Für Leute die CN haben, zum diskutieren

Ich glaub die fangen jetzt wieder mit der Android saga an...
Es laufen aber keine 2 folgen nacheinander. Und auch am wochenende laufen auch keine 5 soner jeweils 3 an den beiden wochentagen...

OH bloody hell
was soll die sch... warum fangen die idioten wieder mit der android saga an. das kann doch echt nicht sein...
ich bin froh das nur eine folge läuft, auch wenn das heißt das es ewig dauert bis sie wieder bei den cell games sind, wenigstens läuft gundam wing weiter

Haha,von wegen Boo Saga die läuft ja erst mal in den USA,zum glück kommen bald auf Spanisch die Heavens Tournament Folgen dran.

ja das die buu saga laufen würde hab ich nie behauptet. hat die in den usa eigentlcih schon begonnen.
aber ich denke das ist nur geldmacherei. so kurz vor den cell games neuzubeginnen...
idh hab zwar alle folgen zuhause, aber ich finde es besser wenn man jeden tag nur eine folge sieht, das erhöt die spannung.

Du hast das nicht behauptet aber eine andere gewisse Person ;),naja bei CN is mir das schon klar.

Wie, haben die jetzt wieder von vorne angefangen ??
Kann ja wohl net sein
Dann klappt mein CN 2 Tage nich und da fangen sie wieder von vorne an *kotz*

für mich is es eingentlcih ein vorteil... Die Celll saga hab ich ja schon ganz gesehen auser die Androide SAGA... Also find ichs net so schlimm
woher hast du alle EPS Rezak ?? schreib ne PM

Original erstellt von Rezack
ja das die buu saga laufen würde hab ich nie behauptet. hat die in den usa eigentlcih schon begonnen.

Not exactley, the new episodes will be aired on the 6 september, not earlier.
I think the real buu saga is going to start in the fall..

In addition, the Cartoon Network has designated May 25 as Z Day, which means that the entire Toonami will be dedicated to airing Dragon Ball Z episodes. Viewers have been and can cast votes online for their top 2 DBZ episodes, which will be included in the May 25 broadcast.

Hm, in the near future both channels will only air DBZ, as far as I know both, CN.uk and Cartoon network haven't the rights for gt yet.

Regarding to the CN.UK program, I don't know that either. Unfortunatley I can't receive this channel due to my cable connection. You may check it out at their homepage, Cartoon network is going to show the buu saga in the next fall (6 th september)....
Didn't somebody claim that they're airing the cell saga?

Sie haben nur eine Bestimmte anzahl der Folgen gekauft dies beinhaltet nur die Cell Saga aber da die Amis daraus dann noch die Cell games gemacht haben wurde nur diese Saga und nicht die Komplete Cell saga gezeigt.

100%bin ich mir nicht sicher,aber die Amis haben aus dem Anfang der Boo Saga auch die Great Saiyaman Saga gemacht wenn das nichts aussagt.

ich habe heute CN geschaut (hab mich mal wieder auf 3 Folgen DBZ gefreut... ) naja und dann kam sofort nach der DBZ folge dieses Kuja oda wie dat auch imma heisst. Kann mir mal einer sagen wieso das so ist ?? War das gestern auch so ? ( Das war die Folge wo Vegeta #19 erzählt, wíe er zu SSj wurde. War die Folge am mittwoch oda Freitag ? )
ich würd mich freun wenn mir das einer sagen könnte... :)

Der Webliche Androit heisst einfach nur C#18 frag mich echt wann CN die Cell Spiele bringt obwohl ich se ja schon kenn von TVCI.

die sagen doch nie C#18, sondern nur #18 und #17...

naja da die wieder mit dbz bei der android saga angefangen haben und bald nicht mehr analog gesendet wird kuck ich kein dbz mehr auf cn.uk
ich kuck nur T E N C H I :D;)

Sagen die echt #18 ??? Ich hab da immer nur ein "Eighteen" gehört kein "Number Eighteen" sweatdrop .......

Tenchi Universe ????
AAAArgh ..... ne also die Synchro ist ja grauenhaft !!!
Sogar NOCH schlimmer als die dt. Pioneer Synchro !!!! Und ich dachte ja schlimmer geht´s nicht mehr !! dodgy

Zurück
Oben Unten