Fan Fic- Amnesie

ACHTUNG!!

ACHTUNG!!

...Schon mal als Vorwarnung:
Es kann sein, das es eine Weile dauern wird, bis ich weiter schreiben kann.. :(
... Das tut mir leid, aber im Moment hab ich so wenig Zeit um zu schreiben. Ich darf immer nur noch so kurz ins I-net seit ich in den Weihnachtsferien immer den halben Tag drin war. sweatdrop .. Ic werd aber versuchen so schnell wie möglich wieder ein bisschen Zeit zu schaffen.. :)

Cu Cutti^^...
P.s: Nochmal danke für das Lob und die Kritik. ;) :)

Es geht endlich weiter^^.. *g* .. Hab endlich wioeder Zeit gefunden^__^... :lol2: .. Hoffentlich kann ich noch schreiben... sweatdrop

Teil 24. Amnesie

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf.
Als ich aus dem Fenster sah, war es noch völlig dunkel.
Schnell zog ich mich um und ging in die Küche. Als ich eintrat, bemerkte ich Ekuar , der an der wand lehnte und einen Kaffee trank. "Morgen!" sagte er und lächelte.
Ich lächelte zurück. "Schon so früh wach?" fragte er und reichte mir eine Tasse. "Hm.." , murmelte ich und trank die Tasse langsam aus. "Bist du aufgeregt?, fragte Ekuar plötzlich. Ich hob den Kopf und dachte nach. "Ich weiß nicht... Aufgeregt... Ist vielleicht nicht das richtige Wort. Eher gespannt." Ekuar lächelte. "Ist das nicht das selbe?" Ich zukcte die Achseln. "Kann sein." ..
"Heute Morgen wohl nicht gerda ebester Stimmung, was?"
Ich fuhr herum. Vegeta. "Wie kommst du darauf?" fragte ich und starrte stur die Wand an. Ich hörte ihn leise lachen.
Er ging zum Kühlschrank und kramte darin herum.
Wir schwiegen. Dann ging die Tür auf und Chi-Chi kam herein. Sie sah uns herum stehen und ging ebenfalls zum Kühlschrank. "Setzt euch doch an den Tisch, dazu ist er da."
bemerkte sie. Ich setzte mich und Ekuar und Vegeta folgten. Chi-Chi deckte den Tisch und warf Ekuar zwischen durch bewundernde Blicke zu. Bald darauf kamen Goten und die anderen herein. Wir aßen schweigend und standen dann auf. Chi-Chi drückte mich und sagte: "Vergiss nicht, dir von deinen Lehrern ein paar Aufgaben zur Übung mit geben zu lassen." "Keine Panik." sagte ich und lächelte sie beruhigend an. Dann machte ich mich fertig für die Schule. Goten wartete draußen auf mich. "Fertig?" fragte er. Ich nickte.
Wir machten uns auf den Weg und hielten schließlich vor Familie Briefs Haus, wo Trunks wartete.

..Sorry, ich schreib bald weiter, ich glaub im moemnet kann ich nich schreiben.. ¬_¬

Endlich weitergeschrieben *super freu*:lol2: :biggrin2:
Mir geht es ähnlich mit dem schreiben.Kann auch nicht mehr.
Trotzdem mach so schnell weiter wie möglich.

Hey ! Kopf hoch und weiterschreiben :kawaii: (siehste :D deine FF is doch nich gelöscht, so was machen die (glaub ich) gar net) Mir gefällt deine FF nach wie vor super-gut und ich möchte, dass du gaaaaanz schnell weiterschreibst :lol2:

Original geschrieben von Silverdream
Hey ! Kopf hoch und weiterschreiben :kawaii: (siehste :D deine FF is doch nich gelöscht, so was machen die (glaub ich) gar net) Mir gefällt deine FF nach wie vor super-gut und ich möchte, dass du gaaaaanz schnell weiterschreibst :lol2:

..uff danke^__^... :knuddel: .. ich wollt mich schon umbringen.. :rolleyes: .. :goof: .. ok... ich hab mich mal wieder "eingeschrieben".. :rolleyes: ..also gehts bald weiter.. ;) :) ..

MFG
Cutti

So es geht weiter^^..

Immernoch 24 Teil Amnesie

Trunks lächelte. Allerdings schien er ein wenig verpennt zu sein. „Gut geschlafen?“ ,fragte ich leicht grinsend. „Hm.. Na ja. Vater hat n bisschen Krach gemacht heute Nacht...“
Goten zog eine Augenbraue hoch. „Wieso das denn?“ Trunks zuckte die Achseln und gähnte. „Was weiß ich...“ Wir flogen los in Richtung Schule. Etwas davon entfernt in einem unbewohnten Stadtviertel landeten wir.

Goten wollte gerade anfangen, uns von etwas super-wichtigem zu erzählen, als ihn ein wütendes Geschrei unterbrach. Wir fuhren herum. Vor dem Schultor prügelten sich ein paar Typen. Ich zuckte nicht einmal mit der Wimper, sondern ging kühl an ihnen vorbei. Als ich sah, worum sie sich stritten, musste ich doch stutzen. Ein Typ, der daneben stand und zusah, hielt etwas schwarzes, ledriges weit von sich gestreckt in der Hand und brüllte: „Strengt euch ein bisschen an! Mit dem Teil hier können wir massig Geld verdienen! Auch wenn´s n bisschen demoliert ist.“ Ich ging langsam auf ihn zu und frage: „Hey, du!“ Er drehte sich um und sah mich fragend an. „Ja du. Kann ich das mal sehen?“ fragte ich und deutete auf das schwarze Teil in seiner Hand. Der Typ verzog das Gesicht zu einem Grinsen. „Bin ich blöd oder was?“ Ich zuckte die Achseln. „Könnte gut sein...“ Er betrachtete mich eingehend und zischte: „Verschwinde, Kleine. Das hier ist nichts für dich.“ Ich lächelte verächtlich. „Hey... Ich hätte auch nichts gegen ein bisschen Kohle, also zeig her.“ Er prustete: „Bist du verrückt? Du glaubst doch nicht, das ich dir das Geld über...“ Weiter kam er nicht, denn plötzlich stand Trunks hinter ihm und packte ihn um den Hals. „Na? Willst du nicht lieber auf Momuko hören?“ Der Typ fing an wütend zu schreien. „Helft mir, Idioten!“
Die anderen Kerle hörten auf sich zu prügeln und kamen langsam auf mich, Goten und Trunks zu. „Na los, macht sie fertig!!“ Allgemeines Grinsen. Trunks schlug dem Vollidioten zwischen die Schulterblätter, so das er keuchend zusammen sackte. Ich schnappte ihm das schwarze, ledrige Ding aus der Hand und steckte es in meine Tasche.
Dann drehte ich mich um und betrat das Schulgebäude. Trunks und Goten folgten mir seelenruhig, während uns die Kerle hinter her glotzten.

