Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*

also was bb vs. ace angeht ......ace loost glaub ich ab .....

bb ist n der lage schwarze löcher ! zu kreiren...die darnknessfrucht is zwar ne logia dennoch kann der user getroffen werden....doch dass hat ace nicht helfen können....es kommt zu nem heftigen showdown indem ace ne genkidama große
feuerkugel bildet (falls wer dragonball noch kennt ^^)
...das ende vom lied ist das bb diese eingesaugt hat...und man sieht nur den hut von ace auf dem boden liegen....was aber nicht heißt dass er zwangsläufig tod
ist.....aber es lässt einen vermuten......und ganz ehrlich mir fällt nix ein was mann gegen die grafitationskraft eines schwarzen loches entgegensetzen kann........wie bb an diese kraft gekommen ist ....er hat n crewmitglied deswegen umgebracht.....er wusste wie sie aussah...und wollte sie um jeden preis haben...
das schien auch schon vorher angsprochen worden zu sein.....

anderes thema....

hab zuletzt teil 290 und 293 auf youtube gesehen (dazwischen ist nur n samurai spezial) und das einzige was ich da gedacht hab war nur:

Holy shit.....

kumadori vs. chopper ....chopper hatte bereits nen rb (rumble ball) intus der bereits abgelaufen war und darf nur einen alle sechs stunden zu sich nehmen
aber da er gegen kumadori mehr als nur probleme hatte war er gezwung nen weiteren zu nehmen um den arm point oder double arm strengh einsetzten zu können
was sich darauf hin als glücksspiel erwies da er die verwandlungen nicht mehr kontroliern konnte....zwar schafte er es den armpoint unverhofft einzusetzen und kumadori trotz tekkai (eisenpanser oder ironmass) nenn starken schlag zu versetzten....was ihn darauf nur wütender machte....chopper dem tode sehr nahe hatte keine wahl mehr...und entschied sich sein leben für seine freunde hinzugeben....er setzte einen dritten rb ein......die folge war, dass er zu einen übergroßen
elchmonster mutierte ohne verstand nur mit willen alles niederzureisen was ihn in die quere kommt......kumadori bekams mit der angst zu tun
kämpfte zwar tapfer weiter aber konnte chopper nichts mehr antun...und verlor dann auch noch die fähigkeit seine haare zu steuern....
er war machtlos....chopper viel schreiend über ihn her ging zum turm hinaus wo er franky traf mit kumadori in seine rechten.....franky verwirrt über chopper sah zu wie dieser kumadori letztlich zur insel auf der andern seite schleuderte.....

......und mal ehrlich nachdem chopper zum monster wurde hatte ich mit kumadori nur noch mitleid.....

Das ist jetzt aber auch schon 3-4 Wochen her. Nami hat auch schon Kalifa besiegt und in der nächsten Foge setzt Sanji seine neue Technik ein: Er hat einen Feuerfuss (hab den speziellen Namen vergessen )

komischerweise benutzt kumadori kein soru um abzuhauen bzw auszuweichen sondern nur tekkai und angriffe..
-.-

abgesehen davon, hätte er vllt bemerken können, dass die vorherigen rumble balls auch nur eine weile hielten

soru hat er benutzt.....ebenso wie geppou...........3-4 vier wochen sagt ihr...
...tja is sch....enn mann über zwei monate aufs internet warten muss.....^^

naja egal......

und dann noch die sache zwischen ace und ruffy ....kann es sein dass die beiden
verschidene väter haben aber die selbe mutter....das würde vielleicht den namens unterschied erklären.....zumal man vermuten könnte dass,
shanks der vater von ace ist....sie sehen sich zumindest ähnlich.....

