Für Leute die CN haben, zum diskutieren

was sind schon fünf minuten?
das final kamehameha von cell und gohan geht ne ganze episode lang. das find ich schon ein wenig übertrieben, da die kräfte ja auch irgendwann erschöpft sind

"vegeta must pay" lief heute. was heßt das?
morgen final flash und dann trunks ultra ssj

Die heutige Folge war geil, nur Schade das Vejita trotz seiner Anstrengung keine Hand an Cell legen konnte
Ach ja, kommt eigentlich kein Tenchi mehr auf CN ??
Der Satz bedutet "Vegeta muss zahlen"

Zuletzt bearbeitet:
in der zweiten form hätte Vegeta Cell locker Töten können aber er wollte ja nicht so leicht gewinnen.

Kommt außer DBZ und Gundam Wing nix gutes auf CN ?? Auf der Page steht zwar was von Tenchi Muyo, aber bis her hab ich davon noch nix gesehen.

das was heißt das bezog sich nicht auf den namen der episode
ich kann doch ein paar brocken englisch

vom ki level ist ulra ssj trunks schon stärker als cell aber er ist einfach zu langsam um ihn zu treffen.

tenchi lief sonst immer vor dbz. jetzt läuft da so ne dumme serie

was ich aber nicht verstehte ist das von cell überhaupt nochwas übrig bleibt. der ki blast war ja riesig. also das er ihn nur gestreift hat halte ich für sehr unwahrscheinlich

Ist euch bei der Cell Saga net was aufgefallen(für die,die es schon gesehn haben also achtung SPOILER)

Als Cell C18 ausspuckte war er wieder Halb Perfekt und wollte sich in die Luft Jagen das Ende kennen ja die meisten davon hoffe ich.Als Goku Tod war,kam Cell zurück aber das komische ist das er wieder pefect Cell obwohl er ja C18 ausgespuckt hat ist das ist schon wirklich sehr eigenartig.

ja. das erzählt er doch auch wenn er wieder kommt.
naja goku und co. verändern sich ja auch wenn sie zu nem ssj werden. er ist ja dann auf ssj2 level

Aber zrotzdem gibt es noch eine sehr unlogische Stelle in der Serie als Goku gegen Cell ein Kamehame-Ha abfeuert ist sein oberkörper weg(Kopf ect),als er später aber wieder kommt sagt er das er einen Kern im Kopf hat der in immer wieder regenerieren lässt aber als Goku ja das Kamehame-Ha abfeuerte war sein kopf ja auch weg also ZIEMLICH UNLOGISCH ODER ;).

???
das mit dem kopf ist doch bei piccolo. also soweit ich es verstanden habe kann sich cell aus jeder zelle völlig regenerieren.

trunks goes ultra ssj
also heute hat man ja noch nicht viel vom kampf der beiden gesehen. aber trunks ist doch deutlich stärker als sein vater

Ne als Goku ihn mit dem Kamehame-ha wegpustete war sein oberkörper mit Kopf weg aber er sagt er kann nur wenn sein Kopf(der Kern) übrigbleibt sich regenerieren aber sein Kopf is ja schon vorher mal weg gewesen das ist eindeutig ein Fehler.Piccolo kann sich auch nur solange regenerieren so lang sein Kopf nicht ab ist.

Was mir bei CN stinkt is das sie danach alles 5 mal wiederholen ich weiss noch wie lang die überhaupt für die Cell Saga gebraucht haben mindestens 4.Monate.

*EGHHHHHHH*Falsch erst mal kommt das Heavens Tournament hab mir die ersten 3 Folgen auf Englisch angeschaut sind sehr Witzig.

was ist mit gundam wing?!
grad wo sac die erde mit der fetten main cannon beschossen hat. ich finds schon gut das eine stunde dbz läuft aber gundam wing will ich nicht missen :(

weiß nicht. ich glaub um 12 uhr (deutscher zeit) läuft ne dbz folge und danach batman of the future. lief gestern eigentlcih dbz of cn.uk? wenn ja hab ichs wegen dem feiertag verpasst :(

vorher wie 5folgen am stück liefen wars cool :D

im Moment hab ich keinen Plan, was auf CN abgeht, komm seit 2Wochen schon nicht mehr zum schauen :-((
aber vielleicht kann mir einer von euch ja ne PM schicken sobald die Cell-Games losgehen, weil dann muss ich mir Zeit nehmen!!
ach soja, was ich noch wissen wollte, was ist das Heaven-??? was weiß ich was für'n zeug???

Zurück
Oben Unten