Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*

ich habe grade eben folge 273 geschaut mit deutschem untertitel, jedenfalls kommt da was GERA vor, und sudoku oder sowas, is das ne kampftechnik? sah heftig schnell, stark und einfach nur über mäßig krass aus, habe vorhin auch gelesen das sich sein leben dadurh verkürzt, stimmt das? dann sollte er es wohl nich zu oft einsetzen wenns stimmt oder?

Mcih würde mal interesieren wie chopper aussieht. Ihr habt hier irgendwas von Frankensteinform erzählt...habt ihr mal nähere infos dazu oder vll mal ein bild???

Und Kapitel 425 ist auch bereits online. Und wie bereits von Chidori beschrieben, geht der Kampf Ruffy gegen den Holzmichel (Lucci) immernoch. Man nähert sich aber so langsam dem Ende.

Aber ich hab 424 nochmal durchgelesen und Cocolo ist doch ne Meerjungfrau, aber wenn sie 30 werden spaltet sich ihre Flosse und sie können an Land und sie sagt nochn das sie mehr erfahren wenn sie die FischmenschenInsel erreichen... so

Das Video hab ich von youtube klarerweise und hab einfach Luffy vs. Eingegeben... welche Episode das sit weiß ich nicht

CHAPTER 26
Ruffy und Lucci kämpfen weiter.
Die Schiffe greifen die Brücke an! und Ruffy bemerkt das...
Ja über 200 Marinehauptquatier Kaptains usw. greifen die Strohhüte an..
Sogeking sagt fragend das die alle ungefähr so stark sind wie Smoker
Die sind auch sehr stark und manche benutzen Teufelsfrüchte....und Zorros Schwerter sollen brennen ka warum! Robin kämpft auch *JIPPIE-robinvor*
Dann verletzt Lucci Ruffy mit einer Attacke und er geht zu Boden
Sogeking schreit Ruffffffffffffyyyyyyy und nimmt seine Maske ab ...*wietraurig+*schluchz*

Bei 200 Marinekapitänen, einem Buster-Call und 10 Vize-Admiralen, die bekanntlich alle auch auf einen höheren Level sind, dürfte klar sein, dass ohne entscheidende Hilfe die Strohutbande da nicht rauskommen würde. Der Titel des Kapitels heißt übrigens vielsagend "A Ship Waiting for the Wind". Und nur eine einzige starke Person, die die Weltregierung als Feind hat, wird mit dieser Fähigkeit in Verbindung gebracht. ;)

Dragon wäre jedenfalls der einige Character, der vom Rahmen und den Fähigkeiten her eine Chance hätte, dass zu überstehen. Angeblich soll Oda mal kurz bevor er die Water7 und Enies Lobbie Arc gemacht hat, gesagt haben, dass ein Mitglied die Strohutbande definitiv verlassen würde, aber das auch ein Character aus der Alabasta Arc wieder auftauchen würde. Mit der Flying Lamb ist ja ein Character definitiv weg. Aus Letzterer wären nur Ace und Crocodile in der Lage entscheidende Hilfe zu leisten. Und Letzteren kann man wohl komplett vergessen, wobei es ein richtiger Schocker wäre, wenn ein geläuterter Crocodile auf einmal Hilfe leisten würde. :cool:

Dragon, Dragon? Wer ist eigentlich dieser Dragon? Einer der letzten beiden Samurai?Smoker kennt ich ja! Aber was ist das blos für ein Typ? Ich will jetzt endlich weiterlesen und wissen was nach Ennies Lobby kommt :angryfire

Er ist ein gefährlicher Revolutionär der die Weltregierung stürzen will zumindest damals als Vivi klein war^^

Ich hab mir nochmal 426 angeschaut und versuchte die Kräfte der neuen Teufelskräfte herauszufinden:
Also ein Marine Kaptain aß eine Frucht wo er seine Körperteile in Murmeln oder Flummis (Bälle halt) verwandeln kann und somit wenn er gehschlagen wird (z.b. von Franky^^)einfach zersplittert in mehrere Kugeln....
Noch einer hatt eine Frucht die anscheinend ätzendes oder extrem heißes Feuer erstellt und somit sozusagen alles durchbrennen und kaputt machen(zerreißt und abbricht) kann z.b eins von zorros schwertern (EINS VON SEINEN SCHWERTERN IST kaputt -.-) Dadurch kann dieser Kaptain auch Klingen mit seiner Hand aufhalten

Wow, cool, endlich neue Teufelskräfte und sogar eine Elementar-Frucht, ist ja krass!!!!^^

PS: Ich wollt' euch nut ein Forum vorstellen, ist ganz neu, aber schon ziemlich cool, sehr viele Funktionen und es geht nur um One Piece!!! Guckt's euch einfach mal an!!!

Also ich denke eher, dass der Typ mit der Ätz-Fähigkeit lediglich ein Paramecia-Frucht-User ist, sowie Mr.3 zum Beispiel. Sprich, dass er zwar in der Lage ist unendlich viel ätzende Säure zu erzeugen aber sich nicht selber darin verwandeln kann. Wäre auch eine viel zu heftige Fähigkeit für einen einfachen Captain. Wie dem auch sein, schlussendlich werden alle diese Captains draufgehen. Sei es durch einen Mega-Finishing-Move von Ruffy, der Lucci mit Gear 3 oder gar Gear 4 mitten in den BC befördert oder von der erwartenden Ankunft der starken Hilfsperson (Dragon?), die die gesammte Marine samt BC dort hochgehen lassen wird. In den nächsten zwei Kapiteln wird es sich wohl auch hoffentlich endlich klären.

Etwas neues über Dragon wär echt der Hammer, er soll wenigstens vorkommen....hofffentlich...Es läuft eh alles darauf hinaus ..Ruffy zurzeit K.O. onmächtig und dann noch Smokers ^^ und der Titel vom CHapter...aber ich will nicht zu viel versprechen!

Zurück
Oben Unten