brave,Zetusai und Dragoon hier verrraten konnte...)

Original geschrieben von Dragoon

.*ernsthaftfragtwopiccoloxist*:confused:
von wegen ernsthaft...du glaubst wirklich das ich mich zurückgezogen habe????????!!!!!!!!!!!??????????
du entäuschst mich doch sehr. lass dir ruhig zeit mit dem nächsten teil, soll ja gut werden... ABER EIN BSCHEN SCHNELLER ALS LETZTES MAL DARFS SCHON SIEN!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Original geschrieben von PiccoloX

von wegen ernsthaft...du glaubst wirklich das ich mich zurückgezogen habe????????!!!!!!!!!!!??????????
du entäuschst mich doch sehr. lass dir ruhig zeit mit dem nächsten teil, soll ja gut werden... ABER EIN BSCHEN SCHNELLER ALS LETZTES MAL DARFS SCHON SIEN!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Ach doch noch am Leben?^^Na dann ist ja gut.Hab mir schon ernsthafte sorgen gemacht;)
Öhm...ja der nächste teil...wird wohl noch dauern...im moment schreib ich fleißig an der neuen ff und vergess diese hier ein wenig...ma sehen,ob ich nächstes wochenende zum schreiben komme.Ich versuchs ma auf jedenfall:D

neue FF?????????? schreib ma wo es die gibt!!!! denn ish bi ein.....*hüstel* wie soll ich sagen......Dragoon-jünger.:D

nee ma im ernst: wenn du nochmal glaubst ich wäre verschollen gibts was auf die glocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beerchug:

Original geschrieben von PiccoloX
neue FF?????????? schreib ma wo es die gibt!!!! denn ish bi ein.....*hüstel* wie soll ich sagen......Dragoon-jünger.:D

nee ma im ernst: wenn du nochmal glaubst ich wäre verschollen gibts was auf die glocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beerchug:

Auf meiner Festplatte^^die schick ich noch nicht ab, da ich es anders machen will,als bei dieser FF.deshalb schreib ich schon mal die Kapitel und überarbeite diese dann nur noch gelegentlich.Ab dem 01.04 gehts los.Weiß nur noch nicht wo ich die schreibe...hier,auf meinem neuen board oda bei dbart.tk
Wahrscheinlich beim letzteren und dann hier.Muss ich ma sehen.Ihr habt mir immer noch nich nicht meine Frage beantwortet...wie findet ihr denn nun Zetusai und Brave?Das interessiert mich immer noch...:(

Original geschrieben von Dragoon

Auf meiner Festplatte^^die schick ich noch nicht ab, da ich es anders machen will,als bei dieser FF.deshalb schreib ich schon mal die Kapitel und überarbeite diese dann nur noch gelegentlich.Ab dem 01.04 gehts los.Weiß nur noch nicht wo ich die schreibe...hier,auf meinem neuen board oda bei dbart.tk
Wahrscheinlich beim letzteren und dann hier.Muss ich ma sehen.Ihr habt mir immer noch nich nicht meine Frage beantwortet...wie findet ihr denn nun Zetusai und Brave?Das interessiert mich immer noch...:(
wie schon auf seite 3?!? geagt: mit DB wär natürlich klasse aber ich habe mich jetzt schon an zetusai und co gewöhnt, daher macht das auch nix. das einzige was mich daran stört ist brave. also ich meine das hört sich so nach ''brav'' an, und du hast dich n bisserl sehr an die soundtracks gehalten, oder? (Braveheart) würd mich trotzdem freuen wenn du dir mit dem hier weiterhin mühe gibst und nich hängen lässt;)
aber das is ja scho ganz ordentlich oder???:beerchug:

Brave ist Englisch und bedeutet übersetzt Mutig,Mut,Tapfer...Rider ist ein anhängsel,damit der Name an einen Kämpfer erinnert...ne ne ne du bist auch so ein brav^^
Ich hab noch nicht weitergeschrieben(nicht hauen),aba ich werd ma gleich weiterschreiben(aba nicht abschicken...also nicht falsch verstehen...)

So jetzt wirds hier auch bald weitergehen^^meine andere FF hab ich ja nun soweit fertig und hier schon veröffentlicht^^Schaut einfach ma nach solange(Name steht ja unten in meiner SIG)^^
Hm...Rei und Zetusai und Brave....gut man könnte das auch als Brav deuten...so als Held...der brave Held oda so^^"ich mag den namen jedenfalls^^

du dummre spinner;) hier bin ich wieder. den letzten beitrag hast du am 31.3 gepostet,das is jetzt 22 tage her....

Zurück
Oben Unten