Falsche Folge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arghh... die sollen beten das sie ne gute ausrede haben....

Programmchef bei RTL2 is wohl BE oder was ?!

hoffentlich wars ein versehn, nicht das der Moderator von der DB-Website Recht hat und das ganze wurde wegen dem Amoklauf in Erfurt rausgeschnitten ( in den fehlenden folgen werden immerhin Mr.Satan und ein Hund erschossen )
...grrr sowas is zum kotzen, blödes "Alles auf die Medien"-Schieben

Original geschrieben von DrNapalm666
Arghh... die sollen beten das sie ne gute ausrede haben....

Programmchef bei RTL2 is wohl BE oder was ?!

hoffentlich wars ein versehn, nicht das der Moderator von der DB-Website Recht hat und das ganze wurde wegen dem Amoklauf in Erfurt rausgeschnitten ( in den fehlenden folgen werden immerhin Mr.Satan und ein Hund erschossen )
...grrr sowas is zum kotzen, blödes "Alles auf die Medien"-Schieben

hehe, der mit be ist gut..aber wohl nicht mal der wäre so dumm, war wohl das "auge" oder wie das dreckvieh in diesem mist heisst..

aber wenn das wirklich wegen erfurt wäre wie es auf dragonballz.de steht wärs ja wirklich der oberlächerliche hammer des jahres, peinlicher würds ja kaum mehr gehen..hoffentlich wars einfach ein fehler und sie holens noch nach oder so..

Aber Leute ihr müsst doch daran denken, dass in diesen Folgen mit einer Waffe geschossen wurde. Das kann RTL 2 doch nicht verantworten, wenn so ein schreckliches Eregnis in jüngster Vergangenheit geschehen ist. Wir müssen doch einsehen das uns solche Inhalte alle zu Amokläufern machen.
(genug Ironie)

Wenn das ganze nur wegen Erfurth passiert ist, dann flippe ich aus. (nein,nein kein Amoklauf meine lieben Politiker)

Die ganze Sache wird einfach nur überbewertet

Ich frage mich ob das für RTL2 so schwer sein kann um die richtigen Folgen einzusetzten?Is doch wohl kein schwerer Job!Oder meint ihr die haben die Folgen nicht bekommen?

ich hatte schon gedacht ich hab was verpasst...

das war mal wieder eine absolut schwache leistung von rtl2, die kund´n sollte man :smash: :couto: :rough:
noch nett ausgedrückt

Original geschrieben von GMD2000
Ich frage mich ob das für RTL2 so schwer sein kann um die richtigen Folgen einzusetzten?Is doch wohl kein schwerer Job!Oder meint ihr die haben die Folgen nicht bekommen?
Hmm ich fands auch (oh ja das Wort ... darf man ja leider nicht sagen) das Rtl 2 das vergessen oder nicht ausgetrahlt hat. Ich hab echt nen Schock bekommen.
Kann sein das sie die Folgen nicht bekommen haben , denn die haben doch die Französische Version , oder? Wurde da nicht was weggelssen?

Ham die bloss die Folgen nicht gezeigt wegen den Unglück in Efurt? in den Folgen wird doch bloss Mister Satan erschossen aber dann wiederbelebt.
Stimme auch zu das RTL 2 nicht fähig ist die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge zu zeigen kommen eigentlich die ausgelassenen Folgen nochmal? (weiß bestimmt keiner)

Ich find das alles lächerlich....nur weis son dummer A**** die Realität nicht von Computer spielen unterscheiden kann (eine Schade für alle Counter Strike) wollen die jetzt alles mögliche verbieten usw....haben die ne Macke ? Wenn das an den Computer spielen liegen würde, hätten wir 2 Amoks pro Woche!!!!!!!!! ICh hasse die Scheiss Presse und die Allgemeinheit.....das macht alles kein Sinn, hätt der Typ mit Barbbie gespielt würden die jetzt Barbbie verbieten!!!!!!! Außerdem: Ohhhh......in einem Film (hier die beiden DBZ Folgen) wird auf jemanden geschossen, also darf man das nicht ausstrahlen...wo bitte is da die Logik ???? Langsam regt mich RTL 2 richtig auf

argh kann mir irgendwer sagen wo man die folgen in guter quali und am besten auf jap. (amiversion is nich so mein fall) bekommen kann? kenne die beiden folgen nämlich als anime noch garnicht :(
man hoffentlich werden dei beiden folgen in der dbzwiederholung gezeigt sonst wärs irgendwie blöd gotenks verwandlung als ssj und so...

eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben, aber das die Folgen mit dem was in Erfurth passiert ist zusammen hängt könnte durchaus sein. Beispiele die anderen Sender:

Pro7: hat eine Simpsons -Folge aus dem Programm genommen deswegen. Und am Samstag war das glaube ich auch das ganze Programm umgestaltet. Faculty z.B. auch nicht gezeigt.

Viva2: hat die Musikvideos von der Band Slipknot (oder wie die heisst) gestrichen weil der Amokläufer ein Fan davon war.

Also ist diese Theorie (????) garnicht so abwägig :(

Also mal aufgepasst um mal einen konstruktiven Beitrag anzuhängen(!):

Was sein könnte, ist, dass die Folgen absichtlich weggelassen wurden weil rohe Gewalt (wie im Manga Bd 40 oder 41 nachzulesen ist) angewendet wurde. Situation:

Ein verrückter Typ mit einem Scharfschützengewehr und ner AK47 schießt wahllos auf Menschen mit dem Gedanken: Wir sterben ohnehin bald!

