Für Leute die CN haben, zum diskutieren

Yo bin neu im forum (bitte schreit mich nich gleich an)

Ich wollt nur fragen wie ich CN empfangen könnte. Mit ner TV Karte? bei mir im TV (astra satelit) ist es Verschlüsselt. Ab und zu ist es offen aber vieleich 1x im Monat. DBZ kann ich aber auf RTL7 sehen. Zwar nur auf polnisch aber immerhin.

Das wars auch schon
bis denn und viel spaß beim

DBZ gucken

also hier im forum gibt es (besser gesagt gab es) unzählige threads die sich mit cn.uk befassen

mir eigetnlich obs gesättigter oder irgendwas anderes ist, die episoden sehen im orginal viel besser aus. ich hoff mal das die version die auf rtl2 ausgestrahlt wird nicht so "zurückgestufft" ist.

Ist sie glaube ich nicht bei DB haben sie ja die Frz.Version auch einfach so übernommen.

Jetzt ehrlich das war grottenschlecht nicht die Folge aber was Funimation daraus gemacht so komische Effekte die Musik und die Synchronsprecher waren ja wohl ne beleidigung es ist echt traurig was die Amis aus DBZ gemacht haben und dann noch diese peinliche schnitte(die Folge hab ich im Spanisch gesehn und des war 1000 mal besser).

bald (ca. 15 EPS) kommen die goilen Epis wo gohan SSJ2 wird :) aba CN hatt das scheisse gemacht. Kurz vor seiner verwandlung denkt er noch und in der Japanischen VER. kommt ein geiles LIED. Naja werdet ihr ja auch sehen

bald ist doch ein wenig weit vor gegriffen. es ist ja noch nicht mal die rede von den cell games
auf jedenfall dauert es noch eine weile

ich den teil nur in japanisch gesehen und da ist es übelst fett! ;)

Ui stimmt heute kommt wieder DBZ und da kämpfen die mini Cells gegen die Gruppe Z das wird heftig,schade nur das ich es mir nicht anschaun kann weil meine Ektern um die zeit was anderes gucken wollen.

???
ich peil gar nix
heut kommen doch die cell juniors noch nicht. am freitag wurde doch #18 erst aufgesaugt

ja
gundam wing läuft montag bis freitag immer nach dbz
ich habs sogar hier ins gundam wing forum geschrieben, aber niemand hat sich dafür interresiert kaioken

HAHAHA ich hab gestern die Ultracoole Folge gesehn wo Gohan zu SSj2 wird,und dann dieses Geniale "Spirit against Spirit" in Spanisch hört sich das genau wie Cha-La...super an.

Hey nicht aufregen genau dasselbe Problem hatte ich am Wochenende auch !!!
Hoffentlich bleibt das auch mal wieder für ne ganze Folge offen...

ssj2?
also bis zum kampf cell vs. gohan ist es doch noch ewig hin

gohan hat es immernoch nicht geschafft sich in einen ssj zuverwandeln.
naja die farben kommen mir immernoch irgendwie anders vor
bald zeigt uns vegeta seinen final flash:D

Der Final Flash geht in der Serie zum ausführen fast 5 Minuten oder länger in Spanien haben sie daraus "konqueta da planeta so" gemacht.

Zurück
Oben Unten