Also ihr macht euch echt lächerlich... sowas hab ich echt noch nicht erlebt!
Meiner Meinung nach war die Entscheidung diese Folgen nicht zu senden die richtige Entscheidung!
In diesen Folgen, sind zwei verrückte Jäger auf die Idee gekommen mal aus Spaß zu töten, weil sie dies schon immer einmal machen wollten! Sie fahren in Städte und knallen dort wahllos irgendwelche Menschen ab! Genauso fahren sie später in die Nähe von Buus Haus und erschießen dort, den Hund Beh, den Buu gerade erst geheilt hat (Mr.Satan und Buu sind inzwischen schon mehr oder weniger dicke Freunde geworden!) Satan verkloppt den Typen der Beh erschossen hat und Beh wird von Satan wieder geheilt! Dann wird Satan von hinten erschoßen und Buu heilt auch ihn und wird so wütend, das er sich in einen absolut bösen und einen absolut guten Buu spaltet (die ihr heute sehen konntet!).
Es ist natürlich ärgerlich für die, die die Mangas nicht kennen, oder die Folgen nicht auf englisch besitzen! Jedoch ist das kein Weltuntergang! Und ihr macht hier einen Aufstand als wäre sonst was passiert!
RTL2 fand es wohl nach dem Amoklauf in Erfurt ein wenig geschmacklos Folgen zu bringen wo wahllos irgendwelche Menschen umgebracht werden (ist eigentlich mit einem Amoklauf gleichzusetzen!) und hat diese Folgen gestrichen!
Sicher ich bin auch nicht erfreut darüber, aber hätten einige Mütter das gesehen, dass ihre Kinder diese Sendung sehen hätten diese sich sicherlich beim Sender beschwert und dieser Problematik wollte RTL 2 nunmal aus dem Weg gehen!
Also pisst euch nicht in die Hose verdammtnochmal und nehmts hin! Im Endeffekt kann eh niemand was daran ändern!