1. Nach Meinung von den Diplomidioten (danke Bundesprüfstelle für jugendgefährdende SchriftenBPjS ) des Staates viel zu grausam und könnte die ach so armen und unschuldigen Kinder auf dumme Gedanken bringen
2. Besonders krasse Szene: Der Typ visiert an; ZACK nen Opa abgeschossen; ZACK ne Oma abgeschossen. Da käme man nicht um blutige Szenen umhin.

Oder die Folgen wurden ausversehen ausgelassen weil ein dummer Praktikant nicht seine Arbeit ausführen konnte...

Man wird es vielleicht nie erfahren...

Eine Sache möchte ich aber betreffend möglichkeit 1 festhalten:

Wieso wird nur in D zensiert?
In Japan, Amerika, Frankreich ua wurden sie zu 99,99%iger Sicherheit gesendet!!

Wieso nur in DEUTSCHLAND?[ /SIZE]
Scheißland...

Zuletzt bearbeitet:
das wäre dumm weil dann vieles keinen sin ergibt (wie super geoteks hat man net gesehen, wie ich such verwandelt hat...)

tss...ich bin echt enttäuscht von rtl2 hätt ich überhaupt nich erwartet aber naja...obwohl...wie dem auch ich finds echt scheiße das ist doch jetzt voll verwirrend gewesen!!2 GANZE FOLGEN!!!Wie doof muss man eigendlich sein...ja gaaaaanz toll haben die das hinbekommen BRAVO!!!!Find ich ganz schön albern wegen erfurt sooo maßlos zu übertreiben,ja okay es war sehr schlimm,das geb unweigerlich ich zu aber es ist doch nur ein ZEICHENTRICKFILM!!!Gut gegen Böse!Nichts weiter,ich finde das die ganzen menschen die slipknot und all sowas verbieten wollen ziemlich paranoid sind!Ihr könnt mich jetzt meinetwegen hassen aber das ist meine ehrliche meinung!Ich kann doch real von fiction unterscheiden!Aber naja...auch wenn sie das waffen gesetz auf 25 erhöhen könnte man seinen lehrer entweder mit 25 erschießen oder mit illegalen waffen,heutzutage kommt jeder an ne waffe!naja...egal...
das is meine meinung...die muss man nicht verstehen...
:mad2: :nono: :skull: :smash: :rough: :finger: :evil :mad:

Und am selben Abend zeigen sie Conan - Der Barbar
Naja da kommt doch nieeeee Gewalt vor, und das an den Schwertern is auch nur Ketchup ....

Naja

Möp !

Find ich auch , die Presse macht aus ner Mücke nen Elefanten.
Es ist schon schlimm das der Typ Ammok lief , aber daran ist nicht Counter Strike schuld. Es war lediglich nur einer von vielen Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Die Regierung sucht einen Punkt wo sie das alles erklären kann und da liegen gewaltverherrlichende Computerspiele nun mal am nähesten. Sie wollen nicht nach den wirklichen Grüneden suchen.
Und außerdem müsste man dann fast alle Action , Horror Schocker e.t.c. verbieten. Dann würde keine mehr Fernseh gucken wo´llen.

Also ihr macht euch echt lächerlich... sowas hab ich echt noch nicht erlebt!
Meiner Meinung nach war die Entscheidung diese Folgen nicht zu senden die richtige Entscheidung!
In diesen Folgen, sind zwei verrückte Jäger auf die Idee gekommen mal aus Spaß zu töten, weil sie dies schon immer einmal machen wollten! Sie fahren in Städte und knallen dort wahllos irgendwelche Menschen ab! Genauso fahren sie später in die Nähe von Buus Haus und erschießen dort, den Hund Beh, den Buu gerade erst geheilt hat (Mr.Satan und Buu sind inzwischen schon mehr oder weniger dicke Freunde geworden!) Satan verkloppt den Typen der Beh erschossen hat und Beh wird von Satan wieder geheilt! Dann wird Satan von hinten erschoßen und Buu heilt auch ihn und wird so wütend, das er sich in einen absolut bösen und einen absolut guten Buu spaltet (die ihr heute sehen konntet!).
Es ist natürlich ärgerlich für die, die die Mangas nicht kennen, oder die Folgen nicht auf englisch besitzen! Jedoch ist das kein Weltuntergang! Und ihr macht hier einen Aufstand als wäre sonst was passiert!
RTL2 fand es wohl nach dem Amoklauf in Erfurt ein wenig geschmacklos Folgen zu bringen wo wahllos irgendwelche Menschen umgebracht werden (ist eigentlich mit einem Amoklauf gleichzusetzen!) und hat diese Folgen gestrichen!
Sicher ich bin auch nicht erfreut darüber, aber hätten einige Mütter das gesehen, dass ihre Kinder diese Sendung sehen hätten diese sich sicherlich beim Sender beschwert und dieser Problematik wollte RTL 2 nunmal aus dem Weg gehen!
Also pisst euch nicht in die Hose verdammtnochmal und nehmts hin! Im Endeffekt kann eh niemand was daran ändern!

es is halt merkwürdig mit den 2 folgen pro tag eigentlich müste da doch nur eine fählen vieleicht doch nur ein verehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten