Für Leute die CN haben, zum diskutieren

Ich kann nur sagen, dass die englsichen Stimme fast alle zum kotzen sind. Am besten gefällt mir da immernoch Piccolos englsiche Stimme aber der rest ist echt Schrott. Ich weiß nur nicht was schlimmer ist Muten-Roshis oder Yajirobis Stimme. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich überhaupt DBZ sehen kann. Ich bin mir aber sicher, dass die deutschen Stimme viel besser werden, asl die englischen.

Kann mir mal einer sagen, wo ich mir alle japanischen Stimmen anhören/downloaden kann?

links sieht man hier garnicht gerne
ich weiß nicht wie man son goku richtig ausspricht. ist ja hawaijanisch

Gokü hasst du was mit denn Ohren das wird Goko oder Gokuio ausgesprochen,und jetzt sag nicht das des Us Goukuhhhhhhh besser klingen soll ich könnt denn Amis in den Arsch treten dafür.

argh ... jetzt muss ich das nochmal posten *heul*

Also gut:

Was n das hier für n diskriminierender Thread ? nono :D

Yo gut, weiß jemand, warum die schon wieder die Stimmen gewechselt haben ??

Ich mein nach DBZ Folge 53/54 wurden ja die Stimmen schon geändert ... aber warum haben Goku und Trunks in der Cell-Saga wieder andere Stimmen als z.B in der Trunks Saga und dem Trunks Special .. Gohan und Co. haben ja auch noch ihre alten Stimmen ??

dafür kanns einige gründe geben
die synchro sprecher sind gegangen oder mussten gehen. oder sie waren einfach zu dieser zeit krank. so ne serie wird ja in ein paar tagen voll synchronisiert

Original erstellt von SSj5Vegeta

wooohw. Sorry. Dont take the "ami" shit so seriosly. Its ok. And something else. You (well you must bee american or you would not insult me) are actually BRITISH. If you want it or not. We are your ansesters. Oh and talking about islands .... go back to the USA where everyone is FAT. You should call the USA "FAT LAND"

Just a joke, .... so take it easy.

To the topic. I dont really know the ogriginal vioces so I cant really say what is good or bad. But you are right Freeza has a gay voice (becouse he is gay *g*) and Kruirin ... well I think hes voice is OK.

But fu** it.

Ok my apologies, maybe I took it a little bit to seriosly (I didn't want to insult you).
Maybe you're right, thus far I haven't taken even a single view into my family tree, maybe I have had some ancesters from the island.
Ok on the other hand we really have many people with obese (but rather the elders *ggg*), but that's another topic *ggggg*

I didn't mention that freeza is gay, I said hub boy *g*, and just like kuja said he's asexually, but has anybody already heard Cell's voice (allegedly it is changing with every transformation, but it's obviously that this was made up by a fan *_*?
I doubt they have made a well done job, I'm really strained on goten and trunks voice's.....

mei inglisch inst ferrie good :D:D:D
so lets talk german i think its easier for most of us ;)

kann es sein das die amis den sinn des db abspannes nicht verstanden haben? der sprecher soll ja auf die nächste folge ableiten und was machen die?! die bringen noch ne vorschau was das nächste mal passiert (digimon lässt grüßen)
also in den japanischen episoden die ich habe ist das nicht.

Im Abspann steht auch "Based on the original series DBZ". Wieso basiert? Das hört sich irgendwie so an, als hätte ein Ami die Anime-Serie gesehen und die hätten dann in Amerika eine NEUE DBZ Serie gemacht. Oder die meinen, dass sie die Texte so verändert haben, dass es sich nicht mehr wirklich um DBZ handelt, sonder um eine Billigversion. Dann würd's stimmen :D

Die Amis haben des ja so umgebastelt das einige bestimmt denken des kommt aus den USA anstatt aus Japan am Ending sieht man ja fast nur Englische namen.

Ja und ich sag die nächsten Folgen wirds net besser ausser der Kampft Half-Perfect Cell gegen Vegeta*gähn*.

Half Perfect is der Breite Cell also der mit C 17 und ist schwächer als Ultra SSj Vegeta.

vegeta powert sich nie zu nem ulra ssj auf, da er weiß das er dann zu langsam ist im gegensatz zu miraitrunks. er ist vielleicht auch ewig muskelbepackt aber trunks (goku im room of spirit and time) packt ja da noch einiges drauf. trunks besitzt doch auf ultra einen höheren ki level als cell. warum bläst er ihn dann nciht mit nem fett ki blast weg?

Original erstellt von SSj5Vegeta
Noch was. Ich habe mir einmal die "alte" ami Version angesehen bzw. gehört. Die Stimmen sind echt scheisse im Gegensatz zu den "neuen".

AAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!!! ..... also mir gefallen die alten Stimmen VIEEELLLL BESSER !!!!!

Gerade die von Vegeta !!!
Gut, die von Goku und Gohan ist später besser dodgy ...

Bulmas Stimme gefällt mir so oder so nicht ... aber die alte Stimme von Trunks (die er auch im Trunks Special hat) ist sooooooo genial .... aber die neue dodgy ... *würg* pukeface

Angeblich ist der Sprecher von Vegeta und Piccolo bei den neueren Folgen derselbe confused2 bawling

Funimation macht nicht nur DBZ kaputt sondern lügt auch noch das sich die Balken biegen.

the fight between vegita and cell starts

kann es sein das die farben bei cn.uk viel greller sind als beim orginal?

Ich kann CN auch nur mit meiner TV Karte sehen. Ich würd mich freun wenn ich es um 22 UHR sehen könnte, weil ich am Tag wenig Zeit habe :( Ich had die letzte Woche nicht gesehn :( nur bis dachin, wo Trunks und Vegeta in den Time Chamber gegangen sind. Was is denn da pasiert ?

Zurück
Oben Unten