In der Klasse war schon einiges los. Gerade als ich den Raum betrat, flog mir ein Tisch entgegen. Ich duckte mich und bemerkte in Richtung Trunks und Goten: „Achtung, Tisch im Anflug.“ Dann ging ich zu meinem Platz, wo meine Freundin Natasha auf mich wartete. „Morgen.“ Sagte ich munter und lächelte sie an. Sie war jedoch ziemlich blass und sah mich traurig an. „Ich hab heute morgen gehört, du gehst weg?“ Ich senkte ein wenig den Blick und nickte. „Ja. Ich weiß nicht genau wie lange..“ Natasha seufzte und murmelte: „Jetzt bin ich mit dieser Meute hier alleine..“ Ich sprang auf den Tisch, setzte mich und legte tröstend einen Arm um sie. „Tasha.. Ich komm ja wieder.“ Nicken. „Und heute bin ich ja auch noch da!“ Nicken. „Und du schaffst das schon. Immerhin bist du meine Freundin!“ Wieder Nicken.
„Und... ich ruf die jeden Tag an!“ Wildes Nicken. Ich seufzte. „Verdammt, Tasha sag doch was!“ Einen Moment sah es so aus, als wollte sie nicken. Doch sie ließ es bleiben und lehnte sich an mich. „Hey.. Du heißt doch Tasha, oder?“ Nicken. „Lass mich raten.. Du bist 3. Jahre alt?“ Kurzes Zögern. Dann Nicken. „Hach je...“ Ich umarmte sie und murmelte: „Ich würde dich liebend gern mit nehmen, aber es geht nicht.“ Nicken. „Tasha...“ Ich seufzte wieder und wuschelte ihr durch die Haare. „Weißt du eigentlich, dass du wunderschöne Haare hast?“ fragte ich. „Hm..“ Schwaches Lächeln. „Eine wunderschöne Farbe.“ Kopfschütteln. [Juhu^__^]“Die sind nicht blond, nicht braun, nicht rot.. die haben gar keine richtige Farbe.. Früher waren sie mal blond..“ „An blond erinnernd.“ Sagte ich gnädig. „Mit einem Hauch von Blond.“ Sagte Tasha. „Blondesk.“ grinste ich. Tasha lächelte. „Ich werd dich vermissen. Keiner bringt mich so zum Lachen...“ Wir umarmten uns wieder.
Dann kamen Trunks und Goten zu mir. „Können wir dich mal kurz sprechen?“ Ich nickte. Mit einem Blick auf Tasha sagte Goten: „Ähm.. wenn’s geht alleine..?“ Ich sah ihn beschwörend an. Doch er erwiederte meinen Blick verwundert. Tasha nickte. „Ghet es.. darum..?“ fragte ich und nahm meine Tasche. Trunks nickte leicht. Wir gingen vor die Tür und ich zog vorsichtig das schwarze Ding hervor. Goten verzog das Gesicht. „Sieht irgendwie eklig aus, oder?“ Trunks betrachtet das Ding eingehend. Es ist ein Tier.... Oder so was ähnliches..“ Allerdings war nicht viel zu erkenne, außer einer dünnen, ledrigen Haut.
„Sehen aus wie Flügel.“ Murmelte ich. Ich klappte die Haut weg und erstarrte. Zwei rote glühende Augen sahen mich an und hielten meinen Blick fest. Trunks stieß einen überraschten Pfiff aus. „Ne Fledermaus!“ „Na ja. Es sieht eher aus wie ne Mischung aus ner Fledermaus und.. noch irgendwas.. Guck doch mal.. es hat.. äh Fühler..“ Tatsächlich. Und Zähne hatte es auch. Und was für welche.. „Das ist bestimmt ein Vampir.“ Murmelte Trunks nachdenklich. Das Tier bewegte sich plötzlich. Ich zuckte zusammen, als ich plötzlich Trunks rufen hörte: „Momuko, du blutest!“ „Hä?“ fragte ich und betrachtete meine Hand.
Eine dunkel rote Flüssigkeit lief mir den Arm herunter. Blut.. Ich wischte es weg und besah mir das Tier einmal genauer. „Nein. Es blutet.“ Ich hatte Recht. Erst jetzt bemerkten wir die zahlreichen, verkrusteten Wunden. Plötzlich hörte ich ein schwaches Röcheln aus seiner Kehle kommen. „Was zum Teufel ist das?“ fragte Goten und wollte mir das Tier aus der Hand nehmen. Doch es klammerte sich an meiner Hand fest und schrie durchdringend. Trunks kniff die Augen zusammen und knurrte: „Das ist ja nicht auszuhalten..“ Ich starrte der Fledermaus gebannt in die Augen. Es blinzelte nicht einmal. Langsam wurde mir das unheimlich, doch ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Das Feuer in den Augen, der Starrte Blick faszinierten mich. „Momuko..?“ hörte ich Goten wie aus weiter Ferne fragen.
„Hm..“ murmelte ich und strich der Fledermaus gedankenverloren über den Kopf. Ein lautes Geräusch, das wie ein schnurren klang. „Meine Güte, das Teil hat nen Staubsauger verschluckt..“ brummte Goten. „Momuko.. Hey lebst du noch?“ „Hm?“ Ich sah ihn ein wenig verwirrt an. „Wo sollen wir das Teil denn jetzt hin tun? Wenn es in der Stunde so kreischt wie eben, kriegen wir wieder ne Strafarbeit..“ Ich beachtete ihn nicht und steckte das Tier vorsichtig zurück in meine Tasche und ging wieder in die Klasse.
Trunks und Goten folgten mir zögernd. „Was war denn so wichtig?“ fragte Tasha.
„Oh! Ähm.. Es ging.. um die Reise.“ Murmelte ich aufgeschreckt. In Gedanken noch immer bei dem vampirähnlichen Tier. „Darf ich auch wissen was ihr geredet habt?“ fragte Tasha. „Hm.. nein tut mir leid, Tasha. Das ist im Moment noch geheim..“ sagte ich und fühlte mich äußerst unwohl. Tasha sah mich mit einem komischen Lächeln an. „Aha.. na dann..“ Sie stand auf und ging zu einer Gruppe Mädchen herüber. „Hey Tasha ,warte!“ rief ich. Sie blieb stehen und sah mich an. „Was ist?“ „Hör mal, es ist nicht so, das ich dir nicht vertrauen würde, nur .. Es ist.. gefährlich..“ Nervös trat ich von einem Bein aufs andere. Tasha kam wieder näher und sah mich fragend an. Auf einmal kam sie mir vor wie ein riesiges Raubtier. Ein Raubtier auf Jagd, wie sie auch mich zu schlich. Die Zähne bleckend. Geifernd. Bereit sich auf das Opfer –mich zu stürzen. ’Deine Fantasie geht mit dir durch Momuko. Komm wieder auf den Teppich!’ warnte ich mich, konnte aber nicht verhindern, das ich einen hastigen Schritt nach hinten machte. Tasha sah mich an. Legte den Kopf schief und fragte mit leicht zitternder Stimme: „Was ist los mit dir, Momuko? Warum läufst du davon?“
In meiner Fantasie hatte ihre Stimme einen gefährlich-verächtlichen Unterton. Ich ballte die Hand zur Faust und sagte mir: ’Bleib ruhig. Lauf nicht weg. Tasha..’ „Ich.. Ich.. mir geht´s
gut..” murmelte ich und musste mich am Tisch abstützen. Zwei glühend rote Augen tauchten in meinem Bewusstsein auf und vertrieben jeden klaren Gedanken. Plötzlich begann mein ganzer Körper zu glühen. Ich fühlte mich heiß an. Alles in mir brannte. Dann hörte ich die bekannten Schreie aus meinem Alptraum. Feuer. Überall. Um mich, in mir. Ich war das Feuer. Das Feuer war ich. Innerlich wand sich etwas in mir. Ich fühlte mich an, als ob tausend Schlangen durch meinen Körper glitten. Vor aufkommenden Ekel schüttelte ich mich. Und jetzt waren sie in meinem Mund. Wanden sich. Ich hatte das Gefühl als müsste
ich kotzen. Sie schlängelten sich aus meinem Mund heraus. Um mich herum züngelten Flammen. Und Schlangen. Überall. Aus meinem Mund kam ein Geräusch. Ein Zischen.

