Falsche Folge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch ganz einfach . Wenn man nur immer auf einer Sache rum hackt brauch man keine Angst zu haben das was anderes auffällt . Wenn man 2 Folgen von DBZ aus fallen lässt kann man danach allen schei. bringen den man will . Was genauso dumm iat die Folge von am Montag "Gotenks" hey da hat Bu den rest der Menschheit ausgelöscht aber das interessiert ja nicht mehr . Die Menschen sind leich zu beeinflussen und das wird auch irgendwann der untergang der Menschheit sein .

Ich finde, daß dieses Arschloch (der Amokläufer aus Erfurt) viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Bei aller Liebe zur Informationspflicht des Fernsehens. Das ist genau das, was diese blöde Sau (diese Ausdrücke sind noch nett gegen das, wie man den nennen sollte) erreichen wollte: nicht sang- und klanglos untergehen, sondern eine (wenn auch traurige) Berühmtheit erlangen. Ich finde auch, daß es eher schwachsinnig war, die Folgen nicht zu zeigen, wenigstens solltes sie sie bald noch nachsenden, aber mit Ankündigung.

Mann nur wegen diesen Amokläufer...
Erst, verschmutz er die Ehre von CounterSTrike und Quake3,
Und dann wegen ihn kommen noch 2 DBZ Folgen nicht.
Mann er wird ja richtig berühmt...

Ich hab denen nochmal ne beschwerde mail geschrieben:"Hi,

Am 7.5 habt ihr ja einfach mal so 2 DragonballZ Folgen weggelassen, angeblich ja wegen den tragischen Ereignisse in Erfurt am 26.04. So, das fande ich ja schon ziemlich schwachsinnig, aber was muss ich heute nacht sehen?? Ihr Zeigt den Film "Kick Fire - Ohne jede Vorwarnung", und dadraus beschreibe ich jetzt mal ne kleine Stelle: Da kommen 2 Typen in einen Supermarkt, der eine hat ein Maschienengewehr, und der andere eine PUMPGUN. Dann wird ihm seine Pumpgun abgenommen, und seinem Kollegen damit in den Bauch geschossen. Dem ladenbesitzer wird erst nochmal in die Schulter geschossen, bevor der Typ mit dem Maschienengewehr zusammengeschlagen wird, da er es aber wagt sich nochmal zu Rühren wird ihm mit einem Revolver nochmal mitten ins gesicht geschossen. Jede einzelne Stelle war genau zu sehen, und bei dem Gesichtsschuss konnte man richtig blut und gehirn spritzen sehen!!
So, und nun frage ich mal, was errrinert den nun mehr an den Amoklauf in erfurt, die 2 DBZ Folgen oder vielleicht doch der Film??? Ich finde es echt widerlich, das ihr so scheinheilig tut, und damit eure ganzen Anime fans verärgert, da die folgen zum verständniss der Storry wichtig währen, und dann sagt, das haben wir aus Respekt mit den Opfern und angehöriegen gemacht, und dann 1 Tag später solche Filme Zeigt!!! Und danach habt ihr auch noch den Film "Cody - Die Abrechnung" gezeigt, in dem auch gleich zu anfang jemand mit einer Pumpgun bedroht wurde!!! Dabei errinnern allein schon die namen "Ohne jede Vorwarnung" "Die Abrechnung" stark an den amoklauf."
Wenn ich dadrauf ne Standart mail bekomme, bringe ich die um :mad2:

Ist doch gut !
Die Fogen waren soooo langweiig ! Ausser das mit SSJ-Gotenks ! Mir iss es egal ich hba se auf Englisch gesehen !! :D :D :D

Oh man.Einige haben hier echt Sorgen.Sicher,dass jetzt zwei Folgen fehlen is nicht schön.Aber deswegen hier gleich so rumzuheulen,als ob die Welt untergegangen wäre.Und das obwohl die Folgen wohl sicherlich noch gezeigt werden,spätestens in der Wiederholung.
Es war nunmal ne recht spontane Reaktion auf eine aktuelle Situation.
Bei der Überlegung,ob sie die Folgen zeigen sollen oder nicht,ging es mit Sicherheit nicht um eine Prävention von ähnlichen Vorfällen.RTL2 hat sich (im Gegensatz zu eingigen anderen hier) zu mindest mal versucht,in die Lage der Beteiligten zu versetzten.
Denn ich sehe da durchaus Parallelen zu Erfurt.Also wenn da zwei Menschen durch die Gegend rennen und zig Leute abknallen,und das auch noch damit begründen,dass sie eh dem Tode geweiht sind und schon immer mal töten wollten,dann ist das durchaus mit nem Amok-Selbstmörder zu vergleichen.
Bei einer solchen aktuellen Lage,ist man aus Respekt nun mal etwas vorsichtiger.

Und ob sie den Ausfall der Folgen nun angekündigt hätten oder nicht.Ihr hättet so oder so genauso rumgeheult hier.

Und nun hört auf euch hier einzupissen.Die Welt steht noch.;) Die Folgen gibts schon noch zu sehen.
Und denen die es nicht abwarten können,empfehle ich nen Episoden-Guide oder die Mangas.Obwohl,eigentlich sollten die meisten mitlerweile ja den Inhalt grösstenteils kennen.

EDIT:
Ich könnte die Seiten aus dem Manga einscannen und dann zum Download anbieten,falls Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von coolflame
Jupp wurde schon öfters geschrieben

Jo wir können froh sein das jede Mail individuell behandelt wird und nich von nem Programm automatisch mit nem Standarttext zurückgeschickt wird! (;) )

Original geschrieben von SSJGotenks

Glaub ich nicht! Und wenn sie es trotzdem gemacht hätten, dann hätten sie wenigstens ein Statement dazu abgegeben.

Na dann kannste mir sicher erklären warum Pro 7 Natural Born Killers nicht ausgestrahlt hat (im übrigen auch ohne Anmerkung!)... na?

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Na dann kannste mir sicher erklären warum Pro 7 Natural Born Killers nicht ausgestrahlt hat (im übrigen auch ohne Anmerkung!)... na?

Nein kann ich nicht ;)
Im übrigen kenn ich Natural Born Killers nicht, und ich wills auch nicht kennen. Somit hat Pro7 nichts falsch gemacht :p

Nein kann ich nicht ;)
Im übrigen kenn ich Natural Born Killers nicht, und ich wills auch nicht kennen. Somit hat Pro7 nichts falsch gemacht :p

Bist du auch garantiert zu klein für...
In diesem Film gehts ebenfalls um ein Päärchen das Amok läuft und deshalb wurde der Film nicht ausgestrahlt!

@Fat Majin Buu

Ja, wahrscheinlich bin ich zu klein dafür, dass könnte meine empfindliche Kinderseele schädigen. Aber Mister 17 Jahre alt, hat ja den Film schon fünf mal gesehen, nicht wahr :dodgy:

@Fat Majin Buu

Ja, wahrscheinlich bin ich zu klein dafür, dass könnte meine empfindliche Kinderseele schädigen. Aber Mister 17 Jahre alt, hat ja den Film schon fünf mal gesehen, nicht wahr :dodgy:

hab ihn uncut englisch auf Tape :p und fünf mal isn bissel untertrieben! aber ich denke wir sollten diesen Kindergartenstreit wegen dem Alter mal langsam beenden!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

hab ihn uncut englisch auf Tape :p und fünf mal isn bissel untertrieben! aber ich denke wir sollten diesen Kindergartenstreit wegen dem Alter mal langsam beenden!

das heikle bei nbk ist doch nicht die gewaltdarstellung, sondern der teil am schluss mit dem interview, wo auf ziemlich intelligente art und weise die gesamte menschheit kritisiert und mord und gewalt in gewisser weise legitimiert werden. -> "wer ist schon unschuldig?"
deshalb wird der film von all den gutmenschen auch so als gefährlich betrachtet, weil dieser im gegensatz zu stumpfen ballerfilmen halt mit intellektueller überzeugungskraft da her kommt und die meisten, selbst wenn sie es nie zugeben würden, eigentlich wissen, dass diese aussage im films voll und ganz zu trifft.
ausserdem haben die medien eh ein problem mit dem film, weil es ja gerade eine satirische betrachtung deren verhaltens realer gewalt gegenüber ist und die schuld der medien an solcher gewalt aufgezeigt und kritisert wird. dadurch nehmen die medien ihrerseits natürlich jede gelegenheit wahr, sich dafür zu rächen und den schwarzen peter dem film zurückzugeben..

Original geschrieben von Mephistopheles

das heikle bei nbk ist doch nicht die gewaltdarstellung, sondern der teil am schluss mit dem interview, wo auf ziemlich intelligente art und weise die gesamte menschheit kritisiert und mord und gewalt in gewisser weise legitimiert werden. -> "wer ist schon unschuldig?"
deshalb wird der film von all den gutmenschen auch so als gefährlich betrachtet, weil dieser im gegensatz zu stumpfen ballerfilmen halt mit intellektueller überzeugungskraft da her kommt und die meisten, selbst wenn sie es nie zugeben würden, eigentlich wissen, dass diese aussage im films voll und ganz zu trifft.
ausserdem haben die medien eh ein problem mit dem film, weil es ja gerade eine satirische betrachtung deren verhaltens realer gewalt gegenüber ist und die schuld der medien an solcher gewalt aufgezeigt und kritisert wird. dadurch nehmen die medien ihrerseits natürlich jede gelegenheit wahr, sich dafür zu rächen und den schwarzen peter dem film zurückzugeben..

WOW! Geniale Beurteilung des Filmes! Respekt! Und das ganze trifft eindeutig zu! Auch wenn das hier nicht wirklich reingehört ;)
Aber das Interview vom Schluss ist wirklich gut gemacht!
Hier merkt man deutlich, das Mick nicht irre ist, sondern im Gegenteil sogar ziemlich intelligent!
Im übrigen verurteilt Oliver Stone seinen Film selbst wegen gerade dieser Tatsache!
Natürlich steht aber auch die Gewalt im Vordergrund und andeutungen auf Vergewaltigungen werden zudem auch häufig gemacht! Dieser Film ist einer der wenigen, bei denen mal das Böse gewinnt und nicht das Gute (Sieben ist ein weiteres Beispiel!)!
Zudem kommt noch das in diesem Film auf grund der Massenmorder die M&M anrichten sie deshalb richtigen Kultstatus erreichen und auch Idole der Kids in diesem Film werden! Sowas zu zeigen wäre nach dem Amoklauf in Erfurt wirklich ein wenig geschmacklos gewesen!
Naja wir sollten wieder auf DBZ zurückkommen und weiteres eher per PM ausmachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry leute ich kann es nicht verstehen
Vor ein paar folgen hat man auch buu gesehen wie er babidi getötet hat und wie er den kopf zerschlagen ha ist wohl brutaler als jemand der angeschossen wird und wieder geheilt wird :bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten