Für uns geht das Leben weiter! (Trunks-FF)

Nox-light

Das Licht im Dunkeln
Hallo!
Hier bin ich mit meinem neuen Projekt am Start.
Natürlich schreibe ich auch bei meinen anderen Geschichten weiter, aber da sich diese ja langsam dem Ende zuneigen, fange ich schon einmal an, diese Geschichte zu posten.
Wie der Titel ja vielleicht schon verrät, ist es eine Depri-FF mit Trunks als Hauptfigur. Um was es genau geht, erfahrt ihr im ersten Teil und ich hoffe er gefällt euch. Und wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und hoffe, dass ihr mir welche schreibt. Hier nun also der erste Teil:
---------------------------------------------------------
Trunks saß am Fenster, in Gedanken versunken.
Der Regen schlug an die Scheibe und ließ die Lichter der Stadt unwiklich und verschwommen erscheinen, ein Meer aus Lichtern in der Dunkelheit.
Drei Tage waren es jetzt bereits.
Drei Tage waren seit dem schrecklichen Unfall vergangen, bei dem seine Mutter ums Leben gekommen war.
Drei Tage schon hatte Vegeta nicht mehr mit ihnen gesprochen, drei Nächte lang weinte Bra sich nun schon in den Schlaf.
Noch immer konnte Trunks die Nachricht nicht verstehen, er konnte noch immer nicht glauben, dass seine Mutter tot war und nie mehr wiederkommen würde.
Er weinte nicht, er weinte nie...
Doch in seinem Inneren war er völlig verloren und hilflos.
Wie sollte es nun weitergehen?
Wer würde die Aufgabe, die Bulma in der Familie innehatte ausfüllen können?
Natürlich hatten die Freunde ihre Hilfe angeboten, doch Trunks dachte nicht daran, ihre Hilfe anzunehmen.
Son-Goku, der Vater seines besten Freundes und der Freund seines Vaters, hatte versucht mit Vegeta zu sprechen, doch auch er hatte keinen Erfolg gehabt.
Drei Tage...
Wieder einmal wurde Trunks bewusst, dass Zeit relativ zu sehen war. Diese wenigen Tage, nur 72 Stunden, waren eine Ewigkeit, die aus Trauer und Verzweiflung zu bestehen schien.
Und aus Schweigen.
Es war still im Haus geworden, Bra, die normalerweise sehr lebhaft und fröhlich war, ein glückliches kleines Mädchen, versteckte sich in ihrem Zimmer und weinte, weinte so lange bis der Schlaf sie übermannte. Vegeta, immer sehr ruhig, doch mit der Zeit immer offener und freundlicher geworden, ging seinen Kindern aus dem Weg, trainierte oft stundenlang in verlassenen Gegenden oder im Gravitationsraum und war wieder in sich gekehrt wie Jahre zuvor.
Und Trunks? Von ihm wurde jetzt erwartet, sich um seine Schwester zu kümmern, das Leben wieder in die Hand zu nehmen und dafür zu sorgen, dass es weiterging, irgendwie...
Das war das letzte gewesen, was er von seinem Vater gehört hatte.
„Kümmer dich gefälligst um deine Schwester.“
So kalt, so abweisend, hatte er seinen Vater noch nie erlebt, wie an diesem 22 November, dem Todestag seiner Mutter...
Trunks schrak auf, als das Telefon klingelte. Gotens Nummer blinkte auf dem Display auf, Trunks sah sekundenlang nachdenklich auf das Telefon, um sich dann doch wieder abzuwenden und das Gerät einfach klingeln zu lassen.
Er wollte mit niemandem sprechen, Mitleid konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht gebrauchen, er brauchte konkrete Pläne, eine Idee wie er sein Leben wieder in den Griff kriegen sollte. Was Goten zu sagen hatte, interessierte ihn nicht.
Es wurde wieder still, fast zu still. Unerträglich ruhig.
Trunks sah auf die Uhr. Es war 12 Uhr nachts, noch immer war Vegeta nicht wieder zurück. Vermutlich war er wieder trainieren gegangen, schon am letzten Tag war er sehr spät zurückgekommen. Plötzlich ging die Tür auf und Bra kam in den Raum.
Sie hatte einen Teddybären im Arm und sah ihren großen Bruder mit verweinten Augen an.
„Trunks, kann ich heute bei dir schlafen? Ich möchte nicht alleine sein...“
Trunks nickte matt, Bra setze sich neben ihn auf die Fensterbank und kuschelte sich an ihn.
Wieder lief ihr eine Träne über das Gesicht, zeichnete eine bizarre Linie über das kleine Gesicht um dann mit einem kaum wahrnehmbaren Geräusch auf der Fensterbank zu landen.
Es tat Trunks weh seine Schwester so zu sehen, sie war doch erst 5, sie hatte es nicht verdient, so früh eine so schreckliche Erfahrung machen zu müssen.
„Trunks, wo ist Daddy?“
„...Ich weiß es nicht...“
„Wieso spricht er nicht mehr mit uns? Hat er uns nicht mehr lieb?“
„Doch, natürlich hat er das.“ Trunks sagte es zwar, zweifelte aber selber an seinen Worten.
„Er soll uns nicht auch noch alleine lassen. Wenn er jetzt auch noch weggeht...“
„Bra-chan, er geht nicht weg, ganz bestimmt nicht.“
„Doch! Er lässt uns alleine, genau wie Mommy und dann...“
Trunks legte seiner Schwester den Finger auf den Mund und lächelte sie an. Er war perfekt darin, seine wahren Gefühle zu verbergen, es würde Bra nicht helfen wenn er auch noch verzweifelte.
„Bra, er wird uns nicht alleine lassen. Ganz sicher nicht. Außerdem bin ich auch noch da. Und ich werde immer für dich da sein, ich lasse dich nie alleine. Nie im Leben...“
--------------------------------------------------------
So, dann schreibt mir bitte eure Meinung.
Bis zum nächsten Teil.
(PS: Die neuen Teile zu meinen alten Geschichten sind natürlich auch in Planung und werden in den nächsten Tagen gepostet.)

ach wie niedlich, wirklich schöne idee, bin mal gespannt was jetzt passiert, ob geta sie wirklich allein lässt, was wir doch mal nicht hoffen wollen
du hast echt einen sehr schönen schreibstil, umgebung und gefühle schön mit reingebracht, gefällt mir ^^ freue mich auf den nächsten teil

ice

Hi!

Also erst mal großes Lob an dich, denn dein Schreibstil ist echt atemberaubend! Du beschreibst einfach alles echt geil ^^ und die Story ist auch total der Hammer!
Wie Trunks Bra beruhigen wollte und alles einfach... wow!

Ich will mehr davon :D. Unbedingt! Gahhh!!!

bitte schreib schnell weiter!

bye bye

blaze :kiss:

P.S.: Kann mich Inntegra nur anschließen: was soll dieses ganze Japangesülze? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus ^^.

Ich finde es traurig das Bulma tot ist... einfach so... und Trunks und Bra tun mir sooooooo Leid =( Hoffe es geht bald weiter und Vegeta-sama kommt nicht auf dumme gedanken.... *hoff*

Also man kann FF's ja wirklich so schreiben wie man will aber Lady Louna erklär mir doch mal bitte was Vegeta-sama heisst? auf ebnglisch heisst Vegeta Vejita auf deutsch Vegetaund ob Vegeta-chan oder Vegeta-sama was soll das?

Mir tun die beiden auch ziemlich Leid und
was Vegeta angeht woll'n wir doch wirklich mal hoffen,
dass er sie nich im Stich lässt,
oder sonst auf dumme Gedanken kommt.

Ich finde den Anfang deiner Geschichte echt klasse!
Was deinen Schreibstiel angeht kann ich mich den anderen nur anschliessen,
der ist nämlich echt fantastisch!
Bin gespannt wie's weiter geht,
also schreib schnell weiter!

Gruss Enishi ;)

Moin Moin

Also... ich war ja der festen Überzeugung hier schonmal nen Kommi da gelassen zu haben aber da steht irgendwie keiner (>.<)"
Woar... ich hab Hallus, ey, da is nemmer schön. Rofl

Naja wollte auf jeden Fall sagen, dass ich die Geschichte auch super find. joa, eigentlich hat blaze schon alles gesagt: dein schreibstil ist toll und die geschichte an sich ne gute idee. ich stimme also voll und ganz zu =)

@inntegra & blaze
ich glaube, das -chan anhängsel an einen namen ist eine verniedlichung bzw. ein kosename. also bra-chan = kleine / süsse bra, kann man nicht dirket übersetzen. und das -sama ist auch etwas, dass an namen angehängt wird um etwas bestimmtes auszudrücken. ich glaube, es ist eine höflichkeitsform, die du zum beispiel anhängen würdest, wenn du eine person ansprichst, die du nicht kennst oder vor der du respekt zeigst. vielleicht im englischen sowas wie Mister / M'am oder Sir. Bzw. im Deutschen einfach Herr / Frau...
Aber sehr weit ist es mit meinen japanischkenntnissen nicht her, also beschwören könnt ich nicht, was ich euch da erzähl. ich nehme an, Nox-Light wird wissen, was genau die ausdrücke bedeutet, wenn sie sie verwendet...

bye, cat =^.^=

Inntegra12 schrieb:
Also man kann FF's ja wirklich so schreiben wie man will aber Lady Louna erklär mir doch mal bitte was Vegeta-sama heisst? auf ebnglisch heisst Vegeta Vejita auf deutsch Vegetaund ob Vegeta-chan oder Vegeta-sama was soll das?

-chan ist eine verniedlichte anrede und wird meistens bei kleinen Mädchen oder bei sehr guten Freundinnen benutzt. Es bedeutet nichts anderes als "süß", "niedlich" (um Jungs zu Ärgern nennt man sie auch manchmal so =)
-sama ist eine höfliche Anrede und wird bei Personen benutzt die einen höheren Rang tragen oder die man sehr vereehrt und respektiert
-san wird häufig bei Jungen und jungen Männern verwendet, aber auch von Fremden gegenüber der Mädchen da es nicht so persönlich klingt wie -chan
-senpai werden z.B. Lehrer von Schülern und ältere Menschen als man selbst ist angesprochen
mit der endung -kun werden nur Männer angesprochen. Meistens steht der Nachname davor da es in Japan so üblich ist die Jungs mit den Nachnamen und nicht mit den Vornamen anzusprechen. Erst wenn man den Jungen besser kennt ist es üblich sie beim Vornamen zu nennen.

Das heißt wenn ich in Japan leben würde, würde ich von meinen Freundinnen Luna-chan genannt, von jüngeren Luna-senpai, von Verehrern Luna-sama und von Fremden Luna-san. Ich hoffe das ist jetzt so weit verständlich ^-^
In japan sind diese Endungen üblich und werden in JEDEM anime benutzt, nur in Deutschland werden diese endungen herausgelassen da sonst sie zuschauer die sich damit nicht auskennen durcheinander kommen. Allerdings werden sie in Animes wie "Arjuna" auf VIVA trotzdem genannt was ich auch für richtig halte da man so viel mehr über die Japanische Kultur lernt.

^^ so, wenn noch fragen sind, einfach mir ne Nachricht schicken oder hier rein posten.

Und jetzt: Schnell weiter, bitte ^-^ bin schon total hippelig

Hi Nox-light,
wie gesagt der Anfang ist echt spitze,
aber sag mal wo bleibt die Fortsetzung?

Gruss Enishi

*guckt sich um* bin ich im Himmel? Die Story fängt genial an! Du hast einen umwerfenden Schreibstil und weiß Gott was noch alles! Ich bin begeistert :) Schreib ma schnell weiter, damit wir wissen was jetzt passiert ;)
Nein, ganz im Ernst, dass ist unglaublich wie du schreibst!

Hallöchen!

Also erst mal ganz großes Danke an Lady.Luna ^^, hoffe jetzt nur, das ich mir das merken kann. Und außerdem finde ich es eigentlich besser, wenn bei den deutschen Geschichten die Endungen rausgelassen werden, ich meine, so krass wie Inntegra es ausgedrückt hat würde ich nicht dagegen sein, aber immerhin versteht auch jeder, wenn man ganz normal die Namen ausspricht, ich finde die Endungen einfach überflüssig (ausgenommen wie es bei uns "Frau" oder im engl. "Mrs." Briefs z.B. heißt, da ist es im jap. halt anders ausgedrückt, aber da wir Deutsch sprechen (>.<) würde ich auch Frau oder Mrs. sagen).
Aber bei deut. Fics jap. Dinger? Nööö ^^

Frage mich auch langsam, wann es wohl weiter geht.

