FanFic: Ein besserer Kämpfer

Anderer Name

Also: Das ist der gleiche FanFic wie gogengs vs Zetusai.Ich habe lediglich auf empfehlung den Namen gewechselt(naja Petsu hat ihn gewechselt,weil ich es nicht hingekriegt habe).Deshalb danke ich ihr und natürlich auch LittlePan;) .Ich hoffe, dass der neue Name euch besser gefällt.

Danke fürs lob.Den ff kann ich heute nich abschicken,aber er ist schon fast fertig(kapitel 4).
Ich will aber eigentlich gar nicht über db schreiben,da ich dann viel beachten muss(attacken,wer ist stärker etc.).Bei einem ff der nicht von etwas anderem abhängig ist, kann man sich diese sachen ausdenken und wenn man mal nicht weiter weiss(z.b wie man ne attacke nennen soll)dann klaut man sich die ideen halt(in diesem fall gokus kamehameha).Naja erstmal schreib ich diesen zu ende und dann werd ich mal weitersehen.:cool:

ich findes es ein sehr toller FF. Am anfang war er zwar zu kampflastig, doch nun kommt man zur hintergrundgeschichte:)
mach weiter so!

He!Dies ist mein FF und nicht euer "Ich will streiten Thread"!!!Oh mann ich kanns ja wieder ändern wenn es dich stört, aber bei unserem 1.Gespräch hab ich dich ziemlich aufregt(sowas hört man raus).Und das könnte ich jederzeit wieder,aber das wird gleich wieder geändert(ausserdem wars ja Spass;dahinter ist doch ein Smilie.Naja das 4. Kapitel kommt gleich online oder zumindest bis morgen(fertig geschrieben ist es schon auf Word, kann es aber nicht einfügen(klappt heut irgendwie nicht).Also werd ich es nachher abtippen müssen und zwar online:bawling: .Dauert aber nicht mehr lange.Bevor jemand fragt warum ich es jetzt nicht abtippe: Ich wollt nur kurz dieses "Thema" klären.Geh also wider offline und komm später nochmal rein(Fussball ist wieder dran:cool: )

Ich entschuldige mich noch einmal aufrichtg wegen des Streites.SORRY!
Und damit ich nich spamme:Wann geht es weiter?;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte erneut nichts mit dem Thema zu tun(schick mir nächstes mal ne PN).Ich habs aber schon geändert und so bleibt es jetzt auch,baste.
Und jetzt kommt endlich Kapitel 4!

Kapitel 4
Die letzte Chance?

"Die Fusion???"schrien Goku und Co. erstaunt."Ja wenn ich damals einen Partner gehabt hätte, wäre Zetusai schon lange tot. aber da es nur 1 gab, der ungefähr so stark war wie ich, konnte ich sie nicht durchführen.Denn einmal fusioniert, bleiben wir auch für immer so und genau das wollte Dragoon, der stärkste Kämpfer meines Volkes nicht" erzählte Brave(Richtig erkannt. Ich hab den Namen vom stärksten Kämpfer der Dragoons:cool: ; der is so ne art Vegeta, vom Planeten Vegeta:D ). "Schön und gut, aber selbst Goku und Vegeta sind fusioniert nicht sehr viel stärker als du, wenn überhaupt" unterbrach ihn Piccolo. Brave grinste. "Es soll ja auch keine normale Fusion werden.Es geht noch weiter" sagte er. "Vergesst es besser sofort wieder.Ich fusioniere mit niemanden mehr und erst recht nicht mit Kakarott.Zetusai mach ich ganz alleine kalt, damit das mal klar ist!Und wenn ich dafür 100 Jahre trainiere" sagte Vegeta entschlossen. Niemand wunderte sich über Vegetas Worte, da sie ja alle seine Art kannte. "Du bist genauso stolz wie Dragoon damals.Er hatte das gleiche zu mir gesagt und nun ist er tot.Ganz ehrlich Vegeta, ich hätte nichts dagegen, wenn du Zetusai alleine killen würdest, aber du weisst genauso gut wie ich, dass du im moment noch zu schwach dafür bist und trainieren ist nicht drin" sagte Brave. "Aha.Und warum bitte nicht, du Klugscheißer?" fragte Vegeta ihn zornig. "Weil wir nur noch 1 Stunde Zeit haben. Denn dann wird Zetusai anfangen uns zu suchen und er wird uns finden, das verspreche ich euch. Er hat es immer so gemacht, wenn der stärkste Kämpfer des Universums sich nicht innerhalb 1 Stunde blicken lässt.Und er hat sie immer gefunden und dannach getötet" erwiderte Brave. "..."Vegeta fehlten die Worte. "Was soll denn an der Fusion so besonders sein?" fragten Goten und Trunks gleichzeitig. "Nun es wird eine doppelte Fusion werden" erklärte Brave allen. Doch die brachten nur ein "Hä?" heraus. "Meine Güte seid ihr vieleicht bescheuert" unterbrach Vegeta die ratlose Menge. "Er meint damit, dass Goten und Trunks ebenfalls fusionieren und dann auch mitkämpfen werden" sagte Vegeta. "Fast richtig Vegeta" grinste Brave. "Wenn ihr 4 fusioniert seid, sollen Gogeta und Gotenks nochmal den Fusiionstanz durchführen, um dadurch den ultimativen Kämpfer zu erschaffen" sagte Brave leicht triumphierend. "Das geht?" fragte Piccolo skeptisch. "Nun wenn Gogeta SSJ2 ist und Gotenks SSJ3, müsste es von der Kampfkraft ungefähr hinkommen und sie müssten fusionieren können" erklärte Brave. "Es muss klappen!Sonst ist doch alles zu Ende, oder?" fügte Goku hinzu. "Wird schon klappen" sagte Brave und fügte dann noch hinzu:" Passt auf. Wenn ihr soweit fusioniert seid, habt ihr 1 Stunde Zeit bis sich die Fusion wieder löst. In den ersten 5 Minuten werdet ihr am stärksten sein, wegen Gotenks seinem SSJ3 Status. Wenn die aber um sind, wirds eng für euch, da ihr dann schwächer sein werdet und Zetusai auf jeden Fall wieder stärker sein wird als ihr. Also spielt nicht mit ihm rum, sondern macht ihn sofort fertig! Reisst euch bloss zusammen!!!" sagte Brave und schaute dabei ernst in die Richtung von Goten und Trunks. "Das gilt auch, wenn ihr Gotenks seid" fügte Piccolo hinzu und dachte dabei an den Kampf gegen Boo. Goten und Trunks grinsten sich gegenseitig an. "Gut seid ihr soweit? Dann gehts jetzt los. Macht ja keinen Fehler bei der Fusion! Denkt dran, wir haben nur 1 Stunde Zeit" sagte Brave besorgt. "Pff" machte Vegeta. "Trunks? Goten? Fusioniert ihr zuerst" sagte Piccolo und alle anderen machten etwas Platz für die beiden. "Hoffentlich klappt es" dachte Brave...

So das war Kapitel 4. Wie fandet ihr es? Wenn jemand was zu der doppelten Fusio sagen will(z.b. geht ja gar nicht. die müssen doch gleich gross sein etc.)dann soll er das bitte in meinem doppelte Fusion=Ultimativer Kämpferthread schreiben(ist im db die Charakterforum).Dankeschön:)

Zurück
Oben Unten