Geh! Könnts möglich sein, dass Whitebeard der Vater von Ace ist, das hat mal ein junge den ich kenne behauptet, aber ich glaub eher, dass das Dragon ist, genau wie bei Ruffy.

naja, langsam müsste mans endlich ma raffen..., WB ist NICHT der Vater von ace, alle in seiner crew nennen ihn "Dad" und des war halt en übersetzungsfehler

Ahoi!
habs auch mal wieder geschafft auf die seite :D

mal ne frage...weshalb höre ich hier eigentlich nix von thriller bark...komm ich nich nach oder bin ich so weit voraus?^^

ämm wann wird eignedlich das erste mal erwähnt das Moria ein samurai is? (möglich das ich das nicht ganz gerafft hab beim lesen)...aber wie auch immer, dann müsste der typ der WR doch bekannt sein...ich kann mir irgendwie nich vorstellen, wie der typ ohne seine leute ein samurai geworden is...

bitte um aufklärung ;)

Jeder Shichibukai (Samurai) wird von der WR als eben solcher ausgewählt, wie man am Fall Blackbeard sehen kann. Das trifft auch auf Geko Moria zu. ;)

hm ok damit geb ich mich zufrieden^^

gehe ich richtig in der annahme, dass es nach TB wohl keine erhöhung des kopfgeldes geben wird? ich meine bekommt doch kein schwein mit was da abgegangen is :(
und hoffentlich lernt zorro was geiles mit seinem yubashidi!

brook is zwar echt der hammer, aber zwei schwertkämpfer an bord wären doch irgendwie seltsam :) und der will eh nur zu laboom ;)

Es gibt in der gesammten One Piece Welt nicht nur einen Schwertkämpfer pro Bande, sonden oftmals meherer. Als beispiel sei mal Moria gennat, der mit cpt. John, Ryuuma und Gigoro gleich 3 zu bieten hat. Wieso sollte dann ein 2.Schwertkämpfer, dessen Lebenstraum ja nichtmal der Schwertkampfkunst gewidmet ist, so unbedingt stören? Es ist nunmal schwer geworden einen völlig neuen kampfstil in One Piece reinzubrinegn, der nicht bereits bei einem von ruffys Leuten vorkommt. Das letzte Mitglied-Franky- benutzt ja in gewisser Weise auch Techniken wie Ruffy (Right Hammer) oder benutzt Wadffen, wie es Lysop getan hat. Daran stören sich aber die wenisgten. es ist nunmal so, dass das Schwert als waffe, die verbreiteste waffe in der gesammten One Piece welt ist, udn es schon arg merkwürdig wäre, wenn ruffy nur Leute auftreiben würde, die einzig und alleine mit Teufelkräften kämpfen würden. Ich habe meine Meinung zu Brook. Er soll bleiben und wird es auch. Warum?

-Er hat eine traurige Vergangnheit (er wurde ermordet und hat mehrere Jahre ohne menschlichen Freund alleine verbracht)

-Er ist ein Freak, wie Ruffy (Gummimensch mit Fressattacken und Schlafanfällen), Zorro (dämonischer Kopfgeldjäger ohne Orientierungsinn), Nami (geldgierige Navigatorin, die unter Fischmenschen aufwuchs), Lysop (notorischer Lügner), Sanji (perverser Koch mit übermenschlicher Trittkraft), Chopper (sprechner Elch als Arzt), Robin (Frau, die Körperteile überall wachsen lassen kann) und Frnky (Typ, der sich selbst zum Cyborg umgebaut hat, nur in Badehose rumläuft und auf Cola-Betrieb läuft)

-Er hat einen Traum, den er verwirklich willl und den Ruffy teilt (Er gab Laboom auch ein versprechen, wer sich erinnern kann)

-Er hat eine Position, die noch nicht vergeben ist

-Und ruffy will das er mitkommt unter allen Umständen

Daraus folgt: Brook ist drin und wird seinen Traum an der Seite von Ruffy und co. verwirklichen können. ;)

ich war anfangs auch gegen brook als strawhat aber mittlerweile finde ich würde er echt gut dazupassen...wer hätte nicht gern ein skelett als nakama, dass einige gegner wie z.B. lysop allein durch sein aussehen schon verschrecken würde...außerdem will ruffy seit beginn von one piece einen musiker im team...dieser musiker ist brook und er ist ja nur im kampf wie von triple 6 erwähnt ein schwertkämpfer und nicht so wie zorro voll darauf fixiert

gibts iwas neues? war jetz 4 wochen nicht zu haus und konnte OP deshalb nicht weiterlesen.

würde mich freuen wenn wer ne zusammenfassung posten könnte

Zurück
Oben Unten