Hoffe sehr bald.
Aber wenn du sagst, dass du noch andere FFs am laufen hast, dann könnte es etwas stressig werden... wie auch immer.

bye bye

Hi, da bin ich wieder. Wow, mit so vielen Kommentaren hätte ich gar nicht gerechnet, ich bin begeistert. Es freut mich natürlich, dass euch die Geschichte direkt so gut gefällt. Bei euren hitzigen Diskussionen über japanische Endungen musste ich doch hin und wieder schmunzeln, wie Lehrer und Schüler. Aber der Einfachheit halber lasse ich die Endungen einfach weg. Bra-chan habe ich immer nur benutzt wenn Trunks mit Bra spricht und es sozusagen als Spitznamen nimmt, statt Maus oder so. Ich wusste ja nicht, dass euch das so durcheinander bringt. Macht aber nichts, dann halt ohne Endung. Ich versuche es jedenfalls. Wenn mir doch mal eine reinrutscht sagt ihr mir ja sicher bescheid.
Ich hatte auch nicht vor, mit dem neuen Teil so lange auf mich warten zu lassen, aber ich habe momentan drei Geschichten laufen und das ist ziemlich stressig.
Aber beim nächsten mal bin ich früher und ich hoffe doch, dass ihr mir alle als Leser erhalten bleibt.
So, hier dann der nächste Teil....
--------------------------------------------------------------------
Der nächste Tag war so düster wie die vorangehenden.
Schon als Trunks in die Küche kam, um das Frühstück für ihn und seine Schwester vorzubereiten, hörte er den Regen an die Fensterscheibe prasseln, der graue Novemberhimmel unterschied sich kaum von dem Asphalt auf der Straße. Noch vor wenigen Tagen hätte Bra jetzt am Fenster gestanden und sehnsüchtig im Himmel nach einer Schneeflocke gesucht.
Jetzt saß sie nur schweigend am Tisch und rührte in ihrem Müsli. Trunks sah auf die Uhr, während er schnell seinen Kaffee austrank. Er musste Bra noch im Kindergarten absetzen, bevor er sich selber auf den Schulweg machen konnte, langsam mussten sie sich beeilen.
„Bra, zieh dir schon mal die Jacke über, wir müssen gleich los.“
„Muss ich heute da hin?“
„Jetzt hör auf, die Diskussion hatten wir gestern schon. Wenn du nicht krank bist kannst du hingehen, das lenkt dich ab. Außerdem bin ich auch nicht zu hause und du kannst nicht ganz alleine hier bleiben.“
„Holst du mich später ab?“
„Das geht leider nicht, ich habe heute acht Stunden. Du fährst mit zu Lynn und ich hole dich bei ihr ab.“
„...Okay.“ Bra ging in die Halle um sich anzuziehen, während Trunks noch eben das Geschirr in die Spüle stellte. Er war es nicht gewohnt, die Aufgaben eines Elternteils zu übernehmen, er war schließlich auch gerade erst 17 geworden. Sein bisheriges Leben war so einfach gewesen, Freunde treffen, mit Liu, seiner Freundin, ausgehen...
Seine größten Probleme waren Hausaufgaben gewesen. Doch dann hatte das Schicksal gnadenlos zugeschlagen und sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.
Wütend schlug er die Kühlschranktür zu. Es war nicht fair! Es war einfach nicht fair, dass Vegeta ihn so im Stich ließ. Wenn er seinen Vater das nächste Mal sah, würde er ihm die Meinung sagen, beschloss er.
Als er sich mit Bra auf den Weg machte, war er jedoch wieder völlig ruhig.

Spät am abend saß Trunks noch immer an seinen Hausaufgaben.
Er war den ganzen Tag über nicht dazu gekommen, er hatte sich um Bra kümmern müssen. Mittlerweile war er es zwar schon gewohnt Nachtschichten einzulegen, aber der ganze Stress zehrte an seinen Kraftreserven.
Auf die Schule hatte er sich an diesem Tag kaum konzentrieren können, darum fiel es ihm umso schwerer die Aufgaben zu lösen.
Seine Gedanken kreisten um sein Gespräch mit Goten.
Sie hatten nicht über wichtige Dinge gesprochen, nicht über den Unfall, nicht darüber, wie es jetzt weitergehen würde. Aber man hatte gemerkt, dass er besorgt um Trunks war und Mitleid mit ihm hatte und das war es, was Trunks so wütend machte. Er brauchte kein Mitleid, von niemandem.
Jeder schien daran zu zweifeln, dass er dieser Aufgabe gewachsen war, dass er seine Probleme selber regeln konnte, schließlich war er kein kleines Kind mehr.
Außerdem wusste Goten gar nicht, wie er sich wirklich fühlte...
Trauer...natürlich trauerte er, aber das dominierende Gefühl war Schuld.
Dass es zu diesem Unfall gekommen war, war seine Schuld, er wusste es genau...
Bulma könnte noch immer bei ihnen sein, das Leben wäre genau wie früher, doch er hatte es zerstört. Das Leben seines Vaters, seiner Schwester und das Leben seiner Mutter.
Trunks schüttelte den Kopf, als versuchte er die Gedanken abzuschütteln, doch sie krallten sich fest, wie eine kalte Hand umschlossen sie sein Herz und ließen ihn kaum atmen.
Langsam fiel er in einen sehr unruhigen Schlaf...

