Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*

naja das mit der teufelsfrucht kann ja stimmen weil admiral blaufasan hat ja auch seine hand ins wasser gesteckt und konnte seine teufelskraft einsetzten
könnt schon stimmen
aber cocolo sieht nich so richtig wie ein fischmensch aus oda?? O_o
:rolleyes:

Fischmensch!! ist doch klar! Sieht man schon am anblick bei der^^!! ich weiß nicht was es da noch zu diskutieren gibt, von wegen Teufelsfrüchte!!
Und die hand in wasser zustecken kann einem doch nichts schaden, wenn er eine teufelsfrucht gegessen hat.

Dann würde ja Ruffy auch seine Fächigkeit verlieren als er im Kampf gegen Mr.0 sich mit Wasser besprüht!!!HAHA

Nein das kann net sein!!!

Neues Chapter^^
Also Cocolo schaut gar nicht so wie eine Meerjungfrau aus, sondern hat 2 Beine mit Flossen und das Schiff von der Marine bei der Brücke wird jetzt gekappert und Cocolo bringt die Strohhutbande zum Schiff und Nami umarmt Nico^^.. Die 2 Riesen und (Galea und Framkyfamily glaub ich) werden vom Bustercall angegriffen, da die Schiffe direkt vor der Insel stoppen....
Ruffy kämpft weiter mit Lucci (mit Luccis cooler neuer Form) und setzt wieder Gear 2 ein

Chopper schmeißt sich natürlich auch an Robin`s Brust ..Sanji hingegen springt ins Leere bzw. an `ne Wand!

Und hoffentlich wird Lucci bald ma gepWned, damit der Arc zuende geht und man sehen kann, wie die Weltregierung auf diese "Invasion" nun reagiert! *.O"

Ich will endlich sehen wie stark BlackBeard ist!!!^^

Könnt ihr mir sagen in welchem Chapter 3 Rumbleballs zu sich nimmt???

Ja hoffentlich kommen wieder ein Paar infos zu Charas..!!

@Rsengan: Chapter 407

ja doch schon, Nicos Vergangenheit, wisst ihr vllt wann die episoden erssheinen!

Bo, Chopper sieht ja echt geil aus in seiner "Frankenstein"-Form!!!^^

Jep stimmt aber leider wird er da irgendwie hmmm böse^^ und will nur zerstören

Rsengan schrieb:
ja doch schon, Nicos Vergangenheit, wisst ihr vllt wann die episoden erssheinen!

275 [1. Folge von Robin`s Vergangenheit] is die Aktuellste, glaub ich!
Die nächste kommt erst am 10. September on, wenn ich recht informiert bin! *.O"

komisch!! bei mir gehts auf msnuser nur bis Chapter 422... Wo gugt ihr euch das an? kann jemand da mal en link geben zu chapter 423 und 424?

Irgendwie funktioniert keiner der beiden Links, schade.. Ab 10. September soll eine neue Episode (ich schätze dann 176?) online kommen und wo?

Zurück
Oben Unten