..Na ja weil keiner schreibt.. :(

25. Teil Amnesie

Ich krümmte mich und presste meine Hände auf den Magen. Aus meinem Mund kamen noch immer Schlangen. Schlangen und Blut. Das Blut war überall. Rann mir in die Augen. Ich sah nichts mehr. Meine Augen waren blutunterlaufen. Ich hörte Schreie und dann: „Tasha!“ rief ich. Meine eigene Stimme erschreckte mich. Sie war dunkel und gepresst.
Ich sah, das sie vor mir zurück wich. Lief. Aus dem Raum. In die Toiletten um sich zu übergeben. Ich erstarrte. Dunkelheit umgab mich. Füllte meine Augen. Kühlte die Wunden und löschte das Feuer. Ich ertrank in der unendlichen Dunkelheit. Schwarz.
Ich sah Tasha´s Gesicht vor mir. Voller Angst und Ekel. „Verräterin!“ rief sie. „Bastard!!“
Die Worte dröhnten in meinen Ohren. Missgeburt. Ich war eine Missgeburt. Ja. Tasha hatte recht. Ich war eine Missgeburt. „Tasha!“ keuchte ich. “Verschwinde! Lass mich in Ruhe!
Ich bin es nicht wert, das du...“
Stille. Niemand antwortete. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Kalte Blicke. Von Toten Augen. Ich suchte Trunks und Goten. Aber sie waren nicht da. Ich war alleine.
Totenstille. Ich versuchte mich zu bewegen, doch ich konnte nicht. ’Wach auch Momuko!’
Sagte ich mir. ’Wach auf!’ Ich sah Tasha in die Augen. In ihnen spiegelte sich mein Gesicht. Blass und voller Blut. Ich ging auf sie zu. Und ich wusste, das sie Angst hatte. Große Angst. Vor mir. Vor ihrer besten Freundin. Doch sie wich nicht zurück. Ich berührte ihre Wange. „Tasha...“ Dann brach ich zusammen.