Erst als er die Haustür zuschlagen hörte schrak er auf.
Offenbar war Vegeta nach Hause gekommen.
Überrascht sah Trunks auf die Uhr. Es war zehn Minuten nach Mitternacht.
Trunks hatte seinem Vater so viel zu sagen, doch jetzt, da er die Gelegenheit dazu hatte, brachte er kein Wort hervor.
„Was machst du noch hier?“ Vegetas kalte Stimme ließ Trunks leicht zusammenzucken.
„Hausaufgaben...“
„Schläft Bra?“
„Ja...“
Vegeta verließ den Raum wieder, vermutlich würde er in den GR gehen.
Trunks Hand zitterte, als er sich wieder seinen Aufgaben zuwandte.
Sie zitterte vor verhaltener Wut auf sich selbst. Verdammt noch mal, Vegeta war sein Vater, wieso konnte er nicht mit ihm sprechen, warum hatte er ihm nicht erzählt, wie überfordert er mit der Situation war?
Aber vermutlich hätte Vegeta seinem Sohn nicht einmal zugehört, er hatte sich in seine eigenen Welt zurückgezogen und schob alles auf Trunks ab.
„Elender Feigling...“, fauchte Trunks wütend, er war sich nicht wirklich sicher, ob er sich oder seinen Vater damit meinte
--------------------------------------------------------------
So, eure Meinung bitte.
Der nächste Teil kommt dann in ein paar Tagen.
Bis dann. :biggrin2:

Juhuuu, ein neuer Teil!
Wirklich, wirklich cool, muss ich doch sagen! Du hast wirklich einen megamäßigen Schreibstil. Hätt ich auch gerne :rolleyes: (Black und ihre Extrawünsche) :D
Also, schnell weiterschreiben, ja?

Die Fortsetzung wird deinem Anfang wirklich gerecht!
Einfach wieder ein genialer Teil!
Also schreib schnell weiter!

Gruss Enishi ;)

Oh, ein sehr schöner Teil! =) Es macht wirklich Spass, deine FF zu lesen, du schreibst genial. Ich finde auch Trunks' Chara sehr gut beschrieben, so kann ich ihn mir richtig vorstellen.
Freu mich auf den nächsten Teil, lass uns nicht zu lange damit warten, ja? =)

Das war wirklich ein sehr schöner Teil.
Die ganze Stimmung war perfekt mit Handlungen, Gedanken und wörtl. Rede gemeistert.

Tjaaa, und jetzt große Rätselstunde :) : Wieso denkt Trunks, dass es seine Schuld ist?
Naja, also ich glaube ich hätte auch irgendwie so eine Art Schuldgefühle, wenn meine Mutter sterben würde... oh Gott, nicht daran denken! Gahhhh!

Okay, wieder eingekriegt.

Ist ja auch alles nur Fiktion ^^.

bis dann

wow, also dein schreibstil ist echt hammer o.o wie du dich ausdrückst und alles, das muss man erstmal können ^^
aber vegeta ist doch echt gemein, auch wenn er sich scheiße fühlt kann er trunks doch nicht einfach so links liegen lassen, er hat doch auch seine mutter verlohren ~.~ alles in allem ein sehr schöner teil! freue mich schon auf den nächsten ^^

ice

Hi. Wie versprochen lasse ich euch dieses mal nicht so lange warten und ich habe mich mit dem neuen Teil beeilt. Eure Kommentare waren sehr lieb und ich freue mich besonders darüber, dass zwei von euch meine FF auch schon bewertet haben. Danke schön! Hier also der neue Teil:
-------------------------------------------------------------------------
Die nächsten Tage waren so schrecklich wie die vorherigen.
Bra ging es immer schlechter, Vegeta ließ sich noch immer nicht wieder blicken und wenn er doch einmal auftauchte, sprach er nur das Nötigste.
Trunks konnte seine Aufgaben nicht mehr erfüllen und wurde ebenfalls von Tag zu Tag schwächer, doch er ließ sich nichts anmerken um Bra nicht noch mehr zu beunruhigen.
Goten hatte schon mehrere Male versucht mit Trunks zu sprechen, doch dieser blockte immer ab und hüllte sich in Schweigen.
Nicht einmal Liu, Trunks Freundin, konnte etwas tun, Trunks hatte sich von ihnen abgekapselt...

„Bra, du musst langsam aufstehen, es ist schon spät.“
Trunks kam in das Zimmer seiner Schwester, die noch immer im Bett lag.
„Trunks, mir geht’s nicht gut...“, murmelte die Kleine müde, Trunks setzte sich neben sie auf die Bettkante. „Was ist denn los mit dir?“
Sie kuschelte sich in ihre Bettdecke und sah ihren Bruder müde an.
Bra war ziemlich blass, ihre Augen wirkten etwas glasig. Prüfend legte Trunks ihr die Hand auf die Stirn.
„Oh nein, du hast dir anscheinend eine Erkältung geholt...Dann kannst du heute wirklich nicht in den Kindergarten gehen.“ Er stand auf. „Ich muss dich nur eben abmelden, dann komme ich wieder, ja?“
„Ja...“ Die Kleine schloss die Augen und Trunks ging schnell aus dem Raum.
Er musste jetzt erst im Kindergarten anrufen, dann bei seiner Schule...aber wie sollte er das anstellen, er war noch nicht volljährig, er konnte doch nicht einfach selber entscheiden ob er in die Schule kam oder nicht.
„Tja, da muss ich mir was einfallen lassen...“ murmelte er in Gedanken.
Als er am Labor vorbeikam entdeckte er seinen Vater, der gerade seine Raumkapsel vorbereitete. Er hatte eine böse Vorahnung...
„Was hast du vor?“, fragte er misstrauisch, Vegeta sah nicht einmal auf.
„Das kannst du doch sehen. Ich verschwinde.“
Eine paar Sekunden war Trunks sprachlos, doch dann stieg all die Wut, die sich in der letzen Woche in ihm angestaut hatte, in ihm auf.
„Was soll das heißen, du verschwindest?! Das kannst du doch nicht machen!! Du kannst doch nicht Bra und mich ganz alleine lassen!!“
Vegeta drehte sich zu seinem Sohn um.
„Trunks...es bringt nichts wenn du jetzt so ausrastest.“
„Dad, du kannst nicht einfach abhauen!! Ich kann mich doch unmöglich ganz alleine um alles kümmern!! Das ist total feige!! Ich weiß sowieso nicht wie ich das noch alles schaffen soll!!“
Vegetas Gesicht war eine starre Maske, er sagte jedoch keinen Ton.
„Das ist einfach nicht fair...ich muss von heute auf morgen mein ganzes Leben umstellen und du...du haust einfach ab!! Ich muss mich die ganze Zeit um Bra kümmern, dafür sorgen dass sie in den Kindergarten geht, dass ich sie da auch wieder abhole, ich muss hier alles alleine regeln, dann soll ich auch noch selber in die Schule gehen...und jetzt ist Bra auch noch krank, darum muss ich mich noch mehr um sie kümmern. Und du verschwindest einfach und lässt weiterhin alles an mir hängen?!“
Trunks merkte wie ihm die Tränen kamen, doch es kümmerte ihn nicht. Vegeta öffnete das Labordach. „Du hast es erfasst.“
Trunks starrte seinen Vater nur fassungslos an, dann ging er zur Tür.
„Mach was du willst. Wir kommen eh besser ohne dich klar.“ Rasend vor Zorn schlug er die Tür zu, er hörte nur noch wie die Raumkapsel das Gelände der Capsule Corporation verließ.
Jetzt waren sie wirklich auf sich alleine gestellt...

----------------------------------------------------------------------
Bis zum nächsten Teil. Wie immer freue ich mich über eure Meinungen.

Zurück
Oben Unten