..Na ja weil keiner schreibt..
25. Teil Amnesie
Ich krümmte mich und presste meine Hände auf den Magen. Aus meinem Mund kamen noch immer Schlangen. Schlangen und Blut. Das Blut war überall. Rann mir in die Augen. Ich sah nichts mehr. Meine Augen waren blutunterlaufen. Ich hörte Schreie und dann: „Tasha!“ rief ich. Meine eigene Stimme erschreckte mich. Sie war dunkel und gepresst.
Ich sah, das sie vor mir zurück wich. Lief. Aus dem Raum. In die Toiletten um sich zu übergeben. Ich erstarrte. Dunkelheit umgab mich. Füllte meine Augen. Kühlte die Wunden und löschte das Feuer. Ich ertrank in der unendlichen Dunkelheit. Schwarz.
Ich sah Tasha´s Gesicht vor mir. Voller Angst und Ekel. „Verräterin!“ rief sie. „Bastard!!“
Die Worte dröhnten in meinen Ohren. Missgeburt. Ich war eine Missgeburt. Ja. Tasha hatte recht. Ich war eine Missgeburt. „Tasha!“ keuchte ich. “Verschwinde! Lass mich in Ruhe!
Ich bin es nicht wert, das du...“
Stille. Niemand antwortete. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Kalte Blicke. Von Toten Augen. Ich suchte Trunks und Goten. Aber sie waren nicht da. Ich war alleine.
Totenstille. Ich versuchte mich zu bewegen, doch ich konnte nicht. ’Wach auch Momuko!’
Sagte ich mir. ’Wach auf!’ Ich sah Tasha in die Augen. In ihnen spiegelte sich mein Gesicht. Blass und voller Blut. Ich ging auf sie zu. Und ich wusste, das sie Angst hatte. Große Angst. Vor mir. Vor ihrer besten Freundin. Doch sie wich nicht zurück. Ich berührte ihre Wange. „Tasha...“ Dann brach ich zusammen.
Etwas kühles berührte meine Wange. Ich blinzelte. Eine Hand. Langsam öffnete ich die Augen. Ich sah ein Gesicht über mir, das gütig lächelte. Ich seufzte. Eine Krankenschwester.. Aber als ich mich umsah, bemerkte ich, das ich mich im Sanitätsraum der Schule befand. Plötzlich gelangte ein Gedanke in mein Bewusstsein. ’Tasha!’
Ich richtete mich auf. „Was ist passiert?“ Die Schwester erklärte: „Alles was ich gehört habe, ist, das du unverständliches Zeug geredet hast. Dann hast du nach deiner Freundin ,Ich glaube, sie heißt Tasha, gerufen und hast irgendwie.. geleuchtet.“ Sie lachte. „Da hat aber jemand übertrieben. Geleuchtet...“ Sie schüttelte immer noch lachend den Kopf. Wenn die wüsste.. „Haben sie schon meine Eltern angerufen?“ fragte sie erschrocken. Wenn ChiChi davon erfuhr.. „Nein, aber du kannst sie gerne anrufen. Sie können dich dann bald abholen.“
„Nein. Ich bleibe lieber. Und..“ Ich beugte mich zu ihr und sah ihr beschwörend in die Augen. Richtete all meine Willenskraft auf sie und flüsterte: „Sie erzählen ihnen nicht davon, klar?“ Die Schwester blickte sie mit seltsam willenlosen Blick an. „Eltern nicht benachrichtigen, alles klar.“ Sie drehte sich mühsam um und murmelte noch: „So weit ich weiß hast du jetzt Sport.“ „Vielen Dank.“ Sagte ich und verließ den Sanitätsraum. Da fiel mir ein, das ich meine Tasche vergessen hatte. Ich ging zurück um sie zu holen und machte mich dann schnell auf den Weg zur Sporthalle. Damit ich nicht angeglotzt wurde, wartete ich, bis alle durch einander liefen[Mir fiel gerade nix besseres ein -__-] und mischte mich dann dazwischen. Doch Tasha hatte mich natürlich bemerkt. „Hallo.“ Sagte ich leise. Doch sie sah mich gar nicht an sondern drehte sich einfach weg und sagte steif: „Hallo..“ Mit keinem Wort erwähnte sie den Vorfall. Ich biss mir auf die Lippe. Meine Blicke suchten Trunks und Goten. Ich fand sie schließlich in der Ecke der Halle und ging zu ihnen. „Alles klar?“ fragte Trunks besorgt. „Ja.. nein.. Tasha redet nicht mehr mit mir. Ich glaube sie hat Angst vor mir.“ Goten nahm mich in den Arm, was er sonst nie tat und murmelte: „Na ja.. Es war auch gruslig.. Du sahst aus, als müsstest du kotzen.“ Ich schüttelte mich unwillkürlich. „Das hab ich auch. Ich hab Blut gespuckt.“ Beide sahen mich entsetzt an. „Wie bitte? Aber ich hab kein Blut gesehen..“ „Meine Fantasie ist mit mir durch gegangen.. Tasha war plötzlich.. „ Ich schluckte. „Ein.. Ein Raubtier. Und alle anderen waren.. Tot.“ Ich fasste mir an die Stirn und schüttelte den Kopf. „Warum muss ich dauernd umkippen? Das ist ja peinlich!“ „Hey..“ Auch Trunks legte jetzt einen Arm um mich. [

] „Vielleicht liegt es an deiner Amnesie.. Oder so..“ Hilflos sah er Goten an. Der erwiderte den Blick. Strich mir dann vorsichtig über die Wange. „Da geht bestimmt vorbei. Du kannst nachher Ekuar fragen.“ Ich nickte und sah sie dankbar an.