Etwas kühles berührte meine Wange. Ich blinzelte. Eine Hand. Langsam öffnete ich die Augen. Ich sah ein Gesicht über mir, das gütig lächelte. Ich seufzte. Eine Krankenschwester.. Aber als ich mich umsah, bemerkte ich, das ich mich im Sanitätsraum der Schule befand. Plötzlich gelangte ein Gedanke in mein Bewusstsein. ’Tasha!’
Ich richtete mich auf. „Was ist passiert?“ Die Schwester erklärte: „Alles was ich gehört habe, ist, das du unverständliches Zeug geredet hast. Dann hast du nach deiner Freundin ,Ich glaube, sie heißt Tasha, gerufen und hast irgendwie.. geleuchtet.“ Sie lachte. „Da hat aber jemand übertrieben. Geleuchtet...“ Sie schüttelte immer noch lachend den Kopf. Wenn die wüsste.. „Haben sie schon meine Eltern angerufen?“ fragte sie erschrocken. Wenn ChiChi davon erfuhr.. „Nein, aber du kannst sie gerne anrufen. Sie können dich dann bald abholen.“
„Nein. Ich bleibe lieber. Und..“ Ich beugte mich zu ihr und sah ihr beschwörend in die Augen. Richtete all meine Willenskraft auf sie und flüsterte: „Sie erzählen ihnen nicht davon, klar?“ Die Schwester blickte sie mit seltsam willenlosen Blick an. „Eltern nicht benachrichtigen, alles klar.“ Sie drehte sich mühsam um und murmelte noch: „So weit ich weiß hast du jetzt Sport.“ „Vielen Dank.“ Sagte ich und verließ den Sanitätsraum. Da fiel mir ein, das ich meine Tasche vergessen hatte. Ich ging zurück um sie zu holen und machte mich dann schnell auf den Weg zur Sporthalle. Damit ich nicht angeglotzt wurde, wartete ich, bis alle durch einander liefen[Mir fiel gerade nix besseres ein -__-] und mischte mich dann dazwischen. Doch Tasha hatte mich natürlich bemerkt. „Hallo.“ Sagte ich leise. Doch sie sah mich gar nicht an sondern drehte sich einfach weg und sagte steif: „Hallo..“ Mit keinem Wort erwähnte sie den Vorfall. Ich biss mir auf die Lippe. Meine Blicke suchten Trunks und Goten. Ich fand sie schließlich in der Ecke der Halle und ging zu ihnen. „Alles klar?“ fragte Trunks besorgt. „Ja.. nein.. Tasha redet nicht mehr mit mir. Ich glaube sie hat Angst vor mir.“ Goten nahm mich in den Arm, was er sonst nie tat und murmelte: „Na ja.. Es war auch gruslig.. Du sahst aus, als müsstest du kotzen.“ Ich schüttelte mich unwillkürlich. „Das hab ich auch. Ich hab Blut gespuckt.“ Beide sahen mich entsetzt an. „Wie bitte? Aber ich hab kein Blut gesehen..“ „Meine Fantasie ist mit mir durch gegangen.. Tasha war plötzlich.. „ Ich schluckte. „Ein.. Ein Raubtier. Und alle anderen waren.. Tot.“ Ich fasste mir an die Stirn und schüttelte den Kopf. „Warum muss ich dauernd umkippen? Das ist ja peinlich!“ „Hey..“ Auch Trunks legte jetzt einen Arm um mich. [ :goof: ] „Vielleicht liegt es an deiner Amnesie.. Oder so..“ Hilflos sah er Goten an. Der erwiderte den Blick. Strich mir dann vorsichtig über die Wange. „Da geht bestimmt vorbei. Du kannst nachher Ekuar fragen.“ Ich nickte und sah sie dankbar an.

Original geschrieben von YoungChichi

Wie könnte ich *knuddl*
schreibst du schnell weiter??? *liebguck*

..jaa. :D ..hab schon mitm schreiben angefangen.. aber irgendwie hab ich das gefhl das keina mehr meine FF liest.. außer du und silverdream..;_;..

Zurück
Oben Unten