Oh man.Einige haben hier echt Sorgen.Sicher,dass jetzt zwei Folgen fehlen is nicht schön.Aber deswegen hier gleich so rumzuheulen,als ob die Welt untergegangen wäre.Und das obwohl die Folgen wohl sicherlich noch gezeigt werden,spätestens in der Wiederholung.
Es war nunmal ne recht spontane Reaktion auf eine aktuelle Situation.
Bei der Überlegung,ob sie die Folgen zeigen sollen oder nicht,ging es mit Sicherheit nicht um eine Prävention von ähnlichen Vorfällen.RTL2 hat sich (im Gegensatz zu eingigen anderen hier) zu mindest mal versucht,in die Lage der Beteiligten zu versetzten.
Denn ich sehe da durchaus Parallelen zu Erfurt.Also wenn da zwei Menschen durch die Gegend rennen und zig Leute abknallen,und das auch noch damit begründen,dass sie eh dem Tode geweiht sind und schon immer mal töten wollten,dann ist das durchaus mit nem Amok-Selbstmörder zu vergleichen.
Bei einer solchen aktuellen Lage,ist man aus Respekt nun mal etwas vorsichtiger.
Und ob sie den Ausfall der Folgen nun angekündigt hätten oder nicht.Ihr hättet so oder so genauso rumgeheult hier.
Und nun hört auf euch hier einzupissen.Die Welt steht noch.

Die Folgen gibts schon noch zu sehen.
Und denen die es nicht abwarten können,empfehle ich nen Episoden-Guide oder die Mangas.Obwohl,eigentlich sollten die meisten mitlerweile ja den Inhalt grösstenteils kennen.
EDIT:
Ich könnte die Seiten aus dem Manga einscannen und dann zum Download anbieten,falls Interesse besteht.