Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Bis hier her ist die ganze Story ssssssuuuuuuuppppeeerrrr....
respekt echt, warum schreibst du nicht eigentlich ein Buch darüber wäre bestimmt der Hammer!!!!!
Also ich kann gar nicht mehr auf den nächsten Teil warten!!!!!!!!
Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Du willst also eine Vorgeschichte von deinem jetztigen FF schreiben, das hat dann mit DB gar nix zu tun. Zwar passt dann nicht mehr hier rein aber interessant wäre das trotzdem wenn man wüsste wie die anderen Universums vernichtet werden würden. Das klingt irgendwie wie Star Wars da wurden auch erst teil 3-6 gemacht und dann kamen erst die Teile 1-3 und wie du gesehen hast werden die ersten Teile den Erfolg und die Einnahmen von Teil 3-6 bei weitem übertreffen!!!!!
Also dann kannst du davon ausgehen das du damit auch sehr viele Leser ansprichst!!!!
Also weiter machen!!!!!
Dragoon rulez!!!!
von wegen ernsthaft...du glaubst wirklich das ich mich zurückgezogen habe????????!!!!!!!!!!!??????????Original geschrieben von Dragoon
.*ernsthaftfragtwopiccoloxist*![]()
Original geschrieben von PiccoloX
von wegen ernsthaft...du glaubst wirklich das ich mich zurückgezogen habe????????!!!!!!!!!!!??????????
du entäuschst mich doch sehr. lass dir ruhig zeit mit dem nächsten teil, soll ja gut werden... ABER EIN BSCHEN SCHNELLER ALS LETZTES MAL DARFS SCHON SIEN!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Original geschrieben von PiccoloX
neue FF?????????? schreib ma wo es die gibt!!!! denn ish bi ein.....*hüstel* wie soll ich sagen......Dragoon-jünger.![]()
nee ma im ernst: wenn du nochmal glaubst ich wäre verschollen gibts was auf die glocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
wie schon auf seite 3?!? geagt: mit DB wär natürlich klasse aber ich habe mich jetzt schon an zetusai und co gewöhnt, daher macht das auch nix. das einzige was mich daran stört ist brave. also ich meine das hört sich so nach ''brav'' an, und du hast dich n bisserl sehr an die soundtracks gehalten, oder? (Braveheart) würd mich trotzdem freuen wenn du dir mit dem hier weiterhin mühe gibst und nich hängen lässtOriginal geschrieben von Dragoon
Auf meiner Festplatte^^die schick ich noch nicht ab, da ich es anders machen will,als bei dieser FF.deshalb schreib ich schon mal die Kapitel und überarbeite diese dann nur noch gelegentlich.Ab dem 01.04 gehts los.Weiß nur noch nicht wo ich die schreibe...hier,auf meinem neuen board oda bei dbart.tk
Wahrscheinlich beim letzteren und dann hier.Muss ich ma sehen.Ihr habt mir immer noch nich nicht meine Frage beantwortet...wie findet ihr denn nun Zetusai und Brave?Das interessiert mich immer